World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Die Bruderschaft sucht dich...
Seite 1 von 2  1  2 
02.03.2002, 14:40 #1
Kildaren
Beiträge: 92
Die Bruderschaft sucht dich...
Wir sind eine neutrale Gilde für die Spiele Neverwinter Nights und Dungeon Siege und suchen noch wackere Mitstreiter.

Besucht unser Heim und verweilt mit uns. Und dann bleibt als Freund oder sterbt als Feind...
02.03.2002, 14:44 #2
Chester
Beiträge: 49

ich finds ja immer noch zu früh für sowas ... aber eure site schaut doch mal gut aus ;)
02.03.2002, 16:55 #3
Aerides
Beiträge: 153

Da bist du net der einzige...


Ausserdem: Ein Aufnahme Kriterium bei mir wäre auch das können <-- das kann man jetzt schlecht feststellen...
02.03.2002, 22:30 #4
Kveridian
Beiträge: 916

1...2...3...4

Un die Site is echt gut
02.03.2002, 22:35 #5
Sorrow
Beiträge: 191

bie dem 17jährigen elf muss ich schon schmunzeln...so nem knirps wür ich nie ein schwert oder eine ähnliche waffe geben;)
02.03.2002, 22:50 #6
Kildaren
Beiträge: 92

Danke für die Blumen erstmal. :)

Hehe, ja, 17 Jahre für einen Elf ist schon ein wenig "untypisch". :) War wohl ein Fehler des webmasters beim eintragen...:D...hat bestimmt ´ne Null vergessen. ;)

Zu dem Gründen einer Gilde vor dem Game: Es gibt bereits zig Gilden für das Game ---------> alle können gleich loszocken und müssen sich nicht mehr mit dem Orgaquatsch rumschlagen. Wenn es endlich mal rauskommt wollen wir auch gleich loslegen und nicht erst paar Wochen damit verbringen die Gilde auf Vordermann zu bringen.

Außerdem spielen wir ja auch Dungeon Siege, zumindest ein Teil von uns, und das erscheint diesen oder nächsten Monat.
03.03.2002, 08:32 #7
Bruenor
Beiträge: 61

Heee, das mit dem Webmaster hab ich gelesen!

Es ist der Wunsch der Spielers.
Er ist halt das Gildenkücken.:D
03.03.2002, 12:55 #8
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von Virginslayer
Da bist du net der einzige...


Ausserdem: Ein Aufnahme Kriterium bei mir wäre auch das können <-- das kann man jetzt schlecht feststellen...



Und Members rausschmeißen, wenn sie schlecht sind kann man ja immer noch... :D
03.03.2002, 14:11 #9
Kildaren
Beiträge: 92

quote:
Zitat von Mephisto


Und Members rausschmeißen, wenn sie schlecht sind kann man ja immer noch... :D



Genau so siehts aus. :) Wobei man erst mal definieren muss, was denn wirklich "schlecht" heisst.
Uns bringt der beste RPG´ler nichts, wenn es characterlich ein totales Arschloch ist. Da nehmen wir lieber mittelmäßige Spieler, mit denen wir uns aber gut verstehen und mit denen wir auch Spaß haben.

Besser werden kann man dann ja noch. :D Was aber nicht heißen soll das wir schlecht seien...
03.03.2002, 19:53 #10
Mescalero
Beiträge: 338

Moin erstmal!

quote:
Zitat von Kildaren
Außerdem spielen wir ja auch Dungeon Siege, zumindest ein Teil von uns, und das erscheint diesen oder nächsten Monat.


Cool, habt ihr euch schon mal auf www.siegetower.de umgeschut? Das ist ine ziemlich coole DS-site mit einem tollen forum und auch part von Gamesweb!

Bis denne mescalero
03.03.2002, 20:25 #11
Kildaren
Beiträge: 92

Selbstverständlich sind wir auch dort vertreten. :D Im Forum und in der Gildenliste.
04.03.2002, 22:00 #12
IWCxKiller
Beiträge: 278

Immer diese Werbe Postings :D
05.03.2002, 16:30 #13
avrael
Beiträge: 1.384

Hmm, NWN und DS gleichzeitig, ich würd mich eher auf ein Game konzentrieren und das andere eher nebenbei spielen (so werdet ihr mächtiger :D)

Cya all
05.03.2002, 17:12 #14
Thaladar
Beiträge: 858

Also ich werde auch Dungeon Siege zocken (wie der Großteil hier im Forum wahrscheinlich auch). Aber wenn dann erstmal NwN kommt, schmeiß ich DS in die Ecke (wenn ichs nicht schon lang gemacht hab...) und spiel NwN. ;)
05.03.2002, 17:15 #15
Kildaren
Beiträge: 92

Hehe, ja, so wird es wohl auch laufen. Das Hauptproblem ist grad, das viele nur ein game zocken wollen. Also entweder NWN oder DS.
Mal gucken wie das noch gelöst wird.

Im Zweifelsfall wird wohl NWN das Hauptgame und DS ist untergeordnet. Schließlich sind wie ja "richtige" RPG´ler...:D
05.03.2002, 19:29 #16
Aerides
Beiträge: 153

Es gibt auch Leute die 3 Games dann haben ;)

Dark Age of Camelot, Neverwinter Nights und Dungeon Siege...

:D
06.03.2002, 06:39 #17
IWCxKiller
Beiträge: 278

Dark Age of Camelot ist voll der mist, meiner Meinung !!

Die anderen beiden
06.03.2002, 12:26 #18
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Dark Age of Camelot ist voll der mist, meiner Meinung !!

Nöö, hab zwar nur die Testversion gespielt, war aber geil.
Die Scheisse daran sind nur die Kosten...
quote:
Die anderen beiden

Recht so :D

nee, ich muss noch schauen ob ich DS kaufe, bin mir da noch net sicher...


Cya all
15.03.2002, 11:02 #19
Kildaren
Beiträge: 92
Letzte chancen...
Inzwischen sind wir bei 8 member angelangt, wobei uns das Glück hold war und wir wirklich einige sehr vielversprechende Neuzugänge bekamen.

Nun, 2 Plätze sind noch frei derzeit. :) Auch hätten wir nichts gegen einen neutralen Mönch oder einen Barden einzuwenden. Aber auch andere Berufsklassen weisen wir nicht ab. :)
16.03.2002, 19:22 #20
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Nun, 2 Plätze sind noch frei derzeit.

Ihr begrenzt eure Mitglieder auf 10? Ich würd die Grenze noch etwas nach oben schrauben, so gegen die 15-20, sonst überlebt eure Gilde die erste Flaute schon nicht mehr (spreche aus D2-Erfahrung :()

Ich glaub, es spielt kaum wer nen Barden (ausser mir früher) :D

See you
16.03.2002, 22:47 #21
Kildaren
Beiträge: 92

Wir werden die memberanzahl nur ein klein wenig erhöhen. 20 werden es niemals sein. Inaktive member werden bei uns nicht lange bleiben. :)
17.03.2002, 18:28 #22
avrael
Beiträge: 1.384

Ach ja, wir (die Aratar) sind ja auch schon 14 oder 15...
@palme: meinst du net, wir sind langsam genug?...

See you
17.03.2002, 19:52 #23
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von Avrael

Ihr begrenzt eure Mitglieder auf 10? Ich würd die Grenze noch etwas nach oben schrauben, so gegen die 15-20, sonst überlebt eure Gilde die erste Flaute schon nicht mehr (spreche aus D2-Erfahrung :()




Wieso? Ich würde mal sagen, dass wenn das Spiel erscheint noch einige eine Gilde suchen werden?
17.03.2002, 20:30 #24
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Wieso? Ich würde mal sagen, dass wenn das Spiel erscheint noch einige eine Gilde suchen werden?

Ja, schon, aber nach ca. 1/2 Jahr und/oder wenn erste Cheater auftauchen gibts meistens viele, die mit spielen Aufhören, so nach meiner erfahrung...

See you
26.03.2002, 18:32 #25
Pisces
Beiträge: 96

Wie sieht das mit joinen aus? ;)
Seite 1 von 2  1  2