World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das grosse Quest
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
08.04.2002, 17:37 #76
.chr!S
Beiträge: 2.857

Keine Disskusion, Clay kommt auch mit und basta. Das ist ein Quest für das ganze lager und wir sollten uns nicht unterscheiden, wenn wir soetwas machen. Schluss. :)
08.04.2002, 18:04 #77
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

D Xardas tut es leid, dass er nicht da war.
Er hat im Moment Stress und wir sollen es ohne ihn beenden.
Er wäre auch für die 3. Variante gewesen und die machen wir ja grad.
08.04.2002, 18:34 #78
Clay
Beiträge: 2.333

So, der Magier ist jetzt verletzt und der Troll demnach geschwächt, geplatzt, erstarrt, geschrumpft oder was immer ihr mit im vorhabt.
Also bitte keine Megaaktionen des Trolls mehr beschreiben.:D
08.04.2002, 19:10 #79
Ghul´Dan
Beiträge: 323

@ Clay

Hey Clay ich bin auch nurn doofer Buddler!!!
Aber der Troll friert ja nicht ein. Wir haben (freie Hand) die Kontrolle über die die noch im lager sind

@ Cifer

Können wir doch oder also ich meine wir steuern die Schatten die NPC sind?

Ja???
08.04.2002, 19:15 #80
Arwald
Beiträge: 246

Ich weis das perfekte Ende:

Superheld Arwald kommt an, zückt seinen Knüppel und haut dem Troll auf den Kopf. Dieser fällt tot um! BAM fertig!!

ok ? :D
08.04.2002, 19:34 #81
Clay
Beiträge: 2.333

@Alonso: OK. Das war deutlich.
Naja jedenfalls bin ich jetzt mitgekommen und es gibt keinen Grund zu streiten mehr. Oder war es sooo schlimm?
Aber ich bin trotzdem froh dass du kein Buddlersprecher bist.
08.04.2002, 21:43 #82
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also Alonso wird sicher mal son richtiger Gardist, wie das Klischee es will.

@arwald
wenn du dich rechtzeitig im RPG anmeldest, können wir das machen:D

@ghul dan
deine frage hab ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstanden

@all
Was passiert jetzt mit dem Troll?
1. Er platzt. Da kann ich geile Shots zu machen.
2. Er bleibt einfach stehen. Den stopfen wir dann aus und dann ham wir ein schönes Andenken an diesen Angriff. So als Statue um unser schönes Lager noch schöner zu machen.
08.04.2002, 21:52 #83
Clay
Beiträge: 2.333

Hört sich beides gut an.
Aber ich wäre ehr dafür dass das Mistvieh platzt, aber wiegesagt so eine Statue wäre auch nicht schlecht. Die würde Eindruck machen.:D
08.04.2002, 21:53 #84
Alonso
Beiträge: 1.534

@Cifer
Das hoff ich doch!:D Nein ich hab nichts gegen Buddler warum auch, solange sie meine Schuhe putzen und nicht in mein Essen spucken! Ansonsten gehts zur Analpeinigung in Bartholo's Zimmer!:D
Naja, ich war ja eigendlich dafür, dass die Aura um den Troll verschwindet und alle die sich gerade im Kamp mit ihm befinden hauen ihn einfach tot. Jubel, Gebrüll, Tänze und der ganze Käse. Auch Gomez kommt schön langsam aus seiner Burg und betrachtet das Spektakel.
Ciao Alonso!
08.04.2002, 21:58 #85
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Die Party und Aufräumarbeiten gibs doch sowieso. Egal wie er stirbt.
Tothaun? Gääähnn.....aber wenn es die Mehrheit will.
08.04.2002, 21:58 #86
Clay
Beiträge: 2.333

[OT]
quote:
Ansonsten gehts zur Analpeinigung in Bartholo's Zimmer!

Mein Gott Alonso.
Ich glaub ich nehm alles zurück.:D
[/OT]
08.04.2002, 22:07 #87
Alonso
Beiträge: 1.534

:D Ich glaub Bartholo ist die allergrösste Schwuchtl im ganzen Lager, der wird mit jedem kleinen Buddler fertig!:D
Ciao Alonso!
09.04.2002, 11:46 #88
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

spam:
ja Bartholo und sein tolles Kleid.:D Aber denk dran, dass er das Essen kontrolliert, da er den Schlüssel zur Vorratskammer hat und somit alle von ihm abhängig sind.;)

nichtmehrspam:
Also der Troll ist jetzt versteinert. Er wird dann als Statue in unser schönes Lager gestellt. Bloß wohin.

Jetzt könnt ihr noch zum Ende posten, dann wird aufgeräumt. Das ist der große Teil des Questes nur für die Buddler.

Also das Gitter im Burgeingang muss repariert werden. Dann noch das Nordtor komplett neu. Und einige Hütten auf dem Vorhof sind kaputt.

Am Ende der Woche und nächstes Wochenende gibts dann ein großes Fest für alle! (aus dem AL)
Und was gibts zu Essen? Trollfleisch!
09.04.2002, 18:29 #89
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hey ich hab nur ne kurze Frage. Da hat gerade einer in die Quest des alten Lagers gepostet aber irgendwie scheint der keine Ahnung gehabt zuhaben was eigentlich im lager passiert ist und er erzählt etwas von einer Rüstung??????????????


09.04.2002, 19:32 #90
Clay
Beiträge: 2.333

Wieso Shadow hat doch von dem Troll geschrieben und wie du ja gelesen hast scheint er aus dem Sumpflager einen Auftrag bekommen zu haben. Allerdings eine etwas unpassende zeit. Ich weiss auch nicht, ob er zum Sumpflager gehört.
09.04.2002, 19:35 #91
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Find ich auch ein bisschen unpassen aber is ja wurscht...

@ Glay

Neben bei was musstdu in der taverne machen ???
09.04.2002, 19:46 #92
Clay
Beiträge: 2.333

Das gehört zwar nicht hier rein, aber ich hab nicht angefangen.
Ich muss Kellnern, Putzen, Kochen (Wenn MdR das nicht macht), es wäre eine neue Lieferung Fisch aus Drakia fällig, und Trollscheisse entfernen.:D
09.04.2002, 22:16 #93
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ZUM QUEST:
Shakuras hat die schöne Troll-Statue kaputt gemacht *heul*
das wäre so ein schönes Andenken an diesen Agriff gewesen.
denn hätten wir auf das neue Nordtor gestellt, wo alle ihn sehen können :D

seltsamerweise haben ghul, clay und alonso das gar nicht gelesen *confused*
wollt ihr so tun, als wen shakuras da nicht gepostet hat oder wie?

ich poste erstmal nicht ins RPG, erstmal müssen wir klären, was nun mit dem troll abgeht
also ich bin dagegen, dass er kaputt geht

dazu noch ein wunderschönes zitat von ghul:
quote:
Dieser Troll wird eine Statuer die noch lange lange im lager stehen wird.Sie wird die macht des Lager zeigen, sie zeigt die überlegenhit des Alten algers geegn über den rest der Kolonie....


edit:
dank an shakuras
er hat seinen post gelöscht
is besser so
10.04.2002, 08:34 #94
Arutha
Beiträge: 9
Bitte nicht wehtun weil ich nerve !!!!
HI !!!
jehu bin auch endlich dabei !!!!
könnt ihr mir mal sagen wann wieder ne quest oder sowas is wo ich dann auch mitmachen kann ?!? (Ich als SUPER-NUBE!!!! :D )
und noch eine frage !! steig ich nur durch quests auf ??
bitte beantwortet das mal und helf nen kleinen nube.... :(
cya
ps: wie geht das mit der signatur ???
10.04.2002, 09:43 #95
Arutha
Beiträge: 9

Geht die Signatur so ??
10.04.2002, 09:54 #96
Shakuras
Beiträge: 3.243

Spam=

Ja.....Ich kann deine SIGNATUR erkennen;)

P.S.ei Fragen...Wende dich an Chris.Er ist für euch Buddler zuständig.

="Magie zu Ehren"=
10.04.2002, 17:49 #97
Clay
Beiträge: 2.333

Ne, hab ich gar nicht mitbekommen, dass Shak die Statue zerstört hat. Aber er seinen Post ja gelöscht, also kann ich alles beim alten Lassen, oder?

@Arutha: Große Quests werden in der Regel vorher angekündigt. Du musst nicht bei Quests mitmachen um aufzusteigen, eine beteiligung hier im Forum ist viel wichtiger. Aber die Teilnahme im RPG wird auch positiv bewertet.
10.04.2002, 17:54 #98
Ghul´Dan
Beiträge: 323

ACHTUNG ICH SPAME!!!

@ Arutha:

du solltes dich mit fragen an die zustänidgen leute wenden.. Nin zwar auch noch ziemlich neu hier doch wenn du solche Fragen ständig in ein Forum postest wo sie nicht hin sollen (SPAMES) werden die Mods (Moderratoren) oder die anderen hohen Ränge sehr schnell auf dich aufmerksam (erfahrung am eigenem Leibe).:D ;)
16.04.2002, 15:11 #99
Cain
Beiträge: 3.358

Ich hab n gutes Ende:
Der Frischling NeoN schnapt sich die Noch übriggeblieben, versteinerten Teile und baut sich daraus ne Hütte im AL :D
16.04.2002, 22:10 #100
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@neon
das wäre wieder so ein typisches Arwald-Ende;)

@alle, die so fleißig mit am Quest gepostet haben
Erstmal Vielen Dank! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Ich hoffe euch auch.
Schade nur das Xardas so plötzlich weg war.

Also wie siehts auch am Wochenende?

Ich würde sagen keine richtige Party. Aber ihr solltet etwas aktiver im RPG sein als während der Woche.
Also ihr müsst nicht viel on sein wie bei dem Trollangriff, aber immer mal reinschauen.

Die Burgköche haben dann das Trollfleisch lecker zubereitet und dann rücken wir die Statue dahin wo sie hin soll.

Also vors Nordtor?


Außerdem ist dann das Nordtor wieder fertig und wird erneut eingeweiht.
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6