World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Ich vieleicht neuling bei euch.
Seite 1 von 2  1  2 
19.03.2002, 16:04 #1
Red_wolf
Beiträge: 741
Ich vieleicht neuling bei euch.
Hallo erstmal. Ich wollte mich euch anschließ2n ich habe auch schon das Formular ausgefühlt. Und ich hoffe das ich hier neue Freunde kennen lerne. Also ich bin Red_wolf. Aber ihr könnt mich Wolf nennen wenn ich euch angehöre. Und ich wollte euch schon mal kennen lernen.
19.03.2002, 16:37 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Wolf,
dann wollen wir mal hoffen, das auf deinem Antrag alles richtig war und du aufgenommen wirst. Bis dann im Kastell
Gruß
Harald
19.03.2002, 17:56 #3
Zavalon
Beiträge: 1.025

hi wolf, herzlich wilkommen falls dein formular richtig war. dann wärens schon drei frühposter im Zux!:D
19.03.2002, 19:06 #4
Red_wolf
Beiträge: 741

Hallo Harald. ich hoffe auch das alles richtig ist. Und ich hoffe das wir Freunde werden.
Und zava dich kenn ich ja.
19.03.2002, 19:09 #5
Chaze
Beiträge: 367

Hallo Wolf, schön das du nach deinem specktakulären Austritt aus dem Alten Lager bei uns gelandet bist :D
19.03.2002, 19:14 #6
Red_wolf
Beiträge: 741

Wieso " specktakulären Austritt " Diese paar sachen wollte ich noch geklärt haben. Und hallo Chaze. Ich will jetzt nicht gerade jedem das selbe sagen. Also an alle. Ich hoffe das wir Freunde werden und gut miteinander auskommen.
20.03.2002, 05:32 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Wolf!
Das ist doch ne Grundvorraussetzung wenn du in eine Gilde gehst, oder etea nicht? Und irgendwie war dein Austritt schon Spekatulär, wie du den Thread aufgemacht hast mit dem Titel, "Hiermit trete Ich aus der DGI aus :)" !
Erst mal hab Ich, als Ich einen Post gelesen hab geschlukt und hab sogar doppelt gelesen, da Ich es nicht glauben konnte!
Aber wenn du dich so entschieden hast dann viel Glück und Spaß bei LERNEN!:D
20.03.2002, 10:54 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Red_wolf:
Könnteste mal ein paar Gründe für deinen Wechsel erläutern, damit der ZuX auch erfährt, wie ernst es dir mit dem Beitritt ist und warum es dir bei der Gilde Innos' nicht mehr gefallen hat?
Ich denke, danach wird über deinen Beitritt entschieden werden.
20.03.2002, 13:10 #9
Red_wolf
Beiträge: 741

Gut ich mache das aber ich habe auch ein Grund den ich nicht gerne sagen möchte.

1. Mir hat es irgendwie nicht mehr gefallen in DGI.
2. Und ein paar von mein Freunden sind auch ausgetreten, wie Zavalon er ist ein guter Freund von mir. Und er hat mich gefragt ob ich nicht mitkomme. Das hab ich mir einen ganzen Monat überlegt. Ich weiß das dieser Grund nicht so ganz Akzeptapel ist. Aber deswegen habe ich auch gewechselt.
3. Diesen Grund will ich nicht gerne nennen. Don, bitte versteh das. Oder besser an die ganze Gilde der Zux bitte versteht das.
4. Ein Grund ist auch noch das ich mir schon immer überlegt habe ob ich zu euch komme. Weil ich ganz am Anfang schon zu euch kommen wollte. Bitte erfasst das nicht als Schleimerei. Das ist mein Ernst. ich wollte es wirklich schon.
5. Und in DGI sind mir schon paar angekommen, die nicht gerade sehr freundlich waren. Hier will ich keine Namen verraten. Allein zum Schutz für die und für mich. Also das sind meine Gründe.

Mal überlegen warum mir es dort nicht mehr gefallen hat.
1. Weil mir ein paar zu dumm gekommen sind. Mit beschimpfungen. Und so. Und weil es mir einfach nicht mehr gefallen hat.
20.03.2002, 16:16 #10
Chaze
Beiträge: 367

Das es einen Grund gibt, den du uns nicht sagen willst hättest du besser nicht schreiben sollen :)
Jetzt musst du es uns nämlich verraten :D
20.03.2002, 16:31 #11
olirie
Beiträge: 1.642

Hallo erstmal, hab mir mal deine Gründe durchgelesen und wie Chaze geschrieben hat, nun bin ich auch neugierig geworden. Allerdings denke ich auch, dass dich wohl keiner zwingen wird den Grund zu nennen.:(
20.03.2002, 18:17 #12
Harald
Beiträge: 3.557

Na ja, grundlos wird man seine Gilde wohl nicht verlassen. Wenn es sich um jemanden handelt, der permanent die Gilden wechselt, wäre sicher Skepsis angebracht. Aber bei Wolf scheint das nicht der Fall zu sein. Wenn er aus seiner Sicht Gründe dafür hat, sollte man diese respektieren und ihm im ZuX eine Chance ermöglichen.
Gruß
Harald
20.03.2002, 18:27 #13
Zavalon
Beiträge: 1.025

Red_Wolf ist kein dauernder Springer, er hat sich entschieden, sonst hätte er nicht seinen Schatten titel abgeworfen. Er war ziemlich lange dabei und wenn selbst alonso ihn nicht umstimmen kannn wird er sich wohl sicher sein.
20.03.2002, 20:21 #14
meditate
Beiträge: 6.868

wie ich sehe, hast du dich zum auftakt mit einem avatar geschmückt, der zum ZuX passt. wenn du es dir gut überlegt hast, dann sollst du auch willkommen sein.

allerdings will ich hier mal sagen, dass ich es grundsätzlich nicht in ordnung finde, wenn man seine gilde leichtfertig wechselt. ich bin selbst von den wassermagiern hierher gekommen und hab es mir nicht leicht gemacht. ich habe, bevor irgendetwas auf irgendeiner seite im forum auftauchte, mit meinem leader gesprochen und wir haben zuallererst die sache unter uns geklärt, bevor es im forum erschien. ich denke, das ist der richtige weg.

und zukünftigen wechslern würde ich diesen weg auch empfehlen. außerdem sollte man vorher mit den leadern des zukünftigen lagers kontakt aufnehmen und die bedingungen ausloten.

das wäre der bessere weg.

dennoch, wenn malek dich aufnimmt, sollst du mir auch willkommen sein.
21.03.2002, 16:21 #15
Zavalon
Beiträge: 1.025

herzlich willkommen im Zux, Red_wolf. Du brauchst deinen Namen bei uns in der Gilde nicht auf den Ava schreiben geschweige denn den Rang... Hau dir die Sig rein und dann gehts los. Ich gehe jetzt im RPG auf die Blutfliegenmoorparty, wer will kann ja noch schreiben, dass er sich mir angeschlossen hat.
21.03.2002, 19:46 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Und hiermit ist nun offiziell bestätigt, dass Red_Wolf ab heute im Kastell zu Hause ist. :)
21.03.2002, 19:57 #17
PropheT
Beiträge: 3.117

jo,herzlich willkommen im zux red_wolf:)

gruß prophet
21.03.2002, 20:03 #18
olirie
Beiträge: 1.642

Jo, auch von mir ein herzliches willkommen beim Zux.:D :D :D
21.03.2002, 20:06 #19
Red_wolf
Beiträge: 741

danke. Und Prophet nenn mich bitte Wolf. Ok. das wäre nett
21.03.2002, 20:37 #20
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Wolf,
dann auch ein herzliches willkommen von mir. Da du ja auch RPG Spieler bist werden wir uns sicher im Kastell mal begegnen. Bitte wundere dich nicht, das die Allermeisten Bewohner in ihrer Gedankenwelt etwas wirr erscheinen. Das mag für Aussenstehende vielleicht befremdend wirken, ist im Kastell aber durchaus als normalität anzusehen. Hier ticken die Uhren eben anders:D. Dann wünsche ich dir nen guten Einstieg und bis bald im Kastell
Gruß
Harald
21.03.2002, 20:42 #21
meditate
Beiträge: 6.868

herzlich willkommen. ich hoffe, dass wir mit dir die tagesposterfraktion stärken können. zavalon langweilt sich sonst zu tode. dass du schräg genug drauf bist für uns hast du ja schon bewiesen mit deinem sprung ins kalte wasser, indem du aus dem AL ausgetreten ist ohne zu wissen, dass du hier auch willkommen bist.

also, ich freu mich jedenfalls

@ olirie

melde dich doch mal bei mir wegen des avatars. das sieht ja schrecklich aus wie du rumläufst. wenn du im rpg posten willst, lass ich dich in so einem aufzug nicht rein in unser kastell :D
22.03.2002, 15:09 #22
olirie
Beiträge: 1.642

Und, was für einer wäre angemessener?? Und vorallem, wo soll ich ihn herkriegen?
22.03.2002, 16:12 #23
Chaze
Beiträge: 367

Das steht in diesem Forum in einem der aktuellen Threads.
meditate kann dir vielleicht einen passenden geben.
22.03.2002, 17:11 #24
Torean
Beiträge: 327

Dann sag ich auch mal Hallo an under neues Mitglied: Hallo

PS: Ja, mich gibts noch
22.03.2002, 18:27 #25
Red_wolf
Beiträge: 741

hallo, kann man hier irgendwo noch eine Schwert prüfung machen?
Seite 1 von 2  1  2