World of Gothic Archiv
> Editing Wo find ich steine bzw.Mauern |
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27.03.2002, 14:17 | #1 | ||
Yin&Yang Beiträge: 638 |
Wo find ich steine bzw.Mauern
Ich bin dabei das Kastell wieder auf zu baun aber ich find keine mauerteile/ziegel. Hat jmd ne ahnung wo ich das find oder muss ich das mit gmax machn? |
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27.03.2002, 19:11 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Gmax kannst du nicht dafür nehmen, da es keinen Exporter besitzt. Richtige Mauerteile gibt es selten, es artet doch eigentlich in einem grossen Puzzle aus. Schau mal im Kastell, dort sind Bodenplatten (im östlichen Teil), die könntest du nehmen. Jedoch rate ich davon ab, das Kastell mit VOBs aufzubauen, da diese ab einer gewissen Ferne ausgeblendet werden und so nur noch die Ruine übrig bliebe. |
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27.03.2002, 20:15 | #3 | ||
Arwald Beiträge: 246 |
Stimmt, das hat nämlich genausoviel Sinn wie das AL wieder schick zu machen... Am besten alles neu machen mit 3DSM - hehe |
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27.03.2002, 20:27 | #4 | ||
Yin&Yang Beiträge: 638 |
Nochn prob
Öh ich hab nochn prob:Ich hab jetz ma nen neuen NPC erstellt(mich :D) aber irgendwie schmiert gothic bei jedem start ab (also nach intro)aber ich kann die fehlermessage nich lesen weil die Auflösung ejdes mal auf unter 100xnochmas springt.Hier mein NPCnstance NL_101_YY (Npc_Default) { //-------- primary data -------- name = YY; Npctype = NPCTYPE_GUARD; guild = GIL_SLD; level = 999; voice = 11; id = 101; //-------- abilities -------- attribute[ATR_STRENGTH] = 120; attribute[ATR_DEXTERITY] = 70; attribute[ATR_MANA_MAX] = 0; attribute[ATR_MANA] = 0; attribute[ATR_HITPOINTS_MAX] = 6000; attribute[ATR_HITPOINTS] = 6000; //-------- visuals -------- // animations Mdl_SetVisual (self,"HUMANS.MDS"); Mdl_ApplyOverlayMds (self,"Humans_Militia.mds"); // body mesh, head mesh, hairmesh, face-tex, hair-tex, skin Mdl_SetVisualBody (self,"hum_body_Naked0",0, 1,"Hum_Head_FatBald", 36, 2, SLD_ARMOR_M); B_Scale (self); Mdl_SetModelFatness (self, 0); fight_tactic = FAI_HUMAN_STRONG; //-------- Talente -------- Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_1H,2); Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_2H,2); Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_BOW,2); //-------- inventory -------- EquipItem (self, ItMw_1H_Mace_War_03); EquipItem (self, ItRw_Bow_Long_01); CreateInvItems(self, ItAmArrow, 20); CreateInvItems (self, ItFoRice,7); CreateInvItems (self, ItFoLoaf,5); CreateInvItems (self, ItFoMutton,4); CreateInvItems(self, ItMiNugget, 18); CreateInvItems (self, ItFoBooze,5); CreateInvItems (self, ItLsTorch,5); CreateInvItems (self, ItFo_Potion_Health_02,7); CreateInvItem (self, ItMi_Stuff_Barbknife_01); CreateInvItem (self, ItMi_Stuff_Amphore_01); //-------------Daily Routine------------- daily_routine = Rtn_start_002; //-------------Misions------------------- }; FUNC VOID Rtn_start_002 () { TA_StandAround (23,00,6,00,"NC_PATH50"); TA_Walk (6,00,14,00,"psi_32_hut_ex"); TA_Smoke (14,00,15,00,"psi_32_hut_ex"); TA_Walk (15,00,17,00,"path_around_psi13"); TA_PracticeSword (17,00,17,30,"path_around_psi13"); TA_Walk (17,30,23,00,"NC_PATH50); }; Also ich find keinen fehler |
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28.03.2002, 00:30 | #5 | ||
-=BMW=- Hawk Beiträge: 2.715 |
Re: Nochn prob
quote: Beim mir gab es auch schon mal so einen Fehler weil ich die gleiche ID einem NPC gegeben habe die es schon gibt. Probier es doch einfach mal mit 2000. Ansonsten seh ich auch keine Fehler. Melde dich obs geklappt hat. |
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28.03.2002, 06:38 | #6 | ||
Yin&Yang Beiträge: 638 |
Thx es hat geholfn.Endlich kann ich mich bewundern :D Zu meinem npc obenei YY kommen natürlich 2 " hin und beim letzten TA_walk bei nc_path50 au. |
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28.03.2002, 15:28 | #7 | ||
Harri Beiträge: 214 |
Es geht? Da hast du Glück. Ein – zwei Fehler sehe ich: daily_routine = Rtn_start_002; FUNC VOID Rtn_start_002 () Anstatt der 002 muß die [id-Nr.] rein. |
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28.03.2002, 17:54 | #8 | ||
Yin&Yang Beiträge: 638 |
Ah habich vergessen zu sagn das habich au ausgebessert ;) |
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