World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Abwesenheiten <
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
13.10.2002, 17:15 #151
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Dexter
@Maximus.Ich weiss du siehst das jetzt bestimmt wieder als spamm an...Aber ich will euch doch auch was zeigen,...



ich bin echt stolz auf dich dexter, aber beim nächsten mal bitte in den ot-thread mit sowas...
17.10.2002, 11:41 #152
TheRock
Beiträge: 611

Kommt zwar etwas spät aber..
Reife leistung Maximus(wegen überall Letzter Beitrag..)

Was ich eigentlich sagen wollte, ich krige seid einer Woche DSL Flat, und da gibts nun mal einige Probleme, wie man bestimmt schon weiß, und desshalb werde ich mir jetzt nochmal bis zum Ende dieser Woche + X zeit einräumen um etlich mal alles zur Fertigstellung zu bringen..
Werde an den Sternchen(intern) weiterarbeiten, aber warscheinlich erst (wenn ich glück habe) am Montag online können..

Bis dann..
19.10.2002, 10:36 #153
Alei
Beiträge: 569

Ich habe mich abgemeldet. Alles weiter kann man hier lesen
25.10.2002, 15:06 #154
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Ich werde in den nächsten 2-3 wochen sehr viel um die Ohren haben und werde wohl kaum dazu kommen, ins forum zu schauen. Ich melde mich also für die nächsten wochen ab.

Bis dann
Nathano
26.10.2002, 10:19 #155
olirie
Beiträge: 1.642

Ich bin heute nicht da, da ich meinen Geburtstag nachfeiere und dabei den PC vom i-net abkopple.

Bis dann,
olirie
26.10.2002, 11:13 #156
TheRock
Beiträge: 611

na dann: Herzlichen Glückwunsch nachträglich hoffe du hast anständig was bekommen..;)
26.10.2002, 11:28 #157
Sazabi
Beiträge: 138

Von mir auch alles Gute, auch wenn ich ein bisschen sehr spät dran bin ;)

Ich kann die nächsten Wochen nicht ins Internet, muss mein Netzeil einschicken. Mal schauen wie lange es dauert...
26.10.2002, 11:29 #158
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@rock: dazu gibts sogar nen eingenen thread:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=176056

den du dir nich entgehen lassen solltest... künstlerische meisterwerke sind dort zu finden :D

gruß
gm
26.10.2002, 12:05 #159
TheRock
Beiträge: 611

man, Picasso ist dagegen nichts..
*nachdenk* ich glaube ich klaue die Gemälde und verkaufe die dann auf Schwarzmarkt
*Gemäldeklau*
*schnellwegrennundverkauf*

*peifpfeif*

Hat jemand die Gemälde gesehene??
28.10.2002, 18:48 #160
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich bin bis Donnerstag nur nach 19:00 on. Und das auch nicht täglich.(Ich hasse Verwandtenbesuche, die lange da bleiben und kleine Kinder mitbringen!)
30.10.2002, 19:25 #161
Zavalon
Beiträge: 1.025

hallo wollte nur sagen das wir ab donnerstag eine kleine frankreich tour machen, mit unserem geilen 5 quadratmeterwohnwagen

bis sonntach
30.10.2002, 20:44 #162
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich wollte euch mitteilen, dass die Verwandten Morgen wieder verschwinden(ca. 18:00). Ich bin dann Abends on.
Und damit niemand kommt und sagt:"Das ist ein Abwesenheitsthread. Du sollst nicht schreiben, wann du anwesend bist, sondern wann du abwesend bist." schreibe ich jetzt folgendes:
Ich bin Morgen bis 18:00 auf jeden Fall abwesend. Danach bin ich vielleicht noch ein paar Stunden abwesend.
30.10.2002, 22:19 #163
meditate
Beiträge: 6.868

manmouse hat ein rechnerproblem, ich soll ihn abmelden. er weiß noch nicht, wie lange es dauert
06.11.2002, 13:57 #164
meditate
Beiträge: 6.868

ich habe im moment massive zeitprobleme, werde mich also mal etwas zurückhalten müssen. trotzdem bin ich für notfälle natürlich ansprechbar, ich werd weiterhin im icq nachsehn, ob es was gibt und ich was tun muss. also wer was von meditate oder blutfeuer will, stellt es ins icq. ansonsten bin ich wie immer täglich von 22 - 24 uhr da. zu anderen zeiten eher nicht. ich hoffe, bis ende des monats alles so weit aufgearbeitet zu haben, dass ich dann wieder etwas mehr zeit habe.
06.11.2002, 16:26 #165
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe(wie Meditate) Probleme, weil mein Deutschlehrer mir von gestern auf Freitag ein superlanges Gedicht aufgegeben hat und ich am Freitag eine Schulaufgabe schreibe.
07.11.2002, 17:17 #166
Sazabi
Beiträge: 138

So, ich bin wieder da und werd mich auch bemühen, mehr zu posten ;)
09.11.2002, 17:10 #167
Sazabi
Beiträge: 138

Inachos is die nächste Zeit weg, Probs mit dem PC
10.11.2002, 18:25 #168
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Ne etwas längere Abwesenheit:
quote:
Zitat von Beliars_Son
Out of Race

könnte das Bitte mal jemand löschen, ich verschwinde.

War schön bei euch.
zugelassen


Die neueste Version des Vorstellungsposts von Beliars_Son aus dem OT-Forum.
(Nur mal so zur Info. Eine Abmeldung hier im Forum wäre sicher besser gewesen.)

[edit]
Vielleicht steigt er ja auch nur aus dem RPG aus. Keine Ahnung.
[/edit]
10.11.2002, 20:52 #169
meditate
Beiträge: 6.868

Ich wollte nur fragen ob Irgendwann mal einer der Wassermagier Zeit hätte, meinen Char über Adanos und die Wassermagie aufzuklären (vielleicht sogar bekehren *g*) kann???

gepostet von beliars_son gestern 18:21 im rpg-thread des NL
11.11.2002, 23:36 #170
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

mit dem namen wird ihn adanos aber nicht unter seine fittiche nehmen... :D
12.11.2002, 13:44 #171
TheRock
Beiträge: 611

Hasst recht, schon blöd wenn man sich einen so abhängigen Namen wählt.. vor allem wenn man sich nicht sicher ist ob man dabei bleibt..
Schätze mal er wird sich unter nem anderen Namen wieder anmelden..
und sein Glück von neuem versuchen..
13.11.2002, 20:57 #172
Torean
Beiträge: 327

HIHO LEUTS!!!:D

sry war ein halbes jahr nicht da:D

ne wollt eigentlich nur mal wieder reinschauen....hat sich ja einiges getan seit ich nimma unter euch weile:D

und sooo viele neue zuxler

PS: nein das ist kein spamm:D
PPS: ich habe diese smilies so vermisst :D :D :D
PPPS: jaja is ja gut ich hör auf.........:D
PPPPS: ICH HAB MEIN 1 JÄHRIGES!;U
13.11.2002, 21:22 #173
Harald
Beiträge: 3.557

Hi Torean, na mal wieder Sehnsucht nach dem ZuX gehabt? Schön mal wieder was von dir zu höhren. Glückwunsch zum 1jährigen. Ups, ich selber bin ja auch schon ein Jahr dabei. Wow, wie die Zeit doch vergeht.
greetz
Harald
13.11.2002, 21:42 #174
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Hi Torean!

war es dein Jubiläum das dich hergelockt hat oder das Gothic II Fieber? ;)

auf alle Fälle: Glückwunsch! :)

gruß
gm
14.11.2002, 19:47 #175
Torean
Beiträge: 327

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
war es dein Jubiläum das dich hergelockt hat oder das Gothic II Fieber? ;)



na kannst 3 mal raten;)

als ich mal wieder die minuten und sekunden bis zum release vom spiel des jahrunderts (ich glaube ich muss nicht erwähnen welches ich meine) runtergezählt habe da fiel mir ein dass ich mal wieder bei den alten chaoten vom zux reinschauen könnte :)

ich hoffe ihr überlebt noch bis ich gothic II ca. 5 mal durchgezockt hab (also ca 1 tag nach release:D ). dann werd ichs mir mit nem wiedereintritt überlegen und hoffentlich hab ich dann auch mehr zeit für den zux als ich es das erste mal hatte;)

naja sieht ja nciht schlecht aus für den zirkel:)

lange rede kurzer sinn:
werds wahrscheinlich nochma bei euch versuchen:)
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »