World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #29
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
06.04.2002, 14:42 #26
.chr!S
Beiträge: 2.857

Der Gardist, wurde nun von ein paar Gardisten umschlossen und Chris ging aus der mitte und traf CLAY, welcher sehr viel nun zu tun hatte. Chris ging mit ihm mit und half ihn ein wenig in seiner Taverne.

Chris lud auf einen Karren ein paar Getränke auf, aber auch Essen und Verbandszeug, welches wirklich dringend benötigt wurde.
06.04.2002, 15:11 #27
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris nahm schon das Verbandszeug und lief wieder zum Nordtor, welches schon einige Buddler wieder versuchten Flott zu bekommen.
Immernoch standen Gardisten um den einen hohen und Chris lief auf ihn zu, da er sah, dass niemand etwas machen würde.

Die Wunde hatte sich verschlechtert und Chris hohlte auch gleich drei Flaschen Wasser herraus und wusch die Wunde am Fuß, welche schon richtig angeschwollen war. Dann nahm er ein paar stücke leinen und Trocknete die Wunde ab, als er dass dann getan hatte, nahm Chris ein Gebräu aus Flammendornen herraus und gab sie dem Gardisten.

Trink das bitte, dann gehts dir in ein paar Tagen wieder besser!Das tat der Gardist auch und schluckte das eklig braune Gebräu hinunter. Chris half nun weiter, das Nordtor wieder Flot zu bekommen indem er einen der Buddler sagte, er solle Nägel und Hämmer für uns bringen.

Einige Minuten später, kam Clay und brachte die Verpflegung für das ganze Lager, die ganzen Buddler stürmten zum Essen, doch Chris machte am Tor weiter, nicht das soetwas von einem anderen Lager geplant war und das sie so, in das Lager einfallen und dann es übernehmen würden.
Chris Arbeitete Hart und Schlug Brett für Brett und Stamm für Stamm zusammen, so das sie das Tor ausbessern konnten.

Arbeit gab es nun genug, doch Chris Interessierte es einfach, warum ein so alleine Lebendes Tier hier her kommen würde! Doch wenn das nur ein kleiner war, wo ist dann dessen Mutter? Chris hatte eine Schlimme beführchtung, da Trolle ziemlich groß sein konnten und vorallem sehr zerstörerrisch.
06.04.2002, 16:09 #28
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

NMud lag am Boden. Mit so einer Überreaktion von Chris hatte er nicht gerechnet. Hatte ihn doch bisher auch niemand ernst genommen, ganz gleich was er sagte. Er fasste sich mit der Hand an die Stelle, wo Chris in getroffen hatte und fühlte, dass seine Backe hier etwas eingedrückt worden war. Sofort nahm er die Hand wieder weg, denn bei jeder Berührung schmerzte die Stelle wie ein Peitschenhieb. Aus seiner Nase quoll Blut. Er rappelte sich auf und nam sein Taschentuch heraus, welches er in einen Eimer Wasser tauchte und sein Gesicht damit bedeckte. Nach kurzer Zeit, stoppte die Blutung und NMud ging ans Tor zu Chris. "Tut mir echt leid, was ich gesagt hab. Werde in Zukunft aufpassen, was ich sage. Warte, ich helfe dir." Während alle anderen Buddler Clays Suppe schlürften, half NMud Chris, das Tor wieder vollständig für eine Bedrohung von außen klar zu machen.
06.04.2002, 17:01 #29
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Die Verletzten waren versorgt. Die Leichen waren auch schon weggetragen worden.

Aber die Situation war nicht so übel wie es erst aussah. Nur wenige hatten ihr Leben gelassen und die meisten Verwundeten waren auch schon wieder auf den Beinen. Nur das Nordtor hatte der junge Troll übel zugerichtet.

CiferXIV war froh, da waren sie wohl nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Er fragte sich warum das Monster so brutal reagiert hatte.

CiferXIV ging zum Nordtor. Überall war Blut. Hauptsächlich das Blut des Trolls.

Aber der Regen würde das schon wieder sauberwaschen. CiferXIV sah Chris der mit half das Nordtor zu reparieren. Mit ihm musste er noch ein ernstes Wörtchen reden. Er pfiff ihn zu sich und ging mit ihn etwas an die Seite.

Chris, was sollte das vorhin? Wir hatten das grade überstanden und du fängst an einen Buddler zu schlagen? Ich weiß das einige wenige Männer gestorben sind, aber du bist selber nicht besser. Das erste woran du nämlich gedacht hast war das Ausschlachten des Trolls. Als wenn es jetzt nichts besseres zu tun gäbe. Das Fell was du abgezogen hast sieht ja nicht gerade gut aus. Aber es war ja der erste Versuch. Und du hast ihn hier einfach das Fell abgezogen und den gehäuteten Troll auf dem Vorhof liegen gelassen. Findest du das nicht etwas pervers? Überall stinkt es hier nach Troll!

CiferXIV war richtig sauer auf Chris. Aber Chris hatte ihn bei dem Angriff gerettet, darum beließ er es bei dieser Standpauke.
Zusammen trugen sie die Überreste des jungen Trolls weg. Um die Hauer des Trolls könnten sie sich später kümmern, wenn sich die Lage wieder normalisiert hatte.

CiferXIV wusste, dass dieser junge Troll auch Eltern haben müsste. Er hoffte, dass sie nicht nach ihm suchen werden, aber das gehört zum Mutterinstinkt eines jeden Lebewesens......
06.04.2002, 19:25 #30
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV stand auf dem Podest des Nordtores, oder was davon übrig war.
Er hielt Ausschau, da er ein ungutes Gefühl hatte.

Er überlegte, warum der junge Troll nur so viel Schaden verursachen konnte. Der Grund war wohl, dass das Lager überrascht wurde und dass die meisten noch geschlafen hatten. Nur die Hälfte der Gardisten war kampfbereit gewesen. Aber jetzt waren alle auf den Beinen. Das Nordtor wurde gut bewacht, denn das war jetzt ein schwacher Punkt im sonst perfekt gesicherten Lager.

CiferXIV schreckte auf. Hatte er da nicht ein Brüllen gehört. Als er sich umschaute war nichts zu sehen. Sicher nur Einbildung.

Er betrachtete sein Bastardschwert. Irgendwas stimmte nicht damit. Er hatte es im glühenden Zustand tief in den Rücken des Trolls gerammt. CiferXIV hoffte, dass das keine üblen Nachwirkungen haben könnte. Aber die Klinge fühlte sich eher gut an - besser als sonst.

CiferXIV spürte, dass die Erde etwas bebte. Das hatten sie doch heute schonmal. Langsam bekam er ein ungutes Gefühl. Nervös blickte er in den Wald. Da bewegte sich doch was? Das Poltern wurde immer lauter und kam immer näher. CiferXIV stand auf und lehnte sich nach vorne.
Und was er sah, war nicht zu glauben.

Zwei ausgewachsene Trolle und die sahen verdammt wütend aus. Das ganze Lager stank nach dem Kadaver des Jungen Trolls und somit war klar was nun passieren würde. CiferXIV drehte sich um und brüllte:

Hey, die Eltern suchen ihr Junges und sie sehen verdammt ungemütlich aus.

Nach ein paar Sekunden kapierte der erste Buddler was CiferXIV meinte und fing an zu brüllen.
06.04.2002, 20:10 #31
Shakuras
Beiträge: 3.243

Das Gebrüll drang durch die ganze Barriere und aus den Wäldern flogen hektisch die Vögel,die Angst vor dem Geschrei hatten.
Die Erde bebte und die Gefahr hörte man deutlich.................................

=Drago="Shakuras....Das Lager braucht deine Hilfe.Die Eltern des Jungen Trolls wollen uns attackieren.Sie sind wohl recht gereizt,dass wir ihr Junges getötet haben."
Shakuras schlug das Buch über die Kreaturen der Kolonien zu und stellte es wieder in das zugehörige Regal.
=Shakuras="Ich werde kommen.Lass mich nur einen Moment alleine."
Drago nickte und verschwand mit 2 Feuerpfeilen in jeder seiner Hände.
Der Magier kniete sich auf den Boden,schloss die Augen,faltete seine Hände und betete:

Gebet an Innos=

Innos.Allmächtiger.Verleihe mir dir Kraft,diesen Kampf zu überstehen.Verleihe mir die Kraft,deinen heilgen Tempel,dein haus zu verteidigen.Ich bitte dich.Verschohne uns.
Amen.........


Shakuras schlug die Augen auf,rannte in sein Gemach,öffnete seine Truhe,nahm alle Schriftrollen heraus,die er besaß,packte diese in einer seiner Taschen,schloss die Truhe zu und rannte hinaus zum Brughof.

[Für heute Wahrscheinlich Off.DXardas...Übernehme bitte mein Char für Heute.Danke]
06.04.2002, 20:45 #32
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Den ersten Angriff des jungen Tolls hatte ghul´Dan noch mit einem riesigen Sicherheits abstand beobachtet. Er saß vor seiner Hütte von der er das Nordtor des Lager gut beobachten konnte.
"Es ist die ruhe vor dem Sturm...Jetzt wirds erst richig lustig!" dachte sich der ehemalige Mensch als er den leblosen Körper des Troll jungen so anschaute. Lagsam sehr langsam erhob er sich von seinem Platzt und begab sich in richtung Ruinen des Nordtores.
Er war nicht einmal einen Meter gegangen als die Erde leicht vibrierte! Ein lauter Ohrnbeteubender Schrei durch riss die Stille die sich für kurze Zeit im ganzen Lager verbreitet hatte. Seine Schritte wurden schneller und er begab sich zum Nordtor. Er konnte Cifer auf dem Bodest sehen der im gleichen Moment seine Warnung aus rief!
"Gut...ich habe beim ersten angriff zwar nur zugeguckt! Dich nun werd ich auch irgendwie helfen!" dachte sich Ghul´Dan und schritt mutig in die richtung aus der im selben moment ein weiterer Schrei die nun nicht mehr vorhandene ruhe des Lager durchflog! Er selbst wusst nicht wie genau er den anderen helfen wollte doch das hielt ih nicht ab seine großen Körper in weiter in richtung Nortor Ruinen zu bewegen...
06.04.2002, 21:03 #33
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris blickte auf, als er den Jungen Troll untersuchte und schrie dann auch auf:
Schnell, alle raus aus dem Lager! Es sind zwei und wenn die Feuermagier nicht das Lager zerstören sollten, dann müssen wir hier heraus!

Die Buddler und Schatten leifen, alle aus dem Lager und Stellten sich zu den Wachen am Nordtor, welche schon ganz aufgeregt waren. Chris und auch die Gardisten, zogen das Schwert und liefen auf die Beiden Trolle zu, welche mit einer Riesigen geschwindigkeit auf das Lager zu rasten.

Chris lief nach den ersten schlägen aber wieder ins AL um die Klinge eines Schwertes wieder in der Feuersbrunst der Schmiede zu Wärmen und lief aber dann auch gleich wieder zurück.
Chris kam wieder an und sah, das die Trolle schon wieder fasst im Lager waren. Chris versprürte in dem Moment ein Gefühl, von nicht schaffens und so etwas in sich, doch darüber bekam er oberhand und lief auf den ersten Troll zu und Stieß ihm das Brennende Schwert in den Rücken. Der Troll schrie auf, doch Chris musste weitermachen.
06.04.2002, 21:13 #34
Clay
Beiträge: 2.333

Clay hatte die meisten Verletzten mit Suppe versorgt als ein erneutes Geschrei im Lager hörte. Besorgt legte er wieder seine Rüstung an und ging nach draussen. Da er im schleichen ausgebildet war, bewegte er sich vorsichtig um die Häuser bis er zu einigen Schatten unter denen auch Chris war kam. Sie forderten alle Buddler auf das Lager zu verlassen. Clay hatte nicht die geringste Lust durch das Tor zu gehen wo die Trolle angriffen, also machte er sich auf den Weg zum Südtor.
06.04.2002, 22:24 #35
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris dachte über die Worte, von Cifer nach, aber Chris wusste ja nicht, wohin mit einem 2,50 Meter großen Tier. Doch die Zeit hatte Chris und die anderen nicht mehr, da Chris sich das Schwert, welches schon tief im Fell eines Trolles Steckt, zu lösen. Chris musste sich beeilen, da er sein Schwert brauchte, sonst wäre alles um sonst gewesn, was er bissher gemacht hatte. Et sah die Trümmer eines Hauses, welches wohl nie wieder aufgebaut werden könnte und ging nochmals Schnell zur Schmiede, werdend dessen die Schatten und Gardisten, um ihr leben kämpften.

Chris war nun endlich an der Schmiede angekommen und nahm auch gleich einen Kübel, tauchte ihn in die Glut ein und lief wider zurü+ck, bevor der Eimer das Brennen hätte anfangen können. Chris kippte das Glühende Zeug auf die Trümer, welche gleich das Brennen anfingen und so stckte er Pfeile auch hinein und Spannte einen nach den anderen in den Bogen ein und schoss.

Den letzten Pfeil hatte Chris gerade in das Fell des Biesets geschossen, als er die Meter hohen Flammen, des Trümerhaufens sah und sein schwert, hinein steckte. Immerwieder sah er Buddler, die 5-10 Meter nach hinten flogen, wenn sie nur ein Troll Streifte, doch Chris kannte nun die Schwachstelle des einen, es war der Rücken, der Schon von dem zuvorigen Schwert aufgerissen war.

Das Schwert an der Klinge nun Glühend Heiß, lief Chris auch gleich wieder auf den Troll zu und stach ihn das Schwert genau in den Oberschenkel, worauf der Troll mit einem riesigen Schrei Reagierte.

Feuermagier, schossen immerwieder mit Feuerstürmen auf die Trolle ein, was Diesmal auch mehr erfol verzeichnete.
06.04.2002, 22:27 #36
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Auf die Anweisung vonChris sie sollten alle das Lager verlassen rannte auch Ghul´Dan raus aus dem Lager! Er sah das sich alle Gaardisten bereit gemacht hatten um die Trolle anzugreifen. Mit leicht zitternden Händen packte der ExMensch sein Schwert am Griff und zog es aus der halterung.
"Das ist das erste mal das ich etwas für andere mache!" dachte er scih und dann wie auf eine Befehl den es nicht gab rannten alle Gardisten auf die beiden riesen Trolle zu. Die Trolle wehrten sich und schlugen um sich so gut sie nur konnten. Doch selbst so mächtige Wesen wie diese konnten nicht alle Angreifer abwehren. Chris gelang es sein großes Schwert in en Rücken eines der Riesen Ungetüme zu rammen!
"So jetzt gilts!" Ghul´Dan nahm all seinen Mut zusammen und rannte auf eines der riesen Wesen zu. Er holte aus und stach sein kleines Schwert in die Seite des Riesens. Ein kurzes aufschrei dieser Seits war zuvernehmen. Ghul´Dan wollte gerade zu einem weiteren schlag aus holen als er sah wie die riesen Pranke des Trolles auf ihn zusausste. Er wollte ausweichen, aber bei der Geschwindigkeit wie die Pranke auf ihn losflog hätte das selbst ein geübter Kämpfer nicht geschafft. Der Schlag traf ihn so heftig das er mehrer Meter zurück geschleudert wurde. Mit einem lauten knall landete er auf dem Boden.
Sofort wurde er von ein paar Budlern umringt die ihm aufhalfen.
"Was für ein schönes Gefühl dachte er! Ich habe soeben andern Geholfen und sie halfen mir." dachte sich Ghul´Dan als er langsam versuchte aufzustehen. Doch wie glücklich er auch war sein Angriff hatten den Troll nur sehr wenig Verletzt.
"So werden wir sie nie los wir müssen uns etwas anderes ausdenken!"...
06.04.2002, 23:06 #37
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas lief erstmal zum Toten Körper des Jungen TRolls und guckte sich ihn genauer an und bemerkte eine Schwarze Aura in ihm .DXardas fragte sich was es sein könnte eins war sicher deswegen waren sie so STark aber wer schickt sie und warum ?

DXardas sah das alle rausrannten und die Mutigsten von ihnen griffendie Trolle immer wieder an obwohl sie selber schon grosse wunden hatten .Aber DXardas viel was auf dere TRoll wollte in die BUrg er kämpfte nur weil die anderen Kämpften und jetzt war er aufgeregt und schlug um sich .

Der TRoll schlug einen nach den andern weg ,obwohl er schon viele wunden hatte machte es ihn nichts aus und ging weiter in richtung Burg aber warum ?

Es gab was in der Burg was sie haben wollten oder besser gesagt was ihr gebieter haben wollte aber was ?

DXardas wurde klar das es sich um mehr handelt als um ein paar Trolle die in Raserei um sich schlugen sie wurden gelenkt von einer anderen mächtigen Kraft aber jetzt hatte DXardas keine Zeit mehr um zu überlegen sondern rannte auf den TRoll zu mit seinen Magie Schwert was jetzt anfing zu glühen da er seine Feuerkraft ind das Schwert legte .

In den getümel sah er Shakuras der nicht recht wusste was er machen sollte und so gab DXardas ihn ein schlüssel und rufte ihm zu Da wirst du viele Spruchrollen finden nim alle die du brauchst und vernichte die bestien mit uns

Mit diesem satz war DXardas auch schon fast bei den TRollen im gleichen augenblick machte er ein sprung so hoch wie er konnte und Stich das Glühende Schwwert in die Schulter eines der beiden Trolle den das war bis jetzt der einziege weg die biester auf zu halten bis eine bessere lösung gefunden wurde .Als DXardas nach rechts guckte spürte er nur noch einen sehr grossen schmerz in seinem Bauch der TRoll hatte ih getroffen und er flog einige meter weid aber sein schwert hing imer noch in der Schulter des Trolls.

ES kahemn viele buddler um ihn zu helfen doch das einziege was er sagte war ''Holt mein Schwert egal wie aber holt es ich brauch es denn da steckt meine magie drinnen '.DXardas Magie ware im Schwert da er es aufgeladen hatte um es stärker zu machen
06.04.2002, 23:32 #38
Ghul´Dan
Beiträge: 323

"Ha heute ist mein Tag!" dahcte sich das mehr Monster statt Mensch aussehende Wesen. "Ich werde dein Schwert zurück holen!" rief er DXardas zu. Seine schmerzen die er von dem letzten Schlag des Trolles erlitten hatte waren wie weggeblasen.

Er rannte so schnell er konnte auf das Ungetüm mit dem leuchtenden Schwert in der Schulter zu. Ghul´Dan merkte erst beim laufen das er humpelte, doch das war ihm egal er rannte weiter. Mit einem Sprung griff er nach dem Schwert des Feuer Magiers.

Der Troll abgelenkt durch die anderen Gardisten die ihn attackierten , merkte erst Ghul´Dan erst als er schon auf seiner Schulter hing. Mit seiner ganzen Kraftzog Ghul´Dan an dem Schwert das eine eigene Macht besaß.

Mit einem ekelhaften schleimigen geräuch, zog er das Schwet aus der Schulter des Trolles. Doch auch der Ghul war nicht sehr aufmerksam gewesen. Denn er vergass das es zwei Trolle waren und nicht nur einer. Der zweite hatte ihn nämlich bemerkt und packte sich den Grünling

Mit einer Kraft die der Ghul vorher nicht kannte wurde er zusammen gedrückt. Plötzlich wurde er los gelassen. Nein er wurde weg geschleudert. Er folg einen flug nicht zuverleichen mit dem ersten. Er schlug noch heftiger auf als bei ersten mal.

Ein heftiger stechender Schmerz durch zuckte seine gesammten Körper. Doch er war so Dickköpfig wie er Eoistich war. Er roppte mit seiner letzten Kraft zu dem Magier und reichte ihm sein Schwert. Anschließen wurden dem ExMenschen Sschwarz vor Augen und erfiehl in eine total dunkelheit...
06.04.2002, 23:49 #39
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV bemerkte, dass sie unbedingt in die Burg wollten. Als er überlegte, was es da drinnen so tollews gab wurde es ihm klar: Die Trolle hatten es auf Gomez' Frauen abgesehen.(:D)

Der Schatten pfiff zwei Buddler zu sich.

Ich möchte, dass ihr hier ein großes Feuer macht. Verbrennt sonst was, aber es muss feurig und heiß sein.

Feuer würde sie vielleicht aufhalten. Außerdem könnte man dort sein Schwert erhitzen. Sly könnte seine Pfeile ganz einfach anzünden.
Feuer bekam den Trollen gar nicht gut, das mussten sie ausnutzen.
07.04.2002, 08:37 #40
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Langsam ber sehr langsam öffnete Ghul´Dan seine Augen. Er wusste nicht wie lange er unmächtig gewesen war. Er versuchte sich vorsichtig auf zurichten, was aber viel schwerer war als er dachte. Ihm tat alles weh was nur weh tuen konnte.

"Scheisse! Ich hab mir wahrscheinlich aller Konchen fünf mal gebrochen!" meinte der ExMensch.
"Hat es was genützt?" Er zog nein es war nur ein leichtes ziehen, an einer Hose eines Buddlers, der schaute nach unten und meinte:
"Ne kein Bisschen, die sind beide noch ziemlich gut dran..."

Der Günling bemerkte wie mehrere Buddler ständig ins Lager liefen und wieder heraus. Sie stabelten auf einem aufen allen möglichen Mülll.
"Was wird das den jetzt?" fragt Ghul´Dan den Buddler
"Ne Feurstelle! Cifer meinte sie sollten ein großes Feuer machen!"
"Hmmm das könnte etwas nützten."

Es regte den Ghul aber noch eines mehr auf als die Trolle! Nämlich das er hier bewegungs unfähig rum liegen musst.
Mürrich holte er tief Luft und begn etwas zu schreien:
"HALLO!!! Könnte mir vieleicht irgendjemand mal nen Heiltrang oder so geben???"

Das laute schreien lies in seinem Körper eine kleines Ziehen zurück.
" Gut ich sag besser nichts mehr... Das tut auch nicht so weh!" dachte sich der ehemalige Mensch und er beobachtete weiter wie ein Buddler gerade den aufen Müll mit eienr Fackel zu einem riesen Feuer entzündete...
07.04.2002, 09:30 #41
Alonso
Beiträge: 1.534

Ein Pfeil sauste durch die Luft und traf einen der Trolle am hals, doch der Pfeil prallte einfach von der steinharten Haut ab. "Ach du Scheisse!", dachte sich Alonso. Der gerade von einem Beutezug aus den Wäldern zurückgekehrt war, gleich nachdem der Schatten die Ungetüme erblickt hatte nahm er seinen Eichenbogen vom Rücken, ziehlte und liess den Pfeil von der Sehne gleiten.
Alonso sah wie einige Buddler und auch Schatten versuchten ein feuer zu entzünden. Das musste aber schnell gehen, sie brauchten die Hilfe eines Feuermagiers um die Feuerstelle schnell zu entzünden. Die Trolle kamen schnell näher und auf ihrem Weg rammten sie alles aus dem Weg, Buddler flogen durch die Luft und Wohnhütten wurden föllig dem Erdboden gleich gemacht.
Alonso lief zu der Feuerstelle und sah sich erst mal um.
07.04.2002, 09:48 #42
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego schlug die Augen auf, setzte sich abprubt auf... und viel gleich darauf wieder zurück ins Bett, weil irgendjemand über Nacht eine Decke eingezogen hatte...

Mist! Diese Innosverdammte Schräge!

Er sah aus dem Fenster und sah, das er nichts sah. Kein Gardist auf dem Burghof...
Der Magier zog das Kettenhemd unter die Robe, das er erst vor ein paar Tagen von Milten erhalten hatte und gürtete seine Waffe um. Er stürmte aus dem Tempel...

Das Nordtor knarrte und bebte. Diego wandte sich an einen Schatten, der unweit stand.

Sprich! Was ist hier los?
07.04.2002, 10:07 #43
Ghul´Dan
Beiträge: 323

"Verdammt! Ich liege hier rum und kann mich nicht mal verteidigen!" schrie Ghul´Dan. Denn im Moment schien es so als ob nichts und niemand die riesen Monster in ihrer Raserrei aufhalten. Zittrig nahm der Ghul sein Schwert das neben ihm Lag und stütze sich daran ab.

Ein anderer Buddler half ihm auf und sie trugen ihn ein Stück weiter ins Lager wo sich Diego mit einem anderen Schatten unterhielt
"Was ist hier los?" fragte der Magier gerade.
Grinsen schaute der ExMensch den Magier an und sagte leise und schwerfällig:

"Nichts weiter! Nur sind die beiden Eltern des Jungen Trolls, der der das Nord in seiner allten Gestalltung nicht gefiehl, an gekommen und wollen nur mal kurz Gomez besuchen! Ich wollte auch helfen bin dann nur ein paar mal durch die Luft geflogen und hab mir wahscheinlIch alle Knochen gebroche!"

Diese Ironie war nicht sehr an gebracht zu diesen Zeitpunkt doch der Grünling fühlte sich auch nicht sehr wohl in seinem Zustand!
"Bitte Diego ih hab deinem Kolegen DXardas auch geholfen und will eine kleine gegenleistung dafür. Kannst du mir irgenwie helfen und miene verletzungen Kurieren?"

Bettel schaute Ghul´Dan den Magier an...
07.04.2002, 10:18 #44
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Magier sah auf den Frischling herab. Ziemlich große Klappe für einen Frischling...
Ziemlich große Klappe für einen Frischling, der noch dazu verletzt ist. Aber gut. Zwar kann ich dich nicht mit einem Zauber heilen, aber ich kann dir doch helfen.
Diego griff unter das Metallgeflecht, das seine Brust umfasste. Er ergriff eine Phiole mit einer roten Flüssigkeit.
Es schmeckt bitter. Sehr bitter um genau zu sein. Aber wenn du es getrunken hast, wirst du dich besser fühlen.

Das Tor bog sich immer weiter unter den Schlägen der Trolle. Buddler verkrochen sich. Schatten versuchten, als Unebenheit im Putz durchzugehen und Gardisten versuchten, sich ihre Panik nicht anmerken zu lassen. Die Erzbarone saßen in der Burg und beteten... Die Magier standen hier draußen und war´teten. Nicht mehr lange.
07.04.2002, 10:34 #45
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris wartete Endlich, das die Magier, einen richtigen Feuersturm loslassen, doch irgendwie warteten sie auf etwas, war es, dass Innos Persönlich herunterkommt, oder sonst was, .......... Chris wich den Schlag eines Trolles auf, rannte zu einem Toten Schatten und nahm sich das Schwert. Neben Chris loderte ein Feuer, das fast 5 Meter hoch war, und eine Enorme Hitze erzeugte. Chris steckte die Klinge des Schwertes in die Glut und Steckte auch ein paar Pfeile in die Glut, welche sofort zu brennen begannen. Chris nahm den Bogen und Spannte die Speile zu zweit ein und Schoss.

Chris hatte keine Pfeile mehr und die Aufregung war Wahnsinn, alle rannten herrum, als würden es die Trolle auf sie Abgesehen haben, doch worauf haben sie es wirklich abgesehen? Lange Zeit zum Nachdenken gab es nicht, und Chris zog die Glühemde Klinge aus dem Feuer, welches jetzt schon fast 6 Meter hoch war.

Er nahm das Schwert, und Stieß es dem Troll bei laufen, mitten in den Bauch, so das man einen Unmenschlichen Schrei in der Barriere vernehmen konnte. Einige Schatten, sahen, dass es wirkung Zeigte, was Chris da machte, und machten es auch mit. Mit seinem Schattenhass, Chris´s Schwert, griff er weiterhin an, da man ja sonst nichts machen konnte.
07.04.2002, 10:37 #46
Ghul´Dan
Beiträge: 323

"Buh...Hab wohl wieder etwas übertreiben mit meiner Klappe!", dachte sich der neue.
"Hoffentlich hilft mir der Magier jetzt doch noch. Denn wenn die Troll erst ein mal ganz im Lager sind dan kann ich noch nicht einmal weg rennen!"

"Hier nimm!" sagte der Feuermagier und gab dem ghul eine Phiole mit einer roten Flüssigkeit.
Gierig öffnete der Grünling un würkte das zeug hinunter. Wie ein Blitz durchfuhr es den Körper des Ghuls.

Sofort fühlte er sich besser und konnt aus seiner Gebückten haltung verlassen.
"Danke, vieln danke!" sagte Ghul´Dan zu dem Magier und er wand seine Blicke wieder auf die immer näher und nähr kommenden Trolle.
Es sah so aus als sei das alte Lager dem Untergang geweiht!
07.04.2002, 11:15 #47
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris lief immernoch hinter dem Troll herum, welcher schon sehr Geschwächt war, aber mn konte nicht nachgeben, sondern sie mussten Getötet werden, bevor sie ins Lager kommen konnten. Chris sah einen Frischling Namens GUHL'DAN, welcher am Boden herrum saß und sich das Spektarkel ansah. Chris lief auf ihn zu und sagte: Auch wenn du schon ein paar mal von dem Biest getroffen wurdest, solltest du uns Helfen, da wir jeden Mann brauchen können. Du kannst mir einen Gefallen tun, und zwar du sammelst jetzt überall die Schwerter und die Pfeile der Toten und Verletzten ein. Dann bringst du alles zu dem Brennenden Haus, die Klingen legst du ins Feuer und die Pfeile legst du etwas weiter weg, kaoiert?!

Chris konnte nicht auf die antwort von GUHL'DAN warten, sondern musste gleich wieder auf in den Kampf ziehen. Einige Schatten, schlossen sich zusammen und es schien so, als würden sie irgendetwas ausmachen. Chris lief zu ihnen und erhaschte nur etwas von dem Plan. Bevor alle doch wegrennen konnten, sagte Chris noch zu ihnen: Wir müssen ein fünfer Batarion machen! Seht ihr den Frischling da hinten?! Der sammelt alle Waffen und steckt sie ins Feuer, also wie 10 machen es jetzt so, 5 Fünf greifen an, die anderen Fünf greifen dann erst an, wenn die andern zugestochen haben, kapiert?!

Chris verließ sich nun auf die Schatten und vorallem auf GUHL'DAN!
07.04.2002, 11:32 #48
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras kam mit einer prall gefüllten Umhängetasche,die er auch gleich trug,aus den tempel gerannt.Die Tasche war besetzt mit Schutzsymbolen und in der Tasche befanden sich Schriftrollen,jeglicher Art.
Der Magier verschaffte sich Herr über die Lage und handelte dann in Innos Namen.Er beschwor jeweils in einer seiner Handfläche so große Feuerstürme.

=Shakuras schrie="Du Narr.Du legst dich mit der gewaltigen Macht Innos an.Das sollst du büßen,du ausgeburt der Hölle."

Er schleuderte die Feuerbälle mit seiner ganzen Kraft auf die Monster,die einen gewaltigen Schrei von sich gaben,als die Stürme auftrafen.Der Lehrling rannte danach zu verletzten Gardisten und Schatten und heilte diese mit Heilungsspruchrollen.

=Buddler="Ihr da.....Ihr da..."
Shakuras drehte sich schnell um,sein Hand ruhte auf seinem langschwert.
=Shakuras="Was ist Buddler."
=Buddler="Wir benötigen die Hilfe eines Magiers.Wir haben die anordnung bekommen ein großes Feuer hier zu entfachen."
=Shakuras="Ein großes Feuer?.....Wer hat dies angeordnet?"
=Buddler="Cifer...der Schatten."
=Shakuras="Ihr kennt nicht die Züge und das Verhalten des Feuers.Es breitet sich.Es würde tödlich Enden.Wir sollten ein Feuer anlegen,doch dieses sollten wir einbannen.Wir sollten ein Feuer um die Trolle legen."
=Buddler="Da habt ihr wohl recht.Aber wie?"
=Shakuras="Bring mir sehr große Steine....Holt mir Steine. Los ! Und Holz...."
Die Buddler liefen los und besorgten die Sachen.
=Shakuras murmelte="Ich habe schon einen Plan."
Der Lehrling kramte in seiner Tragetasche herum und fand auch mehrere Telekeneseschriftrollen.
=Shakuras="Genau das habe ich gesucht."
Die Buddler arbeiteten hart,denn sie wollten ihre Hütten und ihr Leben nicht verlieren.Stein für Stein,Holz für Holz stappelte sich auf.

=Shakuras schrie="Thorus ! Sag deinen Männern,dass sie die trolle ablenken sollen und zwar so,dass die trolle auf ihren jetzigen Platz stehen bleiben."

Thorus nickte,er vertraute Shakuras.Der Anführer der Gardisten befehligte die Gardisten nur im Nahkampf zu kämpfen.Also keine Armbrüste zu benutzen.Die Gardisten hielten die trolle auf trapp,doch nicht mehr lange.Jetzt musste alles sehr schnell durchgeführt werden.

=Shakuras="Okay....Ich fange schon mal an."
=Shakuras schrie="Doch ihr Buddler.Holt mir mehr und größere."

Rodrigeuz und Torrez kamen auf Shakuras zu gerannt.
=Torrez="Was versuchst du zu machen?"
=Shakuras="Ich versuche ein Lagerfeuer entstehen zu lassen und dort,wo normalerweise das Feuerbrodelt,sollen sich die Trolle befinden.Sie sollen eingekreist werden vom Feuer und das mach ich so,dass sich auch nicht das Feuer ausbreiten kann.
=Rodrigeuz="Perfekt.Wir leihen dir unsere Kraft."

Shakuras zeigte auf mehrere Steine,die recht groß waren,schloss die Augen und bewegte langsam seine Hand zu den Trollen.Dort wo die Bewegung der Hand ging,so befand sich ebenfalls dort die großen paar Steine.Der Lehrling ließ den Zauber dann fallen,wenn die Steine die trolle umkreisen.Dies taten der Magier auch ebenfalls mit den Holz stappel.Die Steine bildeten eine Art kleine Mauer.Das Feuer konnte also nicht sich ausbreiten in dieser Lage.Das Holz wurde dazu benutzt,um das Feuer besser zu erhitzen und zum laufen zubringen.Eine halbe Stunde lang benutzten die 3Magier ihre geschenkte,göttliche Kraft,um dies zu vollbringen.Die Gardisten konnten nicht mehr und Thorus uckte hektisch zu Shakuras und zu den anderen 2 Magiern.

=Thorus schrie="Tut etwas ...schnell!"

Alles war vollbracht und die Schatten,Gardisten und auch die Buddler staunten.Shakuras vollführte eine "Bittende"Geste.
Rodrigeuz verstand und schmieß 2 Feuerbälle vor den Füßen der Trolle.Dort,wo sich das Holz befand.Das Holz brannte und die trolle schrien auf.Das Gebrüll war laut.Durch Shakuras Idee konnte sich das Feuer zum Glück nicht ausbreiten........Jetzt musste sie die trolle dabehalten und auch ebenfalls dort töten.
07.04.2002, 11:32 #49
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV konnte nicht viel ausrichten. Die Trolle stürmten immer wieder auf den Burgeingang zu, aber die Gardisten konnten sie gut zurückhalten.
Die meisten hatten schon gegen den jungen Troll gekämpft und waren mit der Kampftechnik eines Trollls vertraut.

Sly tauchte seine Pfeile immer wieder in das große Feuer und schoß auf die Trolle.
Es hatte keine so große Wirkung aber ganz egal schien es den Trollen auch nicht zu sein.
07.04.2002, 11:35 #50
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Eigentlich wollte sich Ghul´Dan von den ganzen schlägen die er eingesteckt hatte erholen. Doch gerade als er die Bittere Medizin des Feuer Magiers getrunken hatte und aufgestanden war kam Chris auf ihn zu.

"Du sammelst jetzt alle Pfeile und Schwerter der Getöteten auf und Bringst sie zum Feuer? Klar"
"Klar natürlich amch ich doch kalt!" DIses Antworten bekam der Gardist nicht mehr mit er wr schon wieder auf die Trolle losgestürmt!

"Na toll jetzt dachte ich ich hätte genug für heute gehlfen und jetzt das!" mossert sammelte der Frischling im laufschritt die Pfeile und Schwerter ein die zu hauf auf dem Boden lagen.Es war eine ekelhafte Angelegenheit die ganzen Schwerter auf zu heben den an den meisten von ihnen Klepte noch Blut.

Er lief ununterbrochn zwischen den herumliegenen Pfeilen und Schwertern und euer ihn und her. Nach einge Zeit lagen alle Schwerte mit der Klinge im Brennenden Haus und die Pfeile gestabelt auf einem haufen.

"Buh nun das hääte ich geschafft!" schnaufte der Buddler der vom laufen erschöpft war.
"CHRIS ICH HAB ALLE SCHWERTER UND PFEILE!!!" rief Ghul´Dan dem Gardisten zu. Der hate is auf ein kurzes Nicken nicht mehr Zeit zuantworten da er mehr mit den Trollen zu tun hatte...
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »