World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
VisiGoth...Gegenstände
Seite 1 von 1  1 
30.03.2002, 10:49 #1
Lou-Natic
Beiträge: 36
VisiGoth...Gegenstände
Hallo Leute,

hab mir letzte Woche VisiGoth runtergeladen und installiert...auch das Spiel läuft auch(nur die Dame am Anfang hat mich ein wenig vom Text abgelenkt - war ne gue idee)...
...mit nur einer Ausnahme...ich kann keine Gegenstände aufnehmen, weder vom Boden, noch aus irgendeiner Truhe,...die Sachen bleiben wo sie sind und lassen sich auch nicht aus den Kisten nehmen...

Kann mir irgendjemand weiterhelfen...Hab Urlaub, sonst nix zum Zocken und bis zum 7.April vergeht noch viel Zeit...


MfG

Lou-Natic
30.03.2002, 10:59 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Alistair hat die "Fokus-Text" Funktion ausgeschaltet, das heisst du hast zwar ein Objekt im Fokus, jedoch erscheint kein Text dazu.
Aufnehmen solltest du sie trotzdem können.
Aber dass du keine Truhen plündern kannst, macht mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig...
30.03.2002, 12:48 #3
Alistair
Beiträge: 82

Apart from the fact the 'focus text' is now absent, VisiGothic changes nothing when picking things up.

Do you have this problem with Gothic itself?

What happens when you try and take things from chests?

A.
30.03.2002, 22:42 #4
Lou-Natic
Beiträge: 36

Hello again,

Mein Problem besteht darin, dass ich nur vor mir liegende Gegenstände aufheben kann(wie z.B. die Pfanne oder den Käse).Wenn ich versuche Sachen aus den Truhen (die sich zwar öffnen und man sieht den Inhalt) und von Toten in mein Inventory zu ziehen passiert nichts, nada, njente, nihil...
Bei mir laufen alle erhältlichen MODs, wie z.B.GothMoth, Liebenungen, WWIIMOD, Sturmbringer...alle einwandfrei !!!
Ich hab den VisiGothMOD jetzt schon mehrfach installiert und auch schon manuell die Dateien Reinkopiert...immer dasselbe Ergebnis...

Please Help...

Lou-Natic

31.03.2002, 00:09 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

Dadurch, dass mit dem VisiGoth MOD eine Gothic.ini mitgeliefert wird,
wird auch die Tastatur-Konfiguaration von Alistair übernommen =)
( [Cursor-Links] ist nicht mehr die Aktion 'nach-Links' )

Im Spiel-Menü unter Einstellungen / Tastatur wieder das Layout
aktivieren, welches angenehm ist (zum Beispiel 'Standardeinstellung').


Due to the fact that the VisiGoth MOD comes with an own Gothic.ini
you play the game with Alistair's keyboard mapping =)
( [Cursor-Left] is no longer mapped to the action 'left' )

In the game menu, in Settings / Keybaord, select the layout
you want to play with (for instance 'Default Settings').


- nico
31.03.2002, 11:41 #6
Lou-Natic
Beiträge: 36

BINGO...

Der Grund warum ich nichts mehr aufheben konnte war die Tastaturbelegung...hab sie wieder auf Standarteinstellungen gestellt und alles funzt wieder wie einst zuvor...DANKE nochmals an Alle, die sich Zeit für ne Antwort genommen haben...

The reason for my unability to pick things were the Keyboard settings...I've turned them to DEFAULT and everything goes as it once went...THANKS again to everybody who took time to give me an Answer...

MfG

LOU-NATIC:D :r
31.03.2002, 15:28 #7
Alistair
Beiträge: 82

Hmm. Gibt's jetzt gleichzeitig ubersetzung uberall? Das finde ich ganz toll :)

@Nico

My Gothic.ini is only necessary to set the values of the two LevelofDetail variables... if this were possible within Daedalus, I would not need a separate .ini file.

Is this possible?

A.
31.03.2002, 17:20 #8
NicoDE
Beiträge: 1.398

Soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit die LODding-Parameter zu setzen, als die Gothic.ini zu verwenden.
Vielleicht entwickelt jemand ein Tweak-Tool für die .ini
(würde aber viel Aufwand für wenige Effekte bedeuten).

As far as I know there is no other way to setup the LODding parameters than using the Gothic.ini.
Maybe someone will develop an tweaking tool for the ini
(but seems to be too much effort for less effects)

- nico

ps: If you want to make wide-range screen shots you have to tweak the .ini and use the console too (e.g. 'set clippingfactor 4' etc.pp)
04.04.2002, 20:59 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich hab ne frage.Ich bin gerade am Mod zocken gewesen und ich check net was ich jetzt machen soll..Also ich bin zu Syra oder wie der heisst und hab dem erzählt was abgeht.Er sagte ich soll die armbrüste holen.Hab ich gem,acht.Dann hab cih eine an Malek und eine an NicoDe gegeben.Den andern konnt ich keine geben..Und dann hab ich alle Dämonen geklillt.Wenn ich jetzta aber zu syra geh sagt er es ist fertig wenn er es sagt-...Was kann ich tun?Was muss ich machen#?
05.04.2002, 10:28 #10
Alistair
Beiträge: 82
Spoilers!
Hi,

Du brauchst 12 Punkte ('Syra's scorecard').

Man kriegt 1 Punkt pro Demon, 2 pro Armbruste ausgegeben, und -1 pro Person von dir getotet... (0 fur Tiere)

Es gibt vielleicht 4 Leute die die Armbruste akzeptieren. (Habe vergessen.)

Viel gluck.

Alistair
Seite 1 von 1  1