World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo finde ich ALLE konsolenbefehle??
Seite 1 von 1  1 
22.03.2002, 19:25 #1
Gravy
Beiträge: 10
wo finde ich ALLE konsolenbefehle??
hallo!
ich suche eine liste ALLER konsolenbefehle also net nur die cheats weil ich möchte das spiel ein bissal grafisch optimieren.
danke!!
22.03.2002, 19:42 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Schau mal aufdieser Seite unter Cheats nach.
22.03.2002, 21:30 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

mensch harald,die konsolenbefehle gibts doch auch hier bei WoG!

und ich kenne nur einen consolenbefehl der was an der grafik ändert:


SET CLIPPINGFAKTOR 4


das setzt die sichtweite auf 400%.



ansonsten würde ich an deiner stelle mal in die gothic.ini gucken,da kannst du auch ne menge umstellen!
22.03.2002, 23:39 #4
Boss_mod_man
Beiträge: 212

such einfach mal im verzeichnis gothic_workDATA
dann z.b. in:
_workDATAscriptscontentItems
die datei: potions

und tada:

INSTANCE ItFo_Potion_Mana_01(C_Item)

dann ist der cheat:


INSTANCE ItFo_Potion_Mana_01

davon gibt es 1000.... befehle
und das sind alle und die anderen
sind auch irgentwo eingetragen:
gothic.ini,web,...
23.03.2002, 00:10 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

Oder du machst es per Cheat und gibst in der Console ein "save infofile" ein. Dadurech erstellt das Spiel eine datei mit allen Befehlen(wirklich nur die Befehle, keine Items/NPC's) und speichert sie ab. Die beschreibungen sind zwar äußerst knapp und auf englisch aber immerhin sind das Informationen aus erster Hand...
Seite 1 von 1  1