World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #5
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
18.03.2002, 19:51 #276
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie zuckte kaum merklich zusammen, als sie die Stimme hinter sich vernahm. Sie hatte ihn gar nicht bemerkt. Sie hielt inne und wandte sich zu ihm um. Musternd ließ sie ihren Blick an ihm auf und ab wandern. Dann setzte zum Sprechen an "Sei mir ebenfalls gegrüßt. Ja, ich bin neu hier. Mit wem spreche ich, wenn Ihr mir diese Frage gestattet?".
Als sie bemerkte, das sie ihn noch immer unverholen musterte, zwang sie sich innerlich zur Ordnung und richtete den Blick auf sein Gesicht. Erwartungsvoll stand sie da und verschränkte die Arme vor der Brust.
18.03.2002, 19:57 #277
Tomekk
Beiträge: 2.456

Er war leicht überrascht über ihre Reaktion. Sie wirkte sehr selbstsicher. Irgendwie gefiel sie ihm und er grinste leichte, als er antwortete. Ich bin Tomekk, Templer, Jagdlehrer und Botschafter im neuen Lager. Einen Moment später verfluchte er sich innerlich. Warum mußte er so protzen? Naja das Gespräch war jetzt sowieso vorbei, denn er mußte ins neue Lager gehen. Dann sieht man sich später. Ich muß nun ins neue Lager. Außer natürlich, du möchtest mitkommen. Er wartete auf das "Nein" ihrer Antwort.
18.03.2002, 20:05 #278
Dexter
Beiträge: 3.037

Hmm viel und wieder nicht viel...das alles zu erzählen würde lange, lange dauern..Aber ich kann dir helfen...Ich habe hier ein Trochäus Blatt dabei...Es wirkt gegen das Blut der Blutfliege...REibe es einfach auf...Aber du musst mich entschuldigen ich mus jetzt weiter machen..es ist spät geworden und ich will noch trainieren...Wenn du wilst schau noch ein bissel zu und wenn du net mehr alleine ins Kastell zurück laufen wilst dan schlaf in meiner hüptte.ich habe noch ei Bett frei...
18.03.2002, 20:13 #279
Alaerie
Beiträge: 924

Sie zog eine Augenbraue leicht empor. Er schien wichtig zu sein und für sie vielleicht nützlich. Sie konnte jede Hilfe gebrauchen und gute Kontakte wollte sie nicht gleich wieder an Anfang zunichte machen. Sie hatte noch immer die selbstsichere Pose inne und erwiderte "Ich bin übrigens Alaerie, falls dich das interessiert."
Sie übernahm sein du einfach, das schien hier Gang und Gebe zu sein.
Nachdem sie das gesagt hatte, zwang sie sich zu einem kurzen Lächeln um ihre Aussage etwas zu entschärfen. Ob es den gewünschten Erfolg hatte, wußte sie nicht.
"Wenn du nichts dagegen hast, komme ich gerne mit. Ich kenne bis jetzt nur das Alte Lager und einen Teil dieses Lagers."
Als er ihr wieder grinsend zunickte und sich umwandte zu gehen, folgte sie ihm stumm. Mal sehen, was mich erwartet dachte sie, als sie schließlich durch das Tor das Lager verließen.
19.03.2002, 07:47 #280
asmodean
Beiträge: 1.821

Der Frühjahrsputz war beendet.Scatha machte sich nun zum Tempelvorplatz um seinen Geist ebenfalls zu reinigen.
19.03.2002, 11:33 #281
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Vid hatte sich sattgesehen und schritt ebenfalls zum Tempelvorplatz, wo er seine Quasi-Plicht begann.
In diesem Sauwetter, es windete stark und regnete, betete er zum allmächtigen heilige Schläfer.
19.03.2002, 11:58 #282
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY steht wieder auf und klettert die leiter runnter.unten angekommen geht er weiter und verläßt das SL.
19.03.2002, 13:31 #283
Chaze
Beiträge: 367

Chaze nahm das Trochäusblatt dankend an, nahm eine Schüssel aus seinem am Gürtel befestigten Beutel, in die er etwas Sumpfwasser fließen lies und rieb das Blatt darin zwischen den Händen. Die Einladung Dexter`s, dass er in seiner Hütte übernachten könne wollte er natürlich nicht verschmähen und machte sich so auf den Weg zu der Hütte. Dort angekommen zog er seine Robe aus und rieb die, mit dem heilenden Wasser befeuchteten, Hände über die Narbe. Er erwartete eigentlich eine sofortige schmerzlindernde Wirkung, wie es bei Heiltränken der Fall ist, aber er konnte keine Veränderung spüren. Deprimiert aß er ein Stück altes Brot, mit einigen Beeren als Nachtisch, und legte sich dann auf eine der Liegen.
19.03.2002, 14:06 #284
Chaze
Beiträge: 367

Als er am nächsten morgen erwachte und sich in der Hütte umschaute konnte er Dexter nirgends sehen. Was der Grund dafür war merkte er sogleich: Draußen herrschte schon reges Treiben und die Bewohner des Sumpfes hingen an ihren Wasserpfeifen; auch die Sonne hatte fast ihren höchsten Punkt erreicht. Nachdem er das alte Brot von gestern Abend gegessen hatte, holte er einen Stift und ein Pergamentstück hervor und schrieb darauf:
Leider muss ich dich schon wieder verlassen, ohne Abschied nehmen zu können. Ich danke dir für die Gastfreundschaft und hoffe, dass du mich bald im Kastell besuchen kommst.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Kastell,
Chaze
In diesem Moment bemerkte er, dass die Schmerzen der Narbe am Rücken verschwunden waren. Deshalb schrieb er noch folgendes auf das Pergamentstück:
PS: Danke für das heilende Blatt. Es hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Dann legte er Blatt auf den Boden und machte sich auf den Weg aus dem Sumpf.
Als er das Tor hinter sich gelassen hatte, badete er noch im See zwischen dem Sumpf und dem Wasserfall und ging dann den Weg Richtung Kastell entlang.
19.03.2002, 15:07 #285
Uher
Beiträge: 1.147

Uher befand sich auf der Templer-Übungsplattform um sein Einhänder-Training weiter auszubauen. Er rechnete nach wie lange er nun schon übte. Hmm, eins, zwei, drei... genau eine Woche und einen Tag. Der Templer war mit den Fortschritten, die er gemacht hatte, einigermaßen zufrieden. Die Abwehrmethoden hatte er besonders eingeübt, ebenso die Kombos. Zuerst trainierte Uher zum Aufwärmen alleine, dann suchte er sich einen Templer zum Übungskampf.
19.03.2002, 16:04 #286
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter, der den morgen über geübt hatte seinenUmgang mit dem Bogen noch weiter zu verfeinern, stieg gerade die Leiter zur Übungsplatform empor...dort oben sah er Uher und setzte sich an den Rand unm auf diesen Zu warten..er wollte wissen was sie heute und in den nächsten Tagen vorhaten...
19.03.2002, 16:09 #287
Dekust
Beiträge: 171

Dektus verbrachte hatte den morgen damit verbracht mit ein paar Novizen eine Waseerpfeife zu rauchen...doch jetzt wollte er mal was sinnvolles tun..Er ging zu Baal Orun und setzte sich dann an einen der Freien Stampfplätze...Der Baal Vernahm das mit ienem Nicken und so begann Dektus das Kraut,das er so mochte zu stampfen damit es weiterbearbeitet werde n konnte...Es war eine harte arbeit..Aber er tat es gerne für die Bruderschaft...
19.03.2002, 16:24 #288
Uher
Beiträge: 1.147

Uher sah Dexter am Rande der Plattform sitzen. Er wischte sich den Schweiß vom Training aus dem Gesicht und trat zu dem Gildenlosen.
"Erwache. Du fragst dich wohl wieder, was wir heute tun werden. Normales Zielscheiben-Training. Wir waren zweimal auf Jagd, dass muss als Training außerhalb des Lagers reichen. Vielleicht werde ich nochmal mit Guybrush auf Goblin-Jagd gehen, da kannst du dann mitkommen. Zudem muss ich auch an meine Einhand-Ausbildung denken." Uher drehte sich um und setzte seinen Übungskampf fort.
19.03.2002, 16:28 #289
Raphael
Beiträge: 626

Raphael schaute uher ein wenig nach. Nach kurzer Zeit kam er hervor und klatschte. Uher hatte gegen den Templer gut bestanden. "Bravo" sprach Raphael "Du tust dich gut, schön das du so viel übst." Dann zeigte er Uher schnell eine Technick und ging dann wieder.
19.03.2002, 16:42 #290
Dekust
Beiträge: 171

Dektus waar immer noch bei Krautstampfen..Es war eine Schwere arbeit...Doch er machte es mit vergnügen...
19.03.2002, 16:44 #291
Dexter
Beiträge: 3.037

Na gut...Dann werd ich wohl mal runter gehen..ER sprang vom Templerübungsplatz auf einen nahegelegenen Baum von dem er dann auf den Boden sprang.Dann stellte er sich am Übungsplatz auf nd lies einen Pfeil nach dem andern in die sich drehende Scheibe krachen...
19.03.2002, 16:48 #292
Uher
Beiträge: 1.147

Der Templer trainierte weiter. Er lieferte sich einen harten Kampf mit einem Templer, unterlag dann aber doch, da der Templer ein Meister des Einhandkampfes war. Das Training hatte ihn erschöpft und deshalb beendete er es frühzeitig. Stattdessen sah er Dexter noch ein bisschen zu und gab ihm Tipps.
19.03.2002, 16:52 #293
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY betritt das SL und geht zum Trainingsplatz wo er Raphael findet.YY fragt Raphael:"Hi!Kannst du mich mit dem Einhänder ausbilden?"
19.03.2002, 16:52 #294
Dexter
Beiträge: 3.037

Wieder und wieder lies er einen Pfeil nach dem andern in die Scheibe fliegen..Er traf jetzt schon fasst nach jedem Schuss und nach ca einer Stunde legte er eine Kurze Pause ein..er wollte seinen Dolch bei dem Schmied holen den er dort bearbeiten lies..Also ging er zur Schmiede und tat das...Er gab dem Schmied 100 erz und nahm seinen Wolfstöter an sich...Nun ging er wieder zum Übungsplatz und machte weiter mit seinen Übungen...
19.03.2002, 18:52 #295
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Hier im Sumpf hatte sich das Wetter allmählich wieder beruhigt.
Vid betete heute soviel wie noch nie, diese geistige Anstrengung schaffte ihn ganz schön.
Deshalb ging der Bruder heute schon sehr früh zu Bett. Erschöpft stieg er mit seiner Leichtigkeit eine Leiter rauf und marschierte zu seiner Hütte, in der er gähnend verschwand...
19.03.2002, 22:02 #296
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war fertig mit dem Trainig...Zu später stunde als der Mond schon hochgestiegen war und nur noch die fackeln das Trainingsfeld erhellten legte er seinen Bogen zur seite und ging mit diesem in seine hütte..Hier fand er auch Chaze brief und steckte ihn in seine Tasche..Dann ass er mit 2 Novizen die Vor den Hütten hockten noch etwas und legte sich dann schlafen...
20.03.2002, 11:52 #297
asmodean
Beiträge: 1.821

Nach einer ausgiebigen Meditation fühlte sich Scatha geistig erfrischt.Er beschloß die Hütte von Gabriel aufzusuchen in der Hoffnung auf ein leckeres Essen.
20.03.2002, 12:21 #298
Raphael
Beiträge: 626

Raphael grübelte ein wenig als er YY ansah. Dann schaute er ihn grinsend an. "700Erz und du bist dabei."
20.03.2002, 12:36 #299
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY:"Hmmm dann bleiben mir nur noch 10 erz ...Ich muss wohl mehr schürfen (;)).YY gibt Raphael die 700 erz.
20.03.2002, 12:38 #300
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Heute wollte Vid wieder trainieren. Allerdings seinen Körper, nicht seinen Geist, da konnte er wenigstens schon auf einer gewissen Stufe beginnen...
Voller Elan wie immer huschte er über die Holzbrücken bzw. -Wege und suchte nach einem Baum mit einem geeigneten dünnen Ast. War gar nicht so einfach.
Doch dann, nach etwa fünfminütigem Schauen und Suchen fand er doch einen einigermassen Ast, der nicht so dick war.
Allerdings war dieser Ast nicht gerade gut erreichbar. So musste Vid einen gefährlichen Sprung wagen, den er allerdings meisterte.
Jetzt umklammerte er ihn fest mit den Händen und begann, sich hochzuziehen und wieder runterzulassen.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17