World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe zum reinen Magier
Seite 1 von 1  1 
12.02.2002, 16:13 #1
Nazgul
Beiträge: 3
Hilfe zum reinen Magier
Hi

Ich hab Gothic jetzt schon ein paar mal durchgespielt, aber immer als Kämpfer.
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich ein reiner Magier werden will ?
Angenommen ich bin Feuermagier und hab alle möglichen Magiekreise gelernt: Wenn ich danach Wassermagier werden will... muss ich dann nochmal alle lernen, oder behalte ich die, die ich schon habe ?
12.02.2002, 16:16 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Du behälst sie.Also werd erst fm und komm bis zum 4 .kreis dann wirst du wm und kommst bis zum 5. kreis und dann wirste Dämonenbeschwörer und kommst bis zum 6 . Kreis
13.02.2002, 02:41 #3
Dämonika
Beiträge: 1.471

[OT]
@Dexter
Die rot-blau Kombination brennt in den Augen, kannst Du bite eins davon gelb oder so machen ??????????
[/OT]
13.02.2002, 12:40 #4
Wister
Beiträge: 239

Hallo:)
@Dämonika>u hast recht, die Farbkombination ist sehr stechend.
@Dexter>das blaue kann man kaum lesen, währe nicht verkehrt wenn Du es ändern würdest. Ist natürlich nur ein Vorschlag:)
@Nazgul>wenn Du alle Magiekreise lernen willst, musst Du entweder Feuer oder Wassermagier werden, als Templer ist bei Kreis 4 schluss! Feuermagier wirst Du übrigens schneller.

mfg Wister
13.02.2002, 12:47 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

@nazgul
nebenbei solltest du vielleicht trotzdem einhand und armbrust meistern, weil die zauber immer ewig brauchen, bis sie aufgerufen bzw aufgeladen sind und wenn du dan keine schnelle alternativ hast, beißt du ziemlich schnell ins gras.:)
Seite 1 von 1  1