World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
In Extremo - Sprache
Seite 1 von 1  1 
21.03.2002, 11:28 #1
AuLit
Beiträge: 6
In Extremo - Sprache
In Extremo singt viele Lieder in einer Sprache, die bei uns gesprochen worde, als wir noch Lieder hörten, deren Texte man verstehen konnte. In einer Zeit, wa Lieder mehr Bedeutung für den Zuhörer hatten, und sie auch länger existierten, und nicht nur von 14 Jährigen durch ihr Taschengeld zum Deutschlandhit wurden:

MITTELHOCHDEUTSCH.

(u.a. Walter v.d. Vogelweider, usw)
Es lebe das Mittelalter
Deus Vult
21.03.2002, 13:29 #2
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Warum hast du dann in deiner Sig nen Englischen Text?
21.03.2002, 13:48 #3
AuLit
Beiträge: 6
ganz einfach..
Moje, Raven 4th.

Ganz einfach: Ich mag die englische Sprache, genauso wie die französiche. Bin kein **** oder so. Versuche halt nur ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten, was "fehlenden Stolz der Deutschen" angeht. Hey, meine Freundin ist französin! (Und von dort her könnten wir Deutschen uns echt mal was abschneiden)

Ist eben auch komisch: Ausländische Songs haben in den US nur wenig Erfolg, ganz einfach deswegen, weil sie keiner versteht. Die neue deutsche Welle war ein cooler Anfang bei uns, hat sich leider zerlaufen...aber das gehört normalerweise alles nicht hier hin. Die Welt ist eben komplizierter als "schwarz und weiss", "0 oder 1" oder "Gut und Böse"...

A.

P.S.: Heute suche ich nach diesem GILBERT (Gothic)
21.03.2002, 17:36 #4
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Du hast vollkommen recht...
Und da sieh man mal wieder, dass Computerspiele (speziell Gothic) nicht nur von Primitivlingen gespielt wird

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich wollte keineswegs Leute im Forum beleidigen, das sollte eher ein Lob oder auch ein Kompliment sein
21.03.2002, 21:48 #5
Gehirnschlag
Beiträge: 28

Diese Diskussion ist zu intelligent für mich
22.03.2002, 18:29 #6
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Hast recht, es müsste nämlich intellektuell heißen:D
22.03.2002, 18:31 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Solche hochgradig intellektuellen Diskussionen bitte ins Allgemeine Forum ;)
Seite 1 von 1  1