World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schmieden
Seite 1 von 2  1  2 
02.03.2002, 13:53 #1
OmAmOlA
Beiträge: 17
Schmieden
ich bitte um aufklärung bezüglich der zeiten die ich an forge, anvil, water bucket und grindstone verbringen muss um ein berserkerschwert oder ähnlich gutes zu erhalten
02.03.2002, 14:00 #2
Eric
Beiträge: 299

Soweit ich weiß ist das unabhängig von der Zeit die du investierst denn du kannst nur ein Grobes Schwert schmieden!!
02.03.2002, 14:03 #3
OmAmOlA
Beiträge: 17

hab ich anderes gehört

bloss kann mir leider keiner mehr genau sagen wie ers gemacht hat
02.03.2002, 14:04 #4
Thoruz
Beiträge: 99

Man kann NUR grobe Schwerter Schmieden, leider. Auch die NPCs die an der Schmiede arbeiten können nur grobe Schwerter Schmieden.
02.03.2002, 14:07 #5
Eric
Beiträge: 299

Ja das ist leider so.....ich wollte mir auch lieber ne Gieskanne Schmieden;)
Aber wenn du n gutes Schwert brauchst dann mach n paar Quests da krigeste welche!
02.03.2002, 16:17 #6
Der Drache
Beiträge: 125

Waffen sind an sich das letzte, um das man sich sorgen muss. Mir fallen immer gute Waffen eine nach der anderen in die Hände.
02.03.2002, 17:08 #7
OmAmOlA
Beiträge: 17

lol

als obs die waffe waere um dies mir geht..
gut ansich schon, aber es geht mir eigentlich eher drum, dass ich gradezu ausrasten koennt, dass es nirgends was darueber zu lesen gibt, aber es gehen muss.
02.03.2002, 17:25 #8
Alonso
Beiträge: 1.534

@Thoruz
Du solltest schnellstens deinen Ava wechseln, da darauf ein Gardist zu sehen ist und du doch keiner bist. Du bist doch keiner, oder?+
Ciao Alonso!
02.03.2002, 19:19 #9
kenny101
Beiträge: 1.133

das schieden is doch ganz lustig, am anfang kann man damit viel geld machen, besonders wenn man beim abkühlen des schwertes im wasser, kann man wenn man schnell vor und zurück drückt, noch 1-2 schwerter mehr bekommen, also viel spass noch, cu K
02.03.2002, 21:54 #10
OmAmOlA
Beiträge: 17

ihr wollts net peilen was ich will, gell?
02.03.2002, 22:12 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Ich glaube, im Moment peilt auch keiner was Du willst. Du kannst grobe Schwerter schmieden wenn Du Rohstahl besitzt. Was ist Dein Problem?
Gruss
Harald
02.03.2002, 22:29 #12
OmAmOlA
Beiträge: 17

echt
pisa studie stimmt..

deutsche kinder koennen nicht lesen..
02.03.2002, 22:39 #13
Clay
Beiträge: 2.333

Was soll das denn heissen? Ich hoffe du meinst dich selbst damit.
Denn sonst kannst du nicht richtig denken.
Hier haben vier Leute(mit mir 5) gepostet, dass man NUR grobe Schwerter schmieden kann. Egal wie lange man Schmiedet. Auch egal was dir vielleicht jemand erzählt hat.
Also was ist das Problem?
02.03.2002, 22:50 #14
kenny101
Beiträge: 1.133

quote:
ich bitte um aufklärung bezüglich der zeiten die ich an forge, anvil, water bucket und grindstone verbringen muss um ein berserkerschwert oder ähnlich gutes zu erhalten




quote:
Man kann NUR grobe Schwerter Schmieden








quote:
hab ich anderes gehört bloss kann mir leider keiner mehr genau sagen wie ers gemacht hat


dann hat der typ der dir das erzählt hat, dich derbe verarscht! wie gesagt, du kannst du grobe schwerter schmieden, find dich damit ab, cu K
02.03.2002, 22:50 #15
OmAmOlA
Beiträge: 17

DAS hab ich registriert

aber:
"Du kannst grobe Schwerter schmieden wenn Du Rohstahl besitzt. " was soll das? denkt ihr ich bin so bloed dass ich das net wuesste? darum ginges ueberhaupt net. einfach nur das der bub da meint er muesste nichtma durchlesen was ich frag, hauptsachem ma gesagt das ich rohstal brauch..

naja..
02.03.2002, 22:58 #16
Harald
Beiträge: 3.557

Nein, das denkt keiner, aber was hast Du für ein Problem? das fragen sich alle.:D
Gruss
Harald
03.03.2002, 09:54 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

Hey an alle die Frage ist beantwortet und ich will hier jetzt keine Beschimpfungen oder ähnliches mehr hören.


und @OmAmOlA

mit solchen Sachen kann man sich hier ganz schnell mal unbeliebt machen...
03.03.2002, 12:48 #18
OmAmOlA
Beiträge: 17

hallo?

ich wolte nur die frage beantwortet haben, weil ich sicher bin dass es geht, ich werds hier auich gerne posten, wenn ich es gefunden hab, ist eben die tatsache das ich es bei nem freund schon gesehen hab, und mir ein anderer auch schon gesagt hat, der ders gefunden hat hat nur die url net mehr..

wenn dann mich jeder anmacht "hast du en problem" , kannich da auch nix fuer, so einige aussagen waren eben wirklich nur unsinnig, dass sogar der moderator dann so in der richtung ankommt ist fuer mich einfach nur kein gutes zeichen
03.03.2002, 13:10 #19
kenny101
Beiträge: 1.133

okok, wenn du gefunden hast, wie man noch andere sachen schmieden kann, dann poste das bitte, ansonsten musst es akzeptieren das man nur grobe schwerter schmieden kann!


das is für mich kein gutes zeichen!!:
quote:
echt pisa studie stimmt.. deutsche kinder koennen nicht lesen..




K
03.03.2002, 13:12 #20
Thoruz
Beiträge: 99

Hey Alanso, warum sollte ich meinen Avatar wechseln?
Was meinst du damit, ich sei kein Gardist?

Und OmAmOlA, kann es sein das dein Freund dich irgenwie verarscht hat?
03.03.2002, 13:21 #21
kenny101
Beiträge: 1.133

soweit ich weiss is doch thorus(z) ein vollblutgardist! auch wenn sich der echte thorus(z) mit s am ende schreibt ;) K
03.03.2002, 13:27 #22
Thoruz
Beiträge: 99

Und wo ist das Problem? Gib es hier Regeln bezüglich des Avatars?
03.03.2002, 13:30 #23
kenny101
Beiträge: 1.133

nö eigentlich nicht, aber hau mich deswegen nicht an, ich hab dich nicht beschuldigt :), K
03.03.2002, 13:38 #24
Thoruz
Beiträge: 99

Tut mir leid wenn es so rübergekommen ist ich wollt dich nicht beschuldigen.:)

Wenn es keine Regeln gibt dann kann ich ja auch jeden beliebigen Avatar nehmen, oder?
03.03.2002, 13:45 #25
kenny101
Beiträge: 1.133

kam auch nicht so rüber! war nur spass, aber du kannst jeden ava benutzen das du willst, ausser es is zu pervers oder ähnliches ;). alonso dachte viellecht, das thorus ein schatten is, deswegen auf der post! K
Seite 1 von 2  1  2