World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Little Fighter!
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »
28.04.2002, 13:06 #26
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ok dann machn wir alle 3 sachen.Hast du schon nen termin dafür?Ich bin für diesen Dienstag/Mittwoch.
28.04.2002, 13:29 #27
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich würd auch gern bei nem Wettbewerb mitmachen. Saleph: Ich muss dir widersprechen weil sich einfach einer aus dem Staub machen könnte und zum Schluus steht er nur noch einen Angeschlagenen gegenüber. Oder mehrere gehen auf einen los. Wär zwar schon lustig aber nicht im olympischen Sinn;) . Ich hab zwar noch nie Online gespielt aber...
28.04.2002, 14:51 #28
rachestahl
Beiträge: 1.841

so kurze arbeit und deep beherrscht schon 2 neue attacken :D

energieblast (stolen from davis)

energieblast2

beim ersten könnt ihr die neue haarfarbe schon bewundern
28.04.2002, 15:21 #29
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Sieht cool aus. Und ich finds cool das du neuue Attacken machst. Mit welcher Tastenkombination lösst man sie aus? Hoffenlich ist es nicht zu kompliziert. Wenn bearbeitest du als nächsten.
Tipp: Davis stell ich mir mit blauen Haaren cool vor;)
28.04.2002, 18:25 #30
Saleph
Beiträge: 3.877

Derjenige, der wegrennt wird unerbittlich verfolgt und massakriert!
Von mir zu mindest
Ich werd mir ein paar Regeln einfallen lassen.
Ein möglicher Termin wäre Mittwoch, weil da Feiertag ist und ihr doch sicher viel Zeit habt :)
28.04.2002, 18:49 #31
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich hab grad mal probiert Online zu spielen aber ich weiss von niemanden die ID-Adresse. Also wie spielt man. Ich hab noch keine neuen Versionen runtergeladen. Werd ich aber noch machen;)
28.04.2002, 19:12 #32
Saleph
Beiträge: 3.877

Wenn du ned die Version 1.71 hast kannst du ned mit uns spielen
Lad dir die erstmal runter.
Wenn du sie dann hast, erfragst du die Adresse deines Gegners per ICQ.
Dann machst du "Network Game" und "Connect to Opponent" da gibst du dann die Adresse ein und machst dann "connect"
Dein Gegner muss dann einfach nur "Waiting for Opponent" machen.
28.04.2002, 20:17 #33
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ok mittwoch,ich freu mich schon drauf ;) .Wie wärs mit nem preis für den sieger? 1 von gomez' n***** oder 1 jahresvorrat sumpfkraut ;)

Wer mal lust hat vor dem "grossen turnier" online zu zocken soll sich melden: 129082495
29.04.2002, 17:00 #34
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich hab mir mal erlaubt das Heft in die Hand zu nehmen und versuche nun das Turnier zu organisieren. Wenn alle einverstanden sind, werden wir einen "Last Man Standing" Kampf veranstalten. Der Forbidden Tower ist, denke ich, die beste Welt, um so etwas zu machen. Setzt natürlich vorraus, das sich jeder an die Regeln hält. Wer sich nicht dran hält, wird bestraft.
Regeln:
1. Regel: Wenn jemand wegrennt, sich versteckt oder anderweitig vorm Kampf drückt und sich erwischen lässt, wird von allen gejagt. Es wird dann per ICQ Zeichen gegeben, das alle gegen den Flüchtling teamen. Das bedeutet dann wahrscheinlich für das Weichei das er gemeuchelt wird
2. Regel: Das gleiche gilt natürlich für diejenigen, die sich verbünden und nicht gegenseitig angreifen.
3. RegelAttacken von Hinten sind gestattet, der Einsatz von Waffen ist erlaubt!
4. Regel NIEMAND nimmt solche Superkämpfer, wie z.B. Louis EX oder Firzen! Es sind nur Standart Chars erlaubt!

Der Preis:
Der Sieger des Turniers erhält eine Stand-Wasserpfeife, die er sich ins Haus stellen kann. Die Verlierer werden den Preis gemeinsam zahlen.

Wer noch einwände hat, möge sie hier posten :)
29.04.2002, 19:13 #35
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wir sollten noch ein Turnier machen. Ohne Preis. Kann sein dass ich noc nicht genug Zeugs habe um die Pfeife zu bezahlen. Zahl ich dann nach. Man sollte noch reinschreiben wer jetzt mitmacht.
Ich;)

Ach ja. War mein hundertster Post.
29.04.2002, 19:18 #36
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ich mach au mit :)
gratz zum 100. post
29.04.2002, 19:23 #37
Saleph
Beiträge: 3.877

Gemeldete Teilnehmer:
1. Scipio Cicero
2. Yin&Yang
3. Rachestahl (nehm ich mal an)
4. Saleph

Von Scatty weiß ich, das er nicht kann, da er kein Internet hat, weil irgendein Zimmer in seinem Haus neu gemacht wird.

Wer noch mitmachen möchte soll das bitte hier posten.
29.04.2002, 19:28 #38
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Saleph Ich hab dir schon gestern eine PM geschickt. Ich lade mir erst Morgen die neue Version runter. Ist auf der Seite die du hier schon reingepostet hast, oder?
29.04.2002, 19:32 #39
Saleph
Beiträge: 3.877

Hier der Link zur Page :
http://home.netfront.net/~marti/lf2/ge_lf2.html
Geh auf Download und dann nach unten scrollen. Da is die Version 1.71.
Du musst alle 3 Teile runterladen, damits läuft.
29.04.2002, 22:09 #40
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich weiss noch nicht ob ich da sein kann oder gar zeit habm, sorry saleph kannst mich ja zu einem prozentsatz von 35% eintragen :(
30.04.2002, 01:07 #41
Boromir
Beiträge: 130

Also ich habs mir jetzt auch gestern mal runtergeladen, aber irgendwie funzt das net. Jedesmal wenn ich ein Spiel starten will, schmiert mir das Programm ab
Es weiß nicht ZUFÄLLIG einer von euch woran das liegt???
30.04.2002, 10:00 #42
Yin&Yang
Beiträge: 638

Was für ein sys hast du? und kommt irgendeine fehler meldung?
30.04.2002, 13:16 #43
Saleph
Beiträge: 3.877

Hast du wirklich alle 3 Dateien runtergeladen Boromier?
Du musst nämlich alle drei Teile runterladen, damit das Spiel funktioniert.
Wenn du das Icon anklickst, wie weit kommst du dann?
Wenn gleich eine Fehlermeldung auftritt hast du nicht alle drei Teile runtergeladen.
Und es wär auch gut wenn du schreiben würdest, welche Fehlermeldung da erscheint.
30.04.2002, 14:46 #44
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Um welche Urzeit findet das ganze nochmal statt?

@ Rachestahl: Wie weit bist du schon mit den anderen Charakteren? Du hast auserdem meine Fragen noch nicht beantwortet.:(
30.04.2002, 14:52 #45
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich hab noch kein Icq. Ist das schlimm.

P.S. Ich lad mir grad alles runter;)
30.04.2002, 15:01 #46
Boromir
Beiträge: 130

Doch, ich hab alle drei Teile runtergeladen (so blöd bin ich auch wieder nicht:D )! Aber es hat sich inzwischen auch erledigt, fragt mich aber nicht, wieso! Vorher war es immer so, das wenn ich das Spiel starten wollte, es geladen hat, aber dann nichts mehr tat, der Task-Manager sagte nur, es käme keine Rückmeldung. Hab es gerade eben noch einmal wieder versucht . . .und jetzt klappt es, weiß der Geier wieso!
Aber am Turnier werde ich wohl trotzdem nicht teilnehmen, muß jetzt erst mal üben (aber das nächste kommt ja bestimmt;) )
30.04.2002, 15:05 #47
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ist doch egal wenn du nicht gleich gewinnst und das Turnier ist erst Morgen. Das lernt man schnell. Also mach ruhig mit;)
30.04.2002, 16:18 #48
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich hab jetzt alle drei Teile runtergeladen und entzipped/extrahiert/unzipped was weiss ich. Ich kann aber keine Veränderung festgestellt. Ich hab jetzt ein Turnier gemacht. Kann ich da jetzt mitspielen oder was?
30.04.2002, 16:31 #49
Boromir
Beiträge: 130

Ja, schon richtig, aber ich habe morgen auch unter anderem keine Zeit. Erst einmal muß ich ausschlafen, nachdem ich den Mai getanzt bin :D , und dann muss ich gegen Nachmittag los, weil ich auf `n Konzert will (Dr. Ringding, wer in der nähe von Hannover wohnt: ich kanns nur empfehlen)
30.04.2002, 16:55 #50
Saleph
Beiträge: 3.877

Das Turnier wird verschoben!
Grund:
Ziemlich viele Leute können nicht mitmachen, weils bei ihnen nicht zeitlich hinhaut. Da wären z.B. Scatty, Rachestahl und noch wer, hab aber vergessen wers war
Wenn wir noch ne Woche warten würden, könnten alle mitmachen und somit würde es mehr Spaß machen.
Außerdem habt ihr noch ein wenig Zeit zum Üben.
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »