World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Arena - Wetten ?!?!
Seite 1 von 1  1 
11.03.2002, 15:18 #1
Dwing
Beiträge: 23
Arena - Wetten ?!?!
Hi..
Ich geh im AL fast jeden Tag zu Scar und will wetten..
Er sagt immer dass der nächste kampf erst in ein paar tagwen stattfindet :(

Spiel Gothic jetzt schon zum 5 mal durch und ich konnte noch nie wetten ;(

Geht das überhaupt nicht ?
11.03.2002, 15:32 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

Nein, du kannst leider nicht wetten.Das ist nur mal wieder eine dieser nie fertiggestellten Dinge bei Gothic.:(

gr p
11.03.2002, 20:17 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

quote:

Das ist nur mal wieder eine dieser nie fertiggestellten Dinge bei Gothic.


Davon gibts aber wohl ein Bsichen zu viele, oder?
Aber auf einen weiteren Patch warten wir wohl alle vergebens...

*Klugscheissermodus an*

P.S.: Der Typ heisst nicht Scar sondern Scatty!

*Klugscheissermodus aus*
11.03.2002, 20:48 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

wetten leider nein.

ich finde gothic hätte aber ein offizieles addon verdient, also zum kaufen undso, K
11.03.2002, 20:50 #5
Harald
Beiträge: 3.557

So viele sind es ja nun auch nicht. Aber Patches wird es wohl nicht mehr geben. Kommt ja bald? Gothic 2 und ein neues Mod"die Bedrohung" schau malhier
24.05.2002, 18:11 #6
Cain
Beiträge: 3.358

Ich finde es auch schade aber es sieh asu, als ob so ein Addone nie rauskommt. Eigendlich finde ich das Schade...
Aber Gothic 2 ist ein schöner Trost.:D
24.05.2002, 19:44 #7
Rocky1492
Beiträge: 37

Vor allem da Gothic 2 an den ersten Teil anschließen soll. Ich hoffe man startet dann schon mit einem weitergebildeten Char (oder kann sogar seinen alten übernehmen!?).

MfG

'Da Rat'
24.05.2002, 20:46 #8
Innos
Beiträge: 153

Tja rocky leider kann man nicht mit einem weitergebildeten charakter spielen geschweige denn seinen alten übernehmen!!Das liegt daran, dass der Gott,dessen "haustier":D :D der schläfer war, dem char ALLE seine fähigkeiten nimmt!!Das heisst, dass du wieder von vorn anfangen musst!
25.05.2002, 10:20 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Was allerdings auch gut so ist weil das Spiel sonst langweilig wär.:D
Wieso könnt man sich dann den Lagern anschließen wenn man sie nichmehr braucht weil man unbesiegbar ist. Das beste am Rollenspiel ist doch der langsame Aufstieg.:)
25.05.2002, 10:26 #10
Rocky1492
Beiträge: 37

Stimmt, die Charakter-Entwicklung ist das Beste an RPGs (im falle von Gothic sogar das einzige was es von einem Action-Adventure unterscheidet).

MfG

'Da Rat'
25.05.2002, 16:30 #11
Scatty
Beiträge: 1.335

meine meinung. wär ja bescheuert, da gleich am anfang mit 150 stärke und geschick rumzulaufen, da dürften ja praktisch nur noch orks und trolle als gegner in frage kommen :D übrigens, vielleicht kommt das mit dem wetten noch nach. steht in der todo liste vom sammelmod. aber ob das sammelmod jemals ganz fertig wird ist die andere frage
Seite 1 von 1  1