World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zutaten für Paralemtärsflagge
Seite 1 von 1  1 
03.03.2002, 16:44 #1
Der Drache
Beiträge: 125
Zutaten für Paralemtärsflagge
Der nette Ork in der Mine will mir eine schöne Flagge basteln.

Nun hab ich keine Ahnung, wo ich die Biester für die Zutaten finden soll. Schattenläuferhorn habe ich. Dass *irgendwo* noch ein Feuerwaran lebt, weiss ich auch (nur nicht wo, die am Strand hatte ich zwei kapitel vorher erlegt!)
Den *einen* Troll, den ich kannte, musste man in der Stroy vorher ja schon erlegen. Ist der respawnd oder gibts noch einen anderen?

Kann mir bitte irgendwer sagen, wo man nachschauen kann, um das ganze Zeugs zu bekommen?
03.03.2002, 17:02 #2
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wieso Flagge, der Ork baut dir ne Waffe...
03.03.2002, 17:14 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das ding heißt ulumulu und ist sowohl waffe als auch flagge die
dazu benötigeten tiere sind in ausreichender anzahl respawned
d.h. das du je mindestens drei davon finden kannst...

gruß

gm
03.03.2002, 17:29 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

feuerwaranzunge: am strand, beim gestrandeten schiff
sumpfhaizeugs: hinterm sumpflager
trollzeugsort wo du mit diego den fokusstein gesucht hast
schattenläuferzeugs: in tiefen dunklen wäldern,

K
03.03.2002, 18:00 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke, kenny, laß ihn das zeugs halt selber suchen, wo bleibt
da der spaß an dem spiel? setzt zumindest spoiler-tags!

gm
03.03.2002, 18:02 #6
Thoruz
Beiträge: 99

Einen Troll findest du auch nördlich des Neuen Lagers(gegenüber der Alten Mine), Feuerwarane gibt es auch im Orkgebiet(in der nähe der Orkstadt).:)
03.03.2002, 19:06 #7
Der Drache
Beiträge: 125

Nur das mit dem Troll hatte mir sorgen gemacht. der war ja gekillt und einen anderen trollplatz kannte ich nicht.

Aber das ding ist gefunden. Alles. Nun brauch ich im Schläfertempel einen Bogen. (denke ich. Ich interpretiere das so, dass man das ding da anschiessen muss).
Habe keinen. Liegt da in der nähe einer rum?
Wenn nicht, wie kann ich mir einen herbeicheaten? (Cheaten suckt eigentlich, aber rausrennen und wiederreinrennen macht man im echtenRollenspiel aber im Compi ist das ätzend!)
03.03.2002, 19:09 #8
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

was für einen Bogen denn?
Duu musst ins Orkdorf und von da in den Schläfertempel...
03.03.2002, 19:10 #9
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

achso, warte!
Du bist in so ner Kammer und musst einen Schalter abschiessen?
ja einen Bogen oder ne Armbrust hättest du schon mitnehmen sollen. ;)
kannst es ja mal mit Magie versuchen...
03.03.2002, 19:12 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

Naja da musst du cheaten.also warte du kannst dir irgend einen reincheaten.die cheats für die einelnen Bögen sind folgende:ITRW_BOW_LONG_01 Langbogen 40 20 240
ITRW_BOW_LONG_02 Heckenbogen
ITRW_BOW_LONG_03 Weidenbogen
ITRW_BOW_LONG_04 Eichenbogen
ITRW_BOW_LONG_05 Wolfsfetzer
ITRW_BOW_LONG_06 Windbrecher
ITRW_BOW_LONG_07 Armeebogen
ITRW_BOW_LONG_08 Hornbogen
ITRW_BOW_LONG_09 Nimroder
ITRW_BOW_SMALL_01 Kurzbogen
ITRW_BOW_SMALL_02 Reiterbogen
ITRW_BOW_SMALL_03 Feldbogen
ITRW_BOW_SMALL_04 Jagdbogen
ITRW_BOW_SMALL_05 Knochenbogen
ITRW_CROSSBOW_01 leichte Armbrust
ITRW_CROSSBOW_02 Armbrust
ITRW_CROSSBOW_03 schwere Armbrust
ITRW_CROSSBOW_04 Kriegsarmbrust


der dan gibts noch:

wolfs_bogen Wolfs Bogen
diegos_bogen Diegos Bogen


das waren dann so zimlich alles.also such dir einen raus.aber pfeile hast du hoffentlic?oder?Den insert befehl für die weiss ich nämlich net...
03.03.2002, 19:13 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

cheatmodus aktivieren (statusbildschirm - marvin)
konsole aufrufen (f2) und dann eintippen:
insert itwr_bow_small_01

gruß
gm
03.03.2002, 19:17 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

für den pfeil (einen)
insert itamarrow
03.03.2002, 19:18 #13
kenny101
Beiträge: 1.133

@ glutaeusMaximus!:
quote:
danke, kenny, laß ihn das zeugs halt selber suchen, wo bleibt da der spaß an dem spiel? setzt zumindest spoiler-tags!


was soll der kommentar ?? ich hab doch nur das wiederholt was der ork schon gesagt hat! also, wenn kein problem da ist, dann mach bitte auch keins! K
03.03.2002, 19:55 #14
Der Drache
Beiträge: 125

Hey, danke.

Nur zur Info:
Magie funzt nicht, weil man nicht auf den Schalter zielen kann...
Seite 1 von 1  1