World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #6
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
06.04.2002, 00:22 #301
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie wurde hellhörig. Verräter? Er kann eigentlich nur Saleph meinen. Aber der wird doch nicht wirklich ... sie konnte es sich nicht vorstellen, oder besser gesagt, sie wollte es sich nicht vorstellen. Saleph hatte sich so um sie bemüht und versucht ihr den Aufenthalt im Neuen Lager so angenehm wie möglich zu machen. Aber sie konnte schließlich nicht wissen, wozu Saleph fähig ist. Sie hat es ja nie selber gesehen und noch nichts darüber gehört. "Würde es Euch etwas ausmachen, mir Details zu erzählen, dass interessiert mich jetzt aber doch." Insgeheim hoffte sie, dass er nicht Saleph meinte. Scatty und Alei schienen im Moment weit entfernt von ihr zu sein. Wenn sie gerade von einem der beiden angesprochen wurde, so nahm sie es nicht wahr.
06.04.2002, 00:23 #302
Scatty
Beiträge: 1.335

Scatty wertete das Kichern als eine Geste,die nicht misszuverstehen war.
"Danke,werte Novizin.Ich werde den Mann sogleich aufsuchen.Ach,und was eure Haare angeht,könnt ihr mir gerne vertrauen.Schon Herzogstöchter vertrauten mir ihre Haarpracht an.Und ich denke,keine war unzufrieden!Als dann,Alei,TC,bis demnächst!"
Er zwinkerte schelmisch,löste sich aus der Gruppe und spurtete zu dem Baum den ihm Alaerie gewiesen hatte.Sogleich erklomm er die Leiter die zu Cor Kalom führte.Vor ihm lag eine Hütte,in der sich augenscheinlich ein Labor befand.Scatty wollte eintreten,als ihn die Wache neben der Tür aufhielt."Denke nur daran: Behandle Cor Kalom mit Respekt!"Dann liess er ihn die Hütte betreten.
06.04.2002, 00:30 #303
Bradwen
Beiträge: 662

TC erzählte ihr die Geschichte. Wie Saleph die Blitzrune eingesetzt hat und Olo ihm die Beine brach und so weiter. Andererseits hat sich Saleph auch als ausserordentlich fair erwiesen als er mich zum Kastell brachte. Und wenn wir einen seiner Anhänger gefangen hät´ten oder ihn selbst wären wir nicht milder gewesen.

Alaerie war erstaunt. Sagte aber nichts. TC war müde. er verabschiedete sich und ging zu einer Hütte. Er überlegte noch. Sie war seit Monaten die erste Frau mit der er sich blendend verstand.Er dachte an seine Zeit in Nicht schlechter als draussen... sagte er nur noch. dann ging er und legte sich schlafen...
06.04.2002, 00:31 #304
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Cor Kalom hörte, wie jemand das Alchemielabor betrat. Auf seine hochbekannte liebenswerte Art empfing er den Neuen. Was willst du hier? Ich bin gerade sehr beschäftigt mit meinen Experimenten, die dein Verständnis bei weitem übersteigen, also mach schnell und stiehl mir nicht meine Zeit. Also sprich. Cor Kalom war wie immer in seine Kutte gehüllt, sein Kopf war kahl rasiert und mit unzähligen Tätowierungen bedeckt.

Er sah den Neuen mit festem Blick aus seinen kleinen funkelnden Augen an. Er wirkte wie eine Raubkatze, die ihre Beute sah und sich jeden Moment auf diese stürzen würde.
06.04.2002, 00:35 #305
Scatty
Beiträge: 1.335

Scatty zuckte zusammen.Soeben hatte er kennengelernt,dass nicht alle im Lager so ein freundliches Gemüt hatten.Er musste sich zusammenreissen,um dem wie eine Nadel bohrenden Blick standzuhalten und nich sein Selbstbewusstsein zu verlieren."Äh,entschuldigt,Meister,ich wollte mich dem Sumpflager anschliessen.Ich wäre bereit einiges auf mich zu nehmen."Gespannt wartete er auf eine Antwort des geradezu mordlüstern blickenden Mannes.
06.04.2002, 00:39 #306
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Cor Kaloms Blick bohrte sich geradezu in den Scatty's und forschte in diesem. War er würdig, ein Diener des Schläfers zu werden? Du willst dich also dem Schläfer verpflichten? Bist du denn bereit, den drei Göttern abzuschwören und den Schläfer als deinen einzigen Gott anzuerkennen? Wie sieht es mit deinen geistigen Fähigkeiten aus? Hast du schon einmal... Visionen empfangen oder dergleichen?

Cor Kalom ließ seinen Blick nicht von Scatty weichen und hielt diesen mit seinen beiden Raubtieraugen fixiert. Eine falsche Bewegung, ein Ausdruck der Unsicherheit, und Scatty würde verschlungen werden... Aber nein, Cor Kalom war kein Raubtier, sondern nur ein grauer, alter und unbeliebter Mann, der ihn testen mußte. Antworte, Bursche! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.
06.04.2002, 00:41 #307
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie hatte stumm zugehört und war immer bleicher geworden, bei ThunderCrashs Ausführungen. Sie verdrängte die Bilder schnell, die sich in ihren Kopf drängten. Sie glaubte nicht, dass er ihr so etwas antun würde. Sie war nun hin und hergerissen. Sollte sie den Brief wirklich schreiben und ins Neue Lager zu Saleph bringen? Es wäre vielleicht vernünftiger, jemanden zu bitten diesen Brief zu überbringen, aber das wollte sie nicht. Nachher geriet noch jemand durch ihre Hand in Schwierigkeiten.

Sie würde es selber tun, das nahm sie sich vor. Nur Vorsicht war dann geboten und anmerken lassen dürfte sie sich auch nichts. Sie verabschiedete sich von ThunderCrash und schaute mit einer Mischung aus Traurigkeit und Entsetzen im Blick zu Alei um, der noch immer stumm neben ihr stand.
06.04.2002, 00:46 #308
Scatty
Beiträge: 1.335

Scatty machte sich selbst klar,dass er unbedingt in dieses Lager wollte.Hier konnte er wenigstens einen kleinen Teil seines früheren Lebens fortsetzen."Dazu bin ich vollends bereit.Visionen zu empfangen hatte ich bis jetzt noch nicht die aussergewöhnliche Ehre,wohl aber denke ich ein Zeichen erhalten zu haben.In einer Situation die Gefahr versprach war ich unbewaffnet,doch durch Zufall fand ich eine gebrauchte Waffe mit der ich die Gefahr abwenden konnte.Ich denke,dass das ein Zeichen des Schläfers war,dass er es gutheisst,dass ich dem Sumpf beitrete.Sonst hätte er mich wohl eher nicht überleben lassen."Scatty hoffte mit dieser Rede den alten Mann beeindruckt zu haben.Er erwiderte seinen Blick,versuchte Entschlossenheit hineinzuweben ebenso wie geistige Stärke.
06.04.2002, 00:48 #309
Alei
Beiträge: 569

Alei sah Alaerie an und in ihrem Gesicht spiegelte sich das gleiche Entsetzen wieder, dass er auch selber empfand. Am Hofe des Königs hatte er oft von schlimmen Foltern gehört oder hatte ihnen sogar beiwohnen müßen, doch es gab wohl keine Abhärtung gegen diesen Grauen. Jedes Mal hatte das Grauen ihn von neuem gepackt und er hatte nie verstehen können, wieso Menschen so etwas taten.

Er rang sich ein Lächeln für sie ab. Du brauchst keine Angst haben. Wenn du zu Saleph gehst, wird so etwas sicher nicht mit dir machen. Er ist sicherlich Hart, aber auch er ist ein Mensch, und du hast ihm doch gar nichts getan...
06.04.2002, 00:54 #310
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Cor Kalom stutzte. Das war wohl die ungewöhnlichste Antwort, die er je bekommen hatte. Noch nie war ein Neuer zu ihm gekommen, der der festen Überzeugung gewesen war, ein Zeichen vom Schläfer erhalten zu haben.

Natürlich war es kein Zeichen des Schläfers gewesen. Was schehrte es ihn, ob Scatty zu seinen Anhängern gehörte oder nicht? Jeder andere hätte wohl gelacht oder zumindest gesagt, es sei wohl nur Zufall gewesen, doch für Cor Kalom gab es so etwas wie den Zufall nicht. Alles hatte einen Sinn, der im Willen des Schläfers gipfelte. Er war fanatisch und das äußerte sich vor allem in seinem Glauben.

Zeige mir diese Waffe. Scatty zog einen recht abgegriffenen Dolch hervor und zeigte Kalom diesen. Dieser staunte nicht schlecht. Wenn es denn der Wille des Schläfers ist, dass du zur Bruderschaft gehörst, dann bin ich der Letzte, der sich dagegen wehrt. Willkommen in der Bruderschaft, Bruder Scatty. Kalom wand sich wieder seinen Experimenten zu. Und nun geh! Du hast mich schon genug Zeit gekostet.
06.04.2002, 00:59 #311
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie bemerkte Aleis Entsetzen und war auch dankbar für seine aufmunternden Worte. Er schien schlußgefolgert zu haben, dass sie Saleph kennen mußte und das der Brief den sie erwähnt hatte für ihn bestimmt zu sein schien.

Sie riß sich zusammen und zwang sich zu einem Lächeln "Ich denke auch, dass ich mir keine Sorgen machen muß. Mein letzter Besuch dort verlief doch angenehm. Er hatte sich solche Mühe gegeben, mir den Aufenthalt und die Warterei auf Rachestahl so bequem wie möglich zu machen. Nur Rachestahl macht mir ein wenig Sorgen, er hatte schon einmal mit einem Schwert vor meiner Nase herumgefuchtelt." Bei dem Gedanken an diesen hitzköpfigen Mann verfinsterte sich Alaries Blick eihn wenig.
06.04.2002, 01:01 #312
Scatty
Beiträge: 1.335

Er stutzte.Dass seine Rede so überzeugend gewesen war...Aber dann füllte sich Scattys Herz mit Freude.Es war ihm nicht so wichtig,wie beeindruckt Kalom war,hauptsache er gehörte jetzt zur Bruderschaft.Noch nie war er so glücklich wie jetzt."Ich danke euch,Meister.Glaubt mir,ich werde dem Schläfer alle Ehre erweisen,die ich habe.Nun will ich euch nicht mehr länger stören.Auf bald!"Mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen ging Scatty aus der Hütte.Der Leibwächter kratzte sich am Kopf und meinte:"Na,da ist wohl jemand besonders gut gelaunt."Scatty schwang sich die Leiter hinunter,und eilte gleich zu Alaerie,Alei und TC um ihnen von seinem Erfolg zu berichten.Er lächelte jedermann der ihm begegnete freundlich an,und die angelächelten erwiderten dies.Ja,hier war sein Zuhause.Hier gehörte er hin.
06.04.2002, 01:08 #313
Alei
Beiträge: 569

Alei sah Scatty Freude strahlend zurückgerannt kommen. Es schien so, als sei sein Gespräch mit Kalom gut verlaufen. Er hatte noch nie jemanden gesehen, der sich so sehr freute, in die Bruderschaft aufgenommen zu sein. Überhaupt hatte er aber noch nicht viele neue gesehen, war es doch auch noch nicht lange hier.

Scheint ja so, als sei dein Gespräch gut gelaufen. Auf jeden Fall sitzt dein Kopf noch auf den Schultern, wo er hingehört. Alei lachte.
06.04.2002, 01:09 #314
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie blickte Scatty entgegen, der fröhlich auf sie zukam. Sie versuchte wieder ein normales Gesicht aufzusetzen und lauschte den Ausführungen Scattys, wie er Cor Kalom dazu gebracht hatte, ihn aufzunehmen. Sie lächelte ihn an "Na dann nochmals herzlichen Glückwunsch. Aber ich werde mich nun empfehlen, habe noch eine Besorgung zu erledigen."

Sie wandte sich zu Alei "Ich hoffe, ich sehe dich recht bald wieder." Dann wandte sie sich wieder zu dem Laden. Sie trat ein und sprach den Ladenbesitzer erneut an "Verzeiht unseren plötzlichen Aufbruch von vorhin. Nun, wem stehe ich denn hier gegenüber?" ein verschmitztes Lächeln umspielte ihre Lippen.
06.04.2002, 01:14 #315
Scatty
Beiträge: 1.335

"Ha,mein werter Alei,das kannst du wohl laut sagen!Ich konnte ihn wohl mit einem guten Argument überzeugen.Auf jeden Fall bin ich froh,dass ich hier im Sumpf untergekommen bin.Ich denke hier werde ich mich sehr wohlfühlen."Scatty klopfte Alei auf die Schultern."Vor allem da ich so gute und tüchtige Mitbrüder und Mitschwestern habe,wie euch und Alaerie.Doch sagt,wo bekomme ich neue Kleider?Die meinen sind doch arg in Mitleidenschaft gezogen,auch könnte ich mal wieder ein Bad vertragen!"Dann wandte er sich freudestrahlend an Alaerie."Ich danke euch,vielen Dank für eure Hilfe.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!"
06.04.2002, 01:22 #316
Alei
Beiträge: 569

Alei grinste. Das freut mich. Hast Kalom wohl mit deinen "Argumenten" etwas aufs Glatteis gelockt, hä? Er klopfte Scatty kurz auf die Schulter. Ich gehe jetzt noch etwas musizieren. Meiner Leidenschaft nachgehen. Wir sehen uns sicher wieder, Scatty. Alles Gute hier im Lager. Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Alei wand sich um, setzte sich auf einen Stein und begann ein Lied zu komponieren. Er wußte auch schon den Titel des Liedes... "Für Alaerie" sollte es heißen. Die Töne kamen ohne sein zutun aus seinem Innern und befreiten sich durch die Schalmei, die er an die Lippen gesetzt hatte.
06.04.2002, 09:09 #317
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY betrat das Sumpflager.Keiner der Templer erkannte ihn.YY folgte dem Weg zum Alchemielabor.Er kletterte die Leiter hoch und fragte die wache:"Ich muss mit Cor Kalom reden,kann ich reingehn?"Die wache antwortete:"OK,aber beeil dich!"

YY betrat das Labor und ging zu Kalom.Er fragte ihn:"Seit gegrüßt,ich wollte fragen ob ihr eine verwandlungspruchrolle besitzt?Ausserdem hab ich von dem Mönch gehört.Ich weiss wo er sich aufhält...."
06.04.2002, 09:19 #318
Cor Achanjati
Beiträge: 81

der alchemist drehte sich zu yin um und starrte ihn an.
was willst du denn schon wieder ?
verwandlungsspruchrollen haben wir hier nicht, außerdem, wenn wir welche hätte, würden wir sie nicht jedem x-beliebigen verkaufen. anscheinend hast du wurm keine ahnung, um welche große macht es sich dabei handelt. also geh mir aus den augen, ich habe zu tun.

er machte mit seinen experimenten weiter, ohne ein weiteres wort wegen dem mönch zu verlieren. warum sollte ihn auch der aufenthalt dieses scharlatans interessieren ? der war ja doch nicht in der lage gewesen, die versprochene mixtur herzustellen.
06.04.2002, 09:28 #319
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY verließ das Labor und kletterte die leiter hinunter."hmmm Woher bekomme ich eine verwandlungsspruchrolle?",überlegte YY.Er folgte dem weg zurück zum Tor und verließ das Sumpflager.
06.04.2002, 13:15 #320
Scatty
Beiträge: 1.335

Nun stand er wieder allein auf dem Pfad.Doch er fühlte sich ganz und gar nicht allein,er fühlte sich geborgen,wie in Abrahams Schoss.Über die ganze Freude hatte er vergessen,wie erbärmlich er aussah.Er blickte an sich herunter.Diese elenden,dreckigen Stofffetzen zogen missgünstige Blicke geradezu an.Er würde sich eine Rüstung zulegen.

Er ging zum nächstbesten Novizen."Seid gegrüsst,lieber Bruder!Ich wollte die bescheidene Frage stellen ob ihr vielleicht wisst,wo man hier Rüstungen bekommen kann?"Sein Blick musterte seinen Gegenüber streng.Er war kahlrasiert,an einigen Stellen am Körper mit kunstvollen Tätowierungen verziert und hatte eine Art Rock um die Hüfte geschlungen.Der Sumpfkrautstengel der einen grünlichen Dunst absonderte und die verklärten Augen des Mannes vervollständigten das Bild."Was...ja,ja..natürlich,gehe einfach zu Gor Na Tim,er wird dir einen leichten Novizenrock geben."Daraufhin bedeutete ihm der Sumpfler den Weg durch das Gewirr der Hütten hin zu Gor Na Tim´s Schmiede."Danke,Bruder!"rief Scatty noch dem verdutzten Buddler zu,bevor er Richtung Gor na Tim aufbrach.Hütten und ihre Bewohner zogen an ihm vorbei,der herrliche Duft des Sumpfkrautes erfüllte seine Lungen.Die gemurmelten Gespräche der Novizen und Templer konnte er zwar nicht verstehen,aber die ganze Umgebung und ihre Geräusche unterstrichen die so einzigartig wundervolle Atmosphäre im Sumpf.

Während er so dahinging,der Wegbeschreibung folgend,jubilierte er innerlich,weil er erst seit so kurzer Zeit sein Leben in der Barriere fristete,und er trotzdem schon seine Bestimmung gefunden hatte."Hmm,wenn Gor Na Tim die Novizenrüstungen verteilt,vielleicht kann er mir auch eine Aufgabe zu erledigen geben.Meine Belohnung dafür könnte ich in eine neue Waffe investieren,dieser alte,schartige Dolch war wirklich mehr als provisorisch.Nach einem kurzen Marsch kam er schliesslich an der Schmiede an.Schon von weitem hatte er das Klingen der Hämmer,die zischenden Geräusche die bei der Kühlung heissglühenden Stahls entstehen,und das Wetzen der Klingen am Schleifstein,wahrgenommen.Je näher er der Schmiede kam,desto heisser schien es zu werden.Die Luft flirrte geradezu.

Als er die Schmiede betrat,liess er seinen Blick umherschweifen.Doch keiner der hart arbeitenden Männer ähnelte der Beschreibung.Er ging zu dem nächststehenden Novizen hin,der gerade mit geschickter Hand ein Stück Eisen bearbeitete."Sagt ihr mir,wo Gor Na Tim gerade ist?"Der Novize war so auf seine Arbeit fixiert,dass er nicht aufschaute als er ihm ein knappes"Keine Ahnung.Er wird unterwegs sein.Versucht es später noch einmal."entgegenwarf und dann seine volle Konzentration wieder seiner Arbeit widmete."Richtet ihm doch bitte aus,er möge sich bei mir melden,sobald er wieder da ist."Langsam schritt Scatty wieder aus der Taverne heraus.

"Hmmm,was soll ich jetzt machen...warten muss ich sowieso.Hmm,ich denke ich werde mir jetzt auch mal meine Ration Sumpfkraut abholen,von Fortuno,dem Kräuterhändler."Er hatte gesehen dass dessen Stand sich unter Cor Kaloms Labor befand,so war es ein Leichtes für ihn den Weg zu finden.Mit einem Grinsen übergab Fortuno ihm die drei Krautstengel."Hier bitte,drei Schwarzer Weiser.Aber nicht alles auf einmal rauchen!"Scatty nahm die Stengel entgegen.Er beschloss sich das Kraut für schlechte Zeiten aufzuheben.Die Dunstschwaden gaben ihm schon genügend kostproben.Mit festem Schritt begab er sich auf die Suche nach einer freien Hütte.Vielleicht könnte ihm Alaerie dabei behilflich sein.Er brach auf,sie zu suchen.
06.04.2002, 19:18 #321
Scatty
Beiträge: 1.335

Er glitt bedächtig durch das majestätische Lager.Er hatte viel Zeit.Schliesslich war er bis jetzt mit keiner Aufgabe betraut worden,so konnte er nach Herzenslust das Lager durchsuchen.

Alaerie war scheinbar nirgendwo auffindbar,als ihn plötzlich ein Schreck durchfuhr.Direkt Neben dem Pfad,an einen Baum geschmiegt lag genau das was er sich vorgestellt hatte.Eine schöne Hütte,nicht zu gross,nicht zu klein,gerade richtig.Die Sumpfler in der Nähe beachteten ihn garnicht,als er die Schwelle dieses kleinen Heims übertrat.Es war alles da was sein Herz begehrte.Ein Bett,zwar nur aus Stroh und mit groben Leinen bedeckt,aber der Anblick störte ihn nicht weiter,eine grosse abschliessbare Kiste,die wohl ein Kenner seiner Kunst gefertigt hatte.Die metallenen Beschläge waren perfekt geschlungen und ergänzten das Bild.Weiterhin fand sich noch ein Regal in der Hütte auf dem auch einige Dinge Platz finden konnten.

Er trat wieder aus der Hütte heraus,ging um sie herum,auf der Suche nach irgendwelchen Fehlern,doch sie hatte keine.Als er dann einen nahestehenden Bruder fragte,wem diese Hütte gehöre,meinte dieser dass sie frei sei.Schon sein zweiter Triumph an diesem Tag.Erst Cor Kalom,dann diese Hütte."Gut dann werde ich sie ab jetzt beziehen."Das Viertel in dem sie lag war ebenfalls vortrefflich,es bot Nähe zur Schmiede und dem Labor Cor Kaloms.Von der Ferne konnte man den Kampfesübungen und dem Schwertgeklirr der Templer lauschen,die auf einem Platz über der Erde trainierten.Scatty liess sich auf sein wohlverdientes Bett sinken,um sich ein wenig auszuruhen.Diese Ruhe würde ihm guttun.Die gute Luft,das Zirpen der Grillen,die Geräuschkulisse,die der Sumpf bot,benebelten seine Sinne und entführten ihn in eine geistige Traumwelt.
06.04.2002, 19:38 #322
Raphael
Beiträge: 626

Raphael schwenkte in letzter zeit nurnoch in Gedanken. Um böse Erinerrungen zu verdrengen ging er auf den Tempelvorplatz, zog sein glänzendes schwert und trainirte. Ein Templer der sich etwas im Zweihandkampf verstand vorderte Raphael zum Duell auf. Doch der Templer war erst Schüler und das wusste Raphael wohl zu schätzen. Der kampf war in vollem Gange. Der Templer schwung seinen zweiänder mächtig in der Gegend doch raphael konnte immer geschickt ausweichen. Dann holte der templer weit aus und wollte auf Raphael zuschlagen, doch dann duckte sich raphael, rollt zur Seite und nahm sein Schwert in beide Hände und holte weit aus. Dann schlug er dem Templer das Schwert weg und hielt ihm den Einhänder an die kehle, dann sprach Raphael grinsend. "Währe ich dein feind, würde ich dich töten, der feind ist nie nachsichtig, ich hoffe du wirst als grosser Krieger nicht noch einmal gegen dich verleiren, dein Meister muss dir wohl noch einiges beibringen." Dann lies Raphael ab und gab dem templer den zweihänder wieder. Dieser schaute grimmig und trainirte alleine weiter, was Raphael auch tat.
06.04.2002, 19:46 #323
Alaerie
Beiträge: 924

Shadow-of-Death hatte sich Alaerie vorgestellt und sie redeten etwas über dieses und jenes. Er war sehr zuvorkommend zu ihr und wenig später hatte sie die gewünschten Dinge in den Händen.

Fröhlich verließ sie den Laden und begab sich zu ihrer Hütte, wo sie sich auf das Bett setzte und begann einen Brief zu verfassen. Als sie damit geendet hatte, verstaute sie ihn sicher in einem Beutel an ihrem Kleid. Sie würde gleich mal nachsehen, ob sie nicht jemanden damit in das Neue Lager schicken konnte.

Dann nahm sie das Erz von Raphael aus der Truhe und begab sich zu Gor Na Jan, um die Schwerter zu beschaffen. Kurze Zeit später war sie mit selbigen auf dem Weg zu Raphael und überreichte sie ihm.
Dann verabschiedete sie sich erstmal wieder, da sie ja noch jemanden suchen wollte, der ihr diesen Brief überbrachte. Sie wanderte suchend durch das Lager.
06.04.2002, 19:48 #324
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl betratt das lager und streifte nur etwas sinnlos herum als ihn ein bezaubernder anblick von seinem trot abbrachte. "hallo wie war euer name noch mal er muss mir glatt entfallen sein" liess rachestahl verlauten als er sich neben alaerie stellte.
06.04.2002, 19:49 #325
Raphael
Beiträge: 626

Raphael betrachtete die Schwerter, wenigstens waren sie nicht so alt wie früher, aber etwas schwerer als normale, somit sehr gut zum trainiren. Raphael ging in seine Hütte und legte die Schwerter in den Traininsraum. Dann übte er weiter.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17