World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schatzkiste
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 09:48 #1
Goose
Beiträge: 29
Schatzkiste
hi

es gibt dcoh die stelle im spiel wo man mit Gorn zusammen die alte Klosterruine erforscht (Fokussuche)

dort kann man dann ja auch über ein paar felsvorsprünge auf so ein PLateau kommen.dieses plateau ist in 2 hälften aufgeteilt.dazwischen gibts ne schlucht die man so nicht überspringen kann.Auf der anderen seite steht dann ne Schatzkiste

Frage: Wie kommt man dahin und was ist in der Schatzkiste

cya Goose
28.03.2002, 09:57 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Hmm rüberspringen verwandeln und rüberfliegen aber es lohnt sich
nich wirklich aber probiers selbst.wenn dus genauerwissen willst
schaudich mal um dagibs bestimmt 1-5 threads drüber
28.03.2002, 12:48 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

du kannst dich in eine blutfliege verwandeln und dan an der seite des felsens langfliegen
28.03.2002, 14:24 #4
Ilgei
Beiträge: 63

Du kannst auch die Säule umwerfen. Die geht dann aber nicht über den Abgrundsondern in die andere Richtung,d.h.mit dem Rückén zum Abgrund. Dann steigst du hinten auf die Säule läufst auf ihr zum Abgrund und du kannst einfachauf die andere Seite springen. Am besten du speicherst vorherdenn ich bin wegen einem kleinen Ruckler schon oft mein Leben lassen .
28.03.2002, 15:18 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

wenn du dich beim fokusplatz in eine blutfliege verwandelst,kannst du über die orkstatue auf die felskette hüpfen und so zum plateau gelangen.

gruß p
28.03.2002, 18:02 #6
Mohammed
Beiträge: 1.062

mit akrobatik gehts auch noch. aber das mit der säule find ich lustiger! :)
28.03.2002, 21:01 #7
Lemartes
Beiträge: 27

Wie kann ich denn die Säule umkippen
28.03.2002, 21:07 #8
haiopei
Beiträge: 1.705

einfach umstosen (strg+pfeil nach oben)
01.04.2002, 11:44 #9
whiteelf
Beiträge: 230
Spriiiiingen
Du kannst dich auch in einen Lurker verwandeln und nüber hüpfen, hat bei mir geklappt. In der Kiste sollte ........ drin sein. Schau selber nach ist so interessanter
Seite 1 von 1  1