World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das grosse Quest
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
06.04.2002, 19:26 #51
Tidus
Beiträge: 197

Jo Leute!
Tut mir echt Leid das ich nicht zum Quest erschienen bin. Ich wusste nicht das es im AL-thread stattfinden würde. Deswegen war ich die ganze Zeit nicht on und hab mich ohne Grund über euch geärgert. Tut mir echt leid.

@Chris
Was meinst du mit: Nur wegen MdR ?
Heut Abend bin ich auch dabei, versprochen.;)
Erwartet bitte nicht von mir das ich auch Screenshots einfüge, bei mir funktioniert Gothic zur Zeit leider nicht.
06.04.2002, 19:26 #52
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich hoffe ihr lest erstmal den Post bevor ihr im RPG postet.

Nun gehts also weiter. Die beiden Trolle sterben erst morgen.
Schreibt schöne lange Posts und nicht durcheinander! Heute nachmittag wars ziemlich verwirrt und chaotisch, wenn ich das mal so sagen darf. Nehmt euch Zeit und macht nen ruhigen!

Das Lager ist jetzt kampfbereit, also ist das kein großer Überraschungsangriff.
Denkt daran, dass man im Spiel nur mit Gorn (Söldner) nen jungen Troll platt macht, also wenn hohe Gardisten und Erzbarone niedergemäht werden ist das ziemlich übertrieben.

Wenn alle mitkämpfen und wir das gut schreiben, geht das auch ohne große Verluste.

Ein Troll ist zwar stark, aber schwerfällig. Also wenn man eine leichte Rüstung hat und den Skill Schleichen besitzt kann man eigentlich gar nicht getroffen werden.

Die Dinger sind nicht unverwundbar, also kann er auch durch einen Zweihänder schwer verletzt werden. Es ist also nicht so, dass ihnen Magie schadet und sonst nichts. Glühende Waffe haben eine sehr große Wirkung. Oder denkt euch andere Sachen aus, wie ihr ihn verletzt.
Ihr könnt ihn zum Beispiel von oben, hinten anspringen und zähmen. Dann hat das AL ein neues Haustier.:D

@mdr
na dann komm ins AL
und im RPG musst du unbedingt deine Signatur ausmachen!
(das letzte kästchen über absenden)
06.04.2002, 20:06 #53
Ghul´Dan
Beiträge: 323



Hi CIfer ich wollt fragen ob ich auch mit machen kan währe dan mein erst eintrag in ein rpg hab zwar gester schon mal in dieses Forum geposted doch ich hab keine richtige antwort bekommen ob ich nun darf oder nicht wenn ich darf dann hab ich genung ideen!!!!
06.04.2002, 23:13 #54
D Xardas
Beiträge: 943

Sicher darfst du mitmachen ich hab dieses Quest für alle gemacht oder besser gesagt Cifer und ich er hatte ja die anfangs Idee die ich dann umgesetzt hab also zum Quest könnt ihr auch mit mir reden
06.04.2002, 23:19 #55
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@gd
klar, immer hau rein!
denk dran: du bist Frischling und nicht Superman.

Wenn du dir einen Überblick verschafft hast und weißt worum es geht, darfst du auf jeden Fall mitmachen.

Genug Ideen? Am besten du fragst vorher jemanden, ob das so in Ordnung geht, vielleicht hilft er dir sie umzusetzen.
07.04.2002, 08:41 #56
Ghul´Dan
Beiträge: 323

@ DXardas

hab schon oder besser gesagt bin schon dabei zuposten!

@ Cifer

Kann sein das ich vieleicht meine Grenzen zuhoch setzte und ich naja zu mächtig bin (aber ich bin ja auch ein verwandelter Mensch hab also ein wenig mehr kraft als normale buddler)
also fals isch übertreibe macht mich darauf aumerksam!
07.04.2002, 10:56 #57
.chr!S
Beiträge: 2.857

@GD!
Also, Ich denke mal was Cifer mit Superman Spielen meint, ist folgendes:
Im RPG, bekleidest du jetzt den Rang eines Frischlings, bzw. Buddler und nicht den eines hohen Gardisten.
Du sollst angemessen posten und nicht soetwas:
_____________________________________________________________________
Guhl'Dan lief wieder mit seinem Schwert auf den Troll zu und Durchtrennte seinen Unterleib, daraufhin, kümmerte er sich gleich um den zweiten, da er sah, dass selbst die Gardisten und Feuermagier nichts ausrichten könnten.
_____________________________________________________________________

Du trägst höchstens eine Buddlerzucht, oder soetwas in diesem Rahmen, aber wirklich nichts höheres.

Du bist auf die hilfe der höheren angewiesen und kannst nicht einen nach dem anderen immer Retten, oder 100 Mal von einem Troll getroffen werden und dann so tun, als wäre nichts, was du auch getan hast, also lass das!

Achja, du bist ein Mensch, und darum, solltest du erstens mal ein anderes Avatar anlegen, nämlich dieses hier:
Und schreib nicht immer im RPG, dass du ein Halbmensch bist, du musst ein Mensch sein um mitzuspielen!
07.04.2002, 11:00 #58
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Gut mach ich. Aber hundert malhab ich mich nicht schlagen lassen ich wurde auch nach her von diego geheilt weil er mir nen trang gegeben hatte. gut bin ich eben wieder ein Mensch NP!
07.04.2002, 11:03 #59
.chr!S
Beiträge: 2.857

@GD!
OK, Ich hoffe das auch u dan endlich das richtige Avatar anlegst!

@Die Garde!
Ihr könntet auch mal angreifen, wäre vieleicht nett, meint ihr nicht?!
07.04.2002, 11:10 #60
Ghul´Dan
Beiträge: 323

So hab ich muss ich jetzt die ganzen einträge Editiern ne ne ich bin absofort ein normaler Mensch über lest den halbmeschen oder monster kram ja?
07.04.2002, 11:29 #61
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@gd
is ja nicht gerade sinnig wenn einer unsere buddler ein halbork ist
also mach besser erstmal einen normalen menschen

später könntst du ja deinen char durch ein quest noch zu dem werden lassen, als was er ursprünglich gedacht war
und dann kannst du bestimmt auch deinen halbork-avatar anlegen

Alekius zB war auch ein Daywalker (Halbvampir), hat aber normal angefangen.
07.04.2002, 11:38 #62
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Gut hab auch schon mein Avtar korriegiert bin im moment ein normaler Mensch. Dnake noch mal für den Hinweis
07.04.2002, 13:14 #63
Dexter
Beiträge: 3.037

Apropo ALEKIUS wo ist der eigentlich?Hat der aufgehört oder macht er nur pause?Kann das mal jmd beantworten?
07.04.2002, 13:30 #64
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Dexter!
Ne, aufgehört hat er nicht, aber er war schon ewig nicht mehr hier, keiner weis auch warum er weg ist. Sorry!
07.04.2002, 14:03 #65
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@dexter
er war auf einmal für laaaaaange Zeit verschwunden
dann hatte er vor kurzem in den abwesenheits-thread gepostet, dass er probs mit dem pc hat und jetzt wieder da ist
aber seitdem hat er sich nicht wieder gemeldet

schau mal in den abwesenheits-thread
es dürfte einer der letzten einträge sein
07.04.2002, 22:26 #66
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Eigentlich sollten die Trolle jetzt beide tot sein.

Aber D Xardas hat sich nicht wieder gemeldet.
Ich hab ihm ne PM geschickt und hoffe, dass ich bald ne Antwort bekomme.

Solange müssten wir noch warten, also macht erstmal ne Pause solange!

Wenn er sich bis morgen Mittag nicht meldet, muss ich den Troll wohl ohne ihn umbringen.
08.04.2002, 09:23 #67
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Cool, ein Dreifachpost von mir.

Bis jetzt hat sich Xardas noch nicht gemeldet. Da stell ich euch jetzt mal 3 Möglichkeiten vor, die ich mir so überlegt hab.
Auf jeden Fall sollte er durch List und nicht durch Waffen (wie der erste) oder Magie (wie der junge) besiegt werden.
Ihr sagt dann, was euch am besten gefällt.

1.
Die FM brauen einen Trank (ich denke da vor allem an Adonis:D) und wir verabreichen ihn den Troll. Dadurch wird er riesengroß und platzt. (ich freu mich schon auf die shots, die ich machen darf)
2.
Wenn der Troll auf dem Gitter über dem Kerker steht, klappen wir dieses Gitter runter. (wenn das überhaupt geht) Dann rutscht er runter und steckt er da fest und kann sich nicht wehren.
3.
Ein Suchtrupp findet den Schwarzmagier, der den Troll steuert. Er wird durch einen Armbrustbolzen getroffen und somit ist der Zauber gebrochen. Der Troll stirbt dann/bleibt einfach stehen/verschwindet.

Also mir gefällt Nummer 1 am bersten.
Nummer 2 ist auch ganz cool, aber ich weiß eben nicht, ob man das Gitter runterklappen kann.
08.04.2002, 14:41 #68
Clay
Beiträge: 2.333

Nummer 2 finde ich nicht so toll, dann würde er da fest stecken und dann dort durch waffen oder magie getötet, das fände ich nicht so gut. Ich finde eigentlich auch die 1 gut, dann müsste man sich nur noch überlegen wie man ihm den Trank gibt. 3 ist auch nicht schlecht, aber dann würden nur einige im Suchtrupp das Vergügen haben.
08.04.2002, 15:09 #69
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ich finde 1 und 3 auch am besten mit einem kleinen vorsprung für den. Aber es gibt da ein Problem im Quest stehet nämlich das der Troll von Schwarzer Magie AUSSERHALB der Barrier gesteuert wird

Entweder wir ändern das oder es kommt der erste teil in frage. Da der zweit ein wenig langweilig ist!
08.04.2002, 15:31 #70
Alonso
Beiträge: 1.534

@Cifer
Ich bin für Nr.3, denn diesen suchtrupp könnten ja wir bilden, das heisst du, Shak und ich. Wenn Chris will dan kann er natürlich auch noch mitkommen. auf diese Weise könnten wir das Quest weiter ausbauen. Das ganze würde dann viel interessanter werden. Der Troll sollte aber nicht einfach nur stehen bleiben, oder aus dem Lager rennen. Wenn der Magier tot ist, verliert der Troll seine unglaubliche Stärke und Wiederstandsfähigkeit und die Gardisten schlachten ihn ab.
Ciao Alonso!
08.04.2002, 15:44 #71
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Alonso!
Ist aber wirklich nett von dir, da Ich auch für den Vorschlag Nr.3 bin. Gefällt mir einfach am besten, doch Ich weiß nicht, ob wir da nicht streß bekommen würden, wenn wir da einfach mal schnell so einen Schwarzmagier umbringen würden!
Aber Ich weiß nicht, das sollte dann bestimmt nicht so eine 0-8-15 Quest werden, oder zumindest die Reise, oder etwa nicht. Also, müssten ein paar Leute, z.B. Clay oder so, die Scahtten und Gardisten übernehmen, doch Ich vertraue ihnen und Ich denke, die machen das schon! Aber Ich bin ja nicht der Boss hier, das ist ja immernoch Cifer, als Gamemaster. Also Cifer sprich zu uns! :)
08.04.2002, 16:07 #72
Alonso
Beiträge: 1.534

Warum sollten wir die Buddler da miteinbeziehen? Wir sind ja nur ein kleiner Spähtrupp! Ein paar Schatten und wenn Shak will auch er! Dann machen wir den Magier platt, wer soll da was dagegen haben? Der Zux? Dieser Magier gehört einfach nicht zu denen, oder wir machen einen Vampirmagier aus ihm!
Ciao Alonso!
08.04.2002, 16:29 #73
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

also Alonso, Chris, Sly und ich gehen jetzt auf Magierjagd
wer noch mitkommen will, sollte sich jetzt sofort melden
08.04.2002, 16:29 #74
Clay
Beiträge: 2.333

@Chris: Danke dass du da an mich gedacht hast.:D
Wie hast du das denn gemeint, soll ich den Char eines Schatten oder Gardisten übernehmen oder einen neuen erstellen, um mitzukommen?

@Alonso:
quote:
Warum sollten wir die Buddler da miteinbeziehen?


Warum nicht???
Sind Buddler etwa die schlechteren Menschen nur weil sie in der Erde wühlen müssen? ;)
08.04.2002, 17:12 #75
Alonso
Beiträge: 1.534

Sorry Clay, aber das war meiner Meinung nach eher was für Schatten, was willst du denn da überhaupt machen? Du bist kein so guter Kämpfer und mit einem Bogen umgehen kannst du auch nicht! Sei mir nicht böse, aber mir wurde immer gesagt, Buddler seien Abschaum!;) :D
Ciao Alonso!
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6