World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #17
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
06.04.2002, 20:17 #351
Saturas
Beiträge: 3.217

Manmouse bemerkte, dass es keine Kugelblitze mehr gab, die in der Gegend umherflogen. Manmouse rief:
Attacke Männer!
Die Söldner, Banditen, Reisbauern und Schürfer stürmten auf Manmouse’s Kommando in das Lager. Angeführt von Manmouse und seinen Gefolgsleuten Saturas, Blade, Hawk und Spluff gelang es ihnen, bis in die Wohnhöhle vorzudringen. Als wieder einige Blitze in den Reihen der Angreifer einschlugen, starben etwa 10 Söldner, Banditen und Reisbauern. Saleph war wieder fit.....
06.04.2002, 20:21 #352
Saleph
Beiträge: 3.877

Die Flasche zersprang auf dem Boden, als sie ausgetrunken war und Saleph sie nicht mehr brauchte. Nun ballerte er wieder was das Zeug hielt, doch er wusste, das er während seine Trinkpause viel Boden verloren hatte. Angst stieg in ihm auf als er realisierte das er keine Chance hatte. Saleph schrie Olo rüber:
„In meiner Hütte liegt ein weißes Tuch! Nimm es, geh hinunter zu Manmouse, schwing das weiße Tuch als Zeichen deiner Kapitulation und ergibt dich! Ich schaffe das schon alleine, aber dir soll nichts geschehen. Mach schon!“
Olo besorgte das weiße Tuch, welches früher Saleph’s Tischdecke gewesen war und rannte wieder zu Saleph. Er sah Saleph an.
„Worauf wartest du?! Geh, sonst wird man dich genauso schlimm bestrafen wie mich. Wenn du unten bist stelle ich das Feuer ein!“
Olo gehorchte und verließe die Magierebene.
06.04.2002, 20:25 #353
Saturas
Beiträge: 3.217

Ein Söldner rief Saturas und Manmouse zu:
Seht mal da drüben! Da kommt ein Mann und Saleph hört gerade auf zu schießen. Sat und MM sahen zu den beiden rüber die ein weißes Tuch schwenkten.
Tut ihnen nichts!, befahl Manmouse. Als Olo bei ihm ankam, meinte er: Hallo Manmouse, es tut mir leid. Ich ergebe mich.
Manmouse nickte, allerdings liess er zwei Banditen kommen, die Olo fesselten. Dann rief er zu seinen Männern: Angriff, dieses Mal hat er keine Chance!
Die Söldner, Banditen, Manmouse und Saturas, alle stürmten sie hinauf auf die Magierebene. Was für ein Tumult.
06.04.2002, 20:27 #354
Tomekk
Beiträge: 2.456

Rachestahl, Alaerie und Tomekk betraten das neue Lager. Dort fanden sie eine Schlacht in Gange vor. Söldner, Banditen, Reisbauern und Schürfer stürmten das Lager und etwas entfernt konnte Tomekk Manmouse und seinen Gefolgsleuten Saturas, Blade, Hawk und Spluff ausmachen. Es schien, als wäre Salephs selbstgefällige Herrschaft vorbei.
06.04.2002, 20:30 #355
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl zog sein schwert vom rücken und rannte nach oben zu den anderen "los tomekk folgt wenn ihr nicht von den klirren der schwerter erschreckt" rachestahl beeilte sich er wollte seinen freunden helfen. "alaerie sucht euch ein sicheres plätzchen ich will nicht das ihr getroffen werdet"
06.04.2002, 20:33 #356
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph stand nun auf der Magierebene. Wie so oft in seinem Leben stand er alleine dort. Er erinnerte sich an den Abschied von Alaerie und Meditate. Es war genau der selbe Platz gewesen, wo er beide von sich gehen sah. Tränen schossen ihm in die Augen, die er aber schnell wieder wegwischte und er resümierte noch einmal sein gesamtes Leben. Über seine Freundin außerhalb der Kolonie dachte er nicht nach. Sie war ihm egal geworden, da er wusste das sie sicher schon einen neuen Mann hatte, mit dem sie Glücklich werden würde. Saleph brach noch eine Flasche mit blauem Inhalt an und trank sie aus.
Als er Manmouse’s Stimme hörte bekam er noch mehr Angst. Es war zwar nur ein alter Mann der ihn anredete, aber Saleph wusste wie gefährlich und listig er war.
Saleph wurde aus seinen Gedanken gerissen als jemand die Hand auf seine Schulter legte.
06.04.2002, 20:33 #357
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie schaute sich ein wenig verstört um. Was für ein Tumult. Sie konnte mehrere Männer ausmachen, die auf den Weg zur Magierebene hinauf waren. Oben stand Saleph.
Sie suchte sich ein sicheres Plätzchen, von dem sie das Geschehen noch gut sehen konnte.
Sie wußte nicht, was sie davon halten sollte, geschweige denn, worum es ging.
06.04.2002, 20:35 #358
Saturas
Beiträge: 3.217

Es war eine kalte Hand, als wäre sie aus Eisen. Saleph’s Blick änderte sich von einen Augenblick auf den anderen von traurig zu böse. Er fuhr herum und schlug demjenigen ins Gesicht, der ihn da gerade angefasst hatte. Erschrocken sprang Saleph einen Schritt zurück. Es war sein bester Freund, Saturas der 2. Doch der war nicht ganz der Alte. Seine Kapuze war wie nie noch nie zuvor hochgeschlagen. Sat riss seine Augen weit auf, denn er spürte jetzt, welch ein Monster er war.
Saturas hatte eine volle Breitseite abbekommen, aber er stand noch und sah Saleph verständnislos und ungläubig zugleich an. Er konnte es nicht fassen das er von Saleph geschlagen wurde. Er erklärte sich diese Tat als Affekt Handlung von Saleph.
Die lange Stille brach die Stimme von Manmouse:

Gib auf Saleph, wir sind in der Überzahl.
06.04.2002, 20:39 #359
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk zog den Zorn des Schläfers. Die Klinge gab einen leisen Gesang von sich, als sie die Scheide verließ. Dann rannte er los, hinter Rachestahl her und bahnte sich seinen Weg durch den Tumult hoch zur Magierebene. Ab und zu versuchte ihm jemand den Weg zu vertretten, doch er würdigte diese nicht einmal eines Blickes sondern schlug sie einfach beiseite und lief weiter.
06.04.2002, 20:40 #360
rachestahl
Beiträge: 1.841

die beiden rannten nach oben zur magier ebene wo saleph jetzt wohl eingekesselt war. "los tomekk wir verpassen noch den ganzen spass"
sie beeilten sich oben schien ein sturm zu toben und rachestahl konnte nicht richtig erkennen was passierte.
06.04.2002, 20:40 #361
Saleph
Beiträge: 3.877

Die Gefühle und die Erinnerung beider Seiten in Saleph‘s Kopf schienen im Konflikt zu stehen. Die eine Seite war die Gute, und die andere war die Böse.
Nach langem Hin und Her siegte die Böse Seite und Saleph reagierte endlich. Er wurde nun schon zwei Mal von MM angesprochen, aber jetzt erst antwortete er:
„Ich werde einen Scheißdreck tun, alter Mann!“ In Saleph’s Augen schien ein Feuer zu lodern, welches niemand zu bändigen vermochte. Es war die pure Bosheit, die aus seinen Augen sprach. Sogleich redete Saleph weiter:
„Das hier ist mein Lager, und deshalb mache auch ich hier die Regeln. Klar!? Hört mir zu, ich mache dir und Saturas ein Angebot.
Ihr beide, gegen mich, auf dem Deckel der Wohnhöhle. Niemand mischt sich ein. Wenn ich gewinne, bin ich weiterhin der Führer dieses Lagers. Wenn ihr beide gewinnt bekommt ihr euer Lager zurück und ich ergebe mich. Was sagt ihr?“
06.04.2002, 20:45 #362
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas und Manmouse berieten sich. Die Söldner und Banditen schienen skeptisch zu sein, dennoch antwortete nach einiger Zeit der oberste Wassermagier: Saleph, du bist wohl mein ältester und bester Freund hier. Ich habe dich lange nicht gesehen und kann dein Handeln nicht verstehen. Der Tyrann wollte seinen Meister aus Wut am Kragen packen, doch dieser kam ihm zuvor. Seine kräftige metallene Hand drückte Saleph gegen die Wand. Verdammt! Ich kann das einfach nicht glauben. Was mache ich hier?!, schrie Sat.
Saleph wollte gerade die Besorgnis, die Betrübtheit und vor allem die Unsicherheit von Saturas dem 2. ausnutzen und sich befreien, doch er hatte fast keine Chance, denn sein Gegenüber war um einiges stärker geworden (bei seiner Verwandlung) und blickte ihn nun nur noch böse an. Mittlerweile war er mehr und mehr entschlossen.
Er blickte kopfschüttelnd um sich.
Saleph! Sieh mich an! [/i]Das war nicht so einfach, denn die magischen Mächte der Robe verdeckten ja das Gesicht des obersten Magiers (durch die hochgeschlagene Kapuze).[/i]
...Wer bist du? Wer oder was ist aus dir geworden? Schade schade, dass du so stur bist, so einen nicht zu bändigenden Kampf- und Überlebensgeist hast. Denn ich wollte gerade sagen, dass ich nicht gegen dich kämpfen werde, aber du zwingst mich geradezu. Du sollst deine Chance haben. Das hier ist zwar nicht mehr dein Lager, aber somit wir nehmen dein Angebot an. Nur wir drei, auf der Wohnhöhle und niemand wird sich einmischen. Wir lassen unsere Leute hier unten. Sie werden aufräumen, während wir dir das Licht ausknipsen.

Saturas liess seinen (ehemals?) guten Freund los.
06.04.2002, 20:49 #363
Saleph
Beiträge: 3.877

Zusammen gingen sie auf den Höhlendeckel. Während des Marsches dachte Saleph, mit dem alten Mann und dem Weichei werde ich doch spielend fertig.
Oben angekommen, entdeckte Manmouse seine zerstörte Hütte.
„Du Banause, musste das sein?!“ fragte MM während er Saleph böse ansah.
„Ich glaube schon.“ Antwortete der böse grinsende Wassermagier.
Sie standen nun in der Mitte in Kampfstellung gegenüber.
„Nun denn, lasst es beginnen!“

Gleich am Anfang entbrannte ein Schusswechsel von Saturas und Saleph.
Der alte General suchte hinter den Trümmern seiner ehemaligen Hütte vor den umherfliegenden Eispfeilen Schutz. Es ging eine ganze Weile so, schießen, ausweichen, schießen ausweichen, bis sich Manmouse dazu entschloss in den Kampf einzugreifen. Er schlich sich hinter Saleph. Um keine Aufmerksamkeit zu erwecken machte er einen großen Bogen um die Kontrahenten und ging in gebückter Haltung. Hinter Saleph angekommen nahm MM seinen Stab und schlug dem macht hungrigen Tyrannen in die Kniekehlen. Saleph fiel rückwärts hin. Er sprang schnell wieder auf und schlug Manmouse ins Gesicht, doch im nächsten Augenblick stand Saturas neben Saleph und schlug zu. Saleph sah die Faust in Zeitlupe auf sich zukommen. Er war selber noch in der Schlagbewegung und konnte nur zusehen, wie Saturas‘ Faust in seiner Wange einschlug.
06.04.2002, 20:53 #364
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl sah wie sich der kampf nach oben verschob und steckte sein schwert weg. er ging nach unten zu alaerie "ich glaube es ist vorbei los grillen wir ein bisschen oder wollt ihr lieber die künste unseres koches in der taverne probieren"
06.04.2002, 20:55 #365
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas half Manmouse hoch und beide gingen wieder schnell in Deckung. Saturas sagte zu mm: Warte hier, ich werde was versuchen.

Saturas zauberte einen Kugelblitz herbei, den er schnell größer werden liess.
Saleph lag noch am Boden und Saturas hatte alle Zeit der Welt um die schwarz-blaue Kugel größer und mächtiger zu machen. Kurz bevor er sie abfeuerte, rief er:

Deine Herrschaft wird nun gleich Vergangenheit sein, Saleph!
06.04.2002, 20:58 #366
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph massierte in Ruhe seine Wange, als er die blau schwarze Kugel auf sich zufliegen sah, griff er schnell in seine Tasche und zog die Eisblockrune.
„Hahaha, nicht mit mir, alter Freund! Ich habe dich schonmal besiegt und ich werde es heute wieder schaffen!“ rief Saleph. Dann streckte er die Hand nach dem Kugelblitz aus und ein weiß blauer Strahl entwich seiner Hand. Der Strahl traf den Kugelblitz mittig und verwandelte ihn in einen gigantischen Eisblock. Saleph rollte sich weg, damit der Eisblock, der auf ihn zu kam, nicht das war, was ihn von der Höhlen Decke stürzte.
06.04.2002, 20:59 #367
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie schaute noch immer mit gemischten Gefühlen zu den Geschehnissen, die sich nun auf der Wohnhöhle ereigneten, als sie von rachestahl aus den Gedanken gerissen wurde. "Was geht da eigentlich vor sich?" Ihre Stimme zitterte. Alles, was sie bisher über Saleph gehört hatte, schien in weite Ferne zu rutschen.

rachestahl erklärte ihr, was dort vor sich ging und Alaerie wußte nicht, was sie sagen, machen oder denken sollte. Sie schaute wieder zur Wohnhöhle hinauf und meinte dann, ohne zu rachestahl zu blicken "Ich möchte erst noch sehen, wie das enden wird."
06.04.2002, 21:00 #368
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven wachte wieder auf. Er richtete unter Schmerzen auf. "Was sind das für Explusionen?" dachte er sich. Er hörte Schreie. Er stolperte zum Tisch, wo sein Schwert lag, nahm es und stolperte dann weiter zur Tür. Er sah hinaus.
"Was ist hier los? Wo sind denn alle?" fragte er einen vorbeilaufenden Banditen. "Geh zurück in deine Hütte, Bauer!" schrie dieser, "Die alten Herrscher sind zurückgekehrt... sie wollen Saleph stürzen..." Er zog sein Schwert und lief weiter. Er schrie noch:"Halt dich lieber raus, Bauer, das machen wir schon..." Er lachte, aber es klang nicht wirklich überzeugt.
Raven schloß die Tür wieder halb und sah hinauf zur Wohnhöhle.
Es schien sich beruhigt zu haben. Er spürte wieder seine Schmerzen und ging zurück ins Bett. Sein Schwert hielt er aber bereit.
06.04.2002, 21:02 #369
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas fluchte leise als er merkte das Saleph wieder mal entkommen war.
Jetzt ist er aber endgültig fällig, dachte er bei sich. Saturas war wild entschlossen den Machenschaften Saleph’s ein Ende zu bereiten. Dies wollte er mithilfe des Telekinese-Zaubers vollbringen. Er erfasste Saleph mit dem Zauber und hob ihn einige Meter hoch.

Gib auf, oder ich zerschmettere dich auf dem Dach unserer Wohnhöhle! Ich habe in der Tat dein Leben in der Hand...!
06.04.2002, 21:05 #370
Tomekk
Beiträge: 2.456

Auch Tomekk steckte seine Klinge, den Zorn des Schläfers, wieder weg und ging ruhig hinab zu der Stelle, an der sie Alaerie zurückgelassen hatten. So wie es aussieht, kehrt nun endlich wieder Ruhe ein im neuen Lager. Das ist gut Doch als Rachestahl davon sprach, sie könnten ja nun in Ruhe grillen, da fiel ihm etwas ein.

Er zog sein Schwert. Hey Rachestahl. Wie wäre es, wenn wir eine alte Rechnung endlich begleichen? Tomekk grinste.
06.04.2002, 21:05 #371
Saleph
Beiträge: 3.877

Wild mit den Armen rudernd kapierte Saleph endlich was geschehen war. Er wurde mit der Telekinese empor gehoben. Saleph beruhigte sich erst einmal und griff dann zwei Runen aus der Tasche. Die Pyrokinese Rune hielt er in der linken und die Telekinese in der rechten. Er hielt Zeige- und Mittelfinger kurz an seine Stirn, sprach die Pyrokinese Formel und zeigte dann mit den beiden Fingern auf Saturas.
06.04.2002, 21:06 #372
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas hatte auf einmal das Gefühl, er würde verbrennen. Goldene Funken fuhren in seine Stirn und er hatte nicht mehr die Kraft, Saleph oben zu halten. Das wollte er auch gar nicht mehr, denn er dachte: Dieser Narr, er hat sich soeben sein eigenes Grab geschaufelt. Er wird abstürzen und sich das Genick brechen.
Manmouse konnte nur zusehen wie sich die beiden Magier ihr heißes Duell lieferten. Aber er wusste das Saturas und er ein gutes Team waren. Er steuerte die Erfahrung und List bei während Saturas seine Kraft und Magie einsetzte.
06.04.2002, 21:07 #373
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph fuhr mit der Pyrokines fort bis er merkte, das Saturas Kraft endlich nicht mehr reichte um ihn in der Luft zu halten. Die Fesseln der Telekinese wurden immer schwächer, bis sie sich lösten und Saleph kopfüber in die Tiefe stürzte.
Nun musste er verdammt schnell handeln. Er murmelte hurtig eine Formel, wurde blau umrandet und blieb kurz vor dem Aufschlag in der Luft stehen.
Mit der eigenen Telekinese hatte sich Saleph vor einem harten Aufprall bewahrt.
06.04.2002, 21:07 #374
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ok klar doch immer sumpfjunge, aber lass uns woanders hingehen ich will nicht das alaerie uns sieht frauen sollte man nicht mit solchen grausamkeiten konfrontieren"
06.04.2002, 21:08 #375
Saturas
Beiträge: 3.217

Manmouse und Saturas starrten ungläubig auf Saleph, der wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Der Zorn wuchs in beiden als sie sahen das sie von Saleph ausgelacht wurden. Na warte, diesmal entkommst du mir nicht!, sagte Saturas mehr zu sich selbst als zu jemand anderem. Er streckte beide Arme nach vorne, die Handballen übereinander und zwischen beiden Händen eine mächtige Blitz Rune.
Es kam auf einmal ein starker Wind auf, der Himmel verschleierte sich mit schwarzen Wolken. Über dem Neuen Lager hatte sich in weniger als einer Minute eine Gewitter Front gebildet. Saturas sammelte Kraft aus den Blitzen, die in den Wolken zuckten.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17