World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #29
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
07.04.2002, 11:49 #51
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan war schon einige Zeit bei dem Kampf dabei, er spürte das die augenscheinlichen Elterntiere dieses Troll, den sie erledigt hatten bei weitem nicht so stark waren wie der junge Troll. Das verwunderte ihn aber im Eifer des GEfächts war es ihm eigentlich auch egal er stellte sich 100 Meter vor den Troll und sammelte seine Energie für den nächsten Angriff. Mythtiqan Hände begannen zu glühen und ihn ihnen konnte man eine gewaltige Energie sprüen. Bevor er diesen Feuersturm entfachte betete er zu Innos

Mythtiqan : Innos, Gott des Feuers und der Gerechtigkeit, erhöre meine Gebet und verleihe mir die Kraft diese Monster zu vernichten.

Mythtiqan nahm festen stand ein un feuerte seinen Feuersturm auf den Troll. Die Attacke zeigte seine Wirkung und der Troll taumelte, richtete sich aber wieder auf und war jetzt noch wütender als zuvor. Mythtiqan versuchte es dennoch immer wieder mit kleineren Feuerbällen um dem Troll ständig zusetzten zu können. Trotz seiner ganzen Bemühungen schafte er es nicht den Troll zu FAll zu bringen
07.04.2002, 12:35 #52
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas fühlte sein Schwert und die macht und stand bald wieder auf DXardas war sehr erschöpft und TRank sich ein Heiltrank dann ging es ihn besser und er konnte wieder angreifen aber er dachte sich wie lange es noch dauern wirt bis einer von beiden Tod ist damit meinte er nicht dir Trolle sondern das Alte Lager oder Die Trolle denn im moment sah es so aus das ,dass lager keine chance gegen die Trolle hatte trotz der vielen wunden die die Trolle schon hatten wurden sie nicht schwächer im gegenteil sie wurden wütender und bewegten sich jetzt langsam aber sich in richtung Burg .

DXardas beschwörte einen Feuersturm der wie mann gleich merken würde mächtig sein wird sehr mächtig .DXardas hielt die hände hoch und sprach zu Innos das er seine Kraft verstärkte und das machte er auch denn DXardas wer immer ein guter Diener seinens Gottes .Die wolken verdunkelten den Tag und Blitze traffen ins alte lager DXardas war beleuchtet und das Kampf gelagere hörte auf da alle den Magier anguckten .Der Feuersturm wurde immer grösser und DXardas wusste das es gleich so weit ist und schrie 'Alle weg von den MOnster'wodrauf sich alle in sicherheit retteten.DXardas schrei laut auf und lies den Feeuersturm seinen lauf nehmen und er traf genau in den Bauch des Trolls der dann auch einen lauten schrei von sich gab und umviel .

DXardas viel erstmal auf den Boden und mit dem Gefühl ein TRoll getötet zu haben stand er bald wieder froh auf aber was sah er der Troll bewegte sich und kurze zeit später sstand er wieder auf und brüllte lauter und was noch wütender als vorher .
07.04.2002, 12:40 #53
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego sah geschockt zu, wie der schwer getroffene Troll wieder Aufstand und nicht gerade über die Atacke erfreut war.

Der Magier hob seine Hände. Eine Kugel aus fast schon weiß glühendem Feuer raste dem Troll entgegen.
Auf Kopfhöhe!
...für einen Menschen!

Der Feuerball schlug ins Knie des Trolls ein.

Er fiel wieder hin und kam auch nicht wieder hoch... aber tod war er deshalb noch nicht. Er schlug am Boden liegend um sich und zerschmetterte einem Buddler den Schädel mit einem anderen Buddler.
07.04.2002, 12:41 #54
.chr!S
Beiträge: 2.857

Los Leute, der Buddler hat alle zusammengesammelt, stürmt nun los, und bringt jedes Schwert wieder an diese Stelle zurück!
Chris lief das Blut am Kopf herrunter, da er zuvor von einem Herrumfliegenden Schwert fast Geköpft wurde. Das Blut rinnte Chris die Rüstung hinunter, er musste Schlimm aussehen, doch jetzt war nicht die Zeit für Ausruhen da, sondern es musste eine Schlacht gegen zwei fast unbesiegbare Gegener gewonnen werden.
Chris schrie, als sich ie Schatten alle aufgestellt hatten: Los, jetzt, Oberschenkel und Arme sind jetzt das Ziel! LLLLOOOOOSSSSS
Mit diesem Satz, liefen die fünf Schatten mit ihren Glühendleuchtenden Schwertern auf den Ersten Troll zu, dort war auch Chris dabei.

Die Schatten Artmeten Schwer, als sie schon fast den Troll erreicht hatten, doch Ausruhen war eben nicht drin. Chris schrie, etwa zehn Meter vor den Troll: Schwerter hoch und Stecht zu wenn ihr die möglichkeit geboten bekommt!
Mit diesem Satz, stach der Schatten Chris zu. Mehrere laute Aufschreie waren zu höhren, da alle Schatten mit einer Enormen Kraft zugestoßen hatten. Wieder zurück, die anderen! rief Chris, und lief mit den anderen vier Schatten zurück.

Wieder und wieder waren die Lauten Aufschreie der Troll zu höhren, doch wann würden sie endlich tot sein?! Das konnte noch ewig dauern, oder eben bei nächsten angriff, dass sie tot umfielen, was nicht zu erwarten war.
07.04.2002, 13:02 #55
Ghul´Dan
Beiträge: 323

"Das ist das Ende!Wenn diese Monster einen Solchen Zauber überleben dann gibt es nichts was wir noch tuen können alls zu rennen!" dacht sich Ghul´Dan. Doch als er sah das keiner der andern weg lief weder Gardisten Schatten noch Buddler so wollte er nicht der einzige sein.

Doch da er nur ein einfacher Frichling war entfernte er sich von dem Brennenden Haus und ging im schnellen Tempo zurück zum Lager. Zwar bewegten sich die Trolle ziemlich langsam und schwerfällig fort doch sie waren jetzt kaum noch zehn Meter von den Grundmauern ds Nortores entfernt wo auch noch der Kadaver des anderen Trolls lag.

Er war zwar nichht der hellst aber er jetzt bemerkte auch er das normale Trolle die ganzen Angriffe der Schatten Gardisten und vorallem die Attacken der Feuermagier nie stand hlten könnten.
"Sie müssen verhext oder so sein sonst würden sie schon längst in der Hölle schmoren!"

Ein weiter der Gardisten schaffte es einen der Trolle ein Schwert in den bauch zurammen. Der Troll brullte einmal heftig auf und schlug dem Gardisten die Praknken ins Gesicht.
"SCHEISSE!" schrie der Frischling!

Der Troll verfiehl in einer rasserei. Er schlug wild um sich und begann sein Tempo zu erhöhen! Mehrer Buddler wurden durch die Kraft des Trolles weggeschleudert! Er r rannte mit hoher Geschwindigkeit auf die Ruinen des Nortores zu. Nun war er keine fünf Meter mehr vom Lager entfernt.

Erstz jetzt kam das Kommando von Chris: " Los macht ihn fertig!"
Alle Schatten und Gardisten rannte auf den Troll zu und stachen immer und immer wieder auf den Troll ein.
"ER TAUMELT!" schrei ein Schatten und alle wichen zurück.

Der Troll fiehl zurseite um und Bewegte sich nicht mehr.
"War es das Ene für ihn?" fragte sich ein Schatten
"Keine Ahnung aber wenn uns nicht estwas einfällt ist das das Ende des Lagers!!!" rief Ghul´Dan.

Denn der andere Troll stand schon mitten in den resten des Nordtores und war gerade dabei das Lager zu betreten!
07.04.2002, 13:04 #56
Ghul´Dan
Beiträge: 323

07.04.2002, 14:00 #57
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ein Troll lag am Boden. Er hatte wirklich alles abbekommen, was das Lager zu bieten hatte:

Einen mächtigen Feuersturm von Mythiquan, die Schatten rammten ihn nach und nach glühende Schwerter in alle Körperteile, die Gardisten ließen ihn einfach nicht weiter vordringen.
Der Troll lag da und alle stürzten sich drauf. Er schlug noch wild um sich. Aber gegen die vereinte Stärke des AL hatte er keine Chance.
Sein Tod stand schon längst fest, es war nur noch eine Frage der Zeit.

Der andre Troll war etwas größer und stärker. Das war warscheinlich das Männchen. Er rammte mit aller Kraft durch das halb wiederaufgebaute Nordtor und stand auf dem Vorhof vor dem Burgeingang. Er schrie auf. Ein fürchterliches Brüllen, das das ganze Lager beben ließ.
07.04.2002, 14:01 #58
.chr!S
Beiträge: 2.857

Der Troll stand wieder auf, und keiner Wusste was los, war, doch irgendetwas muss mit den Riesigen Monstern nicht stimmen, seit wann sind sie so auf uns Menschen aus?!

Wieder und wieder Stachen die Schatten ihre Glühenden Schwerter in die Arme und Oberschenkel der Riesen Gegener und mit Erfol. Chris lief auch wieder mit vier anderen Schatten an und Schlug sein Schwert mittig in den Oberschenkel des Trolls. Chris merkte, wie das Schwert abbrach und nun tief im Knochen des Trolles steckte.

Los Leute, macht nicht schlapp, wir müssen sie Besiegen, bevor sie in unser Lager eintreten können!

Die Schatten griffen wieder an und das ganze, so lange bis der erste, der beiden Trolle zusammenbrach aber immernoch Lebte. Die Schatten blieben alle Stehen, doch Chris wusste, wenn sie solch einem Vieh Zeit geben würden, dann würde es wieder aufstehen und weiterkämpfen.

Nicht Aufhöhren, erledigen wir es für immer!

Mit diesem Satz, zog Chris sein Glühendes Schwert aus dem Haus, und rannte auf den Troll zu. Alles lief wie in Zeitlupe ab, das Anlaufen, wurde länger, der Geräusche Pegel, viel um zwei Drittel und Der Schlag, in den Hals Dauerte fasst eine Halbe ewigkeit. Chris Stach das Glühende Schwert mitten in den Hals und tötete somit das erste der beiden Monster.
07.04.2002, 14:13 #59
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Der Troll bekam noch während er niederstürzte CiferXIVs Schwert und die von mehreren Gardisten in den Rücken.

Danach stachen alle weiter auf ihn ein um sicher zu gehen, dass er auch wirklich Tod war.

Dann gab der Troll auf. Kein Zucken mehr, keine Bewegung. Es war aus für ihn.


Nun gab es nur noch das Problemchen auf dem Vorhof. Der andere Troll wollte unbedingt in den Burghof und keiner wusste warum.
Er hatte so gut wie noch nichts abbekommen und das obwohl er ständig Armbrustbolzen abbekam. Die Gardisten drängen ihn zurück und von draußen kamen alle herein, die gerade den ersten Troll besiegt hatten.
Aber der hier war viel stärker und kräftiger.
07.04.2002, 14:21 #60
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan sah den am bodenliegenden Troll und meinte das die Gardisten sich mit diesem Tier beschäftigen könnten. Er aber nahm sich das noch stehen Monster vor und über legte wie er so ein Tier zu Fall bringen könnte, denn wenn so ein Tonnen Koloss am Boden liegt hat er es ziemlich schwer hochzukommen. Mythtiqan rannte an ihm Vorbei so dass der Troll mit dem Rücken zu ihm stand. Er schoss ein parr Feuerbälle in den Rücken des Tieres. Das Tier schien sich aber nicht sehr von diesen Attacken beirren zu lassen. Jetzt ging Mythtiqan zu seinem eigentlich Angriff über, er kniete sich hin um bei dieser enormen Energie nicht den STand zu verlieren. Er beschwörte einen Feuersturm und zielte in die Kniekehlen des Viechs. Mythtiqans Plan schien zunächst aufzugehen aber der Troll fing sich noch einmal und konnte stehen bleiben
07.04.2002, 14:31 #61
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Lehrling sah Mythiqan zu und verstand gleich auf anhieb.
Er rannte zu Mythiqan und stellte sich neben ihm.
Beide Blicke starrten auf den Troll und besonders auf die Kniekehlen.
=Shakuras="Mythiqan.....Wollen wir es schaffen?"
Shakuras kniete sich hin und beschwor mit Hilfe der jeweiligen Schriftrollen einen riesigen Feuersturm.Der Feuersturm wurde größer und größer.Kurze zeit später musste Shakuras den Feuersturm in beide Hände nehmen,so groß angewachsen war er schon.Der Feuersturm nahm einen ausmaß wie ein Feuerball,doch wie bekannt,ist ein Feuersturm weitaus mächtiger.
=Shakuras="Schnell....Vereinen wir unsere Kräfte.Dann können wir vielleicht den anderen Troll stürzen."
Mythiqan nickte und fing ebenfalls an einen sehr,sehr großen Feuersturm zu beschwören.
07.04.2002, 14:45 #62
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Der Himmel erstrahlte und die Gardisten blendete das Licht das von den beiden Feuermagiern ausging. Mythtiqan und Sharakus stellten sich nebeinander auf und fügten die Energie die in ihren Händen war zu einem noch größeren Feuersturm zusammen.

Mythtiqan : JEEEEEETZT !!!!

In den Händen der beiden entflammte ein so gewaltiger Feuersturm wie ihn die Barriere noch nie gesehen hatte. Die Magier nahmen noch einmal ihre Hände zurück und schleuderten dann den Feuersturm auf den Troll. Der Troll schrie als der Feuersturm ihnm auf dem Rücken prallte und fiel zu Boden. Mythtiqan näherte sich dem Troll. Es klaffte eine Fleischwunde an seinem Rücken. Er ging langsam auf ihn zu um nachzusehen ob er auch wirklich tot war. Doch Mythtiqan rannte weg, denn er spürte das der Troll noch lebte. Es gab einen Urschrei des Troll und mit einem male sprng er auf und wirkte so als hätten ihm die zahlosen Angriffe nichts aus gemacht. Der Hoher Feuermagier wich zurück und staunte. Der Troll besaß die Fähigkeit sich zu regenerieren. Die Wunde auf seinem Rücken hatte sich fast geschlossen. Er drehte sich um und rannte auf die beiden Magier zu un Mythtiqan konnte ihn seinen Augen ein Feuer sehen. Eins war ihm jetzt klat. Das war kein gewöhnlicher Troll. Mythtiqan bezweifelte ob es überhaupt ein Troll war. Der Troll rannte weiter auf ihn zu und Mythtiqan sah nur einen Ausweg. Es umgab ihm eine blaue Aura und erstieg langsam in die höhe. Der Troll holte zum Schlag aus...traf aber nur ins Lehre. Der Magier hatte sich wegtelepotiert. In nächsten Moment tauchte er in dem Tempel der Magier im AL wieder auf und rannte wieder in den Außenring um ein weiters Mal diesem Ungeheuer gegenüber zu stehen.
07.04.2002, 14:53 #63
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras musste leicht grinsen,als er Mythiqan Idee verstand und bemerkte,doch dieses Grinsen verging ihm,als der Troll wütend,voll Zorn erfüllt Shakuras ansah und zuschlug.Der Lehrling sah nur noch eine einzige Hoffnung für sich.Er sprang nach vorne,durch die Beine des Trolls hindurch,rollte sich ab und entfernte sich erst einmal paar Meter vom Troll,der schon wieder daneben schlug.
Der Feuermagier guckte kurz zum Burghof,wo er auch schon Mythiqan sah.
Wieder ziehte sich über sein Gesicht ein breites grinsen.
07.04.2002, 16:04 #64
Leila
Beiträge: 280

Es war so einfach gewesen. Leila hatte sich das Malzeug genommen, war die Treppe des Erzbaronenhauses hinuntergestiegen und wie selbstverständlich auf den burghof getreten. Keiner hatte sie aufgehalten, alle erinnerten sich noch an die Anweisungen Na Draks. Aber aus dem Hof kam sie bestimmt nicht so einfach...naja sie wollte ja auch nicht.
Es war so schönes Wetter, die Sonne schien frühlingshaft auf den Hof und der Himmel erstrahlte in einem tiefen Blau. Leila suchte eine Weile nach einem passenden Ort, dann setzte sie sich auf die Burgmauer und blickte zufrieden über die weite Landschaft. Genau richtig. Sie holte das Malzeug hervor und fing an die sonnigen Hügel zu skizzieren.
07.04.2002, 16:31 #65
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Der Troll hielt sehr viel ab. Es schien als hätte er es gar nicht auf die Menschen abgesehen, er wollte in die Burg.
Er schlug nur nach den Gardisten um durch den Burgeingang durchzubrechen.

Die Gardisten hielten ihn aber so gut es ging davon ab.
Tote gab es kaum noch welche, da der Troll gar nicht mehr zum angreifen kam und die Gardisten konnten einer Trollfaust immer schnell genug ausweichen.


Aber sie konnten sich dieser riesigen Masse nicht in den Weg stellen.
Und so schaffte es der Troll Stück für Stück vorzudringen. Er rammelte immer wieder gegen das Tor, aber das war aus festen Gestein gebaut und hielt noch stand.
Die Feuerstürme der Feuermagier betäubten ihn kurz, aber er drang immer weiter nach vorne auf den Burghof zu.

Irgendetwas lenkte ihn dort hin, als wäre er ferngesteuert.
07.04.2002, 17:04 #66
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso sah wie das ungetüm sich durch nichts und niemanden davon abhalten liess, in die Burg zu gelangen. Was wollte der Troll dort bloss? Alonso gelangte durch die Müllausladestelle unbeschadet in den Burghof. Die Feuermagier hatten sich in der zweiten Reihe postiert und schleuderten Feuerbälle und -pfeile auf den Troll. Dieser blieb dadurch mehrmals stehen, aber viel mehr nützte es nicht. Die Gardisten kämpften verbittert. Alonso musse verhindern, dass dieses Tier in die Burg gelangt, aber alleine konnte er nicht viel tun. Alonso sah Cifer, der gerade damit beschäftigt war sich um die Verwundeten zu kümmern. "Hey Cifer! Kannst du mir mal dabei helfen, das Tier davon abzuhalten in die Burg zu gelangen?" Alonso hatte einen Plan, mal sehen was Cifer davon hielt!
07.04.2002, 17:35 #67
Clay
Beiträge: 2.333

Clay hatte das Lager vor einiger Zeit verlasssen und stand nun mit einigen Buddlern auf der Wiese vor dem Südtor. Das Geschrei war bis zu ihm Hörbar und man konnte die Blitze der Feuerbälle sehen, die die Magier schleuderten.

Einige Neuankömmlinge meldeten, dass einer der beiden Trolle tot sei und der andere sich in den Burghof vorgearbeitet hätte. Clay bekam ein schlechtes Gewissen, weil er den anderen nicht geholfen hatte und entscshloss sich, ins Lager zurückzukehren, um wenigstens die Verletzten zu versorgen, da er sowieso keine Chance im Kampf hatte.

Also lief Clay wieder ins Lager und entdeckte dass es keinesfalls so viele Tote wie am Vortag gegeben hatte. Troztdem half er einigen Verletzten und schlich sich dann Zum Vorplatz. Dort sah er den toten Troll liegen. Sicherheitshalber zückte Clay sein Schwert und schlich weiter.
07.04.2002, 18:29 #68
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV hatte bisher die Verwundeten aus der Gefahrenzone geholt.
Aber bisher gab es kaum Verletzte. Einige wurden schon getroffen und flogen meterweit, aber ein echter Krieger stand danach schnell wieder auf den Beinen.

CiferXIV hörte Alonso und fragte:

Okay, was hast du vor?
07.04.2002, 18:55 #69
Alonso
Beiträge: 1.534

=Alonso="Okay, das ist der Plan: Wenn das Vieh genau unter dem Gitter des Burgtores steht dann kappen wir das Seil, sodass das Gitter auf den troll herabfällt, mit etwas Glück erschlagen wir ihn damit, nah was meinst du?"
=Cifer=" Gute Idee, könnte klappen! Na los versuchen wir's!" Alonso Die beiden rannten hastig auf das Burgtor zu dort blieb Alonso kurz stehen,
=Alonso="Wo geht's da rauf? wir müssen in den raum dort oben!"
=Cifer="Wir sind schatten, wir klettern da einfach hoch!"
Cifer und Alonso gelangten schmell nach oben, dort angekommen zückten sie ihre Schwerter.
=Alonso="Okay ich nehm dieses Seil, nimm du das andere! Wir sollten sie gleichzeitg kappen, ansonsten fällt das Gitter schief hinunter und das war alles fürn Arsch! Hey da unten, ihr müsst da weg!"
=Cifer=" Jaja, schon klar 1, 2, 3!"
Cifer und Alonso schlugen gleichzeitig zu, und das Gitter sauste nach unten. Der Troll bekam das jedoch mit und schlug es mit seinen mächtigen Hauern über seinem kopf hinweg. Wütend darüber schlug er von unten auf den Raum in dem sich Cifer und Alonso befanden.
=Cifer+Alonso="Ach du Scheeeiiiiissssseeeee!!!"
Der Boden des Raumes brach heraus und die zwei Schatten stüzten nach unten. Sie landeten vor den Füssen des troll, der daraufhin gleich wütend auf sie herabschlug, doch Cifer und Alonso konnten sich wegrollen.
07.04.2002, 19:43 #70
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Die Gardisten waren alle einen Schritt zurückgetreten. Aber nun hatte es nicht so funktioniert wie es gedacht war und der Troll kam nun ungehindert auf den Burghof. Nun waren alle Gardisten damit beschäftigt, das Monstrum zurück zudrängen.
Der Troll wollte wohl Richtung Feuermagiertempel.
Was gibt es denn da besonderes für einen Troll? fragte sich CiferXIV, der sich schon wieder aufgerappelt hatte.
07.04.2002, 19:55 #71
Alonso
Beiträge: 1.534

Der Troll, der nun ungehinderten Zugang zum Burghof hatte, erblickte den Tempel der Magier und ging zielstrebig auf diesen zu. Was wollte dieses Vieh eigendlich? Das war kein gewöhnlicher Troll, Trolle zerschmettern alles und jeden und laufen nicht zielstrebig auf irgendwelche Gebäude zu. Dieser Troll verfolgte ein gewisses Ziel und eine gewisse dämonische Aura umgab ihn.
Die Gardisten rannten hinter dem Ungeheur her und versuchten ihn davon abzuhalten, den Tempel zu zerschmettern. In der Zwischenzeit taten auch dessen Bewohner alles Menschenmögliche, um ihre Behausung zu beschützrn.
"Na Kumpel, alles in Ordnung? Was ist das nur? Das ist kein gewöhnlicher Troll! Dieser Troll ist viel stärker und robuster als normale Trolle. Was sollen wir gegen dieses Untier bloss ausrichten?"
07.04.2002, 20:16 #72
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich hab keine Ahnung, aber mir wird schon was einfallen.

meinte CiferXIV. In diesem Moment kam ein Gardist angeflogen. Der Schatten half ihm auf die Beine und der Gardist stürzte sich wieder ins Getümmel.
07.04.2002, 21:02 #73
Alonso
Beiträge: 1.534

"Wir könnten noch mehr Unterstützung durch gardisten und Magier gebrauchen! Alleine haben wir keine Chance! Wo sind bloss diese hohen Feuermagier, wie wäre es zum Beispiel mit Xardas, der könnte diesem Vieh doch mal so richtig einheitzen! So ein Mist!", sagte Alonso zu Cifer, der gerade einen Gardisten wieder in das Kampfgetümmel schickte. Oberste Priorität war es jetzt, den Tempel zu beschützen. Warum war dieser Troll bloss so hartnäckig? Und wieso griffen eigendlich die Erzbarone nicht ein? Diese Elitekämpfer lassen hier einen gardisten nach dem anderen gegen dieses ungetüm anlaufen. Dabei könnten Scar oder Arto doch sicher in Kürze Hackfleisch aus ihm machen. Mit Muskelkraft war der Troll jedenfalls nicht zu besiegen, das stand fest. Man musste ihn überlisten, aber wie?
08.04.2002, 10:58 #74
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Verdammt.Das Haus Innos."
Stille..............
=Shakura schrie="Haltet ihn auf.Ich hole die Lehrlinge."
Der Magier rannte an dem Troll vorbei,wo er erstmal einer Pranke ausweichen musste,weiter zum Tempel Innos,wo die Priester wohnten.
=Milten="Wie steht die Lage?"
=Shakuras="Schlecht.Drago und du müssen jetzt auch kämpfen.Der Troll will unser Priesterhaus zerstören.Er ist auf dem Weg hierher."
=Milten="Was?Soweit ist er schon vorgedrungen?"
=Shakuras="Ja....Es sind seltsamerweise keine gewöhnlichen Trolle.Der letzte überlebende troll wird umworben von einer dunklen,schwarzen Aura."
=Milten="Hmmmmm.....Ich werde unser haus so gut wie es geht beschützen.Drago komm."

Die 2 Lehrlinge rannten raus und blieben ungefair 20 meter vor dem Troll stehen.Sie schossen mit Feuerbällen und manch ein Feuersturm konnten sie aus ihrer Kraft entschlüsseln.
Die anderen Magier sahen zu Milten und Drago,wie sie tapfer das haus verteidigten.ALLE Feuermagier rannten nun zu den Lehrlingen hin und stellten sich nebeneinander in eine Reihe auf.Rodrigeuz,Torrez,Milten,Drago,Xardas,Mythiqan und Diego.
Shakuras befand sich noch im Tempel.Der Lehrling wollte ebenfalls raus rennen.
=Corristo="Shakuras.Bleib."
Der lehrling drehte sich verwundert um.
=Shakuras="Ich möchte ebenfalls wie meine Freunde dieses Haus mit meinen Leben beschützen."
=Corristo="Ich weiss,doch höre mir zu."
Shakuras sah nicht den Obersten Feuermagier,doch er spührte seine Aura.
=Corristo="Ich habe die Antwort gefunden,warum dieser Troll solch eine Stärke besitzt.Währenddessen ihr tapfer gekämpft habt,habe ich meditiert und meinen Geist durch die Barriere gejagt,um nach einer Antwort zu suchen.Ich habe sie wie gesagt gefunden.Der Troll wird gelenkt und wird ernährt von magischer Energie,die von außerhalb der Barriere stammt.Es war nicht leicht für mich,meinen Geist auch außerhalb der Barriere zu hetzen,doch ich musste wie gesagt die Antwort finden.Der Troll wird gelenkt und ernährt von einem Schwarzmagier.Anscheinend möchte dieser Magier etwas in unserem Hause Innos,deshalb möchte er es sich beschaffen durch ein Werkzeug und dieses Werkzeug ist der übernatürliche Troll."
=Shakuras="Interessant."
Die Stille wurde unterbrochen von einem gewaltigen Schrei,der natürlich nur wieder vom Troll stammen konnte.
=Shakuras="Wie sollen wir ihn bekämpfen?"
=Corristo="Denke stets dran mein Lehrling.Glauben ist Wissen und Wissen ist Macht und nun geh."
=Shakuras="Danke......"
Der Lehrlinge rannte zu den anderen Magiern,die gegen das Monstrum kämpften.Der Lehrling reihte sich ebenfalls in die Reihe ein und erzählte während des Kampfes,was Corristo ihm erzählte.
Jetzt lag es anscheinend an den Magiern.
08.04.2002, 14:33 #75
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Als der Troll ins alte lager kam wurde Ghul´Dan sichtlich nervös! Er konnte und wollte nicht länger hier bleiben. Er war nur ein einfacher uddler und seine Aktionen von vorhin hate nicht den Spur von erfolg gezeigt.

Was soll ich nur tuen was nur??? Wohin jetzt?? Hahaha ich weis ich geheh auf den Burghof da wird der Troll nicht durch kommen. Die Wachen werden ihn nicht durch das Tor lasssen! Dachte sich der Buddler.

Doch um in den Burghof zu gelangen musste er ersteinmal an demTroll vorbei der sich nun mitten im Lager bfand.
Er ist zu beschäftigt! Ich komme so an ihm vorbei........ hoffentlich

Er schaffte es, der Troll hatte keine Zeit sich um den kleinen Buddler zzukümmern. Er wurde von dem ganzen Lager angegriffen. Der Buddler gelangt durch das Tor zu Innenhof ohne Bemerkt zu werden. Dort stand er nun und überlegte wie es weiter gehen könne.

Ghul´Dan drehte sich um und schaute nahc dem Troll. Doch der hatte sich von seiner alten Position entfernt und stand jetzt mitten im Burgtor!
Er konnte die rufe der Gardisten hören, sie wollten ihm mit dem Tor erschlagen!

Leider klappte dies nicht so gut der Troll schlug das Gitter weg als währe es Papier. Dann schlug er gegen das Tor was auch geleich zerbrach. Die beiden Schatten Alonso und Cifer fiehlen auf den Boden direkt vor den Troll.Schafften aber noch in Deckung zu gehen!

Nun wurde es dem Troll zu Bunt. Beschossen von Pfeilen, Feuerbällen und Feuerstüremn sowie durch die Angriffe der Schwerter.
Ein lauter schrei der sogar das gebrull der anderen übertönte und der Troll schlug wild um sich!

Er beseitigt geschickt die nervenden Wachen und näherte sich dem Tempel der Magier.
Er bfand sich jezt mitten im Burghof dort wo das Gitter zu den Kerkern war.

Was will er bloss was nur???!!!
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »