World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Quest & Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
24.03.2002, 12:33 #1
Morytz
Beiträge: 14
Quest & Feuermagier
Tach zusammen.
Bin dabei Gothic zum 2. mal durchzuspielen und wollte das mal als Feuermagier tun. Ab wann wird man da aufgenommen? Ich hab gerade die Minecrawler-Queen getötet, reicht das? Milten hat's auf jedenfall nicht gereicht. Is das 'n Bug oder Muss erst die große Anrufung vom Schläfer vorbei sein ?
2. Hab noch die Quest "Seelen für die Bruderschaft" am laufen, hab' zuerst mit Dusty geredet dann mit seinem Freund im Sumpflager und dann wieder mit Dusty, der nicht gehen wollte wegen den Torwachen (oder so). Und nu ? Mit wem muss ich jetzt reden?


Würd' mich über antworten Freuen.;)

Tschau
24.03.2002, 13:00 #2
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Wann genau kann ich dir nicht sagen, aber du kannst genau dann feuermagier werden, wenn du Gardist werden kannst. Also entweder das eine, oder das andere! Du musst dazu mit Thorus reden. Der nimmt dich dann entweder als Gardist auf oder leitet dich zu den Magiern weiter.
Bei dem Dusty-Quest: Du musst den Wachen 100 Erz geben, dann kannst du mit Dusty zum LAger!
25.03.2002, 14:25 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ist schon richtig, du hast die Queen gekillt und wirst jetzt zu Thorus geschickt. Bei dem kannst du dann zwischen Gardist uns Magier wählen.
25.03.2002, 14:37 #4
Harald
Beiträge: 3.557

sollte es dann nicht funzen, kommt hin und wieder vor, bring erst die Eier zu Calom, danach geht es meistens.Und Stufe 10 nicht vergessen.
26.03.2002, 12:16 #5
RonY
Beiträge: 1.340

die neuen mitglieder für die bruderschaft quest
um dusty dazuzukriegen mitzukommen must du mit einem der baals reden
tondral heißt er glaub ich der redet dich als einziger an zu ihm must du dusty auchbringen.das mit dem feuer magier hängt von der verion ab
bei 1.06 und auch bei 7 glaub ich muss erst der orcfriedhof erledigt worden sein .da cooristo dich fragt ob du der bruderschaft geholfen hast bei 1.08 is das egal und du kannst gleich zu ihm
Seite 1 von 1  1