World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal-Lukor
Seite 1 von 1  1 
27.02.2002, 18:16 #1
elminster
Beiträge: 7
Baal-Lukor
Und schon wieder Probleme mit dem Spiel !! Nachdem ich wegen dem stummen Lester noch mal mit einem alten Spielstand anfangen mußte, hänge ich jetzt schon wieder, diesmal im Orkfriedhof. Zunächst mal die Frage: Der Raum, wo ich das Schwert "Todbringer" finde ist doch der letzte Raum hier, oder nicht? Ich stehe hier mit dem guten Baal-Lukor und nichts rührt sich. Er sagt nichts zu mir, und wenn ich ihn anrede bekomme ich auch keine Gesprächsoption. Ich habe die Patches 1.08h und 1.08k installiert und habe mit diesen auch das Spiel angefangen. Trotzdem habe ich immer wieder Probleme. Muß ich jetzt noch irgendwas machen oder ist das schon wieder ein BUG? Wenn ja, kann ich dann noch irgendwas retten oder wars das? Als ich mich durch das Tor teleportiert hatte und dieses von der anderen Seite geöffnet hatte, war der gute Baal übrigens auch schon mal verschwunden. Ich bin dann durch den halben Friedhof gerast, und irgendwann tauchte er dann irgendwo wieder auf.
27.02.2002, 18:26 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Bist du sicher, dass er dir gesagt hat dass du den Teleport durch die Wand und dann die Winde dahinter benutzen sollst?
Das macht er nämlich erst wenn du in dem Raum an die Stelle läufst, an der der Orkkrieger gestanden ist.
27.02.2002, 18:28 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Da hast du schon wieder Pech, is mir auch schon mal passiert, da muss man wieder von nem alten Spielstand laden...

Die Szene is eigentlich voll lustig, den kann man nämlich so richtig quälen!!!

Der Schläfer sei mit dir!!!

Raven 4th
Seite 1 von 1  1