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Wo find ich steine bzw.Mauern
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27.03.2002, 14:17 #1
Yin&Yang
Beiträge: 638
Wo find ich steine bzw.Mauern
Ich bin dabei das Kastell wieder auf zu baun aber ich find keine mauerteile/ziegel. Hat jmd ne ahnung wo ich das find oder muss ich das mit gmax machn?
27.03.2002, 19:11 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Gmax kannst du nicht dafür nehmen, da es keinen Exporter besitzt.
Richtige Mauerteile gibt es selten, es artet doch eigentlich in einem grossen Puzzle aus. Schau mal im Kastell, dort sind Bodenplatten (im östlichen Teil), die könntest du nehmen.
Jedoch rate ich davon ab, das Kastell mit VOBs aufzubauen, da diese ab einer gewissen Ferne ausgeblendet werden und so nur noch die Ruine übrig bliebe.
27.03.2002, 20:15 #3
Arwald
Beiträge: 246

Stimmt, das hat nämlich genausoviel Sinn wie das AL wieder schick zu machen...
Am besten alles neu machen mit 3DSM - hehe
27.03.2002, 20:27 #4
Yin&Yang
Beiträge: 638
Nochn prob
Öh ich hab nochn prob:Ich hab jetz ma nen neuen NPC erstellt(mich :D) aber irgendwie schmiert gothic bei jedem start ab (also nach intro)aber ich kann die fehlermessage nich lesen weil die Auflösung ejdes mal auf unter 100xnochmas springt.Hier mein NPCnstance NL_101_YY (Npc_Default)
{
//-------- primary data --------

name = YY;
Npctype = NPCTYPE_GUARD;
guild = GIL_SLD;
level = 999;

voice = 11;
id = 101;


//-------- abilities --------

attribute[ATR_STRENGTH] = 120;
attribute[ATR_DEXTERITY] = 70;
attribute[ATR_MANA_MAX] = 0;
attribute[ATR_MANA] = 0;
attribute[ATR_HITPOINTS_MAX] = 6000;
attribute[ATR_HITPOINTS] = 6000;

//-------- visuals --------
// animations
Mdl_SetVisual (self,"HUMANS.MDS");
Mdl_ApplyOverlayMds (self,"Humans_Militia.mds");
// body mesh, head mesh, hairmesh, face-tex, hair-tex, skin
Mdl_SetVisualBody (self,"hum_body_Naked0",0, 1,"Hum_Head_FatBald", 36, 2, SLD_ARMOR_M);

B_Scale (self);
Mdl_SetModelFatness (self, 0);


fight_tactic = FAI_HUMAN_STRONG;
//-------- Talente --------

Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_1H,2);
Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_2H,2);
Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_BOW,2);

//-------- inventory --------

EquipItem (self, ItMw_1H_Mace_War_03);
EquipItem (self, ItRw_Bow_Long_01);
CreateInvItems(self, ItAmArrow, 20);
CreateInvItems (self, ItFoRice,7);
CreateInvItems (self, ItFoLoaf,5);
CreateInvItems (self, ItFoMutton,4);
CreateInvItems(self, ItMiNugget, 18);
CreateInvItems (self, ItFoBooze,5);
CreateInvItems (self, ItLsTorch,5);
CreateInvItems (self, ItFo_Potion_Health_02,7);
CreateInvItem (self, ItMi_Stuff_Barbknife_01);
CreateInvItem (self, ItMi_Stuff_Amphore_01);

//-------------Daily Routine-------------

daily_routine = Rtn_start_002;

//-------------Misions-------------------

};

FUNC VOID Rtn_start_002 ()
{
TA_StandAround (23,00,6,00,"NC_PATH50");
TA_Walk (6,00,14,00,"psi_32_hut_ex");
TA_Smoke (14,00,15,00,"psi_32_hut_ex");
TA_Walk (15,00,17,00,"path_around_psi13");
TA_PracticeSword (17,00,17,30,"path_around_psi13");
TA_Walk (17,30,23,00,"NC_PATH50);
};



Also ich find keinen fehler






28.03.2002, 00:30 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Re: Nochn prob
quote:
Zitat von Yin&Yang
id = 101;



Beim mir gab es auch schon mal so einen Fehler weil ich die gleiche ID einem NPC gegeben habe die es schon gibt. Probier es doch einfach mal mit 2000. Ansonsten seh ich auch keine Fehler.

Melde dich obs geklappt hat.
28.03.2002, 06:38 #6
Yin&Yang
Beiträge: 638

Thx es hat geholfn.Endlich kann ich mich bewundern :D
Zu meinem npc obenei YY kommen natürlich 2 " hin und beim letzten TA_walk bei nc_path50 au.
28.03.2002, 15:28 #7
Harri
Beiträge: 214

Es geht? Da hast du Glück.
Ein – zwei Fehler sehe ich:

daily_routine = Rtn_start_002;

FUNC VOID Rtn_start_002 ()

Anstatt der 002 muß die [id-Nr.] rein.
28.03.2002, 17:54 #8
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ah habich vergessen zu sagn das habich au ausgebessert ;)
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