World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #5
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
17.03.2002, 22:42 #251
Talas
Beiträge: 164

Talas bedeutete Alaerie, ihm zu folgen und verließ das Labor wieder. Er kletterte die Leiter hinunter, wartete auf sie, wand sich dann nach links und folgte dem Weg. Er bog nach rechts ab, bis sie zu einem kleinen Platz kamen, auf dem ein paar Novizen saßen und miteinander sprachen. Er ging auf eine der Hütten zu und sagte dann zu ihr Diese Hütte steht im Moment leer. Dies ist ab jetzt deine Hütte. Hier kannst du schlafen und deine Habseeligkeiten aufbewahren. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier bei der Bruderschaft und wenn du eine Frage hast, so suche mich auf. Ich bin meistens auf dem Tempelvorplatz. Mit diesen Worten drehte Talas sich um und ging zurück zum Tempelvorplatz.
17.03.2002, 22:58 #252
Alaerie
Beiträge: 924

Sie lächelte den Mann an und dankte ihm. Dann betrat sie ihre neue Hütte und sah sich um. Sie war spärlich eingerichtet, aber sah doch recht bequem aus. Es gab ein Bett und eine Truhe.
Sie ließ sich auf das Bett fallen und ging in Gedanken den Tag durch. Es war viel passiert. Für ihren Geschmack schon zu viel. Erst die Flucht und dann die Ankunft hier.
Es dauerte nicht lange, bis sie in einen tiefen Schlaf fiel.
18.03.2002, 11:16 #253
asmodean
Beiträge: 1.821

Der Wille allein reichte nicht um aus den Novizen einen brauchbaren Chor zu machen.Scatha sah es ein und entließ sie.Na,dann werde ich mal meine Hütte auf Vordermann bringen.Es gibt viel zu tun. Er schaffte die Teppiche nach draußen und begann sie auszuklopfen.
18.03.2002, 12:46 #254
Uher
Beiträge: 1.147

Uher machte einen kleinen Morgenspaziergang durch das Lager. Gestern hatte er zusammen mit Jari und Dexter viele Harpyien töten können, das hatte viel Erz eingebracht. Die Ausbildung war wirklich rentabel geworden. Aber heute musste er erstmal Guybrush ein bisschen Spezialtraining zukommen lassen. Der Templer stieß die Tür der Hütte auf. Zu seinem Erstaunen war der Schatten bereits wach und auf dem Übungsplatz."Ok Guybrush, da du gestern nicht an der Jagd teilnehmen konntest, bist du im Trainingsrückstand. Heute müssen wir viel aufholen. Also, stell dich auf und schieß, ich gebe dir ein paar Tipps." Der Schatten folgte der Anweisung und begann Pfeile auf die sich drehenden Zielscheiben zu schießen.
18.03.2002, 14:13 #255
asmodean
Beiträge: 1.821

Nach dem Kampf mit den Teppichen,machte sich Scatha daran die Hütte auszufegen.Gleichmäßig schwang er den Besen.Bald war nur noch das kratzende Geräusch des Besens und gelegentliche Hustanfälle zu hören.
18.03.2002, 14:59 #256
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY geht ins Lager und setzt sich auf einen Baumstumpf.Er zündet sich einen Traumruf an und beobachtet die Novizen.Dann trinkt er einen Schnaps.YY steht auf und geht dann zum trainingsplatz der templer.Dort setzt er sich wieder und schaut den templern beim training zu.
18.03.2002, 15:12 #257
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk verließ die WG-Hütte und ging zum Templer-Übungsplatz. Dort rief er zwei Templer zu ihm, die ihm helfen sollten, einen Sumpfhai zu erlegen. Die beiden willigten ein, nachdem er ihnen einen kleinen Lohn versprochen hatte und so gingen sie in den Sumpf, auf der Suche nach einem Sumpfhai. Sie brauchten wahrlich nicht lange suchen, denn schon nach fünf Minuten liefen sie fast in einen hinein. Der Sumpfhai schien alles andere als amüsiert und griff die drei Templer sofort an, noch bevor sie ihre Waffen gezogen hatten. Der Sumpfhai traf zum Glück keinen von ihnen, und sie wurde er plötzlich von drei Schwertern durchbohrt. Kurz darauf erschlaffte auch schon der gigantische Körper der Kreatur und sie schleppten ihn zum Lager zurück. Als sie den Sumpfhai vor die Nebenhütte der WG legten, danke Tomekk den beiden und gab jedem von ihnen 100 Erz. Die zwei Templer gingen zurück zum Übungsplatz und Tomekk begann, den Sumpfhai auszunehmen und das Fleisch einzulegen, damit es sich lange hielt.
18.03.2002, 15:34 #258
Chaze
Beiträge: 367

Chaze ging den Hang in Richtung dem Sumpflager entlang. Erst einmal hatte er diesem für kurze Zeit einen Besuch abgestattet. Nun betratt er wieder dieses unangenehm schwüle Lager. Die Torwachen schauten den Dämonenbeschwörer, der ganz und gar nicht in diese Gegend passte, misstrauisch an, liesen ihn aber ohne ein Wort passieren. Auf der Suche nach Dexter fragte Chaze einen der Novizen, wo dieser denn sei. "Ich hab ihn zuletzt auf dem Trainingsplatz gesehn", antwortete der Novize. Also ging Chaze auf den Holzstegen entlnang zum Trainingsplatz. Dort konnte er den Einzelgänger aber nirgends entdecken. So beauftragte er einen Novizen, Dexter bescheid zu sagen, dass Chaze ihn suche und er ihn am Tempelvorplatz erwartete. Dann schaute er sich das ungewöhnliche Lager etwas genauer an, denn bisher hatte er dazu noch keine Zeit gehabt.
18.03.2002, 15:36 #259
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Wieder hockte auch Vid bei den Templern und schaute ihnen begeistert zu. In seiner Begeisterung, seiner Bannung auf die Trainierenden bemerkte er den anderen Zuschauer erst jetzt.
Er rückte rüber zu Yin und schaute ihn sich an.
"Hey, du bist doch einer aus dem Neuen Lager?", fragte Vid drohend.
18.03.2002, 16:04 #260
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter sprang mit einem Platscher in das Kühle Nass des Meeres..Er bdaete mal wieder...Splitter Nackt sprnag er in den Wellen umher und genos es sichtlich hier zu sein....Nach einiger Zeit legte er sich wieder raus in die Sonne und Und lies sich von der Wärmenden Sonne trockenen..Dann zog er seine Rüstungenüber und legte seien Waffen an...ER wollte nun zuück zum Übungsplatz wo er dann auf Uher und Guy traf...Guy schien nicht sehr glücklich zu sein da iher einiges von ihm abverlankte und bei dem kleinsten fehler dieses er in sofort korriegierte...Dexter musste ein wenig lachen als er das sah und fragte dan Ah ihr trainiert schon...Soll ich auch mit machen Meister uher?
18.03.2002, 16:11 #261
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY antwortet:"Ja binich.Aber ich tu euch nix.(;))Ich will mich hier ausbilden lassen,bei raphael.Im NL geht es zurzeit schlecht wegen dem machtwechsel."
18.03.2002, 16:11 #262
Uher
Beiträge: 1.147

"Klar, schaden kann es dir ja nicht." Uher lächelte und wand sich wieder Guybrush zu. Inzwischen hatte er sich verbessert. Auch wenn er noch nicht an Dexter herankam, aber der hatte ja auch schon Trainingsvorsprung."Achte mehr auf deine Fußstellung Guybrush, so wirst du kaum ein Meister werden." Während er sprach, besah er sich auch Dexters Versuche."Hmm, na ja, schon ganz gut. Achte noch mehr auf die Flugbahn deines Pfeiles."
18.03.2002, 16:22 #263
asmodean
Beiträge: 1.821

Als der Boden gefegt war,holte Scatha die Teppiche wieder rein und legte sie fein säuberlich hin.Nun muß ich nur noch die Regale und die Pfeifen abstauben Pfeifend machte er sich an's Werk.anschließend wollte er noch seine Schlafstätte (Hängematte) ausbessern und seine Vorrätte kontrollieren.
18.03.2002, 16:26 #264
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter lies einen Pfeil nach dem andern in die Scheibe knallen...immer wieder traf er sie und die Wucht der Pfeile durchbohrte die Scheibe...
18.03.2002, 16:31 #265
Chaze
Beiträge: 367

Bei seinem Spaziergang durchs Lager kam Chaze am Kräuterverkauf vorbei. Im Moment brauch ich meinen Geist ja nicht so dringend, wie es bei einem Magier sonst der Fall ist. Also kann es nicht schaden ihn mal ein bisschen zu benebeln, dachte er bei sich. Er ging zum Kräuterverkäufer, der seine Ware ausgiebig zu testen schien, und kaufte einen Traumruf. Nachdem er den süßlich herb schmeckenden Rauch mehrmals eingesogen hatte, ging er weiter. Er kam nochmal an dem Trainingsplatz des Sumpfes vorbei. Da sah er Dexter mit dem Bogen trainieren. Chaze wollte ihn nicht stören und saß sich deshahlb ins Gras nahe des Platzes.
18.03.2002, 16:35 #266
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter nahm seinen Bogen als er einen Magier des ZUX der sich gerade ins grass in der nähe von ihm gesetzt hatte herab und schaute ihn an....Hmm ich kenn dich doch...AH CHAze alter freund dich hab ich ja schon ewig net mehr gesehen...Wie geht es dir?
18.03.2002, 16:44 #267
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk war inwischen fertig damit, den Sumpfhai auszuschlachten und brachte die Reste, die er nicht verwenden konnte zum Sumpf und warf sie hinein. Die Sumpfhaie und die anderen Viecher, die hier hausten würden sicher was damit anfangen können. Dann ging er zurück zur Nebenhütte des WG und lagerte Fleisch und Zähne des Sumpfhaies ein. Von den Zähnen hatte er inzwischen ziemlich viele und Fleisch hatte er nun auch wieder genug für so manchen Suppentopf. Nun wollte er sich von seinem wohl verdienten Erz, dass er im alten Lager mit dem Verkauf seiner Suppe eingenommen hatte, sich ein neues Schwert kaufen, auf das er dem Schläfer ein noch stärkerer Diener sein konnte. So schlenderte er durch das Tor, grüßte die beiden Templer, die dort Wache hielten und ging den Hügel hinauf, der zum Wald führte, der zwischen dem alten Lager und dem Sumpflager lag, während er genüßlich einen Traumruf rauchte.
18.03.2002, 16:49 #268
Chaze
Beiträge: 367

Chaze stand auf und ging zu Dexter. Mir geht`s gut, aber ich habe mich in letzter Zeit fast nur im Kastell aufgehallten und hatte noch keine Zeit dich zu besuchen. Aber jetzt bin ich ja endlich da. Du lässt dich im Umgang mit dem Bogen ausbilden? Chaze zog nochmal genüsslich an seinem Joint, bevor er ihn in den Sumpf schmiss.
18.03.2002, 16:50 #269
Dekust
Beiträge: 171

Dekust wanderte durchs Sumpflager...ER war auf der Suche nach einem Baal von dem er eine Aufgabe aufgetragen bekommen könnte, damit er sich im SL beweisen kann...also watschelt er auf der Suche nach jemandem durchs Lager...
18.03.2002, 16:53 #270
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja richtig...Aber erzähl was tust du hier bist du nur gekommen um mich zu besuchen?Und erähl wie geht es euch allen im Kastell?Ist alle okay?
18.03.2002, 18:22 #271
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Vid war gerade sehr gut drauf.
Gewitzt sagte er zu Yin: "Mann, du darfst dann aber nicht hier sein! Los, verschwinde sofort. Die machen Sumpfhai-Breifutter aus dir, wenn sie das spitzkriegen. Schon gar nicht hier bei den Templern darfst du sein!"
Yin blickte den Sumpfbruder nur mit grossen Augen an. Er wusste nicht, ob er das glauben konnte. Vid schaute nur leicht böse und ratschlagend zurück. Zuguterletzt konnte er sich allerdings ein Lachen nicht verkneifen.
18.03.2002, 19:27 #272
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kam zurück ins Sumpflager, wie für den heutigen Tag schon normal fröhlich gelaunt. Er ging in die WG-Hütte und öffnete seine Truhe. 2800 Erz. Ich denke dafür macht mir Brach ein erstklassiges Schwert. Er verschloß die Truhe wieder ordentlich und setzte sich vor die Hütte. Als er dort saß und seinen Blick durchs Lager schweifen ließ zündete er sich einen Traumruf an und schickte seine Sinne erstmal auf Reisen (:D)
18.03.2002, 19:32 #273
Alaerie
Beiträge: 924

Sie öffnete die Augen. Im Lager schien schon reges Treiben zu herrschen. Allerlei Geräusche ließen sich vernehmen. Alaerie richtete sich ruckartig auf. Wie lange hatte sie denn geschlafen? Sie sah sich hastig um. Achja, richtig, ich habe ja eine eigene Hütte zugeteilt bekommen. sie rieb sich über die Augen und streckte sich ausgiebig. Dann schwang sie sich in eine senkrechte Postition. Sie spürte, das es ihr heute sehr viel besser ging, als am Tage zuvor. Sie würde ihre Laune sogar als gut bezeichnen.
Sie verließ die Hütte und sah sich davor um. Dann schritt sie einfach mal drauflos. Gestern hatte sie nur den Tempelplatz gezeigt bekommen und mit zwei Männern gesprochen. Das fand sie noch nicht viel, hier mußte es ja schließlich noch mehr geben. Mit festem Blick schaute sie sich alles genau an.
18.03.2002, 19:42 #274
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk sah eine Frau, die er noch nie zuvor gesehen hat durch das Lager laufen. Sie schien ziemlich ziellos zu sein. Er stand auf und ging zu ihr hinüber. Sei mir gegrüßt. Ich habe dich hier noch nie gesehen. Bist du neu hier bei der Bruderschaft? Eine unversteckte Neugier schwang in seiner Stimme mit.
18.03.2002, 19:49 #275
Chaze
Beiträge: 367

Chaze blies den Rauch seines letzten Zuges in die schwüle Luft.
Ja, ich bin nur gekommen um dich zu besuchen. Allerdings hab ich auch eine schmezende Wunde am Rücken, die durch den Angriff einer Blutfliege entstanden ist und habe gehofft, du könntest mir helfen, da du dich ja so gut mit der Natur auskennst und vielleicht einige Heilkräuter kennst. Im Kastell sind die andern Dämonenbeschwörer zur Zeit nämlich ziemlich beschaftigt. Erst vor kurzem gab es einen Streit mit zwischen meditate und zwei Händlern und vor ein paar Tagen ist ein seltsamer Mann namens Myxir zu uns gekommen, der aus zwei getrennten Seelen zu bestehen scheint, die auch noch von etwas Bösem bedroht werden; soviel hab ich auf jeden Fall mitbekommen. Und ansonsten sind bestimmt noch einige seltsame Dinge im Kastell am laufen, von denen ich nicht Bescheid weiss, da ich ja nicht alles mitverfolgen kann.
Aber nun zu dir. Was hast du seit unserm letzten Treffen gemacht?
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »