World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ist im Sumpf noch Platz
Seite 2 von 2  1  2 
14.03.2002, 17:19 #26
Champ
Beiträge: 5.711

Keine Angst Tomekk, es liegt nicht an dir. :D :D

Willkommen GnV.
14.03.2002, 17:50 #27
Tomekk
Beiträge: 2.456

Da bin ich aber beruhigt, Champ. :D
Wenns aber so gewesen wär, dann wäre ich nur zum Wohle der Bruderschaft ein Jahr lang nicht mehr ins WoG-Forum gekommen. Wenn ich dann zurückgekehrt wäre, dann sähe es wie folgt aus:

DGI: 2 Members
Gilde Lee: 1 Member (Ja, genau. Das ist MM :D)
ZuX: 2 Member (Boah bin ich heute gnädig ;))
Amas: Hat sich nichts geändert... Die Frauen bleiben unter sich :(

Und jetzt kommts:
Bruderschaft: 150 Members

Auf ein baldiges Gelingen
14.03.2002, 17:58 #28
Gor Na Vid
Beiträge: 90

*freu* *zumsumpfgehör* *freu*
Juhuu ich bin ein Bruder :D
Freut mich sehr, eure Bekanntschaft zu machen.
Tag Champ :)

SFC-Siegel? Wo/Wie krieg ich das?
14.03.2002, 18:05 #29
Tak
Beiträge: 3.270

Glückwunsch, Vid!:D
Viel Spaß im Sumpf!;)
15.03.2002, 21:23 #30
asmodean
Beiträge: 1.821

Sei gegrüßt Bruder Gor na Vid,

um die neue Regelung nicht gleich zu unterlaufen,wirst du mit sofortiger Wirkung aus dem SFC entlassen.Stattdessen erhältst du die Erlaubnis für einen Zweitnick für das RPG als Sumpfbruder.Somit kannst du am RPG teilnehmen.Dein Rang ist Bruder.

Willkommen im Sumpf,Bruder!Erweise dich als dem Schläfer würdig.
16.03.2002, 10:19 #31
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Ja habs begriffen(nachdem Champ es mir gestern erklärt hat):)
Klar, werde mich erweisen, was das Zeug hält:D
Doch bei etwas hätte ich gerne noch Gewissheit: Ich kann nicht aufsteigen, oder?
16.03.2002, 15:28 #32
Champ
Beiträge: 5.711

Falsch, du kannst durchaus aufsteigen. Kuck dazu mal auf die Homepage der Lee´s. Da steht was zum Thema Zweitnicks. Genau so werden wir es auch halten. ;)
17.03.2002, 13:23 #33
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Ok hab ich gemacht(nachgelesen). Find ich gut, absolut fair:) .
17.03.2002, 14:23 #34
Abaddon
Beiträge: 1.783

Musste denn dieser Nick sein ?Jetzt brauch ich nen neuen Namen für einen meiner treuesten Hohen Templer grr.Naja willkommen im Sumpf an die beiden neuen.Und kifft nicht zu viel :D !
17.03.2002, 14:47 #35
Radeck
Beiträge: 1.291

Wieso, den Templer gibt's doch trotzdem. Genauso wie es Gor na Drak auch noch als Templer gibt. Sonst könnten die sich ja nen Haufen Zweitaccounts machen und uns die Templer wegnehmen.:D
17.03.2002, 17:30 #36
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Danke erstmal!:)
Ich werde mich mit dem Kiffen sicherlich in Grenzen halten, tut ja der Sportlichkeit nichts Gutes.

Sorry, ich wollte halt einen "echten" Namen (aus Gothic). Und Kosh, Bar oder wie die noch alle heissen gefiel mir nicht. In Anbetracht dessen, dass ich noch lange kein Templer (Gor Na) sein werde, tut es mir wirklich echt leid.

@Radeck
Da ist was dran:D ;) ...
06.04.2002, 01:08 #37
Scatty
Beiträge: 1.335

quote:
Hmm, da gibts Probleme in der GDI ?

ich will ja nichts anprangern aber
in der GDI gibts immer probleme,wozu haben wir denn NOD
:D :D :D

okay,nachdem sich alle totgelacht haben,möchte ich dich auch herzlich willkommen heissen!
Seite 2 von 2  1  2