World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #5
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
20.03.2002, 14:51 #301
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ein Novize kommt zu Gor na jan gerannt und erklärt ihm das die Situation im Neuen lager ein wenig ausser Kontrolle gerät.Daruaf hin ruft Gor na Jan zwei seiner Hohen Templer zusammen und schnallt sich seinen Zweihänder auf den Rücken.Falls es zum Kampf kommen sollte würde er vorbereitet sein.Dann verläßt er mit den beiden Templern das Lager.
20.03.2002, 14:59 #302
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war wieder mal am traningsplatz und trainierte...Verdammt ich will mal wieder raus und in der Natur mein Können beweisen..Irgend en paar Harphien werde wohl aufzutreiben sein... er knurrte und aus frusst über die tatsache das er die ganze zeit hier trainieren musste und keine richtig beweglichen ziele hatte lies er ein pfeil nach dem andern mit voller Wucht in die Scheibe krachen..Immer wieder und imm immer schneller kamen die Schüsse, bis zum schlus ungefähr 40 pfeile die scheibe schmückten...Dexter nahm den Bogen kurz zur seite und schnaufte tief durch..Nach einem Schluck wasser holte er dann die Pfeile und machte weiter..Diesmal langamer, aber nicht weniger präzise,fast genau in die mitte der scheibe...
20.03.2002, 15:40 #303
Dekust
Beiträge: 171

Dekust warzschelte gelangweilt durch das SL und war auf der Suche nach arbeit...aber nicht mehr diese Schmerzende Stampfarbeit.Davon hatte er erst mal genug..Seine Hände taten weh un er hatte überall geschwüre...ER wanderte also umher und anch einer zeit beschloss er auf dem Tempelvorlpatz die geistigen Ergüsse des Baal Tyon anzuhören...
20.03.2002, 15:47 #304
Uher
Beiträge: 1.147

Der Templer riss das Schwert hoch, ließ es schnell wieder niedersausen und schlug dann nochmal schnell von rechts nach links zu. Der Novize, gegen den er gekämpft hatte, lag besiegt auf dem Boden. Uher streckte ihm die Hand entgegen und half ihm wieder aufzustehen. Er nickte dem Novizen zu und verließ dann den Übungsraum, um die Tagesration an Kraut zu kaufen. Uher lehnte sich an den Baum neben Fortunos Stand und rauchte das Kraut genüßlich auf.
20.03.2002, 16:34 #305
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Natürlich trainierte Vid nicht ununterbrochen. Er machte längere Pausen, er trank vor allem viel.
Jetzt änderte er seine Position. Geschickt hob er seine Beine und hielt sich nun mit diesen am Ast fest.
Beinah perfekt für Sit-ups! Er hob und senkte also seinen Oberkörper. Unermüdlich.
20.03.2002, 16:56 #306
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel kam nach lange langer Zeit wieder in den SUmpf zurück, als er die Nebelwand bestehend aus Stengelrauch durchschritt wusste er..er war zu Hause.
Wieder bei seiner Hütte angelangt lieferte er ersteinmal die ganzen Sachen bei sich in der Hütte ab und trat dann wieder heraus..er atmete tief ein und aus..schon lange hatte er keinen Stengel mehr genossen. Endlich wieder daheim.
20.03.2002, 17:08 #307
Dekust
Beiträge: 171

Dekust wanderte benommen im Sumpf umher.Er hatte gerade einen Novizen geraucht und schwankte deswegen ein wnig..Er lief ganz verträumt durchs Lager..als auf einmal..Boom er mit einem baal zusammenrannte...Dekust fiel hin doch der Baal blieb stark stehen.Sofort, als D erblickte das es ein Baal war warf er sich vor dessen füsse und bettelte beim Schläfer um vergebung...Bitte,Bitte grosser Baal tut mir nichts.Es war keine Absicht..Bitte verzeiht mir...Bitte beim sChläfer verzeiht mir...
20.03.2002, 17:14 #308
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel blickte verwundert den Typen an der ihn gerade anflehte sein Leben zu verschonen oder soetwas in der Art.
War wohl neu hier.
Hey Kleiner, beruhig dich mal und schrei nicht so...gibt ja nix gratis..und tun werd ich dir nix, was glaubst du wem ich schon aller reingerannt bin als ich bekifft war. Also steh halt auf und gib mir was zu rauchen, hab schon ne Ewigkeit nix mehr geraucht..achso..ich bin Gabriel..niederer Baal.
20.03.2002, 17:17 #309
Dekust
Beiträge: 171

Dekust gab ihm einen rtaumruf den er gestern für 20 erz erstanden hate.Nur das bester für den Baal.Nochmals entschuldigung .Mein Name ist Dekust.Ich bin neu hier.Gerade vor ein paar tagen zum Bruder ernannt worden und seit dem auf der suche nach einer aufgabe für mich..Habt ihr vieleicht was das ihr erledigt haben wollt?ich kann alles schaffen was ihr mir auftragt...
20.03.2002, 17:26 #310
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel genoss den Traumruf.
Dieser Dekust schien zu kapieren wie man hier weiterkommt.
Nen Job..hmm..Gabriel hatte nicht wirklich nen Job..aber ..warte mal..da war doch was..sein Stab...dieses Mittel..hmm..ok...da war doch was:
Hmm, wenn du einen Job brauchst..gerne...ich bräuchte eine spezielle Tinktur, ein spezielles Mittel für meinen Stab..es ist soetwas wie ein Schutzmittel..gegen Nässe..und auch Feuer und.ein bisschen Schutz gegen alles. Aber wo man das findet..hmm hmm hmm....ich weiß nur das es Cositonktromzitrat genannt wird und das man es in der Natur findet. Versuchs mal bei Brach, ist ein Händler im alten Lager...der hat ziemlich viel im Angebot
20.03.2002, 17:31 #311
Dekust
Beiträge: 171

Dekust war erfreut zu hören das der Baal einen Job für ihn hat...Brach ja von dem hab ich schonmal gehört ich werde mich gleich auf den weg zu ihm machen..ich bin schneller da als ihr Trumrüferischerschläferanguckundverehrermitnamendekust sagen könnt... Sofort eilte der Bruder aus dem Lager in richutng al...
20.03.2002, 17:32 #312
Champ
Beiträge: 5.711

eine gruppe templer unter der führung von gor na jan betrat das sumpflager. in ihrer mitte war auch champ, der mit ihnen zusammen aus dem neuen lager kam. champ sprach mit jan und verließ darauf die gruppe in richtung tempel.
die tempelwachen grüßten und champ ging mit einem leichten kopfnicken vorbei.
drinnen angekommen ging er zu einer der truhen und verstaute dort einige seiner magierunen. nach dem vorrübergehenden verlust seiner "kampfutensilien" war ihm der eigentliche wert der runen bewußt geworden. sowas sollte ihm lieber nicht noch einmal passieren.
20.03.2002, 17:44 #313
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel blickte dem Neuen nach und freute sich schon über diese Tinktur. Würde seinen Stab so richtig zum glänzen bringen.
20.03.2002, 19:07 #314
Dexter
Beiträge: 3.037

Pah.Pah.Pah.Pah.Pah.Pah.Pah.Pah.Pah.Pah.Pah.Pah. Bei jedem schrei lässt Dexter einen Pfeil in die Scheibe krachen..diese hatten heuer eine unglaubliche Wucht angenommen mit der er niemals gerrechnet hätte...ei jedem aufprall splitteret ein kleines stück der sonst so robusten Scheibe...
20.03.2002, 19:18 #315
Champ
Beiträge: 5.711

champ verließ den tempel wieder . draußen angekommen rief er vollig überraschend :
Trumrüferischerschläferanguckundverehrermitnamendekust
seltsam, wie kommt man nur auf solch eigenartige wörter ?
champ wußte es selber nicht. anscheinend eine eingebung des schläfers.
er ging weiter durch das lager auf der suche nach jemandem, der für ihn mal kurz im außenposten nach den vorbereitungen auf die bevorstehende fete sah. irgendein novice mußte mal wieder dafür herhalten, nur wer ?
20.03.2002, 19:58 #316
Dekust
Beiträge: 171

Dekust erreichte Wieder den Sumpf...Er ging über den Tempelplatz da fiel ihm ein grosser etwas dickerer Baal auf...Dekust war ganz fasziniert von der Robe des Baal und so ging er ein Stück näher hin...
20.03.2002, 19:59 #317
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush übte felißig weiter das er besser wurde.Uher kam einige male und schaute ihm zu!
20.03.2002, 20:07 #318
Champ
Beiträge: 5.711

während champ suchte, fiel ihm dekust auf, der anscheinend maulaffen feilhielt und einen der meditierenden baals begaffte. oder lauschte er nur seinen worten ? egal, der mußte für die aufgabe herhalten, die worte des schläfers würden ihm auch zu einem späteren zeitpunkt erleuchten können.
champ ging also zu dekust und sprach in von hinten an.

Sagmal, ich bräuchte jemanden, der zum Außenposten läuft oder fährt. Wenn du nicht schon für was anderes eingeteilt bist, geh doch mal kurz hin und erkundige dich, ob die Vorbereitungen für das Fest soweit fertig sind. Und dann gib Bescheid, wenn es Probleme gibt. Wenn du willst, nimm dir eins von Kaelans Booten, das geht schneller.
20.03.2002, 20:10 #319
Dekust
Beiträge: 171

D war ganz erschrocken als er den Baal den er von hinten gekommen war hörte.Er drehte sich um und da wa wieder der ründliche Baal den er vorhin, bevor er zum meditieren gegangen war begaffthat.Er hörte den Worten diese zu und dann Sagte erOkay das werd ich tun... sofort machte sich Dektus auf den Weg zu den Boten und sprang in eines.Er padelte so schenll er konnte um ja morgen wieder da zu sein, dnbn dnn musste er ins NL und Brachs aufgabe erledigen...
20.03.2002, 21:06 #320
Champ
Beiträge: 5.711

champ schaute dekust verwundert nach. komischer kauz. war der doch tatsächlich in der aufregung in eines der unfertigen boote gehüpft. das war doch noch garnicht richtig abgedichtet von kaelan. na hoffentlich schaffte der es wenigstens bis zum amazonenlager, ohne vorher abzusaufen.
champ schüttelte nur mit dem kopf deswegen. vielleicht sollte man bei einigen leuten das sumpfkraut stärker rationieren.
nach kurzem überlegen fiel ihm noch etwas wichtiges ein. falls malar hier auftaucht, konnte der möglicherweise die tollsten sachen anstellen. immerhin hatte er ja champ grundlos gefesselt. also erklärte er den templern, das malar zwar befehlsgewalt über alle anderen sumpfler hatte, diese jedoch jeden befehl verweigern müßten, die einem anderen sumpfler schaden könnte. sicher ist sicher.
danach machte er sich auf den weg ins alte kastell. er wollte herausfinden, was die mit malar gemacht hatten.
20.03.2002, 21:56 #321
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter beschloss mit dem Traininng für heute aufzuhören.ER hängte sich seinen Bogen über den Rücken und ging dnan in seine Hütte...Er legte sich auf seine Britsche und schlief auch sogleich ein...
21.03.2002, 10:11 #322
Malar
Beiträge: 1.822

Malar ging gemütlich dem Fluss entlang in Richtung des Sumpflagers. Der Fluss plätscherte leise und der Strom darin schien überhaupt nicht stark zu sein obwohl er mit einem kleinen Wasserfall im Sump endete. Die Sonne spiegelte sich im glassklaren Wasser und sogar Fische schwommen darin. Zuerst beachtete Malar den Fluss gar nicht beide seiner verschidenen Augen hatten sich stur auf das Sumpflager gerichtet.
Jedoch plötzlich wie eine Eingebung wendete er den Kopf. Sein braunes Auge wanderte mit, während das graue noch immer mit kalten Blick das Sumpflager studierte.
Langsam bückte sich Malar zum Wasser hin und hielt eine Hand hinein.

In kalten zügen umschlang das Wasser Malars Hand. Die Adern seiner Hand zeichneten sich auf seinem Handrücken ab und Malar zog die Hand zurück.
Sorgfältig lies er das ihm gehorchende Auge an seinem Körper hinunter Schauen. Dreck überall und sicher roch er auch so. Seine kurzen Lederhosen waren gerade noch gut genug um den Genitalbereich vor unsorgfältigen Blicken zu schützen, zu mehr auch nicht.
Malar schaute ins Wasser um den Spiegeleffekt zu erzielen und zu sehen wie es um sein Gesicht stand.

Malar erschrak fürchterlich. Nicht wegen dem vielen Dreck obwohl das auch erschrecken war, nein. Was ihn so erschüttert hat war das graue Auge, dass in der linken Augenhöhle prangte.
der kalte Blick des grauen Auges traf den liebevollen und gutmütigen des braunen Auges. Den Ex-Templer durchging ein Schauer, was war mit ihm geschehen? War dieses Auge ein Teil des Bösen das er in sich spürte? Hatten die Kastellbewohner ihm das angetan?
Ängstlich warf er wieder einen Blick ins Wasser, doch das Auge war immer noch grau und schaute noch grimmiger als zuvor.
Ohne Vorwarnung drehte sich das Auge ab und studierte das Sumpflager weiter. Malars Ängste verwandelten sich in ekel. Was würden Leute denken wenn er mit ihnen sprach?
Malars Kopf lief heiss, und er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Kurzerhand entschloss er sich desshalb, ein Bad zu nehmen.

Zur Erfirschung und zum Training schwamm Malar ein paar Züge im eiskalten Wasser gegen den Strom.
Nach 10 Minuten war Malar so erschöpft das er aus dem Wasser kam und sich auf den nächsten Stein legte.
Der Templer hing seinen Gedanken nach während die Sonne ihn langsam aber stetig trocknete, keineswegs war es ihm lieb etwas böses in sich zu haben, so konnte er dem Schläfer nicht gegenüber treten.
Das Wasser perlte langsam auf Malars straffer Brust, und schon nach kurzer zeit hatte die Sonne dazu beigetragen das Malar wieder trocken war.

Dem Templer kamen die Minuten wie Stunden vor als er nach einem Ausweg aus dieser Sitution sinnte. Wie wurde er das böse in sich wieder los? Hatte der ZuX das mit Absicht gemacht, weil sie ihn schon für Tod hielten? War er nur ein Experiment?
Obwohl Malar voller Unbeantworteter Fragen war übermannte ihn die Müdigkeit und er schlief unter der Sonne ein.

Myxirs Auge aber, blieb offen und keine Bewegung entkam ihm.
21.03.2002, 11:10 #323
Uher
Beiträge: 1.147

Uher betrachtete sich seine Zielscheiben. Dexter und Guybrush hatten Kleinholz daraus gemacht, die Scheiben waren inzwischen nicht mehr rund sondern viereckig. Der Templer holte die beiden aus ihren Hütten und zeigte sie ihnen."Wenn ihr weitertrainieren wollt, baut neue Zielscheiben, die sind nicht mehr zu gebrauchen. Für heute werdet ihr sie nicht brauchen, wir werden mal wieder Goblins jagen gehen. Also holt eure Ausrüstung." Guy und Dexter nickten und holten ihre Bögen. "Dann los." Die drei verließen das Lager.
21.03.2002, 12:36 #324
Dekust
Beiträge: 171

Dektus war erwacht.ER war gestern sehr spät.So gegen 4 Ins ager gekommen und da er dann Champ nicht mehr gefunden hat ging er schlafen.Jetz machte er sich auf zum Tempelplatz wo er den etwas ründlciherre Baal gleich erkannte.Er ging hin und erzählte ihm das Mit den Vorbereitungen alles Klatt ging und sie heute abend fertig seien...Champ bedankte ssich für diese Aufgabe und lies dann den Bruder gehen der noch wichtiges zu erledigen hatte...Er ging schnurstracks in richtung aus Gang und dann in richtung NL...
21.03.2002, 16:15 #325
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Der Flügel von Aidan mache gute Fortschritte. Jari war zufrieden mit seiner Arbeit. Noch ein oder zwei Wochen und Aidan konnte wieder fliegen...
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17