World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #28
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
18.03.2002, 21:00 #26
Leila
Beiträge: 280

Leila schaute scheu zu dem Baron auf. Wo würde sie hinkommen? Wenn er es nicht wußte...
18.03.2002, 21:04 #27
Nardas
Beiträge: 327

Nardas ließ Radeck als ersten gehen, schließlich war er ja der hohe Novize.Mit finsteren Mienen verließen die Kämpfer aus dem Sumpf das alte Lager mit dem Ziel das Moor zu erreichen, schließlich gab es ja viel zu tun. Wieder umhüllte die beiden ein Schweigen als sie ihren Weg antraten, nur das Klirren einiger Schwerter und Rüstungsteile war zu vernehmen.
18.03.2002, 21:08 #28
Carthos
Beiträge: 5.043

der erzbaron sah leila an. sie tat ihm richtig leid.
du bleibst erstmal in dem bett hier in meinem bett. dann hast du wenigstens einen warmen platz an dem du dich ausruhen kannst.
18.03.2002, 21:28 #29
Leila
Beiträge: 280

Leila nickte zufrieden und legte sich flach auf das Bett.
18.03.2002, 21:43 #30
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak trat ans bett und reichte ihr die decke die am fussende lag.
hmm ich sollte mal bei gelegenheit ein zweites bett aufstellen. er blickte sich um. dann verließ er zum fünften mal, an diesem tag sein zimmer und kam kurze zeit später mit einem kissen und einer decke zurück. diese legte er dann erstmal auf das bett, dann packte er seine truhe, wuchtete sie hoch, stellte sie auf den tisch und kehrte mit einem grossen besen die fläche am bettende frei udn den dreck an die stelle wo eben noch die truhe stand. dann anhme er diese und ließ sie so oft an ihre alte stelle fallen bis die steine zu staub zerstückelt waren. dann nahm er seinen zweihänder und hängte ihn neben seine baronenklinge an die wand. seinen brustpanzer legte er auf den tisch, doch seine hose behielt er in anbetracht des besuches diesmal an. das kissen legte er auf den boden, legte sich darauf und deckte sich zu. der harte holzboden war nicht gerade ideal zum schlafen aber besser als draussen im schlamm.
seine armbrust lag sicherheitshalber neben ihm so das ungebetene gäste immerhin herzlich empfangen werden konnten.
gute nacht flüsterte er seiner neuen zimmergenossin nach oben. er lag am fussende des bettes und musste fast im normaen tonfall sprechen damit er sie hören konnte. doch es war so still das sie ihn gehört haben musste.
18.03.2002, 22:26 #31
Adonis
Beiträge: 1.646

Und da kam Adonis auch die Treppe hinab geschwebt. Lediglich mit seinen rosa Hausschlappen bekleidet, naja, vielleicht auch ne Hose, baute er sich freudig vor Meditate auf.
18.03.2002, 22:38 #32
meditate
Beiträge: 6.868

"ich freu mich, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. dein ruf gellt mir schon, seit ich hier in der barriere angekommen bin, in den ohren. die einen verfluchen dich ob deines stolzes und deines hochmuts, die anderen lieben dich wegen deines kauzigen humors.

ich bin sehr gespannt und hoffe, mir bald eine eigene meinung bilden zu können. heut bin ich aber in großer not und benötige unbedingt deine hilfe als mächtigster heiler in der barriere."

meditate hatte es doch tatsächlich fertig gebracht, so etwas wie einen knicks hinzuzaubern, was ihr im selben moment schon leid tat. das würde auch mit sicherheit der letzte knicks ihres lebens sein. ds fehlte noch, dass sie vor wem auch immer ihr knie auch nur für einen millimeter beugen würde. sei es drum. hier galt es erst einmal vertrauen aufzubauen. im bündnis mit den mächtigsten magiern der barriere ließ sich sicher manches verwirklichen, was allein nicht ging."
18.03.2002, 22:45 #33
Adonis
Beiträge: 1.646

"Oh, sehr angenehm. Sagt an, was kann ich für euch tun?"
Adonis war über den Knicks sehr verwundert. Die wenigsten Frauen der Barriere erweisen den Männern einen solchen Respekt. Insgeheim war er sich aber sehr sicher, dass seine rosa Hausschlappen diese Reaktion hervorgerufen haben.
18.03.2002, 22:46 #34
meditate
Beiträge: 6.868

"ich benötige ein mittel, das mir hilft, zwei personen, deren persönlichkeit durcheinander geraten ist, so dass der eine im anderen und der andere im ersten ist,das mir hilft, diese wieder zu ordnen.

ich habe nachgelesen und festgestellt, dass die feuermagier über einen solchen vereinigungstrank verfügen. den will ich von dir haben. sei gewiss, dass ich mich erkenntlich zeigen werde, wenn du die hilfe des ZuX einmal benötigen solltest.

kannst du mir helfen?"
18.03.2002, 23:00 #35
Adonis
Beiträge: 1.646

"Wie habt ihr das denn hinbekommen?"
Adonis schüttelte ungläubig den Kopf
"Erfunden hab ich den Trank bei einem kleinen Unfall mit einem Exemplar des Kamazutra. Das ich es wirklich noch einmal brauchen werde, hab ich natürlich nicht erwartet. ich glaub nicht, dass ich da noch was auf Lager habe, aber ich schau mal, was sich tun lässt."
Adonis verschwand in seinen Gemächern und überlegete, ob er das Rezept noch einmal zusammen bekommen könnte.
Die erste Zutat war, wie sollte es auch anders sein, Rote-Beete Saft. Er nahm eine seiner 10.000 Reservedosen und mischte sie in eine große, geräumige, wasserdichte und magiegeschützeteSocke. Scnell wanderte noch ein wenig Gemüsebrühe, ein zwei Tröpfchen Eigenurin und "etwas von di Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel" hinein.
Gut geschüttelt, schick verpackt und fertig. Ja, den Alchemie-Lehrmeistertitel hatte er sich wirklich verdient. Es ist trotzdem besser, wenn die Zutatén geheim bleiben.
"Hier, Frau mit dem tollen Knicks. Ich habe mich sehr über den besuch gefreut und meine Tür steht ihnen jederzeit offen".
18.03.2002, 23:05 #36
meditate
Beiträge: 6.868

meditate lag schon eine spezielle bemerkung auf der zunge, aber sie schluckte sie schnell hinunter. diesen feuermagier wollte sie vorerst nicht verärgern. vielleicht fand sich ja bei passenderer gelegenheit die möglichkeit, ihm seinen spott mit gleicher münze heimzuzahlen.

so nahm sie den kostbaren trunk entgegen, bedankte sich noch einmal und verließ das lager, ohne noch einmal irgendwo halt zu machen.
19.03.2002, 13:46 #37
Carthos
Beiträge: 5.043

am morgen erwachte der erzbaron mit grossen schmerzen an allen möglichen stellen des körpers. als er aufstand und seine rüstung anziehen wolltezog sich ein stechender schmerz von seiner brust bis zu der hüfte.
scheiss holzboden murmelte er. als na drak sah das leila noch fest schlief, verliess er leise das zimmer und schritt in den thronsaal um zu frühstücken.
gomez empfing ihn schon breit grinsend.
und wie war die nacht ? wollte er gleich wissen.
schlaf du eine nacht lang auf dem beschissenen holzboden dann weisst du es. ein kurzes lachen ging durch den saal.
da hat dich die frau glatt aus deinem eigenen bett verdrängt.
wieder ein breites grinsen.
ach mir egal dafür klau ich demnächst eines der buddler dann kann der sehen wo er pennt. er frühstückte fertig, ließ sich von einem der köche einen teller mit brot, obst, käse und honig geben und schritt die treppen wieder nach oben und öffnete leise seine zimmertür.
19.03.2002, 13:47 #38
Clay
Beiträge: 2.333

Clay hatte alle Vorbereitungen für seine Reise getroffen. Er verließ die Taverne, nachdem er Grim eine Nachricht hinterlassen hatte, dass er zuerst nach Drakia gehe(falls dieser noch nachkommen wollte), und meldete dem Schatten, dass er jetzt zu seinem Auftrag aufbrechen wolle.
Clay wollte gerade zum Südtor hinaus, als ihm einfiel, dass er die Karte wo der Weg zur dieser Höhle eingezeichnet war. Also lief Clay zurück in seinen Raum und packte die Karte ein. Zuerst würde er sich in Richtung Drakia wenden und dort wahrscheinlich eine Rast machen.
Stolz verließ Clay in seiner Rüstung und mit seinem Schwert das Lager und wandte sich nach rechts.
19.03.2002, 15:50 #39
Grim der 2.
Beiträge: 65

Grim warf nochmal einen kurzen Blick in seine Hütte, ob er auch wirklich nichts vergessen hatte, dann sagte er Alest noch rasch bescheid, dass dieser seine Hütte nicht weiter vermieten solle.Nachdem Grim Alest die Miete für die nächsten 4 Wochen vorrausbezahlt hatte, verließ er das Lager durch das Nordtor richtung Drakia.
19.03.2002, 16:14 #40
Carthos
Beiträge: 5.043

der erzbaron betrat das zimmer und stellte den teller auf den tisch. danach ging er genauso leise wie er reingekommen war wieder nach draussen und schritt hinaus in den hof der burg.
19.03.2002, 21:35 #41
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV ging zu Sly. Zusammen wollten sie nun den Dieb finden, der das Langschwert gestohlen hatte.
CiferXIV vermutete einen Buddler oder Frischling. Die Gardisten schnüffeln nicht in fremden Hütten rum und die Schatten kannte er alle. Sie kannten ihn gut und würden es nicht wagen.

Die beiden liefen ein wenig durch den Außenring, unterhielten sich mit Buddlern am Lagerfeuer, spielten Karten, hörten sie so unauffällig wie möglich aus, erzählten über Innos und die Kolonie,...............
20.03.2002, 09:29 #42
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga kam durch das Nordtor in das alte Lager und sah sich erstmal um was sich alles verändert hatte.
Nichts, außer das ungewöhnlich wenige Leute hier waren, naja..waren wohl alle buddln.
So marschierte er zu Brach dem Händler, der indirekt für seine Kopfschmerzen schuld war, bei Huno angekommen wo ja Brach die ganze Zeit arbeitet fand er den Händler auf einen Sessel kauernd und schlafend.
Vorsichtig beugte sich Krigga zu Brach hinab und...brüllte ihm ins Ohr:
Aufwachen !!!!!!!!!!!
20.03.2002, 09:31 #43
Brach
Beiträge: 593

Brach fuhr erschrocken hoch und taumelte wie ein besoffenes Huhn in der Schmiede herum..
was ist ? Eggaaad...die Hunnen sind da..verschwinde..looos...ehm..was ..wo bin ich ehm
20.03.2002, 09:35 #44
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga packte den erschrockene Händler an beiden Schultern und rüttelte ihn mal ordentlich, dann ging er mit Brach zu dem Wassertopf wo normalerweise Schwerter eingetaucht werden um abgekühlt zu werden..aber der Wassertopf konnte ja auch anders verwendet werden..auch zum Brach aufwecken.
Mit einer schnellen BEwegung tauchte Krigga Brachs Kopf unter und holte ihn nach 10 Sekunden wieder raus.
Wach ?
20.03.2002, 09:38 #45
Brach
Beiträge: 593

Brach prustete und rieb sich die Augen.
Mit einem klitscnassen Kopf stand er nun da und blickte etwas dumm drein, dann schüttelte er seinen Kopf und bekam sogleich einen Schreikrampf:
Hey ..du du du du...Esel du....du..bist ja...du..man wer hat dich denn geritten ? Einen armen unschuldigen Händler so zu foltern ! Was willst du ? Wenn du ein Schwert oder eine Rüstung brauchst kannst du dir das für dein Leben abschminken....du bist absofort verbannt aus meiner Kundenliste und du bekommst auch kein kleines Geschenk zu Weihnachten !
20.03.2002, 09:40 #46
Krigga
Beiträge: 2.321

Brach nahm den Stein und hielt ihn vor Brachs Gesicht.
Reg dich mal ab, dieser Stein hat mir gestern sehr viel Kopfschmerzen bereitet..er kam von Außen und es steht für Brach darauf..vielleicht ist es ja was wichtiges..oder es ist bloß deine Tante gestorben ..
20.03.2002, 09:54 #47
Brach
Beiträge: 593

Brach starrte den Stein an und nahm ihn ansich.
Vorsichtig wickelte er das Pergament ab das mit einer Schnur am Stein befestigt war. Es war ziemlich zerknüllt und auch dreckig aber es war noch lesbar.

Für Brach

Brach, oh du mein Vater,ich habe schon unzählige dieser Briefe verfasst und sie in die Barriere geworfen das du sie empfängst. Ich werde nicht aufgeben bis du endlich wenigstens einen bekommst, ich bin mir sicher das du noch lebst und das es dir gut geht. So bitte ich dich heute Früh an der Stelle zu erscheinen wo der Stein in die Barriere geflogen kam.

Dein Sohn
Darius.


Über Brachs Wangen kullerten 2 kleine Tränen die auf dem Brief landeten und 2 Wasserflecken verursachten. Da unte war sogar das Zeichen von Brachs früheren Geschäft.
Brach musste sich setzen da er so überwältigt war von dem Gedanken das sein Sohn lebte.
Brach hatte bis jetzt gedacht seine Konkurrenten hätten ihn ausgeschalten, aber er lebte...er lebte.
Überglücklich sprang Brach wieder auf und umarmte Krigga heftig.
Du bist doch nicht gestrichen, nein du bekommst sogar ein Geschenk zu Weihnachten und zu deinem Geburtstag..........oh Mann..los komm schon..führ mich schnell zu dem Platz wo dich der Stein getroffen hat..los los los..keine Zeit verlieren..muss hin..schnell..komm schon
Brach packte noch schnell ein paar Blätter Papier und Schreibzeugs und stand marschbereit vor Krigga.
20.03.2002, 10:00 #48
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga stand etwas verwundert da...eigentlich dachte er er würde jetzt etwas gegen Kopfschmerzen bekommen und vielleicht noch einen netten Abschiedsgruß aber das Brach sich so freuen würde..also ..dieser Brief war wohl wichtiger als Krigga vermutet hatte.
Aber jetzt sollte er den Händler wieder zu der Stelle hinbringen wo ihn der Stein traf ?
Also echt..naja..egal...
Hmm..ich weiß zwar nicht warum du das willst aber es scheint dir sehr wichtig zu sein..also von mir aus..folge mir.
Brach und Krigga verließen das Lager.
20.03.2002, 11:22 #49
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga und Brach standen nun vor Hunos Schmiede.
Krigga sagte:
So..du hast deinen SOhn gesehen..eine stehende Handelsverbindung zur Ausenwelt...krieg ich jetzt endlich mein Mittel gegen Kopfschmerzen ?
20.03.2002, 11:27 #50
Berne
Beiträge: 174

Berne lief zu Brach.
Brach ..Brach..es ist fertig...der Marktplatz ist fertig ausgebaut..unser Imperium..unsere Hütte..es ist fertig..alles ist fertiggestellt ! Komm schnell und schau es dir an !
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »