World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Stück des Eisgolems
Seite 1 von 1  1 
11.02.2002, 13:57 #1
Hellbender
Beiträge: 4
Stück des Eisgolems
Hi
Wenn man auf dem Weg zu Xardas Turm die drei Golems vernichtet.Kann man dem Eisgolem das Herz und ein Stück seines Körpers nehemen.Das Herz kann man zum Eisblock zaubern hernehmen.Aber für was ist das Stück gut um es als Zauber anzule´gen braucht man 500 max Manapunkte.
11.02.2002, 14:46 #2
Uher
Beiträge: 1.147

Wieder einer:D. Poste es lieber hier rein, da ist es besser aufgehoben.
11.02.2002, 14:51 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Ohne Cheaten ist es nicht möglich, das Stück zu benutzen. Wenn man es aber benützen könnte, wäre es eine simple Eispfeilrune.
11.02.2002, 20:17 #4
HE-MAN
Beiträge: 67

bist du dir da sicher?

vielleicht ist es ja dafür gedacht, dass man es in gothic II mal als nen richtig guten zauber verwenden kann, oder sonst sowas.

mfg

HE-MAN
11.02.2002, 21:16 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Das mit der Eispfeilrune ist sicher. Probiers doch selber mal aus. Einfach den Manawert per Cheat auf mindestens 500 setzen, dann kannst du das Eisgolemstück wie eine ganz normale Rune anlegen und benutzen.
11.02.2002, 21:37 #6
HE-MAN
Beiträge: 67

ja das is ja schon klar, aba vielleicht haben die pb'ler ja was anderes in GII im sinn.

wer weiss. wir wissen ja nicht, was alles aus GI im GII verwendung findet, oder ob man alles wieder von vorn anfangen muss.


in einiger zeit werden wir sicher schlauer sein als jetzt.

mfg

HE-MAN
11.02.2002, 22:37 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von HE-MAN
in einiger zeit werden wir sicher schlauer sein als jetzt.


hi hi, du bringst es auf den punkt! :)
darf ich mir den einrahmen? ;)

gruß

gm
12.02.2002, 20:53 #8
HE-MAN
Beiträge: 67

Einrahmen?

wirklich?

was für eine ehre, er will diesen satz wirklich einrahmen! *überglücklichsei*

wenn du willst hab ich noch mehr.

wie zum beispiel:

morgen früh ist die nacht rum. :D

mfg

HE-MAN
Seite 1 von 1  1