World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bester Nahkämpfer
Seite 1 von 1  1 
06.04.2002, 14:10 #1
)-(arlequin
Beiträge: 557
Bester Nahkämpfer
Ich hab das Spiel jetz als Magier durchgespielt und will ma wissen welchen Nahkämpfer ihr mir für das 2te mal empfehlt. Für jede Antwort gibt es ein gratis Sumpfkraut (Ja, Ich bin großzügig)
06.04.2002, 14:25 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

wie nahkämpfer? waffe oder was?Naja als einhänder ist scars schwert das beste und als 2händler die Axt von Lee.Uriziel und Innos zorn natürlich ausgeschlossen...
06.04.2002, 14:29 #3
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von Dexter
wie nahkämpfer? waffe oder was?Naja als einhänder ist scars schwert das beste und als 2händler die Axt von Lee.Uriziel und Innos zorn natürlich ausgeschlossen...


Also hier erst mal dein Sumpfkraut

*kippe rübergeb*

Ich denke aber eher an Klasse (Gardist, Söldner, Templer)
06.04.2002, 14:36 #4
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Die Frage versteh ich zwar nicht aber weil ich Sumpfkraut mag, schreib ich jetzt das Söldner die coolsten, mittelschwere Söldnerrüstung die coolste, Rabenrecht die coolste Einhandwaffe und Rachestahl die coolste Zweihandwaffe ist. Nicht die besten, aber die coolsten!!!
06.04.2002, 14:46 #5
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von Raven the 4th
Die Frage versteh ich zwar nicht aber weil ich Sumpfkraut mag, schreib ich jetzt das Söldner die coolsten, mittelschwere Söldnerrüstung die coolste, Rabenrecht die coolste Einhandwaffe und Rachestahl die coolste Zweihandwaffe ist. Nicht die besten, aber die coolsten!!!

So hab ich es gemeint, aber bitte mal ein paar mehr antworten

.............ach ja, hier

*gibt ihm einen Traumruf*
06.04.2002, 14:59 #6
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Also so wie ich das verstanden habe, willst du wissen, in welchem Lager du als Kämpfer den besten Char bekommst?
06.04.2002, 15:05 #7
Gorr
Beiträge: 1.940

Am besten eignet sich glaube ich der Söldner,natürlich mit der
Erzrüstung.Als Zweihandwaffe benutze ich immer die"Trollfaust",
Einhandwaffen benutz' ich nich.

CU Gorr

P.S.:Schick mir bitte die "Herr Mannelig"-mp3,
biiiiiiiiiiiitääääääääääääääääääää!!!
06.04.2002, 15:43 #8
Mohammed
Beiträge: 1.062

Jup im Neuen Lager bekommst du den besten Nahkämpfer. Denn nur da musst du Einhänder nicht meistern um 2Händer nicht lernen zu müssen. Die Erfahrungspunkte kannste dann in Stärke oder Geschick investieren.
06.04.2002, 15:47 #9
)-(arlequin
Beiträge: 557

Danke, hier euer Kraut

*gibt ihnen das Kraut*

Die mp3 verschick ich doch nicht, sorry aber 14MB sind einfach zu viel für mein Modem.:(
06.04.2002, 16:51 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

Naja ich würde sagen Templer ist der Beste Kämüfer.

1 tens Sieht er am besten aus als Fighter und hat die beste Kämpferrüstung

2 tens K.A.




Naja oedr halt AL, weil du dort als schatten oder gardist scars schwert rippen kannst und du somit den besten einhänder hasdt...Und als mitglied im AL greifen dich die andern Baronen auch net an
06.04.2002, 18:28 #11
haiopei
Beiträge: 1.705

ist eigentlich egal ob du gardist,templer oder söldner bist weil mann sowieso in allen drei klassen dasselbe lernen kann.
06.04.2002, 18:33 #12
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Als Gardist kommst du aber nur bis zum Ende der Fokussuche.
Bleiben nur noch Söldner und Templer übrig, der Templer kann noch Magie, aber über Waffenstärke, Rüstungsstärke etc. weiss ich nichts genaues, ich war noch nie Templer.
06.04.2002, 18:38 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

die rüstungsstärke ist bei allen genau gleich. die waffenstärke kommt darauf an welche waffe du besitzt.
06.04.2002, 18:52 #14
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich find zwar Söldner am coolsten, aber Templer sind die besten (find ich), weil sie sich auch noch mit Magie ausstatten können.
Ich hatte nämlich als Söldner voll die Probleme mit den Orks... Als Templer hab ich den Orks einfach ein paar Feuerstürme (kann man auch als Schläferanhäger beschwören:D ) draufgeschossen und die sind nicht mal auf 7 Meter auf mich herangekommen.
Also Söldner sind die coolsten (geht garnicht anders, bin ja Leeler:D) und Templer sind die besten (nur wegen der Magie).
06.04.2002, 22:16 #15
Ilgei
Beiträge: 63

Wenn du das ganze Spiel Kämpfer sein willst solltest du die Templerlaufbahn nehmen. Als Söldner verführt es Magier zu werden. Und im AL wirst du ja rausgeworfen. Templer bleibst du bis zum Schluss. Außerdem sind de Templer auch "Kämpfer für den Schläfer" und daher spezialisierte Krieger.(Wenn du verstehst was ich meine ;) )
07.04.2002, 10:44 #16
)-(arlequin
Beiträge: 557

Danke,

Ich denke ich nehm dann ma den Templer.

ach ja, bevor ich es vergesse, noch ma für jeden einen Geisterruf(selbstgedreht);)
07.04.2002, 10:50 #17
)-(arlequin
Beiträge: 557

Danke,

Ich denke ich nehm den Templer, weil er wirklich krass aussieht und zaubern kann. Wisst ihr, wo gute 2handwaffen sind, im moment hab ich noch Lees Axt.
07.04.2002, 11:01 #18
haiopei
Beiträge: 1.705

gomez schwert "innos zorn" is nach uriziel die beste zweihandwaffe.
07.04.2002, 11:11 #19
Gorr
Beiträge: 1.940

Die "Trollfaust"bekommst du beim Waffenhändler im neuen Lager,im Orktempel oder in der linken Kiste in Gomez'Raum.
Die "Blutschneide" bekommst du in einem Vorratsraum in den du
mit Gomez' oder Bartholos Schlüssel kommst.
"Inno's Zorn" gekommst du bei Gomez. ;)
07.04.2002, 17:36 #20
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wie hast du das denn geschaft? In 6 Minuten Templer werden und Lee auch noch seine Axt abnehmen...nicht schlecht:D
Seite 1 von 1  1