World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Vorschläge fürs RPG
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
26.02.2002, 21:38 #101
Clay
Beiträge: 2.333

Vielleicht gibt es in Gothic 2 ja auch einen Multiplayer Modus. (Oder kann das jemand sicher ausschließen?)
Wenn ja wäre das natürlich sehr schön, dann könnte man sich ja dort treffen und was zusammen machen.

PS: Ich wäre eher dafür, dass die Gilde zusammen bleibt auch wenn man sich neu organisieren muss.
Aber das ist nur meine Meinung.
26.02.2002, 21:49 #102
Alonso
Beiträge: 1.534

Man hat ja bei Gothic schon versucht einen Multiplayer zu erstellen, der konnte aber nicht realisiert werden, da zu viele Fehler aufgetreten waren. Es kann aber durchaus sein , dass sie diese Fehler bei GothicII behoben haben.
Ciao Alonso!
26.02.2002, 22:08 #103
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo find ich auch

also steht schon fest das die gilde an gothic2 angepasst wird?
dann wird es sie sicher nicht mehr in der form wie wir sie heute kennen geben
dann werden wir wohl mit den erdhörnchen zusammengemischt und die magier gehen weg

was wenn gothic2 gothic1 gar nicht übertrifft?
also wenn es dann kein gothic1 rpg mehr gibt, aber trotzdem noch leute die es lieben als schatten oder gardist durch die gegend zu laufen? hmm....

ich mach schon wieder zu viele gedanken
26.02.2002, 22:14 #104
Alonso
Beiträge: 1.534

@Cifer
Egal wie gut GothicII auch wird ich werd immer hier im Forum sein ein jeder der Ein GothicII RPG haben will soll in dem dafür hoffentlich erstellten Forum posten. Und wie gesagt es gibt wenige Spiele und vor allem Filme wo der zweite- besser als der erste Teil ist! Nur Terminator, Der Pate,...
Ciao Alonso!
27.02.2002, 14:36 #105
Clay
Beiträge: 2.333

Ja. das kann schon sein. Wer weiß? Vielleicht lassen sich die Entwickler ja irgendeine grauenhafte Story einfallen, die die meisten sowieso ätzend finden. Da hat Alonso schon recht. Auch wenn bei zweiten Teilen die Technik oft besser ist, ist die Story meistens schlechter als beim Vorgänger. Also abwarten.

Ps: ich hätte gar nicht gedacht dass ich mit dieser Frage eine so große Diskussion auslöse. Es sind ja noch ein paar Monate.:D

Pps: @Cifer: was meinst du mit Erdhörnchen?
27.02.2002, 14:38 #106
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich schätz mal er meint uns, die Buddler!
So ein Sack!:D :D :D
Ciao Alonso!
27.02.2002, 16:09 #107
Shakuras
Beiträge: 3.243

VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLIG Falsche Gedacht.

Buddler sind und bleiben Buddler.

Erdhörnchen sind die Leutz ausm NEUEN LAGER,denn die wohnen doch in Höhlen und kleinen scheiß Hütten usw........

Das ist mit Erdhörnchen gemeint.....ihr nicht....

Ihr Buddler seit doch unsere Elite....

Thx.....
27.02.2002, 21:53 #108
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

da hat der shakuras recht
(das wort ist von unserem warman)

quote:
Da hat Alonso schon recht. Auch wenn bei zweiten Teilen die Technik oft besser ist, ist die Story meistens schlechter als beim Vorgänger. Also abwarten.

genau des mein ich ja
aber im RPG spielen wir die story und nicht die technik nach
also wäre es auch zu bedenken, dass man das RPG so lassen könnte
27.02.2002, 23:02 #109
Alonso
Beiträge: 1.534

Oh da hab ich dem Shak aber unrecht getan! Sorry, aber die machen doch eigendlich auch nichts anderes als wir Buddler die schuften auch in einer Mine herum.
Ciao Alonso!
28.02.2002, 13:38 #110
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ok hier haben viele leute geredet :)

das zeug ist umgefallen weil ein erdbeben alles umgebebt hatte
richtig
irgendwer hat jetzt 100 punkte...

fakt ist wir bauen das irgendwann wieder auf

unsere Taverne sucht einen wirten!!!!
wir haben auch gästezimmer
wir haben oder hatten einen vertrag mit dem sumpflager (bis es in flammen aufging) das sie uns sumpfkraut schicken
wir bekommen schnaps und futter
hat jemand interesse das zu übernehmen?



und dann sollten mal wieder einige Buddler in die mine schaffen um sich etwas erz zu verdienen...
und dann wer hat am wochenende zeit um einen warenaustausch zu veranstalten?
28.02.2002, 15:52 #111
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich hätte WOMÖGLICH(VIELLEICHT) Zeit an einem Konvoi teil zu haben.......
Doch ich will mich noch nicht ganz festlegen.Ich muss erstmal mit den anderen Leutz hier das Quest endlich zu Ende bringen........
Aber Lust hätte ich schon.....


Thx........
28.02.2002, 18:23 #112
Clay
Beiträge: 2.333

Ich hätte grundsätzlich schon Interesse in der Taverne als Wirt zu arbeiten, aber ich weiss nicht ob ich als Frischling unbedingt dafür geeignet bin. Aber ich könnte ja auch als Assistent oder Aushilfe von jemand anderem da arbeiten. Du müsstest mir dann nur mal sagen, was genau meine Aufgaben wären.
28.02.2002, 18:33 #113
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Xardas, ich verlasse mich fürs Wochenende auf dich!
28.02.2002, 18:50 #114
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

also egal ob buddler oder frischling
kellnert ein bissl dort
und ihr anderen buddler sauft gefälligst dort euer bier :)

wenn ihr einen guten Koch habt werd ich bestimmt stammkunde

also am wochenende sollte der Konvoi sein
wir brauchen buddler Gardisten und Schatten
magier und erzbarone sind selbstverständlich auch eingeladen...
28.02.2002, 18:57 #115
Clay
Beiträge: 2.333

Ok. Ich überlegs mir bis Samstag und poste dann nochmal hier.
28.02.2002, 19:51 #116
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ich bin natürlich bei dem Konvoi dabei.Bin mir aber noch nicht sicher.

Mit dem kelnern.ICh würde mich auch dazu melden.Ich möchte aber keinen Streit mit Clay.
28.02.2002, 19:53 #117
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ich denke wenn ihr das beide machen wollt könnt ihr euch abwechslen
das ist ne nette einnahme quelle neben dem buddeln in der mine ;)

und nette leute lernt man auch kennen die einem sicherlich mal helfen können
28.02.2002, 19:58 #118
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Oh,danke Nek!Sollen wir da einen Neuen Account erstellen auf den wir beide zugreifen können ich möchte nicht unbedingt mein Passwort weiter geben.
28.02.2002, 20:08 #119
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

nein!
das sollt ihr zwei, eure beiden charakter machen
die kneipe ist neben derm südtor
zwischen umgefallener turmspitze und südtor
dort standen früher mal 2 hütten, die wurden abgerissen und da wurde die kneipe hingesetzt
mit küche und aussichtsplattform ein stockwerk weiter oben
und gästezimmer

so das sollte als info erstmal ausreichen

ihr kellnert mit euren eigenen chars das ist viel besser als nur zweitchars einrichten
28.02.2002, 20:12 #120
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Achso alles klar Nek. Es gibt also 2 Kellner in der Taverne.Super!Wann wird die wieder in Betrieb genommen?
28.02.2002, 20:16 #121
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

da muss mal geputzt werden
die tische und stühle ordentlich hingestellt
ein bissl was kochen
und am besten fangt ihr, wenn ihr morgen zeit habt, morgen damit an :)

viel spaß
28.02.2002, 20:21 #122
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Sollen wir einen Neuen Thread aufmachen oder sollen wir den alten nehmen?
28.02.2002, 22:19 #123
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Juhu, ich hab 100 Punkte. :D

ähem ja,
genau, macht ihr das zusammen
ich hab gar nicht gewusst dass es da so ne kneipe gibt
muss ich mal vorbeischaun wenn ich wieder im AL bin
01.03.2002, 11:09 #124
Alonso
Beiträge: 1.534

@Nek
Hi Nek!
Ich hab gehört du machst jetzt Einhänder und Warman hat mir gesagt ich soll mein Training jetzt bei dir abschliessen. Wann hast du Zeit? Dann könnten wir das ja gleich mal machen, ich wurde ja von Gnat schon hart trainiert.
Ciao Alonso!
01.03.2002, 12:04 #125
Clay
Beiträge: 2.333

Alles klar. Ich kann heute anfangen. Also die Kneipe ist im alten Lager neben dem Südtor. Sollen wir dann einen neuen thread aufmachen oder in "das alte Lager" posten?
@Guybrush: ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9