World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das grosse Quest
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
17.04.2002, 12:44 #101
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Tja meine Reise ist zu Ende, den Stressi ist seit fast einer Woche nicht mehr hier gewesen und damit hab ich meine Reise abgebrochen. Bin nun wieder im AL!
17.04.2002, 12:53 #102
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Ghul'Dan=

Dies hätte eher in einem anderen Thread gepasst,deine Aussage,dass du wieder da bist
Nächstes mal besser okay......

@All=

Also die Statur soll/muss vor das Nordtor.Ich wäre dafür.
Achja ....ich weiss noch nicht,ob ich bei der Party dasein werde,DOCh ich schau,glaub ich mal,vorbei.
Danke.....



="Magie zu Ehren"=
17.04.2002, 13:43 #103
Cain
Beiträge: 3.358

@shakuras
Heißt das, dass ich mir keine Hütte im AL damit bauen darf???
*schnif**heul* :D
17.04.2002, 16:57 #104
Alonso
Beiträge: 1.534

@Neon
Hey Neon, meld dich mal bei Diego, der vermietet Hütten. Die sind bei der Höhle Nordtor! Dafür gibt es einen Thread!
Ciao Alonso!
17.04.2002, 22:16 #105
Cain
Beiträge: 3.358

@alonso
Wo ist der Tread und wie heißt er???
Ich find ihn nämlich nicht!!! *Verzweifeltumguck*
20.04.2002, 19:26 #106
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Shak
Tut mir leid aber ich muss es hier reinposten. Sorry

@Neon
Du Idiot. Du hattest vor kurzem in diesem Thread gepostet das Mud von zwei Schatten und mir gefesselt wurde oder so! Sieh dort einfach nochmals nach.

PS.: Falls du dich dorthin wieder zurücktraust, denn wir haben dich von dort verscheucht, also solltest du dich bei der Rückkehr entschuldigen. (Tut mir Leid wegen dem Rausschmiss) ;)
20.04.2002, 21:39 #107
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@all
MORGEN DA SEIN!

  • Trollfleisch für alle!
    Graven hat schon mit den Vorbereitungen angefangen.

  • Einweihung des Nordtors!
    Morgen sind alle Reparaturarbeiten fertig und das Lager wird wie früher aussehen.

  • Verschiebung der Trollstatue!
    Ich nehme jetzt links neben das Nordtor an, irgendwelche Einwände?

Das wird hauptsächlich am Marktplatz und auf dem Vorhof stattfinden.
20.04.2002, 21:55 #108
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Cifer
Werden die Barone auch kommen?

@Alle
Vergesst eure "Taschengeld" nicht mitzunehmen, denn das wird ein tolles Fest und es gibt reichlich zu futtern!!! Alles andere außer das Trollfleisch ist natürlich nicht umsonst, doch diesmal ist der Preis 50% billiger. Also, kommt ja alle, sonst gibts Ärger.
21.04.2002, 11:48 #109
Cain
Beiträge: 3.358

@ Graven
*sichineinerEckeverkrichundschäm*
Sorry machs nie wieder
21.04.2002, 11:54 #110
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:


@Alle
Vergesst eure "Taschengeld" nicht mitzunehmen, denn das wird ein tolles Fest und es gibt reichlich zu futtern!!! Alles andere außer das Trollfleisch ist natürlich nicht umsonst, . [/B]


wetten das ich es doch umsonst bekomme :D
aber ich bin natürlich nicht da, das war ja so klar.
21.04.2002, 12:49 #111
Clay
Beiträge: 2.333

Natürlich, die Barone bekommen alles umsonst und die beste Bewirtung. Wie immer kriegen sie alles in den A... geschoben.;)
21.04.2002, 13:42 #112
Alonso
Beiträge: 1.534

Wie verschieben wir die Statue eigentlich?
Machen das, wie ich vorgeschlagen hab, die Magier per Telekinese, oder sind da Muskeln gefragt?
Ciao Alonso!
21.04.2002, 23:19 #113
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Naja, war ja nicht viel los heute....
War der Server wieder down oder was?

Also unsere FMs dürfen kein Telekinese zaubern. Höchsten mit Schriftrollen, aber die haben wir auch nicht.

Also ist Muskelkraft gefragt.
21.04.2002, 23:26 #114
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tja ihr könnt ja wen vorbei schicken. Wir sind immer daran interessiert, unsere Schriftrollen total überteuert an den Mann zu bringen :D ;)
22.04.2002, 07:27 #115
Alonso
Beiträge: 1.534

Wie sollen wir die Statue genau mit Muskelkraft bewegen?
Auf Baumstämmen rollen?
Das hätte einen Vorteil man könnte ein bißchen Holzfällen und, mit Muskelkraft wäre so ein Ding sowieso nicht zu bewegen. Ein Troll wigt doch schon so eine Tonne und aus Stein.
Ciao Alonso!
22.04.2002, 13:03 #116
Shakuras
Beiträge: 3.243

Also erstmal Hallo :D !!
Jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Die Feuermagier haben Schriftrollen für Telekinese.Sie haben nämlich einen GANZEN Raum voll mit Taschen,wo sich ALLERLEI Schriftrollen befinden aus den anderen Gilden.Wie "Eispfeil" oder "Telekinese" usw. halt.......also seit nicht besorgt.


Achja Tomekk......Wir brauchen eure Schriftrollen nimmer.
HAHAHAH :D

="Magie zu Ehren"=
22.04.2002, 16:24 #117
Alonso
Beiträge: 1.534

@Shak
Dann könnten wir das ja so machen!
Also die Magier unterstützen die Gardisten, Schatten und Buddler beim Tragen!
Oder? Irgendwer was dagegen?
Ciao Alonso!
22.04.2002, 17:36 #118
Clay
Beiträge: 2.333

Nein nichts dagegen. Es waren aber echt nicht viele aus der Gilde da. Aber es wurde trozdem das Gefühl vermittelt, dass dort viel los war.
Soweit ich weiss wurde der Troll ja noch nicht verschoben, wann soll es dann passieren, ich würde nämlich dann auch helfen.
Damit ist dieses Quest ja fast abgeschlossen. Schon irgendwelche Termine für den Konvoi?
22.04.2002, 17:59 #119
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich schließe mich der Meinung von Clay ganz an. Es waren fast keine Mitglieder des AL da!!!!
Wir waren nur zu 4t, Clay, Cifer, Ghul'Dan und ich. Außerdem war da glaub ich auch noch red_wolf aus dem NL.

@Clay
Ich wollt dir eigentlich ne PM schreiben, doch deine Mailbox ist voll. Da gibt es zwei Dinge die ich dir sagen wollte.
1, Schau im AL-thread bitte nach was ich gepostet hab. Ich hoffe das 2834 Erz genug sind. :D ;)
2, Wenn du mir im RpG das nächste Mal Geld gibst, dann schreib wenigstens hin wie viel es ist, sonst muss ich das immer machen und dann sind es vielleicht zu viel Erz. (wenn du verstehst was ich meine, :D :D :D )

@Alle die nicht da waren

DANKE für die "tolle" Fete bei der ihr "alle dabei" wahrt.
22.04.2002, 18:16 #120
Alonso
Beiträge: 1.534

@Graven
1. Red_Wolf ist ein Zuxler!!!
2. Vielleicht haben hier einige leute auch noch was anderes zu tun, als hier im Forum irgendwelche imaginären Feste zu feiern. Mann einige hier ziehen da die Realität vor. Also schnauz die Leute nicht so an!
3. 2834 Erz? Kain Buddler in der verdammen Barrierehat soviel Erz! Das solltet ihr lieber editieren!
Alles cool?
Ciao Alonso!
22.04.2002, 18:30 #121
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Al
1, Wusst ich nicht, sorry.
2, Das Fest war erstens mal schon geplant und außerdem wird man doch
Zeit finden min. einen Post ins RpG reinzuschreiben.
3, Ich hab das Erz ja nicht allein, der Großteil gehört Clay, da er
der Wirt ist. Doch nehmen wir mal an, dass sich da so um die 150
Buddler und ca. 50-60 Schatten und Gardisten versammlen. So, nun
sagen wir, dass jeder von denen 5 Erz (mindestens, da ja jeder bei
der Fete besoffen war und genug Bierflaschen gezahlt hat) hergibt.
Jetzt rechne dir mal den Betrag aus. Da kommt schon so einiges zu-
sammen. :D
Aber ich werd den Betrag trotzdem runtersetzen.


Ciao Graven!
22.04.2002, 19:39 #122
Shakuras
Beiträge: 3.243

Graven=

Wir haben aber keine 50-60 Schatten und 150 Buddler werden wir auch nicht haben.Natürlich mit eingerechnet die NPC's und Real CHAR's.
Also editier das.Soviel nimmt man nicht ein.Freu dich auf deine 100 Erz,wenn ihr diese zusammen bekommt.Mehr ganz bestimmt nicht !

Danke.......
22.04.2002, 22:14 #123
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also Graven, es war doch nun kein Megafest geplant.
Es reichte schon wenn der ein oder andere mal etwas in seinen Posts über das Fest schreibt.
Also sei nicht böse, okay?:)


Hmm...Telekinese geht also doch.
Warum kompliziert wenns auch einfach geht?;)


ca. 2000 Erz für die Taverne sind in Ordnung
Wieviel Graven davon abbekommt, ist Clays Sache


@shak
Wolf hat den Brief doch an den Wirt geschrieben, also an Clay.
Ich weiß, dass es inhaltlich falsch ist, aber der Brief war trotzdem nicht an dich gerichtet oder?
23.04.2002, 06:51 #124
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Cifer=

Der Brief war an Clay und an mich gerichtet.Für Clay waren die 50 Erzbrocken(was total überteuert ist,aber egal) und für mich halt die Entschuldigung,dass er fort musste.Kapische
Also hab ich's doch richtig gemacht

Dankeeeeeeee----> ="Magie zu Ehren"=
23.04.2002, 13:12 #125
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@shak
na gut;)
Hast die Verschiebung ziemlich gut beschrieben!


@all
Bei dem Quest ging es hauptsächlich um den Trollangriff. Aber auch das "Fest" und die Aufräumarbeiten waren ein Teil davon.
Nun sind wir mit allem was dazu gehört fertig. Die Statue steht symbolisch neben dem Nordtor und vielleicht werden wir der nächsten Generation davon berichten können.

Das Quest gilt nun als endgültig abgeschlossen.
Mir hat es großen Spaß gemacht, ich hoffe euch auch!
Und wenn es mal wieder was zum Bekämpfen gibt.....mein Schwert dient dem Alten Lager!

So, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Wenn noch jemand seine Meiung zum Quest loslassen will kann er das gerne hier tun!
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6