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Das Aulando - Imperium
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15.03.2002, 12:12 #126
meditate
Beiträge: 6.868

nun mal meine meinung zu der sache im kastell:

offensichtlich ist da ja einiges schiefgelaufen. versuchen wir doch einfach gemeinsam, unbeschadet und ohne mod-hilfe da raus zu kommen.

zuerst ist aber erforderlich, dass tak sein vorhaben einstellt.

ihr könnt euch nicht einfach aus dem kastell schreiben, denn das hat es noch nie im rpg gegeben, dass sich jemand selbst befreit. das gabs nicht im AL, nicht im NL, nicht im sumpf und wird es auch nicht im kastell nicht geben.

da tak der meinung ist, die "magierlein" des kastells können niemanden festhalten und er teleportiert sich mal einfach so in die unterwelt, möchte ich darauf hinweisen, dass die magier des zux die magie beliars verwenden und beliar ihr meister ist. wir stehen also unmittelbar und im ständigen kontakt mit dem herrscher der hölle.

von uns war eine lustige und spannende sache angedacht um das handelsimperium aulando/tak mit dem zux in engen zusammenhang zu bringen. aulando gegenüber habe ich das auch geäußert.

durch das seltsame verhalten einiger leute aus dem sumpf hat die sache natürlich ihren reiz verloren. also breche ich das ganze hiermit ab. mit aulando werde ich heute versuchen, noch einen einigermaßen vernünftigen ausstieg aus der sache zu posten.

es ist schade, dass ihr mir keine möglichkeit gelassen habt, die sache zu entwickeln. es wäre lustig und es wäre profitabel für euch gewesen.
15.03.2002, 12:49 #127
Radeck
Beiträge: 1.291

Was wird aus den beiden Templern?
15.03.2002, 13:14 #128
meditate
Beiträge: 6.868

klären wir heut nachmittag, die waren untergegangen. sind natürlich auch eingesperrt gewesen und kommen heute frei.
15.03.2002, 13:26 #129
Tak
Beiträge: 3.270

Also:
War ja klar, dass ihr euch wieder ungerecht behandelt fühlt, aber wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das wir uns garnicht selbst befreit haben. Um genau zu sein, wurden wir von einem äußerst mächtigen Oberdämon vom ZuX in die Hölle geholt. Is doch eigentlich auch logisch: Im Kastell sind die dunklen Energieen stärker als woanders, so dass er leichter an uns rankommt.
Was der Dämon genau mit uns vorhat, sag ich euch noch nicht , aber das ganze wird nicht irgendwie total unlogisch und aus der Luft gegriffen sein. Es soll eine Quest werden, und die Gefangenname war er perfekte Einstieg. Bitte mach uns nicht Alles kaputt, OK?
15.03.2002, 13:41 #130
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Taks Höllen-Abgangspost wurde editiert und er wurde gestern nacht noch freigelassen.

Die Dämonen des Zux werden imemrnoch vom ZuX selber gesteuert und nicht von anderen Leuten.

Desweiteren hat der ZuX ein sprunghaft gesunkenes Interesse am Handel mit euch.

Der Sumpfbotschafter kann seine Sachen auch packen, er ist im Kastell nicht mehr erwünscht.

Und weil ich gleich dabei bin, der Leichenhandel mit Frosty hat sich hiermit erledigt.

Schönen Tag noch.
15.03.2002, 13:45 #131
PropheT
Beiträge: 3.117

vielleicht sollten wir uns mal per icq oder pm in verbindung setzten.damit aus dem quest vielleicht doch noch was wird!?
nochmals: die gefangennahme war nicht als bestrafung, sondern als kleine quest gemeint.die zuxler haben nunmal einen etwas morbideren humor,genauso wie ihr verhalten.das war alles nicht so ganz ernst gemeint.;)

du hättest dich abere auch nicht unbedingt wie jemand benehmen müsseen, den man die schaufel aus dem sandkasten geklaut hat.das war kein angriff auf deine person,sondern teil des rpg.

also nimm es in zukunft bitte nich wieder so ernst.

gr p;)

[verdammtes modem*g* --das mit dem quest hat sich dann anscheinend doch erledigt]
15.03.2002, 14:02 #132
Tak
Beiträge: 3.270

Don, dieser Dämon gehört keinesfalls zum ZuX, der is viel zu mächtig für euch. Er würde euer Kastell samt Inhalt zum Frühstück verspeisen, wenn ihr versuchen würdet, ihn zu beherrschen.
Und ich hätte es gut gefunden, wenn ihr mal abgewartet hättet, was ich dazu sage. Ihr habt mir überhaupt keine Changse gegeben, meine Pläne zu erläutern, und ich muss sagen, das ist irgendwie typisch für dich, Don. Keine Ahnung, was eigendlich los ist, aber wild alles mögliche editieren.
Ich möchte, das in der Angelegenheit im RPG erstmal nicht weitergepostet wird, bis wir uns geeinigt haben.
@PropheT:
Die Gefangenname kam mir gerade recht als Einstieg für eine GROSSE Quest.
15.03.2002, 14:11 #133
PropheT
Beiträge: 3.117

Zum 10. mal, vor dem ZuX Thread steht [GM]-ich denke du weißt,was das heißt?
Und jetzt komm mal langsam wieder runter.
15.03.2002, 14:25 #134
Radeck
Beiträge: 1.291

quote:
Zitat von Don-Esteban
Und weil ich gleich dabei bin, der Leichenhandel mit Frosty hat sich hiermit erledigt.

Wieso das? Was hat denn Frosty damit zu tun? Ich versteh euch echt nicht...

War das mit dem GM nicht gedacht, um das Kastell zu "schützen", als es keine Member hatte? Das ist ja jetzt wohl hinfällig, gleich nochwas was ich nicht so ganz versteh...da könnten wir ja für jedes Lager nen GM-thread machen...
15.03.2002, 14:41 #135
Tak
Beiträge: 3.270

Ich glaube, wir sollten versuchen, vernünftig über die Angelegenheit zu reden, da es ja offensichtlich jede Menge Missverständnisse gab. Wenn wir uns hier alle aufregen, führt das höchstens dazu, dass alles noch verworener wird und man sich am Ende überhaupt nicht mehr auskennt.
Mein Standpunkt:
1. Die beiden Posts von Don und Meditate im ZuX - Handelsthreat sind in ihrem Wortlaut sehr eindeutig, man kann absolut nicht erkennen dass ihr das nicht wirklich Ernst gemeint habt. Als dann auch noch die Gefangenname dazukam, war ich endgültig davon überzeugt, dass ihr kein Interesse daran habt, mit uns zu handeln.
2. Im Kerker des Kastells bot sich dann die ideale Gelegenheit für den Start einer interessanten Quest. Um ehrlich zu sein will ich lieber zur Hölle fahren, als mit euch ein Handelsabkommen zu schließen (kleines Wortspiel :D ).
Die Quest sollte folgendermaßen aussehen:
In der Hölle gibt es den mächtigen Dämon (oder Gott, wie ihr wollt) Carrac. Er ist der Herr der Seuchen (ihr werdet hoffentlich einsehen, dass ein derartiges Wesen sich niemals einem Sterblichen Zauberer unterordnen würde). Einst hatte Carrac eine eigene Schar von Anhängern, zu denen auch ich gehörte (siehe meine Vorstellungspost), aber inzwischen sind alle bis auf mich tot. Daher holt der Dämon mich und Aulando zu sich in die Hölle, um uns zu seinen Vertretern in der Welt der sterblichen zu machen. Das mit dem Kerker des ZuX passt deshalb so gut in dieses Konzept, weil die dunklen Energieen im Kastell stärker sind als anderswo, das heißt, er kommt dort viel leichter an uns ran.
In der Hölle lehnen wir sein Angebot ab, worauf er uns logischerweise von seinen Schergen jagen lässt. Nach einer abenteuerlichen Flucht quer durch die Hölle kommen Aulando und ich dann auf der Vulkaninsel wieder auf die Oberwelt.

Ich würde diese Quest nur sehr ungern für Nichts und wieder Nichts sausen lassen, ich glaube, ihr versteht das.
15.03.2002, 15:28 #136
Aulando
Beiträge: 569

@ Diego:
Du bekommst einen Preisnachlass von 100 Erz. Das Honora entfällt und ich zahl 50 Erz aus meiner Tasche.

15kg Rohkraut: 150 Erz
10kg gedünstetes Kraut: 100 Erz
Sumphaizähne(unbeschädigt): 70 Erz
5 Blutfliegenstachel: 50 Erz
3 Wolfsfelle: 45 Erz
5kg Waldbeeren: 40 Erz
Kessel: entfällt
--------------------------------------
Gesamtsumme: 455 Erz
--------------------------------------
Honora.: entfällt
--------------------------------------
Zu bezahlen: 405 Erz
15.03.2002, 15:48 #137
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...407#post1559407

Ich hoffe, damit ist die Sache geklärt.
15.03.2002, 15:56 #138
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ist sie.
15.03.2002, 15:59 #139
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ach, und nochwas:

Tak, schreib mir mal ne PM oder ne Mail, wo du mir erklärst, was ich löschen soll im Kastell und was nicht, damits wieder mit deinem Quest übereinstimmt.

Und ansonsten zieht halt mit eurem Karren durch die Gegend und bringt euren Schrapel an die Leute aber verschont den ZuX, falls die Möglichkeit besteht, mit euer Anwesenheit, das gibt ja doch nur Ärger.:(
15.03.2002, 16:10 #140
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

quote:
Und ansonsten zieht halt mit eurem Karren durch die Gegend und bringt euren Schrapel an die Leute aber verschont den ZuX, falls die Möglichkeit besteht, mit euer Anwesenheit, das gibt ja doch nur Ärger.


Das ist schlicht eine Unverschämtheit.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
15.03.2002, 16:18 #141
Tak
Beiträge: 3.270

Is doch jetzt wurscht, aPe. Warte ein paar Monate, und alles sieht schon wieder ganz anders aus;) . Die Hauptsache ist, das die Höllenquest jetzt doch noch zu stande kommt!

@Aulando:
Auf geht's, die Unterwelt erwartet uns!
Wenn das so weitergeht, sollte Beliar mal über ein Touristencenter nachdenken...:D
15.03.2002, 18:27 #142
Tak
Beiträge: 3.270

Um zum Urthema dieses Threats zurückzukehren:
Wer will ein Mitbringsel aus der Hölle haben? Wird allerdings nicht so ganz billig...:D
15.03.2002, 18:54 #143
Champ
Beiträge: 5.711

Ich ! Bring mir mal ne Succubi mit, wenn euch eine über den Weg läuft. Aber kochen muß sie können. :D :D
16.03.2002, 11:37 #144
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich hätte gerne das linke Horn des Teufels, falls du das hinkriegst:D
16.03.2002, 13:48 #145
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Ich ! Bring mir mal ne Succubi mit, wenn euch eine über den Weg läuft. Aber kochen muß sie können. :D :D


Jaja, typisch Champ. So ist er, unser allseits beliebter Sklaventreiber und notorischer Nicht-Kocher. :D ;)
16.03.2002, 14:37 #146
Tak
Beiträge: 3.270

Na von mir aus...:D
Wer will ein Autogramm von Beliar? Oder eine nette Ansichtskarte? Vielleicht auch ein Autoatlas mit allen Höllenstraßen? Oder einen Wanderführer? Ein Buch über die Sehenswürdigkeiten im Abyss? Ein Miniseelenkessel? Oder ein kleiner Dreizack?

Ihr spi...ammt!:D
16.03.2002, 14:41 #147
Dexter
Beiträge: 3.037

ich nehm dann mal den dreizack...
16.03.2002, 14:59 #148
Tak
Beiträge: 3.270

Is gut, die Männer in den weißen Kitteln sind unterwegs...:D

Im Ernst:
Hört doch bitte auf, so sehr hier reinzuspammen! Ich hab die Frage nämlich nicht nur zum Spaß gestellt! Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, das wir wertvolle Mineralien oder sowas mitnehmen.
20.03.2002, 13:52 #149
Aulando
Beiträge: 569

Ich berufe hiermit eine Ratsitzung ein.
Folgendes Thema:
Brach hat eine riesen Haus auf dem Marktplatz des AL bauen lassen.
Da er jedoch keine Konkurenz für uns darstellt sondern der 'nette Onkel von nebenan' ist, dürfen wir diesen Anbau freudig begrüßen. Es wird uns als eine Art Basislager für´s AL dienen. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit zwischen den Handelsvertretern.

Ich denke, ich spreche auch im Sinne von Tak. Wen dem nicht so ist, möge er sich bitte hier melden.
20.03.2002, 14:01 #150
Tak
Beiträge: 3.270

Stimmt, ich hab nix dagegen. Die Idee is gut.
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