World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Neue Quest: Schatzsuche am Strand
Seite 3 von 10  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
09.04.2002, 01:40 #51
manmouse
Beiträge: 6.742

Soweit ich weiss dauert es 2 Wochen bis die wiedkommen (laut Meditate)
Da es auch geplant war diesen Quest mit dem Außenpostenquest des NL zu verknüpfen, und wir nun zwei Wochen Saleph foltern.

Kann das noch dauern.
09.04.2002, 04:58 #52
Scatty
Beiträge: 1.335

Okay,dann meld ich mich auch mal an!Ich bin dabei
10.04.2002, 15:14 #53
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Jo. Ich muss noch meine Schwertausbildung machen und dann bin ich dabei.


Mit der Waffe in der Faust seid ihr gegen das Alte Lager gezogen? Ohne Skills? Wie denn das. Ich dachte man braucht wenigstens eine Stufe um einen Einhänder zu führen....

Aber ich kann ja auch mit der Faust als Waffe hin. Die Untoten sollten schon mal ihre Knochen festhalten wenn der Knochentänzer mit ihnen tanzt....
12.04.2002, 18:27 #54
Scatty
Beiträge: 1.335

ähm,tomekk wenns news gibt,schon reinposten,ja?

shadow,shadow,geistreich wie immer *lol*
und als waffe könnten sie ja auch n stock,oder n stein dabeigehabt haben.
*grossvater-modus on*
ja,damals,als wir noch ziegelsteine essen musssten,und uns schuhe aus glasscherben gemacht haben....*schwafelschwafellaber*
*grossvatermodus off*
12.04.2002, 19:33 #55
Alei
Beiträge: 569

Ich meinte damit, dass wir nur die Grundskills hatten... also Einhänder Stufe 2 (Damals gabs noch 4 Stufen und stufe 1 hies, dass mans nicht kann). Also wir waren nicht gerade die großen Helden, aber Atmosphäre schaffen war allemal drin... Hab sogar einen Schatten besiegt, bevor der zweite mich fast getötet hätte... An dieser Stelle nochmal Dank an Crowner, der mir das Leben rettete :D ;)
12.04.2002, 20:09 #56
Abaddon
Beiträge: 1.783

quote:
Zitat von Scatty
*grossvater-modus on*
ja,damals,als wir noch ziegelsteine essen musssten,und uns schuhe aus glasscherben gemacht haben....*schwafelschwafellaber*
*grossvatermodus off*



*g*
13.04.2002, 11:02 #57
Tak
Beiträge: 3.270

Meine PM - Box scheint irgendwie kaputt zu sein. Ich hab keine einzige Nachricht mehr drin, aber wenn mir jemand was schickt, heißt es, die Box sei voll. Falls jemand weiß, wie das Problem zu beheben ist, soll er es mir bitte sagen.
Wenn mir jemand ansonsten irgendwas mitzuteilen hat, soll er es bitte im Forum posten.
13.04.2002, 11:53 #58
Chaze
Beiträge: 367

Leg dir ICQ zu.
13.04.2002, 12:16 #59
Tak
Beiträge: 3.270

Ja, ja, is schon eingeplant. Könnte aber noch 1 - 2 Wochen dauern.
13.04.2002, 12:20 #60
Champ
Beiträge: 5.711

Tak, deine Box ist sicher nicht kaputt. Mach mal folgendes:
Geh mal in deine priv. Mitteilungen. Da steht links: Zeige Mitteilungen des/der 10 Tage. Den Wert stellst du um auf "seit Beginn". Dann sollten die alten PM bei dir auftauchen, die älter als die 10 Tage sind.
Rechts steht: Gehe zu "inbox" den Wert auch mal umstellen auf "gesendete Mitteilungen" und dann auch noch ""Mitteilungen verfolgen". Dabei drauf achten, daß "seit Beginn" drinbleibt.
Insgesammt in allen Boxen kannst du 40 Nachrichten speichern. Danach ist Schluß.
Wenn du mal kucken willst, wieviel du insgesammt schon hast, geh mal auf die Forumsstartseite . Da nach ganz unten scrollen. Der letzte Punkt heißt da "Private Mitteilungen"
Da findest du dann einige Infos zu deinen PM´s. Geht natürlich nur, wenn du mit deinem Account eingeloggt bist.
13.04.2002, 13:10 #61
Tak
Beiträge: 3.270

Tatsächlich, ich hatte noch einige Asbach - Uralt - Mitteilungen da rumliegen:D Ich denke, jetzt dürfte es wieder klappen.
Danke.:)
13.04.2002, 21:56 #62
Aulando
Beiträge: 569

@ Tomekk:
Also ich hab gelesen, dass die Vorbereitungen für die Quest bereits begonnen haben, aber wie soll mein Char mitkommen, wenn er noch garnichts davon weiß? ThunderCrash soll das im NL rumerzählen, aber dem Sumpflern sagt niemand bescheid. Kann sein, das du das noch vorhattest, oder schon gemacht hast; ich will nur den Anschluss nicht verlieren und am Ende noch zurückbleiben müssen, weil ich verpennt hab oder sowas.
13.04.2002, 22:21 #63
Tomekk
Beiträge: 2.456

Da unsere Chars (TC und Tomekk) im Moment total von der Rolle sind nach dem, was sie in der Bergfestung erfahren haben (Der Magier aus Tomekks Vision war der Hofzauberer des Königs), wird TC Leute im NL zusammentrommeln und ich mache das gleiche im SL... Keine Angst Aulando, der Zug steht noch auf dem Bahnsteig :D ;)
14.04.2002, 15:15 #64
Aulando
Beiträge: 569

Kannst du hierrein posten, das man sich anmelden kann, wenn es soweit ist? Wäre hilfreich.
14.04.2002, 15:21 #65
Tomekk
Beiträge: 2.456

Es gibt keine Anmeldung, ich werde Aushänge im RPG machen und den Termin hier hinein posten. Wer dann im SL ist, wenn wir losziehen, der kommt mit, andere können uns gerne nachkommen, wenn sie es verpasst haben. Aber bei Anmeldungen ist das dumm, weil dann plötzlich sich jemand angemeldet hat und doch nicht kann und nicht bescheid sagt und dann warten wir auf ihn... Also wer da ist kommt mit und fertig. Termin wird mindestens vier Tage vor der Abreise bekannt gegeben.
16.04.2002, 00:56 #66
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm, alter Knabe.

Weißt ja wo Du mich findest wenn ich nicht hier bin. Im Kastell oder im NL........
17.04.2002, 14:10 #67
Tak
Beiträge: 3.270

Was hälst du jetzt eigendlich von meiner Zombie - Geschichte? Deine PMs hab ich ja leider nit bekommen.
19.04.2002, 05:58 #68
Scatty
Beiträge: 1.335

tja,ich hab da jetz son problem
ich kann ab nächstem wochenende (sprich 27./28. April) eine Woche lang nicht ins Net,da das Zimmer meiner Mutter umgebaut wird,und da steht normalerweise compi und inet drin...also hoff ich dass ich trotzdem noch mitmachen kann,wär nämlich verdammt blöd wenns daran scheitern würde,vor allem weils meine erste quest ist
19.04.2002, 12:35 #69
Champ
Beiträge: 5.711

Na, das wäre echt schade. Aber selbst wenn du nicht kannst, wird es ganz sicher nicht die letzte Quest gewesen sein. Irgendwas ergibt sich eigentlich immer.
19.04.2002, 13:16 #70
Tak
Beiträge: 3.270

Jo. Ich glaube, ich melde einfach mal an, das ich höchswahrscheinlich eine Quest machen werde, sobald wir mit der hier fertig sind. Es wird darum gehen, einige wertvolle Artefakte zu finden, die in der ganzen Kolonie verteilt sind und von mächtigen Dämonen und Oberzombies bewacht werden. Diese Quest wird sich Storymäßig aus der Schiffsquest ergeben. Also, es gibt immer etwas zu tun...;)

Außerdem kannst du ja bestimmt irgendwann mal 'ne Quest machen, wenn dein böser Druide hier auftaucht, Scatty.:D
19.04.2002, 13:45 #71
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Tja. Ich wollte eigentlich noch ein wenig warten. Aber da Tak dasjetzt macht geb ich auch mal bekannt das ich eine Quest mache. Das ist jetzt eigentlich eher für die gedacht die mitlesen denn die Mitglieder sind schon alle gefunden.

Es geht in der Quest darum einen Kristall zu finden der magische kräfte in sich birgt. Man kann damit in die Zukunft blicken und in die Vergangenheit und natürlich in die Gegenwart. Der Kristall wird von einem Krayakin bewacht. Was das für ein Vieh ist wird der ein oder andere wissen aber der Großteil wahrscheinlich nicht.

Die start der Quest steht noch nicht fest und wird sich wahrscheinlich auch noch verschieben. Wenn näheres kommt werde ich eine Thread hier im Sumpfforum aufmachen und jeden Interesierten näher informieren...
21.04.2002, 01:11 #72
Tomekk
Beiträge: 2.456

Also Leute, ich habe mich umentschieden. Das Quest startet, sobald die vom Ahramquest zurück sind. Deshalb möchte ich jetzt genau das, wovon ich mich vorher noch distanziert hatte. Es sieht so aus, als können die aus dem NL zum größten Teil nicht mitkommen, weil die ihr Außenpostenquest bald anlaufen lassen wollen (Ob das wirklich so funktioniert sei mal dahingestellt). Deshalb würde ich jetzt gerne feste Zusagen bekommen von denen, die mitkommen. Ich muß einplanen, wie viele Templer NPCs ich mitnehmen muß und dafür ist eine ungefähre Teilnehmerzahl unabdingbar.
Der Termin wäre 3 - 4 Tage nach Beendigung des Ahramquests, gegebenenfalls noch früher. Genauer Termin erscheint hier, sobald die aus dem Quest sich mal entschieden haben, wann es denn nun zuende sein soll.

Danke
Tomekk, Templer im Sumpfe
21.04.2002, 01:16 #73
Scatty
Beiträge: 1.335

also wie gesagt,ich kann nur eine feste zusage machen,wenn das ganze ausserhalb meiner "i-net-losen" zeit geschieht.tomekk,du kennst ja mein problem bereits
21.04.2002, 07:59 #74
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Dann mach ich mal meine sichere Zusage. Ich bin Hoher Novize und werde bei Aaerie bald Einhand meistern. Nu mal so zur Einschätzung meiner Stärke...
21.04.2002, 11:46 #75
Tak
Beiträge: 3.270

Ich mach auch mal 'ne feste Zusage.
Falls was dazwischenkommt, lass ichs euch wissen.

@Shadow:
Musst du dich nich erstmal Einhand ausbilden lassen?
Seite 3 von 10  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »