World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Intro-Wache?
Seite 1 von 1  1 
25.03.2002, 12:24 #1
Husar
Beiträge: 52
Intro-Wache?
Im Intro gibt es ja eine Szene, in der Waren auf einen "Aufzug" verladen werden. In dieser Szene sieht man im hintergrund auch eine Wache mit Helm, wie komm ich da ran? Man kann ja auch sonst fast alles aus dem Intro herbeicheaten!
25.03.2002, 12:35 #2
Pifki
Beiträge: 137

Helme giebts nich in Gothic, hoffentlich in Gothic II!
Tja mit dem herbeicheaten, da muss ich erstmal schauen...

Emmm, da hab ich mal ne Frage: Hat PB die Gothic Engine(oder wie sie richtig heist Z-Engine) fürs Intro und so benutzt oder ist die Grafikqualität im Intro beabsichtigt (so das es dem Spiel nah kommt)???
25.03.2002, 12:53 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

Theoretisch könnte man in einem Mod Helme einbauen indem man einfach eine andere Kopfform mit passenden Texturen verknüpft. Wenn das mit einem Schäferhut geht sollte es auch mit einem Helm gehn. Nur 3DS max muß man haben und bedienen können...
25.03.2002, 13:05 #4
Yin&Yang
Beiträge: 638

Also es gibt nur die Rüstung von der wache. insert grd_armor_i
25.03.2002, 18:36 #5
Husar
Beiträge: 52

Ich weiss, ich weiss, aber das model muss doch existieren. Bei den Bogenschützen, die auf die orks schiessen sieht man auch Helme. Dass das nur komische Köpfe mit Helmtextur sind weiss ich auch. Vielleicht kann ja jemand ne Mod machen, in der der spieler einen Helm trägt!?
*einenhelmhabenwill*:d
25.03.2002, 18:37 #6
Pifki
Beiträge: 137

Wieder mal n Job für dich HornOx, wie weit bist du eigentlich mit dem Script Zeugs also Wetten und so?
25.03.2002, 19:09 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

Wetten mach ich irgendwann mal aber Helme kann ich auf grund mangelnder Fähigkeiten bei 3DS Max nicht erstellen...
25.03.2002, 19:17 #8
Pifki
Beiträge: 137

Vieleicht kriegts PB in Gothic II irgendwie hin währe garnicht mal schlecht mit Helm, Handschuhen und Schuhen und solche zeugs rumzurennen...
25.03.2002, 19:27 #9
Kveridian
Beiträge: 916

Es gibt ja einen Screenshot von Gothic 2 wo man eine Plattenrüstung mit dem ganzen Zeug anhat Helm,Beinschienen,Hanschuhe usw..
25.03.2002, 20:41 #10
Husar
Beiträge: 52

Die Richterrobe hat doch serienmässig einen Hut, vielleicht lässt sich daraus ja eine Rüstung mit Helm machen. Ein Tophelm wär nicht übel. Aber von den Intro-Bogenschützen muss es doch ein 3d-Modell geben! Der König hat im Intro ja auch so einen Stab, den ich in Aasgeiers Cheatliste wiedergefunden habe, vielleicht gibt es sogar den Thronsaal aus dem Intro als 3D-Modell. Da sind wohl vor allem die Modder gefragt.
Seite 1 von 1  1