World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
die Gildenlosen #1
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
23.07.2002, 10:57 #351
meditate
Beiträge: 6.868

so weit ich weiß, hast du deinen austritt nicht zurückgenommen. krigga hat sich aus dem RPG abgemeldet, hat also mit sicherheit nicht zu bestimmen, wer hier welchen skill lernt oder lehrmeister ist.

ich befürworte den antrag von dexter. außerdem hat krigga ohnehin nicht zu verfügen wer was kann oder darf. es gibt bei den gildenlosen keinen B O S S !
23.07.2002, 13:56 #352
Tak
Beiträge: 3.270

Ich bin ebenfalls für Dexter als Speerkampflehrer. Nix gegen dich Krigga, aber du bist eben Ausgetreten aus dem RPG... Oder hab ich was verschlafen?
Wenn Myla die einzige Speerkampflehrerin der Kolonie wäre, fänd ich das schon etwas seltsam - warum sollt ausgerechnt die Amazonenkönigin den verhassten Männern zeigen, wie man mit dem Speer umgeht?
Allerdings wäre ich auch dafür, das Dexter seinen Bogenlehrmeister abgibt. Ich fände es etwas unfair, wenn jemand mit zwei Lehrmeistertiteln herumlaufen dürfte. Außerdem dürfte es nicht schwer sein, einen neuen Bogenlehrer für die Gildenlosen aufzutreiben.
Soweit meine Meinung zu der Sache.

PS.: Darf echt jeder Nichtmagier ab Rang 6 Speerkampf lernen? Ich dachte, das wär nur für Amas und Gildenlose?
23.07.2002, 16:45 #353
Krigga
Beiträge: 2.321

quote:
Wenn du dienen Skill behälst wiso brichst du einfahc mien Training ab wenn du doch bleibst



Du warst doch weg.



quote:
Oder war das nur irgend ne dumme "bitte vermisst mich" Aktion...


jo, anscheinend


quote:
PS.: Darf echt jeder Nichtmagier ab Rang 6 Speerkampf lernen? Ich dachte, das wär nur für Amas und Gildenlose?


Sieht so aus.


quote:
es gibt bei den gildenlosen keinen B O S S !


Nö, aber nen Speerkampflehrer und zwar mich.
Wenn ihr umbedingt nen Post haben wollt wo steht das ich wieder da bin, bitteschön.
Ich bin wieder da.
Ich freu mich mal für mich.
*gähn*
23.07.2002, 17:05 #354
meditate
Beiträge: 6.868

du hast dich abgemeldet und damit bist du deinen lehrmeister los. das ist immer so, wenn sich jemand abmeldet und war noch nie anders.

wenn du wieder mitmachen willst, dann stell nen antrag. ich denke, es wird keine probleme geben, aber der lehrmeister ist neu ausgeschrieben. kannst dich ja bewerben. :D

kümmere dich erst mal darum, ob du all deine skills behalten kannst. bei einem austritt und wiedereintritt verliert man in der regel irgendwas.
23.07.2002, 17:17 #355
Carthos
Beiträge: 5.043

also krigga war ja nie wirklich weg oder ?
er hat zwar die zeile gepostet, ich hau ab, doch ich denke jeder weiß hier das man nicht alles von krigga so ganz ernst nehmen sollte, so auch dieser satz :D
weg war er nie denn er hat fast jeden tag gepostet. als aPe damals gegangen ist, das war weg. aber krigga war es nicht wirklich. ich wäre dafür ihm den lehrmeistertitel zu lassen, da er mehr erfahrung als alle anderen gildenlosen (ausnahme nek) besitzt und auch weiß was man so als lehrmeister zu tun hat, auf jeden fal besser als manch anderer.
aber meine meinung interessiert hier wohl eh kein schwanz
23.07.2002, 17:27 #356
Krigga
Beiträge: 2.321

Meinen schon :D

Du hast übrigens Superlümmel vergessen bei den erfahrenen Leuten
23.07.2002, 17:54 #357
meditate
Beiträge: 6.868

krigga hatte sich definitiv aus dem rpg verabschiedet. wie ape damals auch, hat er natürlich weiter in den gilden gepostet.

jetzt will er zurück, was ich verstehe und begrüße, aber wie immer üblich, ist der lehrmeister erst mal weg. wenn er sich bewerben will (der ist ja noch nicht vergeben) dann soll ers machen. möge der bessere gewinnen. natürlich zählen nur die stimmen der gildenlosen.
23.07.2002, 18:06 #358
Krigga
Beiträge: 2.321

Ok, dann entschuldige ich mich mal für den riesen Tumult um meinen Austritt den ich verursacht habe. Viel zu viele Leute haben darüber gestritten und ich hab das ganze auch immerwieder angestachelt, das war eigentlich sau dumm.
Eigentlich hab ich mich mit diesem Austritt/ Wiedereintritt nur selbst unglaubwürdig gemacht, zuerst behaupte ich das ich hier mit nichts mehr was zu tun haben will und dann komm ich doch wieder zurück.
Aber was soll ich machen. WoG ist ne Droge und ich bin süchtig.
Ich bin wieder da.

Den Speerkampflehrmeistertitel hab ich somit verloren, tja...bin ich wohl selbst schuld.

Aber ich kann ja mal versuchen mich wieder zu bewerben.

Ich hab fast ein Jahr Speerkampferfahrung.
Ich hab den Skill erfunden.
Kenne eigentlich so ziemlich alle kleinen Tricks mit dem Ding.
Ich bin der liebe nette Krigga.

Gruß
Krigga
23.07.2002, 18:31 #359
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich bin zwar kein Gildenloser mehr, aber ich stimme unserem "Opel" voll und ganz zu und finde Krigga sollte den Speerkampflehrmeistertitel (was für ein Wort:D) behalten. Er weiß, was man mit dieser Waffe alles machen kann - und zwar besser als jeder andere.
23.07.2002, 18:33 #360
Krigga
Beiträge: 2.321

Oh Mann...genial...der Opel ..höhö:D :D
Man das gefällt mir...höhö...darf ich das so öhnlich in meine Sig packen ?
23.07.2002, 18:35 #361
LUKA$
Beiträge: 2.451

Du weißt, dass ich Na Drak meinte oder?
23.07.2002, 18:44 #362
Krigga
Beiträge: 2.321

sicha...klar...öhm...najo.....ich..hab ja auch Na Drak gemeint.
*nein, verdammter ******* ***************** ********** ******** )
23.07.2002, 18:47 #363
LUKA$
Beiträge: 2.451

Alles klar?
Hast du gerade ne Überdosis WoG genommen oder was ist los

@Thema: Letztlich entscheidet aber ja doch der Don und ich kann mir schon denken, was er diesbezüglich machen wird.
23.07.2002, 19:10 #364
Tak
Beiträge: 3.270

Hm...Also wenn das so ist...dann bin ich auch für Krigga.:D
23.07.2002, 19:34 #365
Dexter
Beiträge: 3.037

Endlich mal ein klares Wort...Jetzt wissen wir zumindest das du NICHT weg bist.Ich hab ja nur gesagt ich wolle den Titel wenn ihn sonst keiner hat...
trotzdem bleibt meine "bewerbung" wenn ihn Krigga bekjommt auch gut.Aber was hab ich zu verlieren..*gg*...



quote:
Eigentlich hab ich mich mit diesem Austritt/ Wiedereintritt nur selbst unglaubwürdig gemacht, zuerst behaupte ich das ich hier mit nichts mehr was zu tun haben will und dann komm ich doch wieder zurück.


Exakt.Naja egal.schaun wir mal was der rest sagt...(Ich kanns mir denken)
23.07.2002, 20:36 #366
meditate
Beiträge: 6.868

hmm, ich bin ja auch ein mod und entscheide mal einfach so, dass den titel der bekommt, der die meisten gildenlosen-stimmen hat. das akzeptiert auch mein mod-bruder. ich bin mir sicher.
23.07.2002, 22:06 #367
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

quote:
krigga hatte sich definitiv aus dem rpg verabschiedet. wie ape damals auch, hat er natürlich weiter in den gilden gepostet


Ja was sollt ich denn machen, du bist doch so schnuckelig wenn du wütend bist

Derweil stimme ich für den ollen Krigg :)
24.07.2002, 10:24 #368
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich ziehe meinen post zurück weil ape meckert
24.07.2002, 12:24 #369
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Seit wann dürfen ZA's an Abstimmungen teilnehmen?
24.07.2002, 13:16 #370
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich ziehe meinen post zurück weil ape meckert
24.07.2002, 13:23 #371
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Genau, und jetzt pickst du noch die Rosinen aus meinem Rosinenbrötchen. Aber pronto! :D
24.07.2002, 15:38 #372
Superluemmel
Beiträge: 3.057

aPe, deine Posts lassen in letzter Zeit IMHO ziemlich zu wünschen übrig. Du haust überall deinen Senf dazu und kommst dir dabei auch noch lustig vor. War's ja vieleicht auch mal. Aber irgendwie ermüdet's mit der Zeit. Spar dir doch einfach mal diese Dauerspams und sinke nicht noch weiter im Niveau. Eigentlich kannst du's doch besser.
24.07.2002, 15:49 #373
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Mir egal
24.07.2002, 16:32 #374
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich stimme Ebenfalls für Krigga...

Ich habe ja nur gefragt ob ich den titel haben könne, weil meines wissens damals keiner ihn hatte...Master K hatte sich ja offiziel zurückgezogen.Das er wieder da ist wusste ich nicht und hätte ich nach seinem Einstieg bei diesem 2t Forum das immo die Runde macht auch nicht gedacht.Wenn er wieder da ist soll er den posten behalten.
Viel Spass damit...
24.07.2002, 22:20 #375
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

quote:
Zitat von blutfeuer
ich ziehe meinen post zurück weil ape meckert


Haahaaaa, das klang vorher aber noch gaaaanz anders :D
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17