World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Neue Quest: Schatzsuche am Strand
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »
22.03.2002, 12:01 #26
Uher
Beiträge: 1.147

Selbst wenn die Neuen nicht allzu viel ausrichten können, sollten sie mitkommen dürfen. So kann man sie besser in die Gilde einbeziehen und es gibt ihnen den Ansporn weiter im RPG und am Gildenleben teilzunehmen.
22.03.2002, 13:26 #27
Tak
Beiträge: 3.270

Ne Frage:
Hätte jemand was dagegen, wenn ich den untoten Magier in meine Seuchenherr - Geschichte mit einbeziehe?:D
Falls ich teilnehme natürlich.
22.03.2002, 13:37 #28
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Tak: Nein, kannst ihn verwenden, solange das dann noch in die Geschichte meines Quests passt... Allerdings möchte ich dann meinen Namen erwähnt wissen ;)

@MM: Klar wart ich... Die Adanosler sollen doch auch ein bischen Spass haben :D
Außerdem überlege ich gerade, ob ich nicht noch ein Quest vorher mache zur Einleitung... ich meine irgendwie müßen die Sumpfler ja auch von dieser Formel erfahren, die wir suchen sollen.
22.03.2002, 13:41 #29
PropheT
Beiträge: 3.117

@Tomekk
Falls das noch möglich ist und ihr nix dagegen habt,würde ich bei eurer Quest auch sehr gerne mitmachen.Hört sich alles ziemlich spannend an.Vielleicht könnt ihr ja noch einem Magier der dunklen Künste brauchen?:)

Und besonders Tak wird sich bestimmt über noch einen ZuXler tierisch freuen :D

Gruß PropheT
22.03.2002, 13:45 #30
Tomekk
Beiträge: 2.456

Klar doch. Wir können jedem Mann brauchen. Und die Magie Beliars wird uns auf dieser Suche wohl besonders dienlich sein können. Pack deine "Untote vernichten" Rune ein, PropheT :D ;)
22.03.2002, 13:46 #31
Tak
Beiträge: 3.270

Das mit dem Seuchenherrn würde so aussehen, das ich einen Fund mache, der für euch nebensächlich ist, für meinen Char uns seine weitere Entwiklung aber von größter Bedeutung. Und so nebenbei könnte ich damit erklähren, warum der Magier und die Seeleute Zombies sind.:D
22.03.2002, 13:47 #32
Tomekk
Beiträge: 2.456

Sehr gerne... Immerhin fehlt mir da noch eine einschlägige Erklärung. Mach nur, Tak :)
22.03.2002, 13:50 #33
Tak
Beiträge: 3.270

Oki. Ich hoffe bloß, ihr macht das frühestens am 8.4., sonst kann ich nit mitkommen:(
22.03.2002, 15:34 #34
Tomekk
Beiträge: 2.456

08.04 wäre früh. Wie gesagt kommt noch ein Vorquest und ich wart ja auch, bis MM das neue Lager wieder im Griffe hat und ein paar seiner Männer (oder vielleicht sich selbst? ) entbehren kann.
23.03.2002, 00:21 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Tomekk


@MM: Klar wart ich... Die Adanosler sollen doch auch ein bischen Spass haben :D
Außerdem überlege ich gerade, ob ich nicht noch ein Quest vorher mache zur Einleitung... ich meine irgendwie müßen die Sumpfler ja auch von dieser Formel erfahren, die wir suchen sollen.




Danke das ehrt Dich,ich wäre gerne dabei.Langsam muss ich mal Gas geben mit meiner " Reise der Illusionen ".:(

Und den Putsch muss ich auch noch schnell beenden.;)

Aber dann haben wir noch den Aufbau des Aussenpostens.Der sich wie gesagt in, *mom ich schaue eben* 5 Abschnitte aufteilt.

Ich denke aber das man unseren Aussenpostensuch-Aufbau-Quest mit dem Eurem (durch einen Abstecher) verbinden könnte.

Und am Ende dann wieder zu einer gemeinsamen Feiern im NL zusammen kommt.Denn Feier werden wir so oder so.

(Die Idee der Feier ist von Scatha ;) )

Das müssten wir aber dann noch mal alles durchschnacken ;)


So könnte man mal das Büdniss unserer beiden lager etwas auffrischen und verstärken das sich die User auch untereinander mal näher lesen lernen.

gruss manmouse
23.03.2002, 00:46 #36
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Danke das ehrt Dich,ich wäre gerne dabei.Langsam muss ich mal Gas geben mit meiner " Reise der Illusionen ". :(

Und den Putsch muss ich auch noch schnell beenden. ;)


Zwei durchaus gute Ideen. Ich fände es sehr schön, wenn du selbst an meinem Quest teilnehmen würdest.

quote:
Ich denke aber das man unseren Aussenpostensuch-Aufbau-Quest mit dem Eurem (durch einen Abstecher) verbinden könnte.


Eine sehr gute Idee :) Dies würde direkt eines der Hauptprobleme
lösen, dass es ansonsten sehr lange dauern würde, bis sich genug Gefährten für mein Quest zusammenfinden würden.

quote:
So könnte man mal das Büdniss unserer beiden lager etwas auffrischen und verstärken das sich die User auch untereinander mal näher lesen lernen.


Eine weitere Sache, die mir daran gefällt. Also lass uns das mal durchsprechen :)
23.03.2002, 00:57 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

Nur Zu meine ICQ nummer hast, ich denke das ist der Weg zu einem grossem Gemeinschaftsprojekt.

Hehehe, das wird bestimmt fett.:D
23.03.2002, 01:15 #38
Alei
Beiträge: 569

Denke ich auch. Wird große Klasse und danach sind unsere beiden Lager sicherlich noch bessere Verbündete. Alles in allem ne Klasse Sache.

Aber trotzdem bin ich immer erfreut über Vorschläge, also wenn jemand ne konstruktive Idee hat, dann bitte hier hinein posten.
08.04.2002, 16:36 #39
Tak
Beiträge: 3.270

So, da bin ich wieder. Von mir aus kanns losgehen.
08.04.2002, 17:27 #40
Tomekk
Beiträge: 2.456

MM? Kanns losgehen? *umguck* :D
08.04.2002, 17:29 #41
Chaze
Beiträge: 367

So schnell wirds wohl nicht gehen.
Erst mal muss die Quest von Ahram fertig gemacht werden, sonst könnte Prophet nicht mit, und die geplante Einleitungsquest müsste auch erst mal angefangen werden.
08.04.2002, 17:38 #42
Tomekk
Beiträge: 2.456

Öhm ja... Das mit der Einleitungsquest hat sich erledigt, Tomekk hat bereits eine Vision des Schläfers bekommen ;)
Er weiß, dass sich die Formel in einem der Wracks befindet, also kann es losgehen, sobald ihr bereit seid... wann hat Ahram sein Quest denn beendet?
08.04.2002, 17:55 #43
Champ
Beiträge: 5.711

Öhmm, ich fürchte, das dauert noch. Ne Woche schätz ich mindestens.
08.04.2002, 18:32 #44
Zavalon
Beiträge: 1.025

Könnt ihr noch einen dunklen magier gebrauchen? ich würde gerne was mit nach hause nehmen!:D
08.04.2002, 18:39 #45
Alei
Beiträge: 569

Also klar Zavalon. Jeder Mitstreiter ist willkommen. Sobald ich weiß, wann es losgeht, poste ich, wo sich die Gefährten treffen und wann.
08.04.2002, 19:09 #46
Tak
Beiträge: 3.270

Ich bin ja gespannt, was für dunkle Schätze sich letztendlich in dem Wrack befinden, bei mir und zwei Schwarzmagiern:D Das wird ja 'n richtiges Höllenschiff! Was solls, wenn ihr mir die Begründung für das Zombiedasein der Mannschaft überlasst, ist jedes dunkle Geheimnis logisch!:D ;)
08.04.2002, 19:52 #47
Tomekk
Beiträge: 2.456

Kannst du ja mal hier reinposten oder mir per PM schicken... ma schaun, wenn die Idee gut ist :)
08.04.2002, 19:58 #48
Scatty
Beiträge: 1.335

ich würd ja auch gern mitmachen,aber ich denk ich bin noch zu schwach und wäre euch im weg...

aber berichtigt mich,wenn ich falsch liege :D
08.04.2002, 20:21 #49
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wie Champ schon einmal (in einem anderen Thread) anmerkte: Es kommt nicht darauf an, ob du stark bist oder nicht. Champ und ich sind damals ohne Skills mit der Waffe in der Faust ausgezogen, um mit unseren Freunden gegen das AL zu kämpfen. Es war egal, dass wir schwach waren, es hat einen riesigen Spass gemacht und war einfach gut. Also Scatty wenn du mitkommen willst, dann komm mit :)
08.04.2002, 21:01 #50
Dekust
Beiträge: 171

Also ich würd mit machen..Sagt einfach bescheid wann es losgeht und ich bindabei.Wenn ich halt mal net posten kann steuert bitte meinen char.Danke.
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »