World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Beste Taktik gegen die Skelette bei Stonehenge
Seite 1 von 1  1 
11.02.2002, 12:52 #1
supertom
Beiträge: 26
Beste Taktik gegen die Skelette bei Stonehenge
Hallo,
um den 2 Fokus zu bekommen, muss ich ja mit milten in die gruft unter stonehenge! zuerst kill ich den untoten durch die spruchrolle, aber dann schaff ich es nicht, gegen die masse der skelettmonster zu gewinnen... was ist hier die beste taktik (ich bin stufe 15 und habe das rostige zweihänderschwert)
thx für tips,
supertom
11.02.2002, 12:59 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Immer wieder rauslaufen. Die die Dir folgen schaffst Du und Milten mischt ja auch mit.
Gruss
Harald
11.02.2002, 13:18 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

und falls du noch nich stark genug bist, besorg dir nen hammer als waffe.

p
11.02.2002, 13:53 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

den götterhammer!den hämmer sind gegen skelette effektiver!
11.02.2002, 14:22 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

MACHS SO greif eins an und renn dann weg bis sie dir net mehr folgen.Dann gehste zurück in den stonehenge.Die skeette kämpfen jetzt aber nur noch gegen milten.Und beachten dich net.Dann killste den untoten und dann jedes skelett einzeln.Die greiffen dich ja net mehr an.
11.02.2002, 18:00 #6
supertom
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Thorus
den götterhammer!den hämmer sind gegen skelette effektiver!


wo bekomm ich den hammer her????
11.02.2002, 18:27 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Den bekommst Du bei Darinon(oder so ähnlich) im Sektenlager oder bei Sharky im neuen Lager.Aber den brauchste nicht wirklich.
Gruss
Harald
11.02.2002, 19:29 #8
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
Besorg Dir eine Feuersturmrolle oder die Rune falls Du schon soweit bist, aktiviere sie, dann gehst Du gerade soweit rein das Du ein Skelett im Fokus hast (achte auf die Flugbahn) und wirf den Feuersturm. Daraufhin läufst Du schnell wieder raus und stellst Dich auf Felsen links (wo der schräge Querstein draufliegt), im güstigsten Fall kommen alle Skelette und der Wächter hinterher. Erledige den Wächter und lass Milten die Skelette erledigen, die EPs krigst Du;) Allerdings ist meistens noch ein Skelett in der Gruft, aber das sollte kein Problem sein.

mfg Wister
11.02.2002, 20:21 #9
Kaelan
Beiträge: 1.077

schieß ein paar pfeile und lauf weg, wenn ise dir nicht mehr folgen schieß wieder und kauf weg bis ise dir nicht mehr folgen ....................
11.02.2002, 20:38 #10
Harald
Beiträge: 3.557

@Kealan
ne gute Idee, aber leider reagieren Skelette auf Pfeile überhaupt nicht. Also muss ne andere Lösung her und ich glaube die Vorgänger haben schon gute Wege erklärt:)
Gruss
Harald
11.02.2002, 21:56 #11
Thorus
Beiträge: 1.508

das stimmt so nicht! du kannst sie mit pfeilen und bolzen treffen,nur sehr selten!und der knilch ausm sumpflager heisst "Darrion":D
11.02.2002, 22:04 #12
kenny101
Beiträge: 1.133

wer isn das? darrion? den hab ich ja noch nie getroffen! K
11.02.2002, 22:46 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

darrion ist der schmied/waffenhändler im SL

gm
12.02.2002, 01:59 #14
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Thorus
das stimmt so nicht! du kannst sie mit pfeilen und bolzen treffen,nur sehr selten!und der knilch ausm sumpflager heisst "Darrion":D


Du bist der erste, seit es Gothic gibt*sichfreu*. Nur sehr selten heisst, Du hasst sie nie killen können. Es geht nicht mit Pfeilen und Armbrust, wenn doch, schick mir ein Savegame.
Gruss
Harald
12.02.2002, 12:29 #15
Dexter
Beiträge: 3.037

doch es geht mit ABolzen und Pfeilen...Geh mal in den Schläfertemel und schierss mit enr kriesarmbrust auf so en Skelett Scheisser.Dann wirst du sehn
12.02.2002, 12:48 #16
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yup, das lohnt sich nur mit ner dicken armbrust
und am besten nem gitter zwischen dir und den
skeletten. aber bis zum schläfertempel hab ich
meistens bessere wege gelernt um die skelette
umzunieten. der untoten-spruch oder ne fette
nahkampfwaffe...

gm
12.02.2002, 12:53 #17
Dämonika
Beiträge: 1.471

Kannst auch Mud mitnehmen, dann flüchten sie bevor sie den Rest ihres untoten daseins genervt werden :D
12.02.2002, 13:19 #18
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
@Dämonika>as ist der grellste und beste Vorschlag den ich bis jetzt gehört habe:D :D :D :D

mfg Wister
Seite 1 von 1  1