World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Lager des Widerstandes #1
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
19.03.2002, 14:23 #1
Bradwen
Beiträge: 662
Lager des Widerstandes #1
Hier ist der Ort an dem sich die Anhänger Hawks zum Widerstand gegn Saleph treffen. Die Krautmischerhöhle.
19.03.2002, 14:25 #2
Zloin
Beiträge: 998

Zloin betritt das Lager und rennt sofort zu Hawk.

" Ich hab wichtige Kunde von Meditate. Sie hat mich ausgesand um dir zu sagen, das du sie spätestens morgen im Kastell treffen sollst! Diese Nachricht vom direkt von Meditate. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig geholfen habe, denn ich will auf deiner Seite sein. Manmouse soll zurück kommen!"
19.03.2002, 14:27 #3
Bradwen
Beiträge: 662

TC sprang zurück und Tomekk verfehlte ihn knapp. Du bist gut bemerkte TC. TC schlug jetz ein paar sehr harte Schläge schnell hintereinander. Tomekk blieb Souverän und griff seiner seits an. TC blockte ab und Tomekk war ungedeckt. TC blockierte seinen Schwertarm und trat nach Tomekks Bein
19.03.2002, 14:32 #4
Tomekk
Beiträge: 2.456

TC traf Tomekks Bein und dieser stürzte. Im Sturz trat Tomekk jedoch seinerseits TC die Beine weg. Sie kamen gleichzeitig wieder hoch. Du bist auch nicht schlecht, sagte Tomekk und griff wieder an. Er schlug drei starke Schläge auf TC, die er alle blockte stach dann nach TC gerade auf den rechten Oberarm zu.
19.03.2002, 14:43 #5
Bradwen
Beiträge: 662

Tc wehrte ab doch die Klinge ritzte leicht dessen Arm an. Verdammt fluchte er, doch er griff bereits erneut an. In einer erneuten Kampfpause sah TC Zloin der mit einem Wundendorn ein paar Schlagkombinationen trainierte. Er unterbrach kurz den Kampf und ging zu ihm. Mit diesem Schwert gewinnst du im Kampf keinen Blumentopf. sagte TC lächelnd. Hinten ist noch mein Kampfschwert. Ich Schenke es dir aber dafür musst du mir dein Wundendorn überlassen damit ich das verkaufen kann. Zloin willigte ein. TC legte das Wundendorn zu seinem Zeugs und gab Zloin das Kampfschwert. Dieser bedankte sich und nahm nun froh seine Übungen wieder auf. Dann griff TC wieder Tomekk an. Er hob sein Schwert über die rechte Schulter und Tomekk machte sich bereit einen Hieb abzublocken. Da drehte sich TC um 180° und nutzte seine Position für einen Ausfall auf Tomekks Hüfte.
19.03.2002, 14:58 #6
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk blockte ab, sprang zurück und griff dann wieder an. Seine Klinge sausste auf TC nieder, doch dieser blockte ab. Tomekk und TC atmeten beide bereits schwer und ihre Bewegungen waren viel langsamer als zu Beginn geworden. Tomekk senkte sein Schwert. Ich denke, das war erstmal genug Training. Wir sollten auch darauf achten, dass wir noch Kraft haben, wenn es später ernst wird. TC nickte und sie gingen zusammen zu einem Tisch, an dem sie sich niederließen und redeten.
19.03.2002, 15:20 #7
Zloin
Beiträge: 998

Zloin faste es nicht! Er hatte gerade von TC ein neues Schwert bekommen! Er bedankt sich extrem herzlichst bei ihm und nimmt ein wenig Abstand und zückt das Schwert. Dann fuchtelt er wild herum, und ist begeistert. Dieses Schwert ist viel handlicher!

Zloin übt ein wenig mit dem Schwert herum!
19.03.2002, 16:00 #8
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kommt im Lager an, begrüßt alle und legt seine sachen in eine ecke.dann setzt sich YY hin und trinkt ein bier.YY steht wieder auf und geht zum see.Er geht in eine der alten fischerhütten .Dort übt er mit seinem Schwert.
19.03.2002, 16:23 #9
Zloin
Beiträge: 998

Zloin ist total durchgeschitz von den Übungen mit dem neuen Schwert. Deshalb setzt er sich ausserhalb der Höhle ins Gras und öffnet ein Bierchen.
Dann zündet er sich noch einen Glimmstengel an, welche er vorher im Gras endteckt hat.

Es beruhigte ihn sehr, in diesen stürmischen Zeiten.
19.03.2002, 16:43 #10
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY beendet seine übungen und setzt sich kurz hin um sich auszuruhen.Nach 20 minuten steht YY wieder auf und verläßt das Lager.
19.03.2002, 17:36 #11
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk ging aus der Höhle hinaus und sagte zu allen Soldaten die hier waren:
Liebe Freunde, ich werde mich heute Abend aufmachen ins Alte Kastell zu gehen und dort um Hilfe zu bitten. Ihr sollt zum Räuberlager ziehen und fragen ob wir dort einige Zeit bleiben dürfen. Wenn nicht dann erzwingt es mit Waffengewalt. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
Daraufhin verschwand Hawk wieder in der Höhle um seine Sachen zu packen
19.03.2002, 17:54 #12
X_Blade_X
Beiträge: 493

Hawk war zwar noch da, doch da er beschäftigt war, sprach Blade zu den andern. "Also dann Leute, wir brechen sicher heute noch auf. Sonst wird das eventuell sogar noch eng für uns. Wer weiss, ob dieser irrwitzige Saleph nicht noch seine Truppen herschickt. Also, macht euch bereit, Jungs."
Langsam wurde es dunkel. Das Wetter war schlecht, es windete stark und regnete wie aus Eimern.
19.03.2002, 18:08 #13
Zloin
Beiträge: 998

Zloin sah Blade im Regen stehen.

Zloin rennt schnell zu ihm und fragt ihn wegen dem Einhandtraining, welches er so oft versäumt hatte!

Hallo Blade! Hast du Lust und Zeit mich ein wenig zu unterrichten? Wie lange muss ich das Training noch absolvieren?"

Er schaute Blade erwartungsvoll an, also wolle er sagen Komm schon... sag ja!
19.03.2002, 18:18 #14
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk erhob sich und machte sich abreise bereit. Er schätzte es zwar nicht sonderlich, dass sie die Räuber um Unterkunft bitten sollten, aber eine andere Wahl hatten sie wohl kaum. Er wünschte sich beinahe schon, dass sie Räuber sich ihnen widersetzen würden, damit niemand sagen konnte, sie hätten die Hilfe der Räuber in Anspruch genommen. Trotzdem würde er sich Hawks Befehl unterordnen, solange das NL noch nicht befreit war, auch wenn es ihm manchmal nicht gefallen sollte.
19.03.2002, 18:23 #15
X_Blade_X
Beiträge: 493

Der hohe Söldner schaute den Schürfer enttäuscht an.
"Tut mir leid, Kleiner, ich denke, hier ist nicht gerade der optimale Ort dafür. Im Räuberlager werde ich dich einer finalen Prüfung unterziehen. Du kommst doch mit?"
Er sah schon, alle waren bereit. Auch er selbst, hatte alles, was er brauchte (heisst alles, was er noch mitnehmen konnte aus dem Lager). Vor allem also seine beiden schweren Waffen.
19.03.2002, 18:26 #16
Zloin
Beiträge: 998

Zloin schaut sich um. Alle stehen um ihn und warten auf die Antwort von ihm.

"Ja ich komme mit, aber ihr müsst mich ein wenig beschützen, da ich keine Waffe behersche!"
19.03.2002, 18:42 #17
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade musste lachen. "'Türlich werd ich auf dich aufpassen. Was denkst du denn, dass ich dich wie ein Nichts behandle? Abgesehen von Kampfhandlungen musst du allerdings schon mehr oder weniger selbst auf dich aufpassen...
Also dann, lasst uns nun (endlich) gehen! Ich will nicht, dass das noch nach Mitternacht wird."
Voll gerüstet schlichen sich die zwei Söldner, der Schürfer und der Sumpfbote und eine Sumpfschwester möglichst weit ums Tor des Lagers herum und verschwanden dann um die Ecke (des Felsens).
19.03.2002, 18:54 #18
Alaerie
Beiträge: 924

Sie hatte bis jetzt still die Gespräche und Übungen verfolgt. Doch das, was dieser Haek gesagt hatte, gefiel ihr nicht wirklich. Sie würde für die Männer eher Balast als Hilfe darstellen. Ohne Kampferfahrungen sah das schlecht aus für sie, sollte es hart auf hart kommen. Alaerie traute sich jedoch auch nichts einzuwenden, da sie den Weg zurück ins Sumpflager wahrscheinlich nicht so ohne weiteres finden und vor allem gefahrlos hinter sich bringen würde.
Sie gesellte sich zu Tomekk. Ihr Gesicht mußte Bände sprechen, was sie an seiner Reaktion erkannte, als er sich kurz zu ihr umwandte. Sie folgte den Männern.
19.03.2002, 19:13 #19
Tomekk
Beiträge: 2.456

Die fünf Gestalten schlichen über die Ebene. Dabei achteten sie darauf, dass sie nicht in den Schein der Fackeln kamen, die längst des Weges zum Tor des neuen Lagers aufgestellt waren. Tomekk verspürte in diesem Moment den Wunsch in sich, die Wachen am Tor des neuen Lagers niederzuschlagen, doch er tat es natürlich nicht. Er wußte selbst gut genug, dass er ihrem Vorhaben nur schaden würde, wenn er sich jetzt nicht beherrschen würde, und so gingen sie weiter, ohne dass etwas geschah. Tomekk atmete erst wieder auf, als sie die Fackeln nicht mehr sehen konnten.
19.03.2002, 20:15 #20
X_Blade_X
Beiträge: 493
Nun sollte der Thread eigenltich "Im Räuberlager" heissen, denn dort sind wir nun!
Blade und die Truppe aus Spluff, Tomekk Alaerie und Zloin erreichten die Trollschlucht. Glücklicherweise waren die Snapper wohl gerade auf Jagd im Wald, sie begegneten beim Hinauflaufen keinem einzigen.
Nun waren sie angelangt. Sie waren geduckt, der Bandit auf dem Turm konnte sie nicht sehen. Hinter bzw. bei der dünnen Holzwand stand keine Wache. Die auf dem Turm oben hätten sie also bequem ausschalten können.
Spluff übernahm diese Aufgabe, da Blade schlecht geeignet war für diese Aufgabe. Ohne Probleme fesselte er den Kerl und liess ihn da oben liegen.
"Los, weiter", sagte Blade, der Ranghöchste, und ging den Weg herunter zum Lager.
19.03.2002, 20:43 #21
Tomekk
Beiträge: 2.456

Sie folgten langsam der leichten Biegung, die der Weg beschrieb und schalteten 2 weitere Räuber aus, die ihnen auf dem Weg begegneten. Auch diese wurden fein säuberlich verschnürrt. Dann kamen sie zum Lager selbst. Sie standen im Schutze des letzten großen Felsen, der verhinderte, dass sie vom Lager aus zu sehen waren und betrachteten die Situation. Niemand schien bis jetzt bemerkt zu haben, dass sie da waren oder dass vier von ihren Männern fehlten. Doch dort waren gut 20 Räuber. Sie würden sie nur nach und nach ausschalten können oder mit ihnen verhandeln müßen.
19.03.2002, 21:53 #22
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie bildete das Schlußlicht der kleinen Truppe. Das war ihr auch ganz Recht. Gespannt beobachtete sie, wie die Männer unschädlich gemacht wurden. Dann schlichen sie weiter. Als sie die anderen eingeholt hatte und ebenfalls sehr vorsichtig an dem Felsen vorbeisah, bekam sie einen kleinen Schrecken. Sie standen nun zu fünft an den Felsen gepreßt, während dort hinten mindestens 15 Räuber standen. Sie hatte sich schnell wieder zurückgezogen und war nicht dazu gekommen, sie zu zählen. Stumm verfolgte sie die geflüsterte Debatte der Männer.
Sie betrachtete jeden genau. Eigentlich schienen sie der Situation ihrer Meinung nach wohl gewachsen zu sein, aber so etwas konnte sie ja nicht richtig beurteilen. Und je länger sie darüber nachdachte, desto sinnloser erschien ihr eine Diskussion mit den Räubern zu sein. Auch wenn sie sich noch so anstrengte und eine Lösung suchte, für dumm hielt sie den Gegner nicht. Aber vielleicht überbewertete sie die Situation auch.
Sie ließ sich an dem Felsen vorsichtig in die Hocke nieder, darauf bedacht, kein Geräusch zu machen, oder gesehen zu werden.
19.03.2002, 23:24 #23
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk sah sich um. Hier können wir im Moment nicht viel erreichen. Lasst euch zurückfallen. ich gehe ins neue Lager und gucke, ob ich Verstärkung für uns kriege. Er wartete nicht, bis jemand ihm zustimmte oder ihn zurückhalten wollte, sondern machte sich sofort auf den Weg ins neue Lager.
20.03.2002, 11:08 #24
Templer des SL
Beiträge: 75

Drei Templer kamen des Weges. Plötzlich blieben die drei stehen. Sie hatten einen Verfolger bemerkt. Sie schlugen sich zur Seite in eine kleine Nische im Berg und warteten auf den Verfolger.

Nach kurzer Zeit kam ein Reisbauer an ihnen vorbei und schien nach ihnen zu suchen. Er hatte ihre Spur verloren. Als er an ihnen vorbei lief, kamen sie aus der Nische und kreisten ihn ein.

Warum verfolgst du uns? Bist du ein Spion Saleph's? Rede, Bursche.
20.03.2002, 11:39 #25
olo2001
Beiträge: 217

olo Erschrack und wollte sein schwert ziehen doch es waren 3 templer also er lies es sein er sagte:"Ich ähhh will mich euch anschliesen wenn das geht"
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5