World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Aufnahme in der Bruderschaft
Seite 2 von 2  1  2 
05.04.2002, 23:12 #26
Alei
Beiträge: 569

Wow, Scatty ist heut in Geberlaune *gg* Muß man ausnutzen :D ;)
06.04.2002, 02:52 #27
Scatty
Beiträge: 1.335

aber hoppladiepolter,mit sicherheit! *gebgeb*
wo wir grad dabei sind..könnte mir einer vielleicht n paar kiffer smilies "geben"(um beim thema zu bleiben)
07.04.2002, 14:52 #28
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Nimm meinen. Ganz unten bei meiner Sig ist einer. Ich find vielleicht noch ein paar mehr...
15.04.2002, 05:29 #29
stressi
Beiträge: 1.158

Hallo auch!
Ich bin ein neuer und möchte mich bei euch vorstellen. Angenommen bin ich eigentlich schon, weiß aber nicht wie das mit der Sig geht und wie es nun überhaupt weiter geht. Kann mit mal jemand ein paar Ratschläge geben?
Ich würde gern irgendwann ein Magier werden. Wer meinen Vorstellungspost gelesen hat, weiß wieso.
Schönen Dank erst mal.
15.04.2002, 09:07 #30
asmodean
Beiträge: 1.821

Herzlich Willkommen,Stressi!

Hast du dich also doch für uns entschieden.Schön.Ich hoffe du machst deinem Namen keine Ehre.:D
Sig und Ava sind frei oder wolltest du wissen wie man dies einbindet?
Magier kannst du erst ab dem 3ten Rang (niederer Baal) werden,du fängst aber mit dem 6ten Rang (bruder) an.
Also,nochmal Willkommen,Bruder Stressi.Im RPG bist du ja schon aktiv,da brauche ich dir ja nix mehr zu erzählen.Wenn du noch fragen hast,frag' einfach.:)
15.04.2002, 09:20 #31
stressi
Beiträge: 1.158

Herzlichen Dank erst mal. Mach dir keinen Stress wegen meines Namens. Der hat historische Gründe. Andererseits werde ich mir selbst Stress machen und versuchen, die ultimative Formel für das Entkommen aus der Barriere zu finden.
Ich hoffe mal, dass der Schläfer mich erleuchtet und ich es sein werde, der diese Kuppel zuerst verläßt.
Kann man sich einfach eine Hütte nehmen oder muss mich jemand einteilen? Wo fange ich an zu arbeiten, als Krautstampfer oder Krautsammler? Bekomme ich dafür Erz oder ist das in der Gemeinschaft erst mal umsonst?
Also eigentlich habe ich keine Fragen, stresse nur ein bisschen rum.
Man sieht sich!
15.04.2002, 09:30 #32
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von stressi
Kann man sich einfach eine Hütte nehmen oder muss mich jemand einteilen? Wo fange ich an zu arbeiten, als Krautstampfer oder Krautsammler? Bekomme ich dafür Erz oder ist das in der Gemeinschaft erst mal umsonst?



Schnapp dir einfach ne Hütte.Sind genug frei.Ich würde sagen,fang mal an mit Krautstampfen.Entgelt git es dafür keins.Deine tägliche Ration an Stengel,kannst du mir bei Fortuno abholen.
15.04.2002, 19:59 #33
Scatty
Beiträge: 1.335

na dann maln herzliches willkommen stressi,ich hoff mla du lebst dich gut an
17.04.2002, 16:57 #34
Tak
Beiträge: 3.270

Yo, Willkommen, Stressi!
Falls du jemals etwas brauchen solltest, die Handelsföderation steht dir jederzeit zur Verfügung! Poste einfach in unseren Threat ("Das Aulando - Imperium"), und wir werden uns bemühen, auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen:D ;)
Seite 2 von 2  1  2