World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Aufnahme in der Bruderschaft
Seite 1 von 2  1  2 
04.04.2002, 21:32 #1
Scatty
Beiträge: 1.335
Aufnahme in der Bruderschaft
also ich würde gerne der bruderschaft beitreten.warum?tja,es war schon im spiel meine lieblingsgilde,und ich kann mir nix schöneres vorstellen als täglich umsonst zu kiffen(oder wie würdet ihr das nennen? :D )und für scatha hier gleich noch meine email adresse:
disher86@gmx.de
04.04.2002, 21:49 #2
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

ich hab ihm schon mal den Fragebogen gegeben. Wunder dich also nicht wenn du plötzlich Post bekommst Scatha.....
04.04.2002, 22:55 #3
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hmmm also für den Fall, dass du aufgenommen wirst (Hab ich leider nicht zu entscheiden ) schonmal ein herzliches Willkommen.
Oder wie aPe es sagen würde: "Willkommen im lockersten Lager der Kolonie" ;)
05.04.2002, 06:52 #4
asmodean
Beiträge: 1.821

Danke Shadow,schön wenn man fleissige und aufmerksame "Mitarbeiter" hat.:D
Ok,dann laß mal rocken Scatty.Der Vollständigkeit halber muß ich dich fragen,ob du ein Zweitaccount bist? Du klingst generell forenerfahren.Ansonsten schaun mer mal was der Bogen so bringt.:D
05.04.2002, 10:53 #5
Scatty
Beiträge: 1.335

öhm,nö zweitaccount bin ich nicht,aber ich tummel mich schon in einigen foren.
05.04.2002, 15:55 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Scatty

Ich darf dich als unser neustes Mitglied in der Bruderschaft gegrüßen.
Du erhältst den Rang eines Bruders und darfst am RPG teilnehmen.Allerdings solltest du dir die RPG-Regeln vorher durchlesen und das Anmeldeformular ausfüllen.Sobald du zugelassen bist,erst dann,darfst du dort posten.

Also,nochmal herzlich Willkommen im Sumpf!
05.04.2002, 17:52 #7
Chaze
Beiträge: 367

Willkommen bei den Kiffern :)
05.04.2002, 18:08 #8
Raphael
Beiträge: 626

jaja willkommen, hab viel spass im Sumpf, glückwunsch etc.
*g*
05.04.2002, 19:03 #9
Tomekk
Beiträge: 2.456

*nachobendeut* Hab ich zwar schon gesagt, aber trotzdem nochmal: Herzlich Willkommen :D
05.04.2002, 19:08 #10
Uher
Beiträge: 1.147

Willkommen, Scatty!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre zu dem zweiten Sumpf, in der Erweiterung der Barriere. Hilf (jetzt richtig?) dem Sumpf auch weiterhin ein so schönes Lager in der Kolonie zu bleiben.

Gruß

Uher

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten =D
05.04.2002, 19:10 #11
Scatty
Beiträge: 1.335

danke für die aufnahme
ahhh,ich freu mich schon auf die tägliche ration sumpfkraut *höhöhö*
wo bekomm ich dann eigentlich meine sig und meinen ava?
05.04.2002, 19:36 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Avatar ist bei uns frei, du darfst dir selber einen aussuchen.
In deine Sig kannst du dir das Banner von mir oder das von Radeck reinmachen. Wenn du nicht wissen solltest, wie das geht, frag einfach. Entweder hier im Forum oder per ICQ.
05.04.2002, 19:59 #13
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Uher: Schon wieder die Standard-Leier? ;)

Was die Sig angeht: Da besteht doch auch kein Zwang oder? Immerhin hab ich das Banner auch nicht mehr drin, und bis jetzt hat keiner gemeckert...
05.04.2002, 20:15 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf.
05.04.2002, 20:45 #15
Tomekk
Beiträge: 2.456

Mußte ja so kommen
05.04.2002, 20:55 #16
Alaerie
Beiträge: 924

*löl* ich hatte sie noch nie in der sig *dumdidum*
mag meine eigene lieber, aber ich bin ja grafikerin, da ist man mit anderen sachen eh immer skeptisch, tomekk kennt das schon von mir, was hab ich an seinen sigs gemeckert *g*
05.04.2002, 21:14 #17
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Tomekk
[B

Was die Sig angeht: Da besteht doch auch kein Zwang oder? Immerhin hab ich das Banner auch nicht mehr drin, und bis jetzt hat keiner gemeckert... [/B]


Nein,es ist nichts vorgeschrieben.Im übrigen finde ich deine Sig's sehr schön.Bistdu ein Anime-Fan?
05.04.2002, 21:23 #18
Tomekk
Beiträge: 2.456

Öhm ja, darf man so sagen
Hab inzwischen eine Recht große Mangasammlung und Animes schau ich auch gerne... Mangas sind mir aber lieber.
05.04.2002, 21:28 #19
asmodean
Beiträge: 1.821

Ich mag das Zeug auch.Allerdings kann ich DBZ mittlerweile nicht mehr sehen.Die Mangas gefallen mir viel besser.Habe aber erst die ersten 3 Bände.Ich bin auch ein großer FF Fan.Wirst du die die Anthology auch bestellen?
05.04.2002, 21:48 #20
Tomekk
Beiträge: 2.456

Die Anthology? Solang die für den PC kommt, sicherlich... ich bin kein PSX-Besitzer, mußt du wissen... naja und bei DB bin ich bei Band 15... Dazu noch Magic Knights Rayearth, Battle Angel Alita und Eden... schöne Sammlung, auch wenn noch viel fehlt.
05.04.2002, 21:57 #21
Alaerie
Beiträge: 924

hehehehe, Magic Knights Rayearth habe ich ja gerade *g*
ich muß mal deine Sammlung durchstöbern, wenn ich mal bei dir bin *eg*
da gibbet bestimmt noch allerhand interessantes für mich :D
05.04.2002, 21:58 #22
Champ
Beiträge: 5.711

Tststs, DBZ in dem Aufnahmethread von Scatty. Na wartet mal beide bis der neue Mod kommt, der zieht euch beiden die Ohren lang, fürchte ich. :D :D
05.04.2002, 22:15 #23
Alaerie
Beiträge: 924

wem? mir? *unschuldig gugg*
hab nichts gemacht, außer ein wenig gespammt *dumdidum*pfeif*
05.04.2002, 22:40 #24
Alei
Beiträge: 569

Wer wird denn jetzt eigentlich der neue Mod? *maldummfragt*
05.04.2002, 22:54 #25
Scatty
Beiträge: 1.335

jo,genau,unerhöärt in meinen schönen thread zu posten
na,ich vergeb euch nochmal*gg*
Seite 1 von 2  1  2