World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Taks Todesliste
Seite 3 von 3  1  2  3 
17.03.2002, 11:09 #51
Abaddon
Beiträge: 1.783

Dann wollen wir mal eingreifen.Alle Sumpfler die auf Tak's Todesliste stehen werden wegen Beleidigung des Schläfers durch ein "MUD=SCHLÄFER" aus dem Sumpf verwiesen :D
17.03.2002, 11:56 #52
Dexter
Beiträge: 3.037

Tak es wird zeit das du on kommst die liste platzt sonst aus allen nähten...
17.03.2002, 12:32 #53
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

/Meckermod an/
Du hast meinen Namen falsch geschrieben.
Die Leerzeichen zwischen den Bindestriche müssen weg.
/Meckermod aus/

Aber im Prinzip ist mir das so wass von egal da mich hier so und so keine Sau kennt...:D
18.03.2002, 16:40 #54
olirie
Beiträge: 1.642

Hey Tak, Gor Na Jan gehört auch auf deine Liste, er hat auch Mud=Schläfer geschrieben und damit muss er sich selbst aus dem Sumpf verbannen.:D :D :D :D :D
*vorsichhingrinsendüberdietatsachedassgornajansichselbstausdemsumpfwirft *
18.03.2002, 19:21 #55
Tak
Beiträge: 3.270

So, da bin ich wieder! Und ich freue mich, einen Hohen Templer auf meiner Liste begrüßen zu dürfen!:D
Übrigends: Die Liste ist wegen Bleidigung des Schläfers entstanden...:D

Liste:
0. Kveridian, Ehrenmember und Gründer der Idee
1. rachestahl
2. Kaelan
3. Uher
4. Dexter (nein, du kommst nit mehrmals drauf)
5. Gamefan
6. D Xardas
7. Chris14
8. Baal Thorus
9. hoRny aPe, bitte achtet auf die Schreibweise
10. Diego irgendwas
11. Saleph
12. Zavalon
13. Ich selbst
14. Lugorgo
15. Tomekk
16. olirie
17. gryphon27
18. Shadow-of-Death, den eh keine Sau kennt
19. Ööh, vergiss es, Buster
20. Gor Na Jan:D

So, diesmal stimmt dein Name, Shadow-of-Death!
18.03.2002, 19:37 #56
Chaze
Beiträge: 367

Wie kann man nur so blind sein :D
18.03.2002, 19:42 #57
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ich will au druff ,sons fehlt ja jmd wichtiges *ggg* MUD=SCHLÄFER MUD=SCHLÄFER MUD=SCHLÄFER und nich zu vergessen: *NUCLEARSPAMM* :D
18.03.2002, 19:49 #58
Tak
Beiträge: 3.270

Oki. Da ich zu faul bin, die ganze Liste nochmal zu schreiben, bekommt ihr nur den unteren Teil:

Liste (unterer Teil):

19. Ööh, vergiss es, Buster
20. Gor Na Jan
21. Yin&Yang

Bist du eigendlich zufrieden mit unseren Haizahnmessern, YY?:D :D
Sag jetzt nix Falsches... *diekalaschnikowraushol*
18.03.2002, 20:03 #59
Yin&Yang
Beiträge: 638

öhm *Messer hinterm rücken hervorzieh* Ja sehr *werf* *ggg* :D :D
18.03.2002, 20:11 #60
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Tak
So, da bin ich wieder! Und ich freue mich, einen Hohen Templer auf meiner Liste begrüßen zu dürfen!:D
Übrigends: Die Liste ist wegen Bleidigung des Schläfers entstanden...:D

Liste:
0. Kveridian, Ehrenmember und Gründer der Idee
1. rachestahl
2. Kaelan
3. Uher
4. Dexter (nein, du kommst nit mehrmals drauf)
5. Gamefan
6. D Xardas
7. Chris14
8. Baal Thorus
9. hoRny aPe, bitte achtet auf die Schreibweise
10. Diego irgendwas
11. Saleph
12. Zavalon
13. Ich selbst
14. Lugorgo
15. Tomekk
16. olirie
17. gryphon27
18. Shadow-of-Death, den eh keine Sau kennt
19. Ööh, vergiss es, Buster
20. Gor Na Jan:D

So, diesmal stimmt dein Name, Shadow-of-Death!


Da haste aber jemanden vergessen und zwar mich. Schau halt mal auf seite 2 ziemlich unten;)
18.03.2002, 20:55 #61
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hmmm also ich sags ja nicht gerne (oder doch? :rolleyes:), aber Spluff hat ganz Recht. Er muß direkt vor Jan auf die Liste drauf. Alles muß ja seine Richtigkeit haben.

Achja: *megahammerspamm*
19.03.2002, 13:37 #62
Yin&Yang
Beiträge: 638

Darf ich eigntlich auf deine crymesser verlinken oder is da n ® druff?Oda gefällt dir dasMesser nich?Und wieder zm schluss: *NUCLEARSPAMM*
19.03.2002, 13:39 #63
Chaze
Beiträge: 367

Und wenn du schon dabei bist schau dir meinen Post auch an. Vielleicht merkst du es ja dann:D
19.03.2002, 15:59 #64
Tak
Beiträge: 3.270

@YY:
Jo, die Dinger kannste verlinken. Aber schreib "Sumpfhaizahnmesser, erhältlich bei Aulando & Tak." dazu.:D

Und ich hab tatsächlich wen übersehen. Tschulliung.
Liste:
0. Kveridian, Ehrenmember und Gründer der Idee
1. rachestahl
2. Kaelan
3. Uher
4. Dexter
5. Gamefan
6. D Xardas
7. Chris14
8. Baal Thorus
9. hoRny aPe, bitte achtet auf die Schreibweise
10. Diego irgendwas
11. Saleph
12. Zavalon
13. Ich selbst
14. Lugorgo
15. Tomekk
16. olirie
17. gryphon27
18. Shadow-of-Death, den eh keine Sau kennt
19. Ööh, vergiss es, Buster
20. Chaze
21. Spluff
22. Gor Na Jan
23. Yin&Yang

So, jetzt dürfte es stimmen.
19.03.2002, 16:14 #65
Yin&Yang
Beiträge: 638

Hmmm für die werbung velang ich was :D .so zwischen 20-1000 erz pro woche *g* in BAR . :D
19.03.2002, 16:45 #66
Tak
Beiträge: 3.270

Ach so? Wo trffen wir uns?
*diekalaschnikowineinengeigenkastenpackt*
19.03.2002, 17:18 #67
Yin&Yang
Beiträge: 638

Hmmm wie wärs mit der höhle vorm NL wo ich meine sachndrinn hab??*g* aber du kriegstes hiermit zu tun und damit und noch hiermit hiermit... so und ntürlich mit der kalaschnikov zu tun :D
19.03.2002, 17:21 #68
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ehm Haizahnmesser ?Woher könnt ihr denn sowas herstellen ?Müsst ihr dafür nicht schmieden können ?
20.03.2002, 15:21 #69
Tak
Beiträge: 3.270

@YY:
Bist du Waffenhändler oder sowas?
PS: Wehe, du verlinkst mir nochmal 'ne Amiflagge....
*aufsklorenn*
**

@Gor Na Jan:
Wozu schmieden? Die Zähne werden ein bisschen mit dem Schleifstein bearbeitet, feddisch. Außerdem sind die Dinger eh schon im Umlauf, daran wirst du nix mehr ändern können...:D
20.03.2002, 15:35 #70
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ne die waffen benutz ich bei meiner arbeit als KSK offizier ;) :P :D
20.03.2002, 16:02 #71
Tak
Beiträge: 3.270

*belehrenddenfingerhebt*
Ehrlich währt am längsten, Herr Waffenschieber!
Übrigends muss "S**" vor "Drugs" stehen!

:D :D :D :D :D
21.03.2002, 12:36 #72
Alaerie
Beiträge: 924

Hm ..... mal ne Frage *fg*

was ist wenn ich [ZENSIERT] nur denke, aber nicht äußere? Also so .oO(MUD=Schlafer *denk*)?????????
Kommt man dann auch auf die Liste? *löl*
21.03.2002, 13:29 #73
Malar
Beiträge: 1.822

Tja leider so leid es mir tut aber ich schliess den thread jetzt ganz einfach mal, weil das hier wirklich nicht der richtige Ort ist um sich ein Wortgefecht um die Gleichheit zwischen Schläfer und Mud
zu liefern.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja in nem anderen thread weitermachen. Is mir dann egal solange es nicht im Sumpfforum ist!


@Tak

Theoretisch dürftest du die Dinger nicht herstellen. Wenn du den Nebenskill Waffenschmieden nicht beherscht dann vergiss das ab jetzt. sie sind im Umlauf weil ich sie dummerweise übersehen habe.
Aber ich sage dir ab nun sind sie unterbunden!
Bis du den Nebenskill Waffenschmied erlernt hast. (Was aber nicht möglich ist da Jan es ja schon ist!)
Wenn du nochmal so ein Ding herstellst werd ich den Post einfach löschen.

Vielleicht lernt Jan es dir ja wenn du ihn lieb bittest.
Doch dann muss Jan den Nebenskill abgeben.


Gruss Malar
Seite 3 von 3  1  2  3