World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #16
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
03.03.2002, 20:16 #176
Eric
Beiträge: 299

Prost! Eric ext den Schnapps und bestellt noch 2
Nein meine familie ist nicht in der Barriere sie sind draußen gestorben, bei einem Orküberfall......
03.03.2002, 20:19 #177
Zloin
Beiträge: 998

Oh, das tut mir Leid. Meine Frau ist auch gestorben. Allerdings war es gemeiner Mord. Meine Kinder sind danach abgehauen. Ich hoffe so sehr, dass es ihnen gut geht. Ich hab hier noch ein Stück Schinken. Willst du was davon?"

Zloin nimmt den Schinken und schneidet ihn elegant mit seinem neuen Schwert entzwei und hebt ein Stück Eric entgegen.
03.03.2002, 20:26 #178
Eric
Beiträge: 299

Danke. Bei Essen sag ich niemals nein.... Eric biss ab und fragte Zloin mit vollem Mund...
Sach ma wenn du später besser im Kampfe bist, also ich meine richtig gut willst du dann mit mir die Orks Jagen???Ihre haut bringt gutes Geld und gehasst hab ich sie schon immer.
03.03.2002, 20:28 #179
Zloin
Beiträge: 998

Orks jagen? Hmmm mal sehen. Bis ich richtig gut in dem Schwertkram bin vergeht doch noch einige Zeit! ich hab in meinem Leben noch nie einen Ork gesehen. Wie sehen die denn aus?"
03.03.2002, 20:30 #180
Eric
Beiträge: 299

Schrekliche Monster mit schiefen Zähenen, einfach nur entstellet vergammelte Menschen mit Scavengern gekreuzt.
03.03.2002, 20:33 #181
Zloin
Beiträge: 998

Oh.. darunter stelle ich mir ja noch bösere Viecher als die Minecrawler vor! Auf jeden Fall, ich muss jetzt gehen. Vielen Dank für den Schnaps! Schlaf schön

Zloin verlässt nun Eric und rennt hinauf zu seiner neuen Hütte. Dort vestaut er sein Schwert in der Truhe und legt sich schlafen.
03.03.2002, 20:37 #182
Eric
Beiträge: 299

Eric blieb noch und soff einen Schnapps nach dem anderen. Als er dann Sternhagelblau war dachte er sich wenn er eh morgen wieder in der Mine Arbeiten wollte, dann könnte er auch dort schlafen. Also steckte er sein Schwert in seinen Riemn , schnappte sich die Spitzhacken die er abgelegt hatte und ging in die Mine ......
04.03.2002, 20:17 #183
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff wachte wieder auf. Er hatte wieder den selben Alptraum. Spluff schwitze. Er stand auf und ging zu See. Dort waschte er sein Gesicht und dann ging er wieder in seine Hütte. Spluff machte seine Truhe auf und fand noch die Joints aus dem Sumpflager. Er holte den teuersten raus und rauchte ihn. Beim rauchen beruhigte sich sein Körper und plötzlich meinte er, dass er in einer Art 4. Dimension war. Er stand auf und lief herum. Nach einiger Zeit beruhigte er sich wieder und legte sich ins Bett um mal wieder zu schlafen.
04.03.2002, 20:37 #184
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff wachte nach wenigen Minuten wieder auf. Er hatte keine Alpträume mehr und das Fieber war auch weg. Es schien, als ob das Zeug von den Sumpflern magisch sein.
Spluff stand auf und hockte sich in die Taverne, um die Erreignise der letzten Tage verarbeiten zu können. Er bestellte sich einen Reissnapps und erzählte alles einem Söldner, der sich neber ihn gesetzt hatte.
Dann meinte der Söldner zu Spluff, dass er zu Hawk kommen solle. Doch Spluff antwortete ihm, wenn er Hawk sehen sollte, dann solle er ihm ausrichten, dass Spluff in den nächsten Tagen mal vorbeischaun werde! Dann zog er den Reissnapps runter, bezahlte und setzte sich ans Lagerfeuer vor seiner Hütte.
05.03.2002, 11:38 #185
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff nahm noch eine Keule, dann stand er auf und ging in seine Hütte. Dort holte er seinen Bogen und ein paar Pfeile, dann machte er sich auf in den Wald, um ein bischen jagen zu gehen!
05.03.2002, 11:52 #186
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff kam wieder zurück ins Neue Lager. Er hatte drei Scavenger erlegt. Er ging in seine Hütte legte sich ins Bett und schlief sofort, vo erschöpfung ein!
05.03.2002, 14:05 #187
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade war wie immer schwer am Trainieren mit seinen Jungs.
Sie konnten es nun alle schon verdammt gut und einige würden, wenn sie mochten, schon bald bei Hawk lernen, wie man die ganz schweren Dinger, die Zweihandäxte schwingt.
Alles lief glatt wie immer. Ausserdem war es heute wieder einmal ein schöner Tag.
06.03.2002, 12:37 #188
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff wachte auf. Es war um die Mittagszeit. Er ging zum See und wäschte sich dort. Nun war er richtig wach. Er ging zurück in seine Hütte holte sich eine Keule und ein Bier und setzte sich ans Lagerfeuer. Dort nahm er seine Keule und brät sie über dem Feuer. Nach einiger Zeit ist die Keule fertig und er isst sie. Dann macht er sein Bier auf und trinkt einen kräftigen Schluck. Nach einiger Zeit setzt sich an weiterer Söldner zu ihm und die Beiden fangen an zu reden!
06.03.2002, 14:18 #189
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner betrachtet das neue Schwert für TC:


http://www.crowner.gmxhome.de/images/dragon.jpg
06.03.2002, 16:38 #190
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff verabschiedete sich von dem Söldner und machte sich mal wieder auf den Weg in die Freie Mine!
06.03.2002, 18:39 #191
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph schlug sein Mathematik Buch auf, welches er erbeutet hatte als er mit Rachestahl die Goblin Höhle gesäubert hatte. Es war sehr interessant. Ein Gelehrter aus einem Fernen Land stellte eine These auf. Diese bewies er durch eine endrucksvolle Rechnung.
Er sagte: "In jedem rechtwinkligen Dreieck ist die Summe der Kathetenquadrate gleich der Hypothenusenquadrat." Er bewies dies in einer Rechnung:
ABC bilden ein rechtwinkliges Dreieck
die Strecke "c" ist die Hypothenuse
a=6 cm
b=9 cm
Die Formel, die der weise Mann aufgestellt hatte lautete wie folgt:
c²=a²+b²
c²=6²cm²+9²cm²
c²=36cm²+81cm²
c²=117cm²|Wurzel
c=10.816653 cm
Als Saleph das laß war er begeistert.
06.03.2002, 19:03 #192
Saleph
Beiträge: 3.877

Vom vielen Rechnen qualmte Saleph der Kopf, daher beschloss er einen Spaziergang durch das Lager zu machen.
06.03.2002, 19:08 #193
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist immernoch an der Schmiede und arbeitet an einem neuen Dolch, einer der sehr einfach gebaut ist, jedoch sehr stark und nützlich zum Verarbeiten von Tieren.
06.03.2002, 19:14 #194
Saleph
Beiträge: 3.877

Als Saleph Crowner sah, fiehl ihm ein das er noch eine Nahkampfwaffe benötigte. So ging er also zu Crowner und fragte:
"Magie zu Ehren. Hättest du 2 Dolche für mich? Ich bräuchte einen Dolch zum Kämpfen und einen zum Tiere ausnehmen."
06.03.2002, 19:23 #195
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist gerade mit dem Dolch fertig und sagt: "Ich glaub, ich hab genau, was du willst:"
http://www.schwerter-und-dolche.de/bilder/rzdh002.jpg
http://www.crowner.gmxhome.de/images/gothic/dolchk.jpg
06.03.2002, 19:25 #196
Saleph
Beiträge: 3.877

"Die sehen ja super aus. Wieviel willst du dafür?"
06.03.2002, 19:27 #197
Crowner
Beiträge: 2.014

Hmm, für dich, naja sagen wir 800 für beide zusammen, weil du ein Freund bist.
06.03.2002, 19:34 #198
Saleph
Beiträge: 3.877

"800 ist ein guter Preis. Danke dir."
Saleph ging schnell hoch zur Magierebene und holte passend 800 Erzbroken, welche er dann an Crowner übergab.
06.03.2002, 19:37 #199
Champ
Beiträge: 5.711

champ war mit yy endlich am eingang des neuen lagers angekommen. er ließ den reisbauern dort stehen und ging weiter ins lager um zu sehen, ob er ein bekanntes gesicht aus alten tagen wiedertreffen würde. er ging zu erst zur schmiede und traf dort auf saleph und crowner.
Hallo, lange nicht gesehen, wie gehts ?
06.03.2002, 19:40 #200
Saleph
Beiträge: 3.877

"Ah, hallo Champ. Und, haste den Alchemiebaum endlich klein gekriegt?" Saleph lachte "Womit können wir dir helfen?"
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »