World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #16
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
03.03.2002, 08:38 #101
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff betrat wieder das Neue Lager. Ihn quälten immernoch die Schmerzen in Bein und Schulter. Er machte sich sofort zu seiner Hütte auf und legte sich dort schlafen.
03.03.2002, 09:06 #102
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY betritt das Lager und will zu der hütte rennen doch er fällt undglücklich hin und das erz rutscht ihm aus den taschen in den see."NEIN DAS WAR FAST MEIN GANZES ERZ"schreit YY.er geht sauer auf die reisfelder und arbeitet hart.
03.03.2002, 09:22 #103
Zloin
Beiträge: 998

Nach dem komischen Ereignis dachte sich Zloin, er gehe nochmals in die Freie Mine um ein wenig Erz für den Tag zu schürfen.

Zloin verlässt das Lager.
03.03.2002, 09:30 #104
Eric
Beiträge: 299

Als er ganz allein am Lagerfeuer saß dachte er sich er geht nochmal Blade fragen ob er jetzt Unterricht nehmen könnte.....
03.03.2002, 09:33 #105
Zloin
Beiträge: 998

Zloin kommt gerade aus der Freien Mine und hat sich gerade viel Erz verdient. Ah, wer sieht er denn da vorne? Ist das nicht Eric? Doch, das ist er.

"Hallo Eric, kommst du auch in einer halben Stunde ins Kastell? ThunderCrash kommt auch mit!"
03.03.2002, 09:37 #106
Eric
Beiträge: 299

Ok! sagte er obwohl er noch einhand trainieren wollta, aber Blade war gerade nicht da.
Und so ging er mit Zloin.......
03.03.2002, 09:46 #107
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY ist fertig mit reisernten und geht einen trinken.Dann will er für 1 woche hart tainieren um besser zu werden.YY nimmt seine restlichen 50 erzbrocken mit und geht los in richtung Alte mine.
03.03.2002, 09:53 #108
Zloin
Beiträge: 998

Zloin und Eric beeilen sich rauf zum Trainingsplatz. Dort sollte in 10 Minuten auch ThunderCrash kommen, und dann können so losgehen.

Beide setzen sich ins Gras und schauen gespannt wo ThunderCrash kommt.
03.03.2002, 09:57 #109
Eric
Beiträge: 299

Eric warf Zloin noch ein Bier rüber und zündete sich nen Schwarzen Weissen an........
03.03.2002, 10:13 #110
Saturas
Beiträge: 3.217

Sarevok hatte drei "Mitstreiter" gefunden. Drei leichtgläubige, übermütige Reisbauern. Der eine hatte nicht mal ein Schwert. Den Reislord hatte er mit einem ganz speziellen Blick überzeugt.
Nun verliess die dunkle Gestalt mit dem eigenartigen Gefolge das Neue Lager. Niemand weiteres hatte sie gesehen.
03.03.2002, 10:16 #111
Bradwen
Beiträge: 662

TC traf Zloin und Eric am Trainingsplatz als er ins Lager kam. Auch Blade war da. Hallo ihr 2 sagte TC. Er ging zu Blade und begrüsste ihn auch. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Blade kam er zu Zloin und Eric zurück Ich würde vorschlagen das wir erstmal trainieren. Man weiß nie was einem auf dem Weg zum Kastell begegnet. Ich werde mit Blade einen Trainingskampf abhalten. Zloin Blade sagte du weisst ja wie die Übungen gehen. Eric er hat gesagt er kann sich nicht um 3 Schüler kümmern aber er sagte du sollst schon mal eigenständig versuchen die Übungen nachzuahmen. Zloin und Eric begannen gleich. TC und Blade stellten sich zum Kampf auf
03.03.2002, 10:18 #112
Eric
Beiträge: 299

Eric lauschte Blade und begann die Übungen nachzuahmen......
es war schwiereig aber immermehr schaffte er es nachzukommen....
03.03.2002, 10:19 #113
Zloin
Beiträge: 998

Zloin ist damit einverstanden. Er trinkt das Bier während dem Kampf. Er bedankt sich herzlichst bei Eric für das Bier.

Zloin zu Blade:"Y&Y hat gesagt, ich soll dir ausrichten, dass du ihn mal aufsuchen sollst, wenn du Zeit hast. Es geht wahrscheinlich um das Training."
03.03.2002, 10:23 #114
Eric
Beiträge: 299

Eric warf ein das er doch als nächster dran sei aber er dachte sich schon das Blade das weis...
03.03.2002, 10:24 #115
X_Blade_X
Beiträge: 493

Die beiden standen etwas abseits von den andern.
Blade zog sein Schwert, den Schlachter. Er schaute hinüber zu TC.
Auch er zog sein Schwert, ein Kampfschwert.
"Na dann", sagte Blade, "bist du bereit?" TC sagte zu, er wollte nichts anderes als seine Fähigkeiten an einem erfahrenen Kämpfer zu testen.
Plötzlich stürmte TC los, das Schwert gesenkt hinten haltend. Er schwang es hoch, auf Blade zu. Der blockte und setzte zu einem tiefen Querschlag an.
03.03.2002, 10:27 #116
Eric
Beiträge: 299

Eric meinte auf einmal zu Zloin
Wenn wir fertig sind könnten wir doch heut abend in dei Tarverne gehn , ich geb einen aus.....
03.03.2002, 10:29 #117
Bradwen
Beiträge: 662

TC wich Blades Schlachter nach hinten aus und setzte nun seinerseits zu einem Schlag an. Er versuchte es mit einer Finte. Er hob das Schwert über die rechte Schulter so dass es aussah als wolle er auf Blade einhacken. Doch TC drehte sich blitzschnell nach rechts herum, so das er Blade mit einem mittelhohen Ausfall attackieren konnte...
03.03.2002, 10:30 #118
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY betritt das NL und geht zu der hütte um die scavenger keulen in der truhe abzulegen.Dann geht er zum trainingsplatz und schaut den söldnern beim training zu.
03.03.2002, 10:37 #119
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade war überrascht und konnte gerade noch das Schwert horizontal stellen und eine Drehung vollziehen. Die beiden Schwerter klirrten einige Sekunden aneinander. Doch nun drückte Blade seinen Gegenüber zurück.
"Sehr gut", sprach er zwischendurch.
Jetzt setzte Blade zu einem schnellen und sehr stakren Angriff an. Er hob den Schlachter hoch hinauf, schwang ihn herab in einer Drehung und nun war das Schwert wieder über seinem Kopf. Perfekt im Schwung schlug er voll zu. Das alles ging wirklich sehr schnell.
Glücklicherweise konnte sich TC gerade noch mit einer schnellen Seitwärtsdrehung retten.
Blade's Schwert blieb im Fels stecken!
03.03.2002, 10:41 #120
Eric
Beiträge: 299

Als Eric vor anstrenngung schon am röcheln war ging er kurz weg um sich bei einem Banditen der er sah ein schwert zu kaufen.
Er holte sich eine Einhandwaffe für 250 Erz die er zusammengehortet hatte.
Es war ein Schwert mit ornamenten es hieß Nachschlag ein sehr gutes Schwert.....
Eric lief noch schnell zum Schleifstein es ein bisschen Schärfer machen und begann wieder die Trainnierenden nachzuahmen...
03.03.2002, 10:48 #121
Bradwen
Beiträge: 662

TC unterbrach den Kampf. Schweiß lief ihm in die Augen und er wischte ihn sich mit dem Handrücken vom Gesicht. "Vielleicht solltest du dein Schwert aus dem Fels ziehen" sagte TC lächelnd. Aber Blade war schon kräftig am ziehen. Es dauerte nicht lange bis er sein Schwert frei hatte. TC griff Blade an. Die Schwerter klirrten und Funken sprühten. TC merkte das sich das Training bezahlt gemacht hatte. Er griff mit einem harten Querschlag an, gegen den Blade so einen Block ansetzte das es TC von den Füßen riss. Aber er stand gleich wieder auf und griff erneut an.
03.03.2002, 10:49 #122
Zloin
Beiträge: 998

Auch Zloin wollte nicht nur passiv zu schauen sondern zückte sein Schwert und begann Blades Bewegungen nachzumachen.

Das gelang ihm aber nicht sonderlich. Nein, er konnte das Schwert nicht gut halten.

Deshalb machte er erstmal 50 Liegestützen.

Immer wieder schaut er auf den Kampf rüber und verglich die Schläge mit seinen Eigenen.
03.03.2002, 10:54 #123
X_Blade_X
Beiträge: 493

Die beiden schlugen noch eine ganze Weile aufeinander ein, blockten, wichen aus, setzten zu neuen Angriffen an, beide sehr gekonnt.
Fast ein Wunder, dass keiner den andern verletzte.
"So. Das war nun wirklich sehr anstrengend. Du hasts echt drauf, hast viel gelernt, Junge!
Glückwunsch, du hast dein Training erfolgreich absolviert. Bei mir kannst du nichts mehr lernen, abgesehen von vielleicht einigen Tipps zu Taktik oder Ähnlichem.
Nun geh und mach die Kolonie unsicher", sagte Blade zum Schluss und lachte dabei. Er gab TC die Hand.
"Nun würde ich mir noch ein besseres Schwert besorgen und Krafttraining machen."
Nun wandte sich Blade wieder den andern zu.
03.03.2002, 11:01 #124
Bradwen
Beiträge: 662

TC schaute Blade nach wie er sich wieder den anderen zuwandte. Er setzte sich erstmal an den Felsen gelehnt. Und ruhte sich etwas aus. Als er wieder einigermaßen bei Kräften war machte er Liegestütze. 30 für den Anfang. Mehr kriegte er nach diesem Training nicht zusammen. Er hoffte bald Rachestahl zu treffen denn der hat ihm versprochen, ihm eine Aufgabe zu erteilen. Wenn TC diese meistern würde, dann würde er das Schwert Dämonentod erhalten das Rachestahl zur Zeit YY ausgeliehen hatte.
03.03.2002, 11:03 #125
Zloin
Beiträge: 998

OK Blade! Wie geht es jetzt mit mir und Eric weiter? Was bringst du uns für den Anfang bei?
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »