World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #17
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
30.03.2002, 17:15 #276
Kveridian
Beiträge: 916

Klar bring ich dir gern bei,falls du schwimmen kannst.Aber jetz hab cih ersmal keine Zeit sagte kveridian und bevor er in seiner Hütte verschwand drehte er sich um und sagte: Den Kampf setzen wir irgendwann mal fort
30.03.2002, 17:22 #277
rachestahl
Beiträge: 1.841

"jo machen wir mal" rachestahl setzte sich an ein feuer rauchte zuende und rannte dann auch schon wieder runter zum tor. das gitter war ja bereits eingesetzt aber nun stand auch der grösste teil der palisade ein durchkommen war schon fast nicht mehr möglich.

er wartete noch ein paar minuten und sah den banditen beim arbeiten zu dann pfiff er und seine 10 banditen traten schon an zusammen verschwanden sie aus dem lager.
30.03.2002, 21:54 #278
Bradwen
Beiträge: 662

TC und Rachestahl betraten das NL. Rachestahl hatte TC freies freies versprochen und so hatte dieser eingewilligt. Sie gingen zu seiner Hütte und unterhileten sichüber Rachestahls Kampf mit der Garde.
30.03.2002, 21:59 #279
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl und TC setzten sich an eines der feuer die anderen banditen grummelten zwar ein bisschen aber das war ihm egal. "willst du ein zigarette frisch aus der aussenwelt" fragte er als er sich eine anmachte.
30.03.2002, 22:10 #280
Kveridian
Beiträge: 916

Wenn er keine nimmt,ich nehm immer eine.Kveridian trat aus dem Schatten einer Hütte. Wen hast du uns denn da ins Haus geschleppt,rachestahl?
30.03.2002, 22:17 #281
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ich hab da so ein gefühl kommt mit sofort, kein unnötiges gelaber die zeit drengt" die drei verliessen das neuelager
31.03.2002, 21:11 #282
Zloin
Beiträge: 998

Zloin kam ins Neue Lager. Mit erhobenen Händen begab er sich in die Wohnhöhle und verlange dort nach Saleph. Mit den erhobenen Händen signalisierte er, dass er unbewaffnet und in Frieden kommt. Zloin musste dringend mit Saleph reden, es ging um Manmouse!
01.04.2002, 00:37 #283
rachestahl
Beiträge: 1.841

der bote kam föllig erschöpft im neuenlager an, er konnte gerade noch seine botschaft überbringen eh er zusammenbrach.

nicht mal eine halbe minute später rannten auch schon 10 banditen aus dem lager-
01.04.2002, 15:04 #284
rachestahl
Beiträge: 1.841

die gruppe von banditen kam zurück, rachestahl blieb unten vor dem tor und besann sich der neuen verteidigung die nun den fluss sicherte. "kein durchkommen liess er verlauten als er sich vors tor stellte"
01.04.2002, 17:32 #285
olo2001
Beiträge: 217

olo ging von denn feldern doch der reislord hat ihn etwas ins ohr geflüstert olo ging zur freien mine und wurde schürfer er bekam eine spitzhacke und eine schürfer rüstung dann ging olo züruck und ging auf rachestahl zu er sagte :"Kannst du mir beibringen besser mit denn bogen umzugehen???"
01.04.2002, 17:36 #286
olo2001
Beiträge: 217

doch olo sah das rachestahl beschäftigt war also ging er zu crowner dem schmied und fragte :"kannst du mir ein schwert schmieden aber nicht so ein einfaches teil so ein gutes wie rachestahl eins hat ich geb dir 400 ERZ - 500ERZ also wie stehts???"
01.04.2002, 20:50 #287
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY geht eilig an den reisfeldern vorbei.Plötzlich sieht er 2 wachleute.Er springt hinter einen felsen.Die 2 wachen gehn vorbei un bemerken ihn nicht.

YY geht weiter in richtung Mine.
02.04.2002, 10:11 #288
Kanwulf
Beiträge: 2.235

An diesem Morgen war es neblig.Der Tau benetzte noch die Pflanzen. Die Wachen am Tor des NL's waren ein wenig träge geworden weil sich seit Stunden nichts mehr geregt hatte. Doch der Morgen eines neuen Tages hatte begonnen.Aber mit einem Mal waren sie hellwach. Aus dem Nebel hoben sich langsam die Konturen einer Gestalt heraus, die auf das Tor des Lagers zuhielt. Zuerst nur die verschwommenen Umrisse der Gestalt. Doch als sie näher kam konnten die Wachen immer mehr von dieser Gestalt erkennen. Sie war in einen zerfetzeten Mantel gehüllt und die Kaputze war tief ins Gesicht gezogen, sodas man nicht nicht sehen konnte wer sich unter diesem Mantel befand. Der Mantel war mit Schlamm verdreckt und einige Fetzen hingen herunter. Für die Wachen sah er aus wie ein Bettler der um etwas Brot betteln wollte. Als der Bettler am Tor angekommen war blieb er stehen, das Gesicht immernoch verborgen. Die Wachen versperrten ihm den Weg und einer von ihnen rief mit gebieterischer Stimme


"Was willst du, Bettler?!"...


Man konnte nur ein untertöniges Knurren unter der Kaputze vernehmen, doch eine Antwort erhielt der Bandit zuerst nicht...

"Was willst du hier?!Antworteoder wir machen dir Beine!" rief der Bandit nun schon deutlich verärgert über die Dreistheit dieses in Lumpen gekleideten Mannes.Was glaubte er eigentlich wer er sei...


"ICh will in dieses Lager, und keiner von euch wird mich an diesem Vorhaben hindern..."kam plötzlich unter der Kaputze hervor, es schien sich jedoch nicht nach einer Drohung anzuhören...


Die Banditen lachten laut auf, denn sie konnten sich beim besten Willen nicht vorstellen wie dieser arme Irre an ihnen vorbeikommen wollte...

"Und wie willst du das bewerkstelligen, alter Mann?!" fragte der Redensführer der Banditen spöttisch...


"Du nennst mich einen alten Mann, du Wurm!Ich zerquetsch dich mit einer Hand wenn es sein muss!" kam die Antwort mit bebender Stimme.

Und im nächsten Moment flog der Mantel vom Körper der Gestalt und die plank geputzte Crawlerplattenrüstung und der Trollfürst blitzten in den ersten Strahlen der noch jungen Sonne...


Vexx war zurückgekehrt. Der Banditenführer stand dort vor dem Lager in voller Kampfmontur und jederzeit zu einem Gefecht bereit...


"Euer Anführer ist zurückgekehrt!!" rief Vexx mit lauter Stimme und lachte laut auf...


"Das.......das war...........ein großes Missverständnis!Bitte verzeih meine Ungestümheit,ich......."stotterte der ehemals so selbstsichere Bandit nun ganz verlegen, denn das hatte er nun nicht erwartet.

"Du...." hakte Vexx nach, immernoch mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Ich.......werde euch reinlassen, natürlich, kommt ins Lager!"stotterte der Bandit weiter, immernoch total von der Rolle.Vexx steckte sein Schwert in die Scheide zurück und ging erhobenen Hauptes ins Lager....
02.04.2002, 10:30 #289
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx ging aufmerksam durch das Lager.Die Banditen waren am Tor stehen geblieben, denn sie mussten ihre Wache weiterhin schieben. Als der Banditenführer am Damm angekommen war fielen ihm die Statuen auf dem Damm auf...


"Was ist das denn?!" fragte sich Vexx leise beim Anblick der Statuen.Sie zeigten einen Magier, der mit herrischem Blick auf die Kolonie schaute...

"Was zum Teufel ist hier los?" fragte sich Vexx leicht verwirrt, denn die Veränderungen die ihm auffielen waren dem Banditenführer nun nicht mehr geheuer.Er ging durch das zweite Tor, die Söldner grüßten ihn denn sie erkannten Vexx gleich wieder. Vexx grüßte sie zurück und setzte seinen Weg zur Wohnhöhle fort. Da kam ein Schürfer auf dem Weg zur Mine herunter. Vexx ging auf ihn zu und hielt ihn an...

"Hey, du, Schürfer!Was ist hier los?" fragte Vexx energisch denn er wollte endlich aufgeklärt werden...
02.04.2002, 10:33 #290
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY antwortet vexx:"Saleph hat die macht übernommen und alle die sich gegen ihn stellten aus dem Lager verbannt.Du solltest aufpassen, wenn
Rachestahl dich entdeckt dann bist du so gut wie tot...."
02.04.2002, 10:46 #291
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Wie, Saleph hat die mAcht im Lager übernommen?!Wie kam er denn dazu?!Und wieso sollte rachestahl mich töten?!Das kann er gar nicht!" höhnte Vexx bei dem Gedanken an rachestahl.

"Aber nun erzähl mal in Ruhe was vorgefallen ist!Ich will die Einzelheiten hören!" sagte Vexx zu Yin...
02.04.2002, 10:58 #292
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY:"Nachdem du weg warst ist saleph oberster wassermagier geworden indem er saturas besiegte.Danach lies salpeh das ganze lager zusammenkommen um zu verkünden das er der neue herrscher sei.Doch ein paar waren dagegen, Saleph verbannte diese.Rachestahl ist sowas wie salephs rechte hand.Saleph hat das Lager absichern lassen.Die verbannten planen eine rückeroberung...ich kann dich in ihr lager bringen.....nur 50 erz(*g*)."
02.04.2002, 11:25 #293
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx packte Yin am Kragen un dzog ihn an sich heran "Du willst mich wohl verkohlen!" raunte er zu dem Schürfer "Meinst du wirklich ich glaub dir das du weisst wo das Lager des Wiederstandes ist wenn du hier auf Salephs Seite stehst!?Für wie dumm hälst du mich?!" fügte er leicht verärgert über den Schürfer hinzu. Dann lies er ihn wieder los und wurde wieder gelassener.


"Wer hat hier mein Amt übernommen wärend ich weg war?" fragte der Bandtenführer den Schürfer nun wieder freundlicher...
02.04.2002, 11:46 #294
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl ging nach oben wo sich vexx und YY aufhielten und fing an unauffällig ihrem gespräch zu lauschen.
02.04.2002, 12:43 #295
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY antwortet leicht gereizt:"Ich bin nicht auf salephs seite....Kveridian hat dein amt übernommen."
02.04.2002, 14:12 #296
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Warum hat er dich dann nicht........"... Vexx wollte den Satz gerade zu Ende führen als ihm rachestahl auffiel.


Der ist doch eindeutig in Hörweite........ dachte sich Vexx während er zu rachestahl rüberschaute. Dieser drehte den Kopf weg als Vexx zu ihm schaute.



"Wir führen das Gespräch ein ander mal weiter. rachestahl lümmelt mir da zu auffällig rum!Ich will nicht unbedingt von einer solch "vertrauenswürdigen" Person belauscht werden!" schloss Vexx das Gespräch und streifte weiter durch das Lager...
02.04.2002, 15:01 #297
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY geht in die kneipe und trinkt einen.Nach einer weile verläßt YY die kneipe und geht hinter den see.Dort setzt er sich hin und beobachtet das Lager.
03.04.2002, 14:34 #298
Saleph
Beiträge: 3.877

Am Mittag schlug Saleph die Augen auf.
Er hatte sich letzte Nacht mal wieder zugekippt bis oben hin.
Heute hatte er einen heftigen Kater. Um die Kopfschmerzen zu besiegen ging er runter zum See und badete etwas. Die Sonne schien so schön und Saleph wollte sie noch etwas genießen bevor er wieder arbeiten musste. Er ging auf den Höhlendeckel, genoss den Ausblick und sonnte sich.
03.04.2002, 15:36 #299
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx war vorerst im Lager geblieben. Er wollte noch etwas die Lage beobachten um eventuelle Schlüsse ziehen zu können. Der Kriegerbestand des Lagers hatte sich deutlich verkleinert, Saleph schien viele Leute des Lagers verwiesen zu haben. Doch die Stimmung im Lager schien trotz allem gut zu sein. Vexx kombinierte das Saleph als "Chef" des Lagers in der obersten Ebene sein musste, und Vexx wollte ihm einige Fragen stellen, daher machte er ich auf den Weg zur obersten Höhlenebene...
03.04.2002, 20:54 #300
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY steht wieder auf und versucht so leise wie möglich sich aus dem Lager zu stehlen.Er geht leise an den Wachen vorbei doch diese fragen ihn:"Wieso bist du nicht in der mine und schürfst?!??!?"YY:"Ich hab frei und nun tschüss"YY geht weiter und lässt das Lager hinter sich zurück.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17