World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Revoluzer Site
Seite 1 von 1  1 
26.03.2002, 21:36 #1
Eric
Beiträge: 299
Revoluzer Site
Bald ist es soweit , dann ist Diese Site endlich komplett fertig......
Wenn ihr wissen wollt um was es geht dann geht einfach mal drauf...
Gruß Eric
www.schrabl.de.vu
Nieder mit den Modeerscheinungen!!!!
26.03.2002, 21:48 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

was hast du gegen HipHop?
26.03.2002, 23:25 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also auch wenn wahrscheinlich wieder einige Möchtegernindividuelle wiedersprechen, aber wie ich das sehe ist Punk viel eher eine Modeerscheinung als Hip Hop.
27.03.2002, 01:00 #4
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Punk und Gothic bilden die Seele der Freiheit, Alter. Befreit euch von den Fesseln der Trendsetter und werdet Gruftie. Ihr wisst, ihr wollt es....

P.S.: HipHop stinkt. Britney Spears auch.
27.03.2002, 09:26 #5
Xandrius
Beiträge: 227

wie aaaarm!
Du bist doch derjenige, der seine Meinung den anderen, nach ihrem Geschmack lebenden, aufzwingt!
Nur weil Du kein HipHop und Techno magst?
HipHop mag ich auch nicht, aber deswegen würde ich nie so ne Scheiße machen wie Du. Ist doch alles Geschmackssache und darüber läßt sich nun wirklich nicht streiten. Blöd ist derjenige, der das bestreitet und seine Musik für besser hält. *kopfschüttel*

MfG
27.03.2002, 10:55 #6
Eric
Beiträge: 299
Nur mal so..
Die Site ist für Leute die wie ich in der Hip Hop und Techno Generation leben und sich diesen scheiß auf jeder Party reinziehen müssen!
Ist doch auch schön wenn DIE ne Site finden.
Und warum sollte man seine Meinung nicht offenbaren???
27.03.2002, 11:21 #7
der_Auge
Beiträge: 3

Hierzu muss ich mich jetzt auch mal melden.

Vorneweg ich höre fast ausschliesslich HipHop und verwandte Musikrichtungen wie Soul und Funk.

Als ich 1994 anfing HipHop zu hören war es noch üblich sich mit der Kultur als ganzen inklusiv Breakdance und Graffiti und nicht nur mit der Musik zubeschägtigen. Diese Party-HipHop-Fraktion in 300 Markshosen waren damals noch nicht auf den HipHop-Trip gekommen und HipHop war noch eine ehrliche Musik, heute sind es jedoch genau diese Leute die das Bild von HipHop prägen und ein negatives Image vermitteln. Deshalb kann ich diese Reaktionen von Anhängern anderer Musikstile durchaus verstehen, rege ich mich doch selbst über diese Musik auf Partys auf und ich finde niemand sollte sich darüber aufregen, dass du deine Meinung sagst und im Internet eine Plattform dafür schaffst.

PS: Zu Beginn der deutschen HipHop Szene (hab ich mir von vielen die schon in den 80ern HipHop lebten sagen lassen) war ein nicht gerade kleiner Teil der Besucher von HipHop-Jams Punks.
27.03.2002, 15:45 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Sicher darf jeder seine meinung sagen ;)

Ich finde die Seite grottenschlecht... aufgrund ihres Designs.mach sie fertig und komm wieder.

P.S. Public Enemy und Run DMC sind fett
27.03.2002, 17:26 #9
Gollum
Beiträge: 365

@Xandrius: Hi, die Totgeweihten Grüssen dich ;-)

Hm, für mich ist meine Musik aber auch besser ;-)
Das finde ich auch ganz normal, jeder findet seine Musik wirklich besser (also zumindest ein Musikliebhaber). Unfair ist allerdings den anderen deshalb herabzusetzen. So zu tun als wäre er weniger wert, da er die Musik hört, die man selbst nicht mag oder gar verabscheut.

Zu sagen seine eigene Musik ist besser ist eigentlich ok, nur das führt natürlich zu nix und endet immer in einem Nonsens Gespräch oder gar im Streit(solche Leute würden sich aber auch über andere Themen streiten:-).

Ich finde es ist insbesondere völlig in Ordnung zu versuchen den anderen zu verführen und ihn anzustecken :-)

viva la Musica, viva MUSE !!

@Xandrius: Du weist ja das ich grosse Teile der Musik von unserem Freund mit den Stacheln auf dem Kopf nicht mag, aber deswegen mag ich ihn nicht weniger. Aber ich nehme es mir durchaus heraus zu stöhnen wenn er eine Scheibe auflegt und das ist auch in Ordnung. Genauso macht er das übrigens auch mit mir und das machen eigentlich alle, auch du meine Guter ;-)
Ich errinnere da nur mal an "HommhauhauHommhoommmhommm"
(Ist schwierig in Worte zu fassen aber du weis sicher was ich meine?LOL)

Puh, das erste Post in diesem Forum seit sicher einem Monat oder zwei...Gothic 2 lässt einfach zu lange auf sicher warten...
27.03.2002, 19:28 #10
Xandrius
Beiträge: 227

LOOOLL!!!
Das heißt MMOOOOWWWWWWOOOOWWWOOWOWOWOOWWWWMMOOOOWWWMMAAUUUMOMAAUUUMOO!!
LOL



Klar jedem das Seine, habe ich auch gesagt!

Aber man braucht die anderen nicht niederzumachen und sich für was Besseres halten. Auch nicht wenn man sooo schlau ist und denkt eine Modeerscheinung erkannt zu haben!

LOL

MfG
27.03.2002, 20:09 #11
Eric
Beiträge: 299

Niedermachen muss mal sein!!!
Wenn Techer oder Hip Hoper nicht in dutzenden auftreten würden dann müssten Leute wie ich nicht ständig dieses Geblubber im Radio, TV oder auf Feten hören!!!
Das ist ne Site für Rocker von Rockern!!!
Da gehört das keksen einfach dazu...
Nehmt es nicht so ernst, sonst macht ihr euch am Ende noch selbst lächerlich.
Gruß Eric
27.03.2002, 20:14 #12
Xandrius
Beiträge: 227

OOHHHH Du Armer! Mein Beileid Eric.

Rock is dead! :D

MfG
28.03.2002, 08:54 #13
Gollum
Beiträge: 365
La Musica?
@Xandrius: O ja stimmt, deine Übersetzung ist besser als meine ;-)

"Rock is Dead" Hehe, also das ist aber gewagt...

Ich würde eher sagen Rock ist im Wandel. Muskrichtungen wie Crossover sind im Grunde nichts anderes als New Rock oder modern Rock oder wie auch immer und naja das stirbt dann wohl wirklich nicht aus.

Modeerscheinungen: Das ist so eine Sache, ich glaube nicht das Musikrichtungen wie Techno, HipHop, Punk, Heavy Metal oder Rock Modeerscheinungen sind, dazu haben sie einfach über zu lange Zeit ein zu grosses Publikum gefunden.

Mir fällt im übrigen keine einzige Musikrichtung ein, welche ich als Modeerscheinung bezeichnen könnte. Musik ist schon beständig. Den einen freut das und dem anderem ist es sein Leid :-)

OFFTOPIC
@Xandrius: Mal treffen heute?
28.03.2002, 09:22 #14
Xandrius
Beiträge: 227

"rock is dead" war doch nur so ein Spruch um Eric seine "Erniedrigung muss sein" zu bestätigen ;)
Kein Ahnung ob es dead ist? Interessiert mich nicht und die ganzen Richtungen kenne ich auch nicht. Finde Limp Bizkit gut, aber weiß ja nicht ob ihr das noch als rock bezeichnet. Da reagieren manche so als ob man Himmel und Erde verwechseln würde.

OT @ Gollum: Tja, geht leider net. Muss ja meine SHICE-Seminararbeit fertigkriegen und das wird knapp!! Hab noch ne Menge zu tun und außerdem!!! : Bin erkältet!!! HAHAAAA!! Hiermit erkläre ich, daß es Frühling/Sommer ist!!! Ich bin ja immer 2 mal im Jahr krank und das immer bei Wetterumschwung Winter/Sommer ;)
Also bald draussen grillen, Lagerfeuer machen, campen, kiffen, Pilze essen, saufen, zelten, RealtimeLive CS spielen, und außerdem verlange ich noch Genugtuung vom letzen Jahr, SIR WILLIAM!!!
28.03.2002, 09:36 #15
Gollum
Beiträge: 365
Modern Rock
Also für mich hat Musik, wie sie Limp Bizkit performt ganz eindeutig was mit Rock zu tun. Dort sind die Wurzeln, oder?

Naja, aber für eine solch blasphemische Aussage würden mich sicher einige Limp Bizkit Fans schon masakrieren...

@Xandrius: Och das ist aber schade. Naja dann wünsche ich dir viel Konzentration, hm?
@Xandrius: Ich nehme eure Herausforderung hiermit an, Sir Sinclair! Ich hoffe ihr habt dazugelernt und werdet mich dieses Jahr mehr fodern ;-)
Gerade gestern habe ich schon sehnsüchtig ans Campen gedacht :-)

@Xandrius: Und werd gesund, verdammt! ;-)
28.03.2002, 10:36 #16
Carthos
Beiträge: 5.043

the real rock will never die

dafür ist er zu gut und zu erfolgreich.
limp sind zwar nicht schlecht aber auch nix weltbewegendes.
um die klassischen alt rocker AC/DC, Deep Purple, KISS únd wie sie alle heissen übertrumpfen zu können, da müsste man sich wirklich was einfallenlassen, das wird meiner meinung nach nie geschehen.
28.03.2002, 13:44 #17
Gollum
Beiträge: 365

@Gor Na Drak: Genau :-)
Ich finds auf Festivals immer so geil, wenn die Newcomer Bands AC/DC Riff spielen und dann hinterher ihren eigenen Song, es klingt so schlecht dagegen...

Aber naja, AC/DC hat einfach die besten Power-Riffs.

Deep Purple: Jo auch einer meiner Favoriten, am liebsten mit Ian Gillian als Sänger :-)
Seite 1 von 1  1