World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tiere ins Wasser treiben!
Seite 1 von 1  1 
03.04.2002, 07:49 #1
IdleEyes
Beiträge: 179
Tiere ins Wasser treiben!
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gemacht hat, aber ich hab jetzt mal ein Rudel Orc-Hunde angegriffen und bin dann zum Fluß am alten Lager gelaufen. Wenn die Tiere ins Wasser folgen, dann gibt´s was interessantes zu sehen! Dachte nicht, das GOTHIC solche Details bieten kann!!!

(PS: noch was: Einer der Jäger, die da rumstehen, kam hergelaufen und hat die Viecher angegriffen. Weil er aber im Wasser nicht ansprechbar war, hab ich ihn erschagen... nun, normalerweise steht er dann irgendwann wieder auf. Aber er ist unter Wasser ertrunken!!! (offener Mund)...):(
03.04.2002, 08:17 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

jap, kenn ich
ich hab ein parmal aus langeweile den godmode reingehauen und hab alles mögliche waldvieh zum wasserfall beim sumpflager gelockt und hab mich dann treiben lassen und zugeschaut wie es wölfe regnet :D
03.04.2002, 17:05 #3
cHieF
Beiträge: 282

wenn den godmode aktiviert hast wegen dem wasserfall, da kommst auch ohne runter.
04.04.2002, 01:48 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Lol, ich habe ohne Ende Gardisten reinlaufen lassen, und die Spinner sind alle abgesoffen.

Es war der Wasserfall der Leichen:D
04.04.2002, 05:12 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Andersrum:
Es war neues Leben für die Magier des ZuX. Frankenstein lässt grüßen:D
Gruß
Harald( Frankenstein)
04.04.2002, 15:53 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Hehehehe, wenn wir Euch Schwarzmagier nicht hätten. Da fällt mir ein in Gothic gibt es ja gar keinen Friedhofswärter.
05.04.2002, 05:01 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Nur weil die Patienten im Kastell im älter werden musst du uns net
gleich Friedhofswärter nennen... ;) hehehehe...
Seite 1 von 1  1