World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Armbrust!
Seite 1 von 1  1 
02.04.2002, 13:23 #1
Lew Arris
Beiträge: 86
Armbrust!
Ich würde gern mal wissen, wo ich mein Armbrust-Geschick erlernen kann, da ich niemanden finde, der mir das beibringen könnte.
02.04.2002, 13:34 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Scorpio im Alten Lager ist der einzige, der dir Armbrust beibringen kann. Entweder du bist Gardist, und gehst zu ihm in den Burghof, oder du wartest bis Kapitel vier.
Zu dem Zeitpunkt steht er nämlich vor Cavalorns Hütte und unterrichtet jeden, der genug Erz dabei hat.
02.04.2002, 15:32 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

..und genug Lernpunkte :D
03.04.2002, 02:17 #4
Lew Arris
Beiträge: 86
THX
Danke für dir schnellen Antworten.
Und hier zum Thema Armbrust einen Tip: Wer ne super Armbrust haben will und kein Ged ausgeben oder lange suchen möchte, sollte sich im alten Lager am umgestürzten Turmausgang, ich glaube es ist das Osttor nach einem Gardisten mit einer gelben Armbrust umsehen, den dessen Teil geht ganz schön ab.........schwierig ist hier nur, dan Kerl klein zu kriegen.
03.04.2002, 02:20 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Da gibt es noch nen Kerl, der ist im Haus der Erzbarone. Dessen Armbrust und sein 1händer sind das nonplusultra:)
Seite 1 von 1  1