World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Euer Ran+ Rüstung+Waffen
Seite 2 von 2  1  2 
19.04.2002, 14:33 #26
Mohammed
Beiträge: 1.062

@LiebeSEBI


Spoiler! (zum lesen Text markieren)
















Du erhälst den Auftrag von Xardas sie zu holen soblad du ihm das "Sonderbare Schwert" aus dem Schläfertempel zum Identifizieren gebracht hast.
















Ich weiss auch nicht genau, wie du Hero importieren kannst. Aber ich würde sagen, du musst die richtigen Save-Dateien, die für deinen Char zuständig sind(nicht Landschaft), aus deinem Ordner mit dem starken Hero, mit den selben in einem Ordner ersetzen, in dem sich die Saves von einem neu angefangenem Spiel befinden. Musste halt ausprobieren.
19.04.2002, 14:54 #27
kleinerFeigling
Beiträge: 48

Du kannst die Rüstung bei dem Schmied, Stone oder so heisst der, verbessern lassen. Dazu musst du ihn aber zu erst aus dem Gefängnis befreien.

Der Hero import is eigentlich, ganz streng genommen, ein cheat. Ich habe Gothic jetzt sicher 2 Monate lang nicht mehr gespielt, darum kann ich dir auch nicht mehr sagen, wie es geht. Schau mal unter Cheat nach.....das war auch der einzige Cheat, den ich 1 mal angewendet habe.

Ich selber habe das Game 3 mal durchgemacht, also in jedem Lager ein mal. Dann is es mir zu langweilig geworden, denn am Schluss kannste eh jeden niedermetzeln, den man überhaupt niedermetzeln kann *g*
19.04.2002, 16:34 #28
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Zur Zeit bin ich als Wassermagier Stufe 28 unterwegs und trage folgendes:

- Rüstung: Grosse Wasserrobe (IMHO besser als Crawlerplatte, auch vom Aussehen)
- Schwert: Berserkerwort (1Hand 66 Schaden und nettes Design)
- Armbrust: So nen Billigteil mit 50 Schaden (weil Dex noch niedrig)
- Amulett: eins mit Waffe/Pfeile 15, Feuer 10 und Magie 8
- Ring 1 : Waffe/Pfeile 10 Feuer/Magie ca. 5
- Ring 2 : 10 Stärke

Als nächstes nehm ich die Orkstadt auseinander, aber so das mich kein Ork erreichen wird und angreifen kann :)
28.04.2002, 16:30 #29
MariuZ
Beiträge: 13
mal sehen....
Wassermagier 29 Stufe
4 Kreis der Magie
>100 Stärke
>80 Geschicklichkeit

Urizil
Kriegerarmbrust (100Schaden)

Amulett von Gomez (-15 Feuer, -10 Magie)
2x Ring der Unbesiegbarkeit

Antike Erzrüstung (besser als platten, robe)

Das wars...bye
28.04.2002, 21:47 #30
RonY
Beiträge: 1.340

wenns wenn interesiert
dämonenbeschwörer lv51
6. kreis
200 stärke
120 geschick
190 mana

uriziel/innoszorn
kriegsarmbrust
2*ring der Unbesiegbarkeit
amulett der erzhaut
verbeserte erzrüstung
135 waffen
65 pfeile
65 feuer
29 Magie

bye

ps spielzeit ca 22 stunden und zum 9 mal komplett durchgespielt
28.04.2002, 21:55 #31
haiopei
Beiträge: 1.705

-dämonenbeschwörer lev. 50
-6. kreis
-190 stärke
-155 geschick
-150 mana
-innos zorn
-kriegsarmbrust
-urizielrune
-ring der unbesiegbarkeit
-geschicklichkeitsring
-irgendein amulett namen vergessen macht aufjedenfall 20 geschick

spielzeit 20 stunden. 18 mal komplett durch.
28.04.2002, 23:59 #32
Mohammed
Beiträge: 1.062

Man haiopei, jetzt übertreibs mal nicht.:D
Seite 2 von 2  1  2