World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #3
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
14.04.2002, 21:53 #301
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara bedankte sich nochmals bei der Amazone und wurde dann von der anderen Amazone in das Haus geführt. Sie kamen in einen Raum, in dessen Mitte ein kleiner Tisch stand. Die Amazone brachte Kitiara dorthin und ließ sie auf dem Stuhl Platz nehmen. Sie wollte schon einwenden, dass sie sich ihr Essen auch selbst holen konnte, doch die Amazone war schon gegangen und kam nach kurzer Zeit mit etwas essbarem zurück.

Es waren nur etwas Brot und etwas Fleisch, nichts besonderes, doch es schmeckte ihr vorzüglich, hatte sie im alten Lager doch nur Brot und Wasser bekommen und eine lange Reise hinter sich. Sie verschlang die Hälfte, erinnerte sich dann an ihre guten Manieren und ass den Rest langsamer. Als sie fertig war, brachte sie die Amazone in ein kleiner Badezimmer, in dem eine Wanne stand, die mir Wasser gefüllt war.

Kurze Zeit später saß sie auch schon im Wasser und genoß das erholsame Gefühl und die Wärme, die sie durchfluteten.
14.04.2002, 22:04 #302
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stieg bedächtig die Treppen zum Kerkertrakt hinunter, begleitet von zwei schwer bewaffneten Amazonen. Stumm liefen sie durch den langen Gang, bis sie vor der Kerkertür stehen blieben. Mylanaa zog einen Schlüssel und öffntete die Tür.
"Hey du, ich denke du solltest deine Lektion gelernt haben", die Amazone gab den beiden anderen einen Wink und Talas wurde unter den Armen gepackt und mitgeschleift.

Draußen auf dem Hof rief Mylanaa noch eine Amazone an, ein Fass mit Amazonengebräu zu bringen und führte dann den Gefangenen zu seinem Boot, dass er zurückgelassen hatte.
"Das Fass ist ein Geschenk an das Sumpflager, schließlich wollten wir die Handelsbeziehungen ausbauen. Aber was dich angeht, so rate ich dir, hier nur mit guten Absichten wieder aufzutauchen und nicht wieder Unruhe zu stiften."
Damit ließ sie Talas am Boot zurück und schritt wieder zurück in den Innenhof.
15.04.2002, 06:03 #303
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Als Shana im Lager ankam begann bereits die Morgendämmerung. Die Sonne versetzte das Lager in ein sehr schönes Licht .
„Endlich wieder da“ gab sie laut von sich. Sie ging an den Wach-Amazonen vorbei und grüßte sie beim vorbeigehen. Shana hatte einige Tage in einen der Wäldern verbracht ,aber die ruhe die sie wollte bekam sie auch dort nicht. Darum beschloss sie wieder ins Lager zurück zu gehen um dort mit anderen Amazonen Trainieren zu können.
In den Zwei Tagen hatte sie zwar auch Trainiert ,aber so ganz allein ,nein das war sie nicht mehr gewohnt

Sie schritt durch das Tor und begab sich in ihr Zimmer, dort legte sie ihre Kleider und auch ihr Schwert ab und nahm erst einmal ein heißes Bad und entspannte sich einwenig dabei . Es tat ihr sichtlich gut,doch zu lange wollte sie nicht hier verweilen ,sie stand auf trocknete sich ab und begab sich dann zu Bett. Wenigstens für ein paar Stunden wollte sie die Augen schließen.
15.04.2002, 15:10 #304
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa saß im dunkeln Boothaus und hing ihren Gedanken nach. Irgendein Gefühl bestimmte sie, aber sie konnte es nicht so recht deuten. Es fühlte sich an wie etwas Bedrückendes, aber sie fand keinen so rechten Grund dafür. Soviel sie auch ihr Inneres erforschte, sie fand einfach nur diese miese Stimmung und mehr nicht.

Knarrend schlugen die beiden Boote im Rythmus der Wellen an den Holzsteg. Dumpf und hohl hallte es an den hölzernen Wänden. So ein Mist. Mylanaa stand auf und sah sich im halbdunkel um. Das Klopfen der Boote machte sie wütend. Konnte die Welt nicht einfach mal still sein? Sie brauchte Ruhe. Vielleicht sollte sie mal Urlaub machen. Einfach ihre Sachen packen und durch die Barriere wandern.

Sie drehte sich im Kreis und blickte sich um. Irgendwas mußte man hier doch kaputt machen können. Kurzerhand nahm sie ein morsches Holzbrett, holte aus und schlug es auf den Holzsteg. Splitter flogen, Holz krachte und Wasser spritzte. Mylanaa grinste. Ein herrliches großes Loch hatte sich in dem auch schon leicht morschen Steg gebildet. Die Amazone betrachtete ihr Werk und fühlte sich gleich besser. Vielleicht sollte sie auf die Jagd gehen, ihre Zerstörungswut woanders ausleben.

Kurzerhand lief sie mit schnellen Schritten aus dem Bootshaus, schloß noch nicht mal die Tür hinter sich und eilte ins Haupthaus. dort packte sie die nötigsten Dinge zusammen, Speer, Bogen und etwas Essbares. Dann ging sie wieder hinunter, pfiff ihren Wolf zu sich und verließ das Lager.
15.04.2002, 17:49 #305
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Die Sonne schien Shana ins Gesicht als sie ihren Augen Öffnete,schnell machte sie sich frisch und rannte hinaus ins Lager.
Dies muss so komisch ausgesehn haben das einige der dort stehenden Amazonen anfingen zu Lachen.
Doch das Störte Shana nicht ,Sie sah sich um und suchte die Königin,doch hier schien sie nicht zu sein.

Zu dumm auch redet sie mit sich selber und überlegte ob sie nicht lieber etwas Trainieren sollte und Fragte Prompt eine andere Amazone die gerade alleine Trainierte.
Sie nickte etwas erstaunt aber stellte sich dann in Kampfstellung so das sie anfangen konnten.
18.04.2002, 12:55 #306
Templer des SL
Beiträge: 75

Die Sonne stand schon sehr hoch am Himmel als ein Boot am Strand anlegte. Ein Templer stieg aus während zwei weitere noch sitzen blieben. Sie hatten einen gefesselten Schürfer und einen Novicen dabei.
Der ausgestiegene Templer lief langsam auf das Lager zu und sah sich nach einer der wachhabenden Amazonen um. Die Amazonen mußten sie schon lange gesehen haben, aber zu sehen war im Moment keine. Also blieb der Templer stehen und wartete erst einmal ab.
Tak war inzwischen auch ausgestiegen, aber einer der Templer bedeutete ihm, erstmal nicht zu nah ans Lager zu gehen. Noch konnten die Amazonen nicht wissen, weshalb man hier war.
18.04.2002, 13:01 #307
Tak
Beiträge: 3.270

Hmm, es schien nicht viel los zu sein. Aber Tak hatte Zeit, und so tat er es den Templern gleich: Er zündete sich einen Grünen Novizen an und wartete.
18.04.2002, 13:28 #308
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erschien in der Ferne, auf dem Rücken ein totes Molerat und neben ihr ein quicklebendiger Wolf, der immer wieder gierig zu dem saftigen Fleisch auf der Schulter seiner Herrin blickte.
Schon von weitem schien etwas nicht ganz so zu sein wie immer. Das Lager lag zwar friedlich da, aber vor dem Eingang tummelte sich eine Horde Templer. Mit gerunzelter Stirn ging Mylanaa schneller, bis sie die Gruppe erreichte.
"Hey ihr! Darf ich fragen was ihr hier wollt?"
18.04.2002, 13:41 #309
Tak
Beiträge: 3.270

Na endlich, es wurde auch langsam Zeit! Tak betrachtete die Amazone misstrauisch. Die stattliche Rüstung und die hochwertigen Waffen ließen darauf schließen, das sie nicht gerade von niedrigem Rang war. Das war gut, denn mit niederen Amazonen konnte man sich kaum über Handelsbeziehungen unterhalten.
Allerdings beschloss Tak, zu warten, bis die Templer die Sache mit dem Schürfer erledigt hatten.
18.04.2002, 14:01 #310
Templer des SL
Beiträge: 75

Seid gegrüßt, Königin. Wir bringen dir einen Schürfer. Sozusagen als Geschenk. Für das Fass Amazonengebräu, das du Talas mitgegeben hast.
Cor Kalom dachte, ihr könntet vielleicht ein Opfer für eure Göttin Donnra gebrauchen. Macht was ihr wollt mit ihm."
Bei den Worten kamen die anderen beiden Templer aus dem Boot, Yin Yang in der Mitte. Kurz vor Mylanaa blieben sie stehen und ließen ihre Beute vor ihre Füsse fallen.
18.04.2002, 14:12 #311
Tak
Beiträge: 3.270

Königin? Anscheinend hatte er wirklich Glück! Zufrieden blickte Tak auf den Schürfer hinunter. Der hatte sich mit den Falschen angelegt.
18.04.2002, 14:46 #312
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa betrachtete den Banditen vor ihren Füßen.
"Ein Geschenk? Zum Opfern?", sie kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Eigentlich mag Donnra nur selbst gejagte Opfer, aber wenn ihr uns unbedingt ein Geschenk machen wollt, dann nehmen wir das natürlich an. Irgendwas finden wir schon dass wir mit ihm tun können."
Sie schaute verächtlich auf den gefangenen.
"Was hat er denn angestellt?"
18.04.2002, 14:51 #313
Templer des SL
Beiträge: 75

"Er hat das Rezept zur Krautherstellung gestohlen. Damit wollte er unser Monopol auf das Sumpfkraut brechen. Sowas verdient bei uns die Höchststrafe.
Zum Glück ist es nicht weitergegeben worden, einer unsere Novicen holt es gerade wieder zurück."
Eigentlich gab es für die Templer hier nichts mehr zu tun. Sie schauten nochmal kurz zu Tak, um zu sehen, was der noch wollte. Wenn er hierbleiben wollte, würden sie alleine zurück rudern.
18.04.2002, 15:00 #314
Tak
Beiträge: 3.270

"Ihr müsst nicht auf mich warten, falls ihr nicht wollt." wandte sich Tak an die Templer. "Ich komme auch allein wieder zurück, und ich weiß nicht, wie lange ich hierbleibe."
Die Templer nickten und machten sich bereit zur Abfahrt.
Tak hingegen sprach Mylanaa an.
"Königin, ich bin Tak. Ich war schon einmal hier, und habe mit einer von euch über eventuelle Handelsbeziehungen gesprochen. Sie sagte damals, ihr wäret im Moment nicht ansprechbar, und wollte euch mein Anliegen mitteilen. Habt ihr vielleicht Interesse?"
18.04.2002, 15:07 #315
Templer des SL
Beiträge: 75

Die Templer hatten zwar etwas Bedenken, den Novicen hier alleine zu lassen. Immerhin sprach Mylanaa vorhin davon, daß selbst gejagte Opfer besser wären. Und Tak würde sich eventuell nicht wirklich wehren können, falls Donnra nach einem kleinen Novicen verlangte. Aber der Händler war alt genug und konnte selber entscheiden. Wenn er nicht mitwollte, ok.
Die Templer stiegen wieder ins Boot und fuhren davon
18.04.2002, 16:07 #316
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wies 2 Amazonen an den Gefangenen in den Kerker zu bringen. Er war jetzt im Weg. Mürrisch schaute sie den Templern nach. Hatten sie keinen eigenen Kerker? Einfach mal die Gefangenen hier absetzen, würde sich ja schon jemand drum kümmern. Diese Sumpfler...
Und jetzt stand da noch einer. War der Tag nicht mies genug gewesen?
Die Königin hatte äußerst miese Laune. Die Jagd war nicht gerade erfolgreich gewesen, ein läppisches kleines Molerat, das war alles. Mißmutig schaute sie den Händler an, der sie angesprochen hatte.
"Handeln? Was habt ihr denn anzubieten? Euer Kifferkraut nehmen wir nicht, versuchts erst gar nicht."
18.04.2002, 16:08 #317
Tak
Beiträge: 3.270

Hmm, anscheinend hatte die andere Amazone der Königin doch nichts erzählt.
"Wir haben auch andere Dinge anzubieten. Eine von deinen Frauen erzählte mir, ihr würdet Edelsteine benötigen? Nun, ich kann euch Edelsteine beschaffen. Vor allem aber würde ich gerne euer Gebräu kaufen."
18.04.2002, 16:29 #318
Samantha
Beiträge: 12.569

"Edelsteine?", Mylanaa dachte an ihre Kunstschmiederei. Edelsteine wären ganz nützlich. Aber sicher auch teuer. Skeptisch schaute sie den Händler an.
"Ihr bietet uns also Edelsteine und wollt dafür Amazonengebräu? Im welchem Verhältnis?"
18.04.2002, 16:37 #319
Tak
Beiträge: 3.270

Tak überlegte.
"Hmm, die Steine sind noch ungeschliffen... Ich würde sagen ein normal großer Stein gegen eine Flasche und zwei Steine für ein kleines Fass. Ein mittleres Fass vier Steine und ein großes fünf.
Wärt ihr damit einverstanden?"
18.04.2002, 16:57 #320
Samantha
Beiträge: 12.569

Ungeschliffen, das hieß sie mußte jemanden finden der sie schliff. Aber anstonsten war das ein guter Handel, da würde einiges für die Amazonen bei rausspringen.
"Ok, dann komm mit den Steinen wieder und du sollst dein Gebräu bekommen." Mylanaa wollte rein, sie hatte immer noch miese Laune.
"Sonst noch was?"
18.04.2002, 17:02 #321
Tak
Beiträge: 3.270

Tak holte einen kleinen Beutel heraus, und gab der schleht gelaunten Amazone zwei Steine.
"Ich nehme erstmal in kleines Fass mit. Hättet ihr was dagegen, wenn ich ab und zu hier vorbeikomme?"
18.04.2002, 17:33 #322
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute sich die Steine an. Nette Stücke.
"Hmm, ok, sieht ganz gut aus. Ich lass dir das Fässchen bringen. Bis dann."
Mylanaa wies eine Amazone an, das Faß für den Händler zu bringen und ging dann selbst in den Innenhof.
18.04.2002, 17:46 #323
Tak
Beiträge: 3.270

Na also, jetzt kam die Sache ins rollen! Zufrieden nam der Hohe Novize das Fass auf seinen Rücken und machte sich auf den Weg in den Sumpf. Dieser Templer, der eine Taverne eröffnen wollte, würde sicher ein guter Kunde werden. Bestimmt ließ sich mit dem Getränk eine Menge Profit machen!
19.04.2002, 15:58 #324
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lief langsam die Treppe hinunter in den Thronsaal. Sie setzte sich auf den Thron und kreuzte die Beine. Bedächtig ließ sie den Blick durch den Raum gleiten. Irgendwie war ihr langweilig. Nichts zutun, keine Gesellschaft. Ihre Gedanken kreisten zu dem Gefangenen im Kerker. Den mußte man ja auch noch verarbeiten.

Gelangweilt sprang Mylanaa wieder auf und ging zur Tür.
"Hallo? Lesja? Hol mir mal bitte Nellas her, ich möchte was mit ihr besprechen", wies sie eine vorbeikommende Amazone an, die daraufhin nickte und hinaus in den Hof lief um Nellas zu suchen.
19.04.2002, 16:14 #325
Nellas
Beiträge: 783

Nellas beaufsichtigte gerade ihre Schülerinnen, sie machten sich hervorragend, Anapholia hatte viel gelernt und konnte jetzt schon ordentlich mit der Lanze umgehen. Dann trat eine der jungen Amazonen an sie heran und berichtete ihr von Mylanaas Ruf. Die Erzamazone nickte und schritt zügig Richtung Haupthaus, Danariah übernahm die Aufsicht. Die Stufen übersprang sie gleich und trat dann durch die große Tür in den Thronsaal. Langsam lief sie weiter auf Mylanaa zu und stoppte vor ihr, sich leicht verneigend.
"Meine Königin, du wolltest mich sprechen?"
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17