World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hohe robe der wassemagier von was abhängig?
Seite 1 von 1  1 
22.03.2002, 15:26 #1
luniz2k
Beiträge: 15
hohe robe der wassemagier von was abhängig?
von was genau ist die hohe robe nun abhängig? muss man den vierten kreis gelernt haben, oder bekommt man sie ab einem bestimmten lvl? lohnt es sich für mich, der ich ein kriger bin, viel stärke und geschick habe, überhaupt noch, das mana zu pushen und die kreise zu lernen und somit ein allrounder zu werden? ist es nicht besser, sich auf etwas zu spezialisieren?

thx für eure tips
22.03.2002, 15:41 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Du kannst die hohe Wassermagierrobe nur bekommen wenn du Wassermagier bist und entweder den 4.Kreis der Magie haben oder im 5. Kapitel sein.
IMO ist es am besten wenn man Gothic mehrmals durchspielt, z.b. einmal das Orginalspiel als Schertkämpfer und dann z.b. das GothMod oder das Sammelmod(beide verändern kaum was an der Story) als Magier.
22.03.2002, 15:41 #3
gryphon27
Beiträge: 545

Was stört dich an dieser Antwort?
22.03.2002, 16:19 #4
luniz2k
Beiträge: 15

du hast geschrieben, man ergält sie im späteren verlauf der story. das war mir halt ein bitz zu ungenau, deswegen hab ich nochmal nachgefragt...
jetzt wo ich weiss, dass man sie im 5. kapitel bekommen kann, ist gut.

aber trotzdem thx
Seite 1 von 1  1