World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sechster Kreis???
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 16:50 #1
<TF>
Beiträge: 12
Sechster Kreis???
Hallo an alle,

Ich hab dehört es gibt einen sechsten Kreis bei Gothic, weis einer von euch wo ich den lernen kann??


Und noch etwas:
Ich hab in den Skeletturm an der Küste ein Buch namens Cromanain,
und auf einem Turm auf der alten Festung den zweiten Teil davon gefunden.
Was hat es damit aufsich und gibt es noch einen dritten Teil??? :( ;)
28.03.2002, 16:54 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

den sechsten kreis kannst du bei xardas lernen.

ja es gibt einen dritten teil, aber wo du ihn findest will ich nicht verraten.
28.03.2002, 19:54 #3
Ilgei
Beiträge: 63

Wo genau bekommt man dieses Buch. Ich hab ds drin kein Buch gefunden.
Oder braucht man dafür einen Patch.
28.03.2002, 19:57 #4
Ilgei
Beiträge: 63

Tschuldigung. War ein versehen von mir dass ich zweimal dasselbe geschickt habe.
Malek: Das nächste Mal kannst du ja deinen doppelten Post löschen....
28.03.2002, 20:05 #5
haiopei
Beiträge: 1.705

das buch bekommt man im nebelturm das ist der turm am meer mit den skeletten drin dort muss man den skelett magier platt machen und der hat dan das buch. das geht allerdings nur wenn man den patch 1.08h drauf hat.
28.03.2002, 20:43 #6
Ilgei
Beiträge: 63

an Haiopei

Danke. Freu mich schon auf ein neues Quest.

Übrigens wollte ich mal sagen dass mir aufgefallenist dass du sehr viele Nachrichten schreibst. Bist du auch wie ich auf "ANSEHENSJAGD" wie ich?;) ;) ;)
28.03.2002, 20:57 #7
haiopei
Beiträge: 1.705

ja, ich möchte ich kein frischling mehr sein sondern endlich newbie
28.03.2002, 22:07 #8
Malek
Beiträge: 6.225

*gg*
Joh das waren noch Zeiten ;)
30.03.2002, 06:27 #9
HornOx
Beiträge: 1.458
OT
quote:
Zitat von Malek
Malek: Das nächste Mal kannst du ja deinen doppelten Post löschen....

Das Löschen ist hier anscheinend für Leute ohne Moderatorenstatus nicht möglich.
Folgende Standartfehlermeldung kommt:
quote:
Du bist nicht eingelogged oder hast keine Erlaubnis diese Seite anzuzeigen. Das kann folgende Gründe haben:

Du bist nicht eingelogged. Bitte fülle unten die Felder für den Log In aus und versuche es erneut
Du hast keine Erlaubnis auf diese Seite zuzugreifen. Nur Administratoren und Moderatoren können nicht von ihnen selbst erstellte Beiträge ändern
Falls du versucht hast einen Beitrag zu eröffnen oder zu antworten, hat der Administrator u.U. deinen Account gesperrt oder dein Account ist noch nicht aktiviert.

Um einzuloggen fülle bitte diese Felder aus:

Dein Username:
HornOx [abmelden]
Und das obwohl ich angemeldet bin und auch wirklich ganz sicher meinen eigenen Beitrag löschen will...
30.03.2002, 10:50 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Hm das stimmt, das habe ich seltsamerweise schon von mehreren Usern gehört...
Da die Administration immer wieder versucht die vorhandenen Ressourcen so weit es geht zu schonen (Verbot der Modfunktionen zu bestimmten Zeiten für alle Moderatoren z.B.), hat sie vor kurzem ein Lösch-Verbot für Normal-User eingführt, wenn ich richtig informiert bin.
Sorry das ich das übersehen habe, schreibt mir in Zukunft eine PM oder benutzt die "Meldet diesen Beitrag einem Moderator"-Funktion, wenn ein Post gelöscht werden sollte.
Seite 1 von 1  1